Detektei Koblenz Wirtschaftsdetektei Privatdetektei Neuwied Sicherheitstechnik

Detektei u. Sicherheitsberatung Will
Die Betriebs- und Privatdetektei Will wird nicht nur von der Industrie oder mittelständigen Betrieben engagiert, auch geschädigte Privatpersonen werden durch die Detektei aus Koblenz und Köln unterstützt und individuelle Lösungen angeboten....

Andernacherstraße 198
56070 Koblenz

Rolf Will

Saturday 08:00 am-09:00 pm

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Wir haben der Detektei in Auftrag gegeben einen Schuldner zu suchen. Die gezielte Arbeit der Detektei und das schnelle positive Ergebnis hat uns sehr beeindruckt. Wir werden auch weiterhin mit Herrn Will und seinem Team zusammenarbeiten.
08/20/2020Stephan W.
Eine Anfrage in einer privaten Familienangelegenheit wurde äußerst verständnisvoll, diskret und seriös behandelt. Schon im Telefonat wurde vom Detektiv vorgeschlagen, wie man genau vorgehen sollte, um nicht gegen rechtlich relevantes zu verstoßen (damit die Ergebnisse verwertbar sind).
Die persönliche Betreuung nach dem Beratungsgespräch war jederzeit vorhanden. Durch die sorgfältige Ermittlungsarbeit wurden bald beachtliche Beweise erzielt und nach einigen Tagen war die Vermutung bestätigt. Ich war immer informiert und eingebunden. Der Auftrag wurde letztendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Die Abrechnung stimmte wie besprochen, ein vereinbartes Kostenlimit wurde auch eingehalten.

Ich hatte von Anfang an vollkommenes Vertrauen in die Tätigkeit dieser Detektei und würde sie jederzeit empfehlen, wenn es sein muss.

Sehr zufriedenstellende Leistung!
Danke sehr.
11/14/2019Thomas M.
Als wir die Detektei von Herrn Will beauftragten, sahen wir dies als letzte Chance unseren Rechtsstreit im Wettbewerbsstreit mit einem ehemaligen Mitarbeiter zu gewinnen.
Unsere Wahl, Herrn Will diese Aufgabe zu übergeben, war die Richtige. Erst die vorgelegten Beweise durch die Detektei drehte das ganze Verfahren zu unseren Gunsten. Die Klage wurde gewonnen und die Kosten für den Rechtsanwalt und die Detektei musste unser EX-Mitarbeiter tragen. Danke Herr Will
CCO A. Lammers
11/07/2019A. L.
Super Leistung, immer wieder!!
04/18/2018Rainer L.
Super schnelle Hilfe.
Seriös, zuverlässig, kompetent.
Wir würden uns jeder Zeit wieder an Herrn Will und sein Team wenden.
01/02/2018a.
Wir haben versucht, an einem Samstagabend eine Detektei zu erreichen, die für uns schnellstes in den Einsatz geht. Entweder erreichten wir niemanden oder wurden mit extrem hohen Honorarforderungen unfreundlich abgespeist.
Nach einem kurzen freundlichen Gespräch ging Herr Will mit seinen Mitarbeitern schon am Sonntag in den Einsatz und haben uns sehr geholfen. Einfach empfehlenswert!
12/18/2017H. R.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Will und seiner Arbeit machen können. Er ist sehr kompetent und erfahren.
12/10/2017Anonymously
Kompetent und sympathisch, immer wieder
11/18/2017Jens D.
Gute Fach- Rechtskenntnis .Das Stundenhonorar war gegenüber anderen Angeboten wesentlich angebrachter, keine versteckten Kosten, wie z.B. Standmiete oder Tagespauschalen für Pkws.
11/18/2017AnonymouslyRechtsanwälte Neuhaus und Partner Koblenz
Super schnelle Hilfen. Sympatischer und direkter Ansprechpartner.
Kompetente Beratung, die Wissen was sie tun!
11/18/2017AnonymouslyMöller Bonn
Die Detektei Will dient uns seit 1 Jahr, als Sicherheitsberatung und interner Ermittler für unser Unternehmen.
Aus Erfahrungswerten mit anderen Ermittlungsunternehmen, hat uns die Detektei Will überzeugt und betreut inzwischen unsere kompletten Standorte.
11/15/2017Winter, S.
Nachdem ich immer wieder anonym belästigt wurde und mein Auto mehrmals sabotiert wurde, wendete ich mich an Herr Will. Nach kurzer Zeit ermittelte die Detektei einen Verdächtigen, von dem ich es nie geglaubt hätte. Durch versteckte Kameras und die Arbeit von den zwei sympathischen Detektiven konnte ich erfolgreich rechtlich gegen meinen Peiniger vorgehen. Die Detektive konnten die Person auch davon überzeugen, weitere Belästigungen gegen mich zu unterlassen, Danke!
11/15/2017J. K. aus B.
Nach einem persönlichen Gespräch mit Herrn Will, erstellte dieser eine Art Ermittlungsplan und erklärte uns die aktive und rechtliche Vorgehensweise. Nach Überführung unseres Außendienstmittarbeiters und seinen Gehilfen, unterstütze Herr Will uns auch bei weiteren rechtlichen Vorgehensweisen sodas wir nicht nur bei dem Strafgericht, sonden auch bei den Verhandlungen vor dem Arbeitsgericht erfolgreich waren. Ich möchte dies hervorheben, da wir in den Vorjahren schon mit anderen Detekteien zusammen gearbeitet haben, die zwar den Verdächtigen überführen konnten, aber die Beweisführung vor Gericht nicht stand hielt.
11/15/2017Markus W.
Wir waren rundum zufrieden. Eine sehr seriöse und zuverlässige,kompetente Beratung. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir würden und werden die Detektei Will jederzeit wieder konsultieren!
11/14/2017Anonymously

08/20/2020
17 reviews on KennstDuEinen

08/20/2020

Your message to Detektei u. Sicherheitsberatung Will

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2017  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile