CEO & Founder

Full-Service Kommunikationsagentur in Wien

Wir bieten unseren Kunden aus einer Hand das gesamte Portfolio im Grafik-, Druck- und Onlinebereich an. Zu unseren Leistungen zählen z.B. die Gestaltung von Grafiken, Webseiten und Webshops und die...
Mag. Majd Taliaa

Reichsratstr. 17
1010 Wien
Österreich

004369919058033

Zuverlässigkeit

Zusatzleistungen

Engagement

Sehr professionelle und kompetente Beratung, dazu sehr qualitative Umsetzung meiner Vorstellungen in Design und Programmierung.

Die Kommunikation mit Design6 war durch ein strukturiertes Projekt Management wunderbar und somit nur zum Weiterempfehlen!
28.05.2014Geschäftskunde
Umfrangreiche Beratung nach Miteinbeziehung meiner persönlichen Vorstellungen und zielorientierte Umsetzung.
26.05.2014Geschäftskunde
Gleich zu Beginn gab es einen sehr vertrauten Umgang, der dabei half alle Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen. Zielbewusst wurde ich bei der Umsetzung meiner Idee unterstützt und Alternativen wurden konsequent ausgearbeitet, damit das Ergebnis perfektioniert wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, bei meinem nächsten Projekt wieder auf den Service von design6.at zurückzugreifen.
26.05.2014Privatkunde
Begeisterte Reaktionen von Außen sind der Beweis dafür, dass es eine gelungene und ansprechende Homepage geworden ist. Durch die Suchmaschinenoptimierung wird unsere Homepage inzwischen von den Menschen doppelt so viel aufgesucht als vorher. Seitdem verzeichnen wir deutliche Umsatzsteigerungen
15.05.2014Geschäftskunde
26.05.2014Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2014   |  Profil melden