Mentor | Coach | Speaker

Detlef Gumze
STILL & STARK – Erfolgreich sein als introvertierter Unternehmer, Leader oder Experte

Ich mache introvertierte Experten, Unternehmer und Leader stark und helfen ihnen, mit ihren besonderen Stärken sichtbarer und erfolgreicher zu sein – ohne Angst vor Ablehnung und Scheitern.

Mentor | Business & Life Coach | Speaker
Lange Str. 8
82327 Tutzing

Customer focus

Efficiency

Selbstzweifel, Angst, Unzufriedenheit und kein Selbstbewusstsein. Das war meine Ausgangslage. Herr Gumze hat mir durch viele verschiedene Wege, Möglichkeiten gezeigt Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und so nachhaltig an meinem ICH und meiner Selbstliebe zu arbeiten. Herzlichen Dank dafür. Die Begegnung mit Herrn Gumze war für mich sehr sehr wertvoll.
12/05/2020K. S.
Detlef hat eine ruhige Ausstrahlung und dennoch spürt man seine Energie. Er vermittelt Dir Wissen, wie Du voran kommst ohne Auszubrennen und lebt es vor. Großartig!
10/22/2020Tanja G.
Detlef Gumze sollte man auf der Bühne erleben. Mit seinem Wissensschatz hat er das Publikum begeistert. Er hat eine tolle authentische Bühnenpräsenz.
100% empfehlenswert!
10/19/2020Sabine P.
Detlef Gumze überzeugt mit Wissen, Tiefgang und Begeisterung. Herzlichen Dank für den überzeugenden und mitreißenden Vortrag!
10/18/2020Sabrina von N.
Mitreisender Vortrag, ich habe neue Impulse und Sichtweisen bekommen. Herr Gumze versteht seine Mission, er erreichte sein Publikum bis zur letzten Reihe. Top
Vielen Dank
02/20/2020Tina Pfeifer C.
Mehr Energie für Leader! Herzlichen Dank für den inspirierenden Vortrag!
02/16/2020Sabrina von N.
Habe selbst schon einiges zu dem Thema gelesen, aber Detlef hatte noch mal ein paar ganz neue Anstöße und eine absolut wertvolle Sicht auf den Menschen.
02/12/2020Mara B.
Wer kennt das nicht?Ausgebrannt im Job,kein Antrieb etc.pp. Detlef Gumze kann ich hier ganz klar empfehlen.
Sein Vortrag hat mich inspiriert bezüglich solchen Themen und wie man damit umgehen kann.
So ein wundervoller,inspirierender Speaker und Mensch.
Jeder ist über einen AHA Erlebnis dankbar,bei Detlef bekommt man so einige AHA Erlebnisse.Danke lieber Detlef
02/11/2020Lydia L.
Detlef Gumze wirkt und überzeugt auf der grossen Bühne. Ich habe ihn als Inspirator und Mentor kennen gelernt. Er bringt grosse Erfahrung und Einfühlsvermögen mit. Ich kann Herr Gumze empfehlen.
02/11/2020Virgil S.
Danke für den tollen, humorvollen und genialen Vortrag. Kann es kaum erwarten alles umzusetzen. Weiter so.
Coaching | Mentoring | Speaking
02/09/2020Susanne Büttner, Personal Branding E.
Detlef Gumze kann nicht nur helfen Krisen zu meistern, sondern auch wirklich eindrucksvoll darüber reden. Als Coach und Speaker ist er damit in beiden Welten zu Hause und gibt seinen Kunden den größten Mehrwert. Vielen Dank Detlef, für Deine Impulse und Dein großes Einfühlungsvermögen. Absolute Empfehlung meinerseits!
02/06/2020Dominik S.
Konzentration aufs das, was wirklich zählt. Wertvoller statt einfach nur erfolgreich - Detlef weiß, wovon er auf der Bühne spricht. Immerhin hat er in seinem Leben schon so ziemlich alles mitgemacht. Von herausragenden Höhenflügen zu den tiefen Abstürzen bis ins Burn Out, Detlef kennt alle Höhen und Abgründe des Lebens. Heute gibt er seine Erfahrung weiter als Experte für das Meistern von persönlichen Krisen. Persönliches Wachstum und ein neues, smarteres Business-Level statt nur Erfolg um jeden Preis, das Menschliche steht an erster Stelle. Dabei immer empathisch, einfühlsam, verständnisvoll und absolut herzlich - ein wahrer Experte für wertvolleren und stressfreieren Erfolg.
02/06/2020Hermann S.
Vielen Dank für die Impulse. Ich habe viel für mich mitgenommen, der Vortrag war berührend und zugleich aufbauend. Absolute Empfehlung!!!
02/04/2020B.
Meine Empfehlung. Ein Speaker, der mit seinen Vorträgen begeistert!
02/04/2020Dr. Niels F.
Toller, mitreißender und vor allem motivierender Vortrag. Ich hab vieles für mich mitgenommen und sofort umsetzen können. Meine absolute Empfehlung!
02/03/2020Ina B.
Sehr empfehlenswerter Coach. Tolle Bühnenpräsenz. Meine Empfehlung.
02/03/2020Christopher Nachtwey S.
Tolle Persönlichkeit, absolut empfehlenswert!
02/03/2020David S. - Keynote Speaker
Klar und überzeugend. Hat in mir viel bewegt. Danke.
02/02/2020Anja S.
Total interessant und kurzweilig! Habe viele AHA's mit nach Hause genommen.
02/02/2020Michaela M.
Detlef Gumze ist ein beeindruckender und absolut herausragender Mentor, Coach und Speaker. Er begleitet seine Kunden und Klienten zu mehr Klarheit, Entscheidungsstärke und positiver Transformation, und er lebt 100% authentisch vor, was er vermittelt. Mich persönlich hat er sehr überzeugend und nachhaltig zur Reflexion über Gelassenheit, den Sinn sowie ein erfolgreiches UND wertvolles Leben inspiriert. 100% Top-Empfehlung!

Nutzen für meine Kunden:
• weniger STRESS und dadurch körperliche Stärkung
• starkes neues Mindset und dadurch bessere ENTSCHEIDUNGEN
• neuen SINN der eigenen Tätigkeit und im Leben
• Firma / Job retten – INSOLVENZ vermeiden
• Neuer SELBSTWERT + GELASSENHEIT

Anpassungsfähigkeit und Bewusstheit ist in der modernen digitalen Welt von größter Bedeutung. Genau das erreichen Sie mit mir.

Auf den Punkt, einfühlsam und trotzdem klar und fokussiert. Mit all meiner Erfahrung und meiner integralen Art.
02/02/2020Florian T. H.
1 Review from
1 review on Facebook

04/04/2017

Your message to Detlef Gumze

All reviews and experiences about Detlef Gumze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile