Medizinische Kosmetik, Kosmetikinstitut, Kosmetikstudio, Kosmetik

DermaGard - Institut für medizinische Kosmetik
"Die Haut ist das Spiegelbild unserer Seele!"
Nutzen Sie meine Kompetenz um Ihre natürliche Schönheit zu unterstützen, zu erhalten und damit Ihr persönliches Wohlbefinden zu stärken.
Kaiserdamm 97
14057 Berlin-Charlottenburg

auf ProvenExpert.com
Gut (4,38)

Kundenorientierung

Ich hatte eine Spätakne durch hormonelle Bedingungen und alles probiert was man selber tun konnte. Nichts half, dann wurde mir Frau Garden empfohlen. Durch ihre Behandlungen und die grundsätzlichen Tipps wie man mit der eigenen Haut richtig umgeht im Alltag, wurde es immer besser. Es hat ein paar Monate gedauert bis sich meine Haut komplett beruhigt hat , aber jetzt ist sie stetig gut und meine Spätakne bekämpft. Ich vertraue ihr vollkommen und hab viele meiner Freundinen schon zu ihr geschickt , alle sind begeistert. Sie is tsehr proffesionell und stellt sich individuell auf ihre Kunden ein.
22.04.2016Geschäftskunde
Die wunderbare u. professionelle Beratung steht deutlich im Mittelpunkt. Man bekommt sehr viel Informationen über die normale Beratung hinaus. Die Behandlungsräume sind behaglich und mit sehr viel Geschmack eingerichtet, und man fühlt sich sofort wohl. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!!
15.02.2016Privatkunde
Bevor ich das erste Mal bei "Dermagard" war, war ich mit meiner Haut sehr unglücklich. Nach einem Hautarztbesuch und etlichen Versuchen mit verschiedenen Kosmetika das Problem in den Griff zu bekommen entschied ich mich "Dermagard" aufzusuchen. Dort wurde mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen geholfen. Ich kann die Erfolge sehen und fühle mich dadurch viel wohler in meiner Haut. Frau Garden steht einem
immer mit Rat und Tat zur Seite (oft auch einfach per Mail). Nach langem Ausprobieren meinerseits habe ich nun endlich meine Hautpflege gefunden und kann Dermagard jedem empfehlen, der in einer sehr netten Atmosphäre die fachlich fundierte Behandlung einer medizinischen Kosmetikerin genießen will.
25.06.2015Privatkunde
Ein wunderschönes und freundliches Ambiente mit wirklich guter Beratung! Mitten im stressigen Alltag ist ein Besuch bei DermaGard wie ein kleiner Urlaub für die Haut. Mein Hautbild hat sich nach nur wenigen Besuchen schon sehr verbessert, ich habe wertvolle Tipps für die tägliche Pflege bekommen, die allein schon viel bewirken.
18.06.2014Privatkunde
DermaGard - Institut für medizinische Kosmetik ist einfach Klasse! Sehr gute Beratung, freundliche und positive Atmosphäre, Professionelle Behandlungen, man kann ohne Lächeln einfach nicht raus kommen. Wir kommen immer wieder gern vorbei! Sehr Empfehlenswert!

Erik & Anda Kublin, Berlin
22.04.2014Privatkunde
Seit circa einem Jahr bin ich Kundin bei Dermagard. Meine schlechte Haut hat sich sehr verbessert. Frau Gardens Behandlungen sind hervorragend. Sie führt diese in einer freundlichen und angenehmen Art durch und berät umfassend. Ich habe die Entscheidung für dieses Institut nie bereut.
13.02.2014Privatkunde
Seit über 2 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin von Dermagard. Ich freue mich immer richtig auf eine
Stunde Erholung vom Altagsstress. Ich empfinde meinen Besuch regelmäßig als sehr professionell, sehr nett ... Wie mein kleiner Kurzurlaub
04.02.2014Geschäftskunde

7 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

30.12.2013
7 Bewertungen auf Google+

21.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden