Versicherungsmakler für Gewerbe, Beruf, Familie, Wohneigentum, Altersvorsorge

DerMakler.de PRB GmbH & Co. KG
Bereits seit 1977 im Versicherungsbereich tätig! Wir optimieren Ihren Versicherungsschutz und sind Ihr unabhängiger Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen.
Von Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung. Für den Privatbereich sowie für Ihr mittelständisches Gewerbe. Wir sind gerne auch für Sie da!

Schwester-Paterna-Allee 1
68519 Viernheim

Robert Barth

Friday 08:00 am-04:30 pm

Persönliche Beratung, Unterstützung in allen
Versicherung Angelegenheiten
Top Angebote, immer auf dem neuesten Stand.
Habe das Makler Makler Büro schon oft weiter Empfohlen immer mit Zufriedenheit
Macht weiter so ihr seid ein super Team
Viele Grüße Fam.Schwarz
09/22/2021J. S.
Ich würde jedem Herrn Barth als Versicherungsmakler empfehlen, denn er hat stets ein offenes Ohr, selbst am Wochenende außerhalb seiner Arbeitszeiten und sucht stets nach Lösungen. Als Kunde fehlt es einem an nichts. Danke!
09/22/2021S.
Obwohl ich durch gewisse Vorgeschichten einen sehr steinigen Weg in die PKV hatte, hat man mir wirklich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Die Beratung war ehrlich und sehr hilfreich. Es wurde einem so gut wie möglich unter die Arme gegriffen und man hat gemerkt, dass sich hier wirklich dahinter gehängt wird!
Für zukünftige Belange werde ich mich definitiv wieder hier hin wenden.
07/06/2021Anonymously
Ich werde jetzt seit knapp 20 Jahren von Herrn Packhaeuser und seinem Team geschäftlich und Privat versicherungstechnisch zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Vielen Dank dafür, macht weiter so!!!
07/01/2021Phillis K.
Sehr schnelle Antworten, kombiniert mit einer professionellen und freundlichen Beratung! Sehr zu empfehlen!
06/24/2021T. Schneider, M.
Alle Anfragen wurden sehr schnell und hervorragend bearbeitet. Immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, welche mir bei meinen Fragen und Anliegen kompetent helfen konnten. Einfach nur Klasse.
06/02/2021Fabian F.
Ich bin immer sehr zufrieden. Ich bekomme stets eine kompetente Antwort, bei allen möglichen Fragen. Mein Versicherungsschutz ist in den besten Händen. Absolut empfehlenswert
06/02/2021Cornelia M.
Ich kann den Service diese Versicherungsvermittlung wirklich nur empfehlen. Insbesondere Herr Barth ist absolut zuverlässig, arbeitet schnell und behält stets den Überblick. Alle meine Fragen werden von ihm geduldig und auch für einen Laien wie mich verständlich erklärt. TOP 👍.
02/01/2021Anonymously
kompetent, umsichtig, vertrauensvoll, kundenorientiert - einfach klasse
11/23/2020Hartmut S.
Eine Versicherungswelt ohne Robert Barth können wir uns nicht mehr vorstellen. Er ist uns in den vielen Jahren zu einem sehr guten Freund geworden.
Robert, mach weiter so und bleib so wie du bist!
05/08/2020Thorsten F.
Hr. Barth ist stets erreichbar und antwortet schnell und hilfreich auf komplexe Fragen. Hr. Barth betreut mich schon mehrere Jahre und ich fühle mich sicher und gut beraten. Er vertritt meine Interessen und dies stets zu meinem Vorteil. Als Kundin bin ich zu 110% zufrieden.
05/07/2020Louisa D.
Herr Barth nimmt sich ausreichend Zeit für eine umfassende Analyse der persönlichen Versicherungsverhältnisse. Er deckt Lücken auf und erklärt in einem Gespräch, welche Stellschrauben man z.B. bei der Altersversorgung drehen könnte - dies alles, ohne dabei jemals einen "Zwang" zu vermitteln. Er und sein Team sind stets bestrebt, Kunden zufriedenzustellen und optimal & individuell zu beraten. Das Team steht hinter den getroffenen Empfehlungen/Entscheidungen. Als Kunde fühlt man sich verstanden, aufgehoben, ehrlich beraten und im Nachgang sehr gut betreut. Ein solches Vertrauensverhältnis ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und daher so enorm wertvoll. Danke, Herrn Barth & Team, für Ihr Dasein.
05/06/2020Sonja K.
Ich bin rundum sehr zufrieden mit der Arbeit von Robert Barth und seinem Team. Fragen und Sachverhalte werden verständlich beantwortet und erklärt. Vertrauen, Fachkompetenz und Freundlichkeit stehen an erster Stelle. Die Beratung ist sehr gut und ich kann das Team und Herrn Barth jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach seriösen und kompetenten Beratern ist.
05/04/2020Marion B.
Zuverlässige und schnelle Rückmeldung, kompetente und freundliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung. Ich kann Robert Barth uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/27/2020Anonymously
Sehr guter und direkter Kontakt für alle Versicherungslagen...
Danke
03/23/2020Sebastian T.
Bei Fragen, bekomme ich umgehend Rückmeldung. Der Kontakt ist einfach jedes Mal super unkompliziert. Bin echt happy, Robert als meinen Makler zu haben.
03/09/2020Madelaine M.
Die Schadenbearbeitung erfolgte zügig. Von Seiten Robert Barth Versicherungsvermittlung wurde lösungsorientiert kommuniziert. Das Ergebnis ist für mich zufriedenstellend!
03/06/2020Tilman P.
Top Beratung und Ausführung innerhalb kürzester Zeit! Fünf Sterne!
02/28/2020Sascha J.
Dank Herr Barth können wir uns durch die Versicherung sicherer Fühlen. Natürlich hofft man das nichts passiert aber wir können nun in ruhe Schlafen und wissen das Herr Barth und sein Team sich um unsere belange kümmern. Auch wenn wir fragen haben kann man jederzeit einen Termin bei Ihm machen oder er kommt zu einem vorbei.
02/25/2020Anonymously
schnelle und zuverlässige Bearbeitung im Schadensfall
02/19/2020Anonymously

06/19/2018

04/09/2021

12/15/2020

Your message to DerMakler.de PRB GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about DerMakler.de PRB GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2016  |  Last update: 09/24/2021   |  Report profile