CEO & Founder

Full-Service Kommunikationsagentur in Wien

Wir bieten unseren Kunden aus einer Hand das gesamte Portfolio im Grafik-, Druck- und Onlinebereich an. Zu unseren Leistungen zählen z.B. die Gestaltung von Grafiken, Webseiten und Webshops und die...
Reichsratstr. 17
1010 Wien
Austria

Mag. Majd Taliaa

Reliability

Additional services

Engagement

Sehr professionelle und kompetente Beratung, dazu sehr qualitative Umsetzung meiner Vorstellungen in Design und Programmierung.

Die Kommunikation mit Design6 war durch ein strukturiertes Projekt Management wunderbar und somit nur zum Weiterempfehlen!
05/28/2014Business customer
Umfrangreiche Beratung nach Miteinbeziehung meiner persönlichen Vorstellungen und zielorientierte Umsetzung.
05/26/2014Business customer
Gleich zu Beginn gab es einen sehr vertrauten Umgang, der dabei half alle Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen. Zielbewusst wurde ich bei der Umsetzung meiner Idee unterstützt und Alternativen wurden konsequent ausgearbeitet, damit das Ergebnis perfektioniert wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, bei meinem nächsten Projekt wieder auf den Service von design6.at zurückzugreifen.
05/26/2014Private customer
Begeisterte Reaktionen von Außen sind der Beweis dafür, dass es eine gelungene und ansprechende Homepage geworden ist. Durch die Suchmaschinenoptimierung wird unsere Homepage inzwischen von den Menschen doppelt so viel aufgesucht als vorher. Seitdem verzeichnen wir deutliche Umsatzsteigerungen
05/15/2014Business customer
05/26/2014Business customer

Your message to Design6.at

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2014  |  Last update: 05/28/2014   |  Report profile