Schaden-Best-Service bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden | Leckortung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Schaden-Best-Service bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

Rotebachring 20
74564 Crailsheim

Ralf Beutel

Gut (4,33)

1.233 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Kurzfristiger Termin und saubere, schnelle und gut ausgeführte Arbeit.
22.10.2024Martin K.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Alles Gute für Sie - Ihr detecpro-Team
Super schneller Termin und sehr kompetent in der Ausführung.
18.10.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback & ein schönes Wochenende für Sie! :)
Die Kommunikatio und Terminvereinbarung ging sehr schnell und der Kollege vor Ort hatte sich vorab telefonisch angemeldet und die Ortung zügig durchgeführt. Echt super gemacht!
18.10.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Worte! Das freut uns sehr :) Schönes Wochenende!!
Schnell, sauber, erfolgreiche Suche - was will man mehr. Vielen Dank.
17.10.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr :)
Sehr gute Information während der Durchführung.
Sehr freundlicher, rücksichtsvoll Mitarbeiter..(z.B. Überschuhe beim Betreten des Hauses).
Super Termineinhaltung.
Nur, warum ich die Auswertung per Mail nicht erhalten habe, (lt. Mitarbeiter: darf er mir nicht aushändigen) ist mir nicht nachvollziehbar .
07.10.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Herzlichen Dank für 5 Sterne! Es macht und glücklich, dass wir Ihnen helfen konnten. Alles Gute für Sie, Ihr detecpro-Team!
Der Sachverständige, Herr Martin Hopf zeichnet sich durch Freundlichkeit und und großem Sachverstand aus. Er hat zielstrebig die Ursache gesucht und Ist durch Ausschlussverfahren schnell zum Ziel gekommen. Vielen Dank für die Hilfe.
04.10.2024Veronika F.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir sind gerne für Sie da! Haben Sie einen schönen Tag, Ihr detecpro-Team
Herr Hopf ging systematisch und strukturiert das Suchen der Leckage an. Ursache konnte dann recht schnell lokalisiert werden.
Danke dafür
04.10.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Haben Sie eine gute Zeit, Ihr detecpro-Team!
Freundliches Auftreten, sachkundig und schnelle Fehlersuche und Fehlerbehebung, saubere Arbeit! Was will man mehr! Das sind Profis, die wissen was sie tun!
30.09.2024René B.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für Ihre tollen Worte! Alles Gute für Sie, Ihr detecpro-Team
Absolute Empfehlung.

Bei einem Wasserschaden in unserer Wohnung war am nächsten Tag ein Mitarbeiter der Firma (Herr Zettel) bei uns.

Professionell und schnell wurde das Leck gefunden und der Schaden beseitigt. Man hatte sofort das Gefühl, dass das Problem hier in den "richtigen Händen" ist.

In Zeiten der sich in Deutschland immer mehr ausbreitenden "Servicewüste" eine wohltuende Ausnahme.

Vielen Dank noch mal!
28.09.2024Mueller M.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Herr Zettel Ihnen helfen konnte. Haben Sie einen schönen Tag :) Ihr detecpro-Team
Ihr Mitarbeiter, Herr Hopf, ist ein super Mitarbeiter.
Arbeitet sauber, zuverlässig, sorgfältig, einfach perfekt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis können wir nicht bewerten, Rechnung geht an den Verursacher(Versicherungsfall)
detecpro GmbH - Die Ortungsprofis
26.09.2024Thomas und Andrea H.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Danke für die 5 Sterne! Ihr positives Feedback freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute & ein tolles Wochenende! Ihr detecpro-Team
Herr Kastner war absolut pünktlich auf die Minute! Freundlich und kompetent- er hat alles genau erklärt. Gibt einem im Nachgang nun ein gutes Gefühl. Hat saubere Arbeit verrichtet und danach auch alles zusammengefegt und gesaugt.Hoffe, dass die Fehlerfindung hiermit abgeschlossen werden konnte und die Nacharbeiten von Installateur und Maler nun ebenso professionell in die Wege geleitet werden. Von Schadenmeldung bis zur Analyse keine 24 h >> Spitze!!☺
25.09.2024Marcus E.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lieben Worte und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Alles Gute für Sie auf Ihrem weiteren Weg, wünscht Ihnen Ihr detecpro-Team
Super nett , super Arbeit, . Es wird sehr viel erklärt und geholfen!
20.09.2024Schult M.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Guten Tag, das freut uns! Vielen Dank für Ihre Worte und die tolle Bewertung! Alles Gute für Sie - Ihr detecpro-Team
Herr Hakan Yildiz war pünktlich und sehr kompetent,hatte das Leck sehr schnell gefunden. Kann ihn nur weiter empfehlen.
19.09.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Danke für Ihr tolles Feedback, das freut uns sehr! Alles Gute - Ihr detecpro-Team
Wir hatten ein Rohrbruch, Leck war unbekannt nur das Erdgeschoss oder 1te Etage und ein oder zwei Zimmer kamen in Betracht. Der Fachmann Fabian Kastner war pünktlich , freundlich und konnte mit seinem Fachwissen schon in den ersten Minuten überzeugen. Nach einem Gespräch über die möglichen Vorgehsweisen, war schnell klar das die Gas-Ortung die efizienteste und für unser Objekt mit all den Gegebheiten die Beste Variante war. Es war eine Freude Herrn Kastner bei der Arbeit zu zusehen, jeder Handgriff war durchdacht präzise und schnell in der Ausführung. Dank seines profisionellen Einsatzes konnte das Leck innerhalb kürzester Zeit auf den cm genau geortet werden. Super Arbeit Vielen Herzlichen Dank an Herrn Kastner ! Ich würde diesen Fachmann jedem empfelen !
Die Firma Detecpro wurde als Supunternehmen an uns weiter vermittelt da unser beauftragtes Unternehmen keine Kapazitäten hatte...... Jetzt haben wir den direkten Kontakt zu Detecpro und werden diesen auch nutzen und als Empfelung auch mit 5 von 5 Sternen weiter empfehlen. 👍
17.09.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback!! Es freut uns sehr, dass unser Messtechniker Herr Kastner Ihr Leck gefunden hat und Ihnen weiterhelfen konnte. Wir schätzen Ihre tollen Worte sehr und freuen uns über Ihre Empfehlung! Haben Sie einen schönen Tag! Ihr detecpro - Team! :)
Schnelle Bearbeitung, gutes Fachwissen
17.09.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr detecpro-Team
Herr Nicolas Sales-Geyer war sehr freundlich und kompetent.
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Sales-Geyer. Und erhat seinen Arbeitsplatz sauber und Ordentlich verlassen.
Vielen Dank :-)
16.09.2024Martina F.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Das freut uns sehr :) Haben Sie eine gute Zeit, Ihr detecpro-Team
Von der Firma Detectpro war am 10.9. Herr Claus Schneider zur Leckortung meines Wasserschadens da. Herr Schneider ist ein fachlich sehr kompetenter Mann. Er hat alles geprüft und auch erklärt, ist fachlich sehr gut.
Großes Lob und er ist absolut empfehlenswert.
Vielen lieben Dank.
U. Werner
12.09.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen Dank für das tolle Lob an unseren Messtechniker Herr Claus Schneider. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback! Haben Sie ein tolles Wochenende, Ihr detecpro - Team
Gut
👍Herr Kastner war sehr freundlich und wusste von was er spricht.
Er hat die Ursache schnell und fachmännisch gefunden. Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden
10.09.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen Dank für die tollen Worte an Herrn Kastner - das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr detecpro Team
Ihr freundlicher Mitarbeiter Hr. Sales-Geyer war pünktlich da und hat mir das Ergebnis der vorgenommenen Messung zur Leckortung des Wasserschadens sehr gut erklärt. Ich habe es sehr geschätzt, dass der Termin außerhalb der üblichen Geschäftszeit am Wochenende stattfinden konnte, weil das die Ursachebehebung hoffentlich im weiteren Verlauf beschleunigt. Ich bin mit dem heutigen Verlauf Ihrer Arbeit sehr zufrieden.
31.08.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr detecpro Team
Der Ansprechpartner vor Ort, Herr Hopf, war schnell, zuverlässig, hilfsbereit und sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.
25.07.2024B.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen Dank - das freut uns sehr !

15.07.2020
Gut

14.06.2024

Ihre Nachricht an detecpro GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu detecpro GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden