Wir finden! Versprochen!
Erfolgreich gegen Straftäter, Schuldner, Fremdgeher & andere Betrüger
– mehr als 19 Jahre Erfahrung
– nationale und internationale Ermittlungen...

Im Schliefeld 15
56414 Obererbach

Torsten Düsterbeck

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 03/18/2022
Realization

Sustainability

Creative impulse

Gut zu wissen wenn dieser Detektiv für dich arbeitetet, und nicht gegen dich.
Ich wollte wissen ob ich betrogen werde.

Ich hatte da mit Herrn Düsterbeck einen Glückstreffer, einen richtig guten Berater und Verbündeten der genau weiß was er tut und wie er vorgeht. ,
Ich fühlte mich in meiner verzweifelten Lage ernst genommen und es wurde 100% Profiarbeit geleistet.

So konnte ich meine Entscheidung für die Konsequenz aus dieser Hinterlist leichten Herzens treffen.

Klare Weiterempfehlung
03/18/2022Anonymously
Wir haben Herrn Düsterbeck in einer Betrugssache um Unterstützung gebeten. Die Qualität und Geschwindigkeit der Informationsbeschaffung war beeindruckend und hat uns sehr geholfen. Wir können die Detektei Düsterbeck uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/10/2022Anonymously
ich wurde sehr schlimm betrogen und mein Rechtsanwalt hatte ausser schreiben und Gerichtsandrohung nichts erreicht. dann habe ich ihre Dedekteiund Inkasso- Ermittlung "wir finden dich" über das internet gefunden und Ihnen erzählt, was mir widerfahren ist. ich war auch nicht wirklich überzeugt davon, dass Sie das schaffen, was mein Anwalt nicht mal ansatzweise geschafft hat.Aber Arbeit war unglaublich.sie haben dem Betrüger wirkich gezegt, dass es mit Ihnen an meiner Seite anders läuft.wie es auf Ihrer Webseite steht.Sie sind ein echter Profi.wie es schon in den Bewertungen hier mehrmals zu lesen ist.
tausend dankeschön
02/22/2022Anonymously
Ich habe mich in einer für mich sehr schwierigen Situation gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Sie und Ihr Team
01/03/2022Anonymously
Der Kontakt war für mich sehr hilfreich und die vielen unterstützenden Gespräche eine persönliche Bereicherung und die Zusammenarbeit hat mir viel Mut gemacht, mich endlich aktiv gegen eine große Ungerechtigkeit und Gefährdung meiner kleinen Tochter zu behaupten. Die notwendigen Infos wurden schnell beschafft und kompetent eingesetzt. Das Ziel wurde erreicht. Vielen Dank :)
12/17/2021Anonymously
Als alles feststeckte und für mich keine Hoffnung mehr in Sicht war... gab Herr Düsterbeck mir neuen Mut und die Möglichkeit Klarheit zu schaffen ! Immer wieder diese Detektei! Super Betreuung, erstklassiger Service und Top zuverlässig!
11/16/2021Anonymously
Alles bestens! Preis-Leistung hat gepasst. Ziel wurde erreicht.
06/10/2021Firma S.
Besonders zufrieden mit der dedektei Düsterbeck bin ich da dieser mich über jeden Schritt während meiner Erben Ermittlungsangelegenheit .
Ich bin bestens informiert und beraten worden.
Ich würde jederzeit die dedektei düsterbeck als dedektei nehmen und auch weiterempfehlen mit freundlichen Grüßen K.Zimmer
03/30/2021Kevin Z.
Sehr geehrter Herr Düsterbeck,
ich bin durch eine Empfehlung auf Sie gekommen.

Mir wurde eine schwere Straftat zur Last gelegt.
Mein Auftrag an Sie lautete: Den Vorwurf der Straftat, sowie die dazugehörigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen mich zu entkräften.

Tatsächlich konnten Sie durch Ihre professionelle und umsichtige Vorgehensweise zur Tatklärung beitragen und mich in dem angezeigten Verbrechen entlasten.
Jetzt kann ich nunmehr -u.a. mit Ihnen als Zeugen- sowie die von Ihnen vorgelegten beweiskräftigen Unterlagen belegen und die Einleitung rechtlicher Schritte vornehmen.

Das hätte ich so niemals für möglich gehalten!!

Sie sind als Mensch und Detektiv sehr zugänglich. Durch Ihre jahrelange Erfahrung im Ermittlungsbereich hinterlassen Sie einen absolut kompetenten Eindruck.

Auch ich habe Sie schon weiterempfohlen und werde es auch in Zukunft tun!
03/29/2021Anonymously
Transparente Ermittlungen und Vorgehensweise, professionelles und vertrauenswürdiges Auftreten.
12/21/2020Anonymously
Der Name dieser Detektei ist wirklich treffend.
Ich wurde weit über meine Vorstellungen hinaus über die Machenschaften meines (jetzt bald Ex Mann) durch die Ermittlungsergebnisse informiert.
Das hat mir schon fast ein wenig Angst gemacht, wie unauffällig durch diese Profis gearbeitet wurde um mir diese Bilder und Informationen vorzulegen.
Herr Düsterbeck hat es wirklich drauf.
12/08/2020Anonymously
Ich kann jedem der sich unsicher ist bei der Suche nach dem richtigen Detektiv oder der richtigen Detektei nur empfehlen sich hier zu melden. Ich bin so froh das ich hier gelandet bin ich wurde sehr familiär und zugleich professionell aufgenommen. Das erste Vorgespräch erfolgte sehr schnell und dann konnte es auch schon direkt los gehen. Keine komplizierten Treffen oder das Gefühl das einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Ich bin sehr sehr zufrieden gewesen mit der Arbeit und habe dadurch meine ganzen unterhaltsleistungen rückwirkend bekommen und noch mehr.
Ich kann jedem nur empfehlen Gebt euch nicht zufrieden mit dem Minimum. Fordert euch das Maximum! Alles ist möglich
10/13/2020Anonymously
Wer Klarheit für sein Leben finden möchte - ist hier genau richtig!!
Schnelle Kontaktaufnahme und Beratung sowie klare Absprachen und Vorgehensweise. Sehr gute seriöse Abbwickung!!
Ich hätte es selbst nie vermutet, Freunde sind wichtig und braucht jeder im Leben.... aber um sein Leben wirklich zu hinterfragen und Klarheit zu bekommen - macht es Sinn sich an einen Profi zu wenden - den finden Sie bei Herr Düsterbeck!!
Vielen Dank
10/07/2020Anonymously
Hallo, die detektei hat sehr gute Arbeit geleistet und ist sehr professionell. Sie konnte mir Klarheit geben. Daher bin ich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin beigeistert!
08/15/2020M.
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Sehr schnelle Hilfe. Sehr gute Beratung und Kontakt.Kann ich nur weiter empfehlen!
08/07/2020Anonymously
Herr Düsterbeck hat sich nach kurzer Anfrage direkt gemeldet. Die weitere Korrespondenz erwies sich als unkompliziert und sehr angenehm.
Er hat seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt und mir noch ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben.
Herr Düsterbeck, Sie haben mir die Augen geöffnet!
Deshalb von mir 5 Sterne und jederzeit gerne wieder.
07/31/2020Anonymously
Erwartungen weit Übertroffen! Die Detektei Düsterbeck hat die in meinem Auftrag definierten Abklärungen sehr speditiv und sorgfältig erleidigt und die Arbeit mit äusserst aufschlussreichem und umfangreichen Material belegt und wirklich sehr erstaunliche Deteils herausgefunden. Kann ich absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank
Deshalb für die Freundlichkeit und Kompetenz 5 Sterne
07/21/2020Merima R.
Vom Erstkontakt - Beratung - Vorgangsweise bis zum Ergebnis-Bericht Hochprofessionelle Arbeit. Klar strukturiert gut verständlicher Vertrag. Sehr effizient und professionell vorgegangen. Den Vertrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank an alle Beteiligten. Gerne empfehle ich Sie weiter.
04/13/2020Anonymously
Herr Düsterbeck nimmt sich Zeit um ein Anliegen zu verstehen und einen individuellen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. 100% professionelle Arbeit. Er ist jederzeit ansprechbar und geht flexibel auf Veränderungen ein. Ich würde seine Dienste bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/01/2020Anonymously
Die Detektei arbeitet sehr gründlich, korrekt und schnell.
Toller und guter Service, sehr zu empfehlen.
01/29/2020Anonymously

06/26/2021

Your message to Detektei & Inkasso-Ermittlung

* All reviews and experiences about Detektei & Inkasso-Ermittlung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 03/18/2022   |  Report profile