designloge Werbeagentur

Webdesign, Grafikdesign, (Online-)Marketing, ...

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir, die designloge Werbeagentur (Inh. Georg Stöger jun.) entwickeln moderne Internetauftritte, gestalten Printwerbung und sind Spezialisten für Google, Facebook, Marketing, Programmierung, Text und Fotografie.
Marienplatz 12
84405 Dorfen

Georg Stöger jun.

Tuesday 10:00 am-04:00 pm

Customer focus

Super freundlich, super engagiert - einfach rundherum empfehlenswert!
10/30/2018
Kompetente Beratung und Realisierung.
10/27/2018
Wir sind mit der Umsetzung unserer neuen Firmenwebsite absolut zufrieden. Vom ersten Kontakt an haben wir uns wohl und gut beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit von designloge mit dem Grafikdesigner hat reibungslos und für uns unbürokratisch funktioniert. Designloge ist auch nach Fertigstellung der Seite immer für unsere Fragen und Wünsche offen und meldet sich auch in Eigeninitiative, wenn Neuerungen oder Änderungen vorgenommen werden müssten. Großes Lob und vielen Dank an dieser Stelle!
10/25/2018
Über 10 Jahre arbeite ich nun schon sehr gerne mit Georg Stöger und seiner designloge zusammen. Die Projektumsetzung ist immer zeitnah und das Miteinander respektvoll, lösungsorientiert und auf Augenhöhe.
Zusammenarbeit/Partner (mit/von Georg Stöger)
10/25/2018
Georg Stöger hat mit seinem Team im "Rundum-Sorglos-Service" eine tolle Website für mich erstellt. Ich habe sehr gelungene Fotos bekommen, Spitzen-Platzierungen bei Google erreicht und wurde auch für Facebook und Instagram bestens beraten. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich viele Kunden gewinnen. Sämtliche Leistungen waren Ihren Preis wert!
10/24/2018
Professionelle Lösungen für Unternehmen und Firmen welche großen Wert auf Wiedererkennung legen und sowohl im Online als auch im Offline-Bereich sehr gut beraten werden.

Webseiten werden sauber und schnell realisiert und die Kunden kontinuierlich auf technische und rechtliche Veränderungen hingewiesen. Die Webseiten sind auf die Bedürfnisse der Kunden perfekt zurecht geschnitten. Der Preis ist gemäß den AGD-Tarifen und günstiger als bei vielen Münchener Agenturen.

Unsere Zusammenarbeit mit der designloge Werbeagentur wurde mit dem German Design Award 2019 honoriert und wir freuen uns auf weitere Projekte und das sehr qualifizierte netzwerken!
Zusammenarbeit/Partner (mit/von Georg Stöger)
10/24/2018
„Georg Stöger betreut seit vielen Jahren zuverlässig unser Online-Marketing. Die Website ist super gelungen und über Facebook sind unsere zahlreichen Aktionen landkreisweit bekannt geworden. Danke für deine professionelle Hilfe."
10/24/2018
Wir sind mit unserer Homepage die wir über Designloge Werbeagentur gestaltet bekommen haben sehr zufrieden. Herr Stöger war immer sehr zuvorkommend und die Zusammenarbeit zwischen der Texterin und Herrn Stöger ging Hand in Hand.
Wir können Designloge Werbeagentur auf alle Fälle weiter empfehlen
10/23/2018
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen Dank für die Bewertung. Einen Blick auf das Projekt werfen kann man hier: www.kamhuber-holzbau.de
Ich würde designloge weiterempfehlen, da wir jetzt eine hervorragende gestaltete Homepage mit positiver
Kundenresonanz haben.
10/23/2018
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Dankeschön und weiterhin viel Erfolg. Hier geht´s zur Website: www.friseur-dimpflmeier-rappolder.de
Es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und es sind noch sehr gute Ratschläge von Ihnen gekommen. Das Ergebnis ist dann genauso geworden wie wir uns es vorgestellt hatten.
10/22/2018
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen Dank für die Bewertung. Hier geht´s zum Projekt "Logomodernisierung und Website": www.reithmayr.de
Sehr gute persönliche Beratung und professionelle Umsetzung einer Website. Auch bei späteren Änderungen und Umbauten der Website wurde uns immer sehr schnell geholfen.
100% empfehlenswert
10/18/2018
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Danke für die Bewertung und die gemeinsame Zusammenarbeit für www.feuerwerkstatt.bayern .
Die FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH schätzt den kontinuierlichen Service und die Kreativität bei der Umsetzung neuer Konzepte.
10/16/2018
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen Dank für das Lob und auch für eure Weiterempfehlung!
Vor allem die professionellen Bilder und die Umsetzung der Anforderungen sind spitze!
10/15/2018
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Es macht auch immer wieder Spass für euch zu arbeiten. => www.braeuzloh.de
Herr Stöger ist äußerst sympathisch und kompetent. Sein Team leistet wirklich eine hervorragende Arbeit. Ein besserer Service, als Herr Stöger bietet, ist kaum vorstellbar. Ich kann jedem nur empfehlen, der Werbemaßnahmen ergreifen will, sich an Herrn Stöger zu wenden, er wird sicher begeistert sein.
Bootsvermietung Thomas Kellerer, Tegernsee, Seestr.60
10/13/2018
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen Dank für die Spitzen-Bewertung und weiterhin viel Erfolg am Tegernsee: www.bootsvermietung-tegernsee.de
Netter , kompetenter Ansprechpartner hier vor Ort.
10/12/2018
Herr Stöger hat unsere neue Homepage gestaltet. Wir bekommen regelmäßig positives Feedback von unseren Kunden, die die Seite besuchen. Auch wir sind sehr zufrieden damit!
10/12/2018
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen Dank für die Bewertung und weiterhin viel Erfolg. Immobilien aus dem Landkreis Erding gibt es auf www.kainz-immo.de
Von Anfang an sehr gute Beratung und einfache und unkomplizierte Umsetzung zur Neugestaltung der Website und sehr gute Designvorschläge zur Überarbeitung des Firmenlogos. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen
09/03/2018
Zum Projekt: www.mlt-law.de
Die Erstellung der Website ist gelungen, die Beratung und Betreuung professionell und die Verantwortlichen im Umgang sind sehr angenehm.
09/02/2018
Wir haben eine super schöne Internetseite, sehr gute Arbeit!
08/27/2018
Wir sind mit der Betreuung durch Herrn Stöger sehr zufrieden und empfehlen die desginloge gerne weiter. Ideenreiche Lösungen, schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Umsetzung unserer Wünsche zeichnen die designloge aus.
08/23/2018Schmid-Fahrzeugbau GmbH, 83527 Haag
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen Dank für die Bewertung. Hier geht´s zu den Fotos und zur Website: www.schmid-fahrzeugbau.de

10/31/2018

12/14/2017

Your message to designloge Werbeagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2018  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile