Werbung, Grafik, Design, Animation, 3D, Visualisierung, Flyer, Logo, Gestaltung

Designbüro GLASER&GLASER
Nadine Glaser & Patrick Glaser. Wir sind ein Designerpaar mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Grafik- und Designbereich. In den letzten Jahren haben wir uns auf den Bereich „3D-Visualisierung“ spezialisiert. Wir sind also die richtigen...

Jahnstr. 3
77855 Achern

Patrick Glaser

Efficiency

Creative impulse

Sehr gute Beratung und Umsetzung unserer Wünsche. Unser neues Logo passt perfekt. Vielen Dank
06/22/2021Ketterer S.
Wir haben von unserem Firmennetzwerk Synergieschmie.de die Visitenkarte u. das Facebook Layout von Fa. Glaser bekommen. Perfekte Lösungen u. Preise wurden uns geboten. Die Visitenkarten kommen durch das abgestimmte Layout super an !! Danke für dies tollen Ideen hierzu.
04/07/2021Karsten H.
Sehr coole Werbeagentur mit einem sehr kompetenten Team. Glaser & Glaser Design macht keine Werbung von der Stange.
04/20/2020Kerstin B.
Kreative und individuelle Visualisierungen in allen Formen, Farben und Arten. Wir sind jedes Mal wieder begeistert von den Ergebnissen die wir vom Designbüro Glaser&Glaser erhalten.
02/26/2020Phillip W.
Sehr gute Betreuung, schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung der Kundenvorstellungen. Jeder Zeit wieder.
01/29/2020Altam G.
Kreatives Team mit klasse Ideen und Vorschlägen!
Die Entwicklung unseres neuen Logos (anläßlich der Eröffnung einer neuen Bäckereifiliale mit Café) und die Umsetzung der dazugehörigen Maßnahmen wie Außenschilder, Schaufenstergestaltung, Bannerwerbung an der Straße, Werbung in Printmedien sowie Flyer sind super gelungen. Obwohl wir unter Zeitdruck standen, wurde alles rechtzeitig fertig. Ich werde die beiden jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit.
Susanne Pankow, Bühlot Bäckerei
10/20/2019Bühlot B.
Super tolles Team, mit viel tollen Ideen und Profesionellen Arbeiten. Habe mein eigenes Logo bei Ihnen entwerfen lassen und ein anderes Logo von mir, 3-D animieren lassen. Immer wieder gerne. Sauber, schnell und bezahlbar.
03/25/2019Nicole D.
Kreativ- tolle Umsetzung von Ideen. . Preis-Leistungsverhältnis super. .
Auf jeden Fall der richtige Partner, wenn man das Besondere sucht.
03/07/2019Anonymously
Durch Glaser und Glaser wurde alles spielend leicht. Vielen Dank für die tolle Beratung und den kreativen Input. Von der Idee bis zum Endergebnis war es ein toller Prozess und Zusammenarbeit.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Projekt...
03/05/2019W. H.
Der beste weit und breit
Designbüro GLASER&GLASER
03/04/2019Hoti Putz , Stuck , T.
Wir selbst haben bereits zahlreichen Kunden das Designbüro Glaser & Glaser empfohlen und alle waren sie begeistert von der hohen Qualität, der Gestaltung und der Geschwindigkeit mit der hier gearbeitet wird.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Glaser & Glaser vor allem in Sachen Roll-Up Gestaltung ein absoluter Geheimtipp ist. Zudem gilt das Preis-Leistungsverhältnis als unschlagbar.

Wer sich von der Masse abheben will, nimmt das Designbüro Glaser & Glaser in Anspruch und wer es einmal getan hat, tut es immer und immer wieder.
Designbüro GLASER&GLASER
02/28/2019Lamm & Krespach Unternehmer-Academy o.
Perfekte Zusammenarbeit mit Designbüro Glaser & Glaser
02/28/2019Patrick B.
Wir sind mit der Arbeit von Glaser& Glaser sehr zufrieden.
Die Arbeiten sind auf den Punkt und der Chef ist immer erreichbar.
Termintreue und Fachkompetenz auf höchstem Niveau.
Jederzeit gerne wieder.
02/25/2019Malerteam Bohnert G.
Das Designbüro Glaser & Glaser hat unser Logo individuell und sehr kreativ designet. Wir sind begeistert von der tollen Umsetzung. Wir sind überzeugt. Danke für die tolle Arbeit.
02/25/2019Kurtulus A.
Sympatisch und Ehrlich.
Im 3D-Bereich super kompetent und kreativ!
02/25/2019Anonymously
PaTrick Glaser ist sehr kommuniktiv und zuverlässig.
Markting und Design erhät durch seine 3D Animation eine Lebendigkeit, die sehr lebensnah ist und Kunden fasziniert.
02/25/2019Anonymously
Bei Glaser & Glaser trifft man auf sehr kompetente Mitarbeiter, die durch die technischen Möglichkeiten und Kreativität völlig neue Wege für Produktdarstellungen umsetzen können. Bewegte Bilder bringen die Wertigkeit von Produkten sehr gut zur Geltung.
02/25/2019Anonymously
Kreativer gemeinsamer Entwicklungsprozess und schlussendlich geniale Umsetzung. 3 D hat einen Namen: Glaser&Glaser ! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
02/25/2019Dhonau I.
Die Qualität ist absolute Spitze und auch die pers. Zusammenarbeit macht viel Spaß.
02/25/2019Martin M.
Die Glaser's habens einfach drauf. Kreativ,schnell und trotzdem Top-Qualität

04/19/2019

02/12/2021

Your message to Designbüro GLASER&GLASER

All reviews and experiences about Designbüro GLASER&GLASER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2018  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile