Klarheit. Sinn. Leadership. | Wegbegleitung für moderne Unternehmer

KLARHEIT. SINN. LEADERSHIP.

Ich begleite unternehmerische Menschen zu tiefer Klarheit über sich selbst und Ruhe für bessere Entscheidungen. Durch Krisen und Burnout begleite ich aus eigener Erfahrung sicher hindurch. Meine Kunden wollen ihren...

Business & Life Coach | Speaker
Lange Str. 8
82327 Tutzing

Review from 08/09/2021

Customer focus

Efficiency

Was ein wertvoller und wirkungsvoller Vortrag von einem meiner großartigen Kollegen zum Thema Sinnhaftigkeit. Ich habe viele Impulse mitnehmen können - für mich persönlich und auch für meine Arbeit. Danke dafür!
08/09/2021Sandra S.
Detlef Gumze steht genau dafür, wofür er sich ausgibt: Für Klarheit, Sinn und Leadership. Vom ersten Moment an fasziniert Detlef Gumze seine Zuhörer. Und seine Kompetenz und Erfahrungen unterstreichen seine starke Persönlichkeit. Es gibt keinen Zweifel, dass Detlef Gumze genau weiß, wofür er antritt und was er kann. Eine klare 100%ige Empfehlung: Dieser Mann ist TOP!
07/29/2021Raika von L.
Detlef hat mich sehr beeindruckt, ein toller Redner mit einem echten Gespür für Menschen
07/26/2021p.
Detlef Gumze ist der absolute Hammer!! Mit Charme, Kompetenz und Herzblut begeistert er das Publikum!! Eine wahre Augenweide und Balsam für die Ohren, Emotion und Faszination pur!!
07/24/2021Christina W.
Ich durfte Herrn Gumze auf der Bühne erleben. Absolut authentisch, nahbar umd ehrlich. Er weiß, von was er spricht, wenn es ums Leben und Beruf geht. Wie schwierig der Weg manchmal ist, sich in der Leistungsgesellschaft zurechtzufinden umd welche Spuren das hinterlässt. Er hat klar vermittelt, dass ein Weg da raus und zu sich selbst möglich ist. Danke für die tollen Impulse!
07/24/2021Rita G.
Einfach Klasse!!
Vielen Dank!
Detlef Gumze
07/22/2021Mersinger - Beratung & C.
Erfahrungsstark und mit viel Herzblut habe ich Detlev Gumze als Keynotespaeker auf der Bühne erlebt. Er weiß wovon er redet und wie er Menschen aus dem Burnout in ein gutes neues Leben begleiten kann. Der ideale Begleiter für Unternehmen in der Krise.
07/21/2021Silke K.
Detlef Gumze begeistert die Zuhörer mit seiner klaren und authentischen Art. Er ermöglicht seinem Publikum einen neuen Blick auf Entscheidungen und deren Wirkungen.
07/19/2021Frank S.
Ein toller Vortrag mit dem Blick auf die wichtigen Themen, Inspiration und das ganze mit viel Herz.
07/19/2021Janine G.
Ich habe Detlef Gumze als sehr kompetenten und ruhigen Menschen kennengelernt, der weiß, wovon er spricht. Seine Präsenz überzeugt mit Impulsen, die zum Nachdenken anregen und Tipps, die inspirieren.
07/14/2021Die F.
Detlev Gumze begeistert mit seiner klaren und authentischen Art nicht nur sein Publikum sondern auch seine Kunden die sich ihm anvertrauen. Mit starken, praxisnahen Impulsen gibt er wichtige Tipps für eine konkrete Umsetzung. Gerne wieder!
07/13/2021Bernhard B.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
07/11/2021Bernd S.
Es besteht kein Zweifel, dass er Experte im Leadership ist. Großartiger Vortrag, dessen Inhalt so wertvoll und wichtig ist.
07/10/2021Alice and J.
Seine Ruhe und Einfühlsamkeit enthalten sehr viel Klarheit und öffnen den Raum für nachhaltige Entwicklung! Einfach toll!
07/10/2021Christina C.
Detlef Gumze vermittelt einen klaren Blick auf Entscheidungen und ihre Wirkungen. Klasse!
07/09/2021Christoph T.
Toller Vortrag! Danke für deine klasse Präsenz und Herzlichkeit. Sehr weiterzuempfehlen.
07/09/2021Anonymously
Seine Tiefe, Ruhe und Klarheit sind so wohltuend und wertvoll - Danke Detlef Gumze!
07/09/2021Harriet K.
Auch mal einen neuen Weg gehen. Detlef Gumze macht es vor und dann ist es auch garnicht schwer, nachzumachen-garantiert.
07/08/2021Dirk B.
Toller Vortrag. DANKE für die Inspiration!
07/08/2021Nadja K.
Detlef Gumze ist sehr kompetent und dabei bescheiden und immer an seinem Gegenüber interessiert. Sein Vortrag hat mich sehr inspiriert. Ich kann ihn aus voller Überzeugung und von ganzem Herzen weiter empfehlen
07/07/2021Raika von L.
1 Review from
1 review on Facebook

04/04/2017

Your message to Detlef Gumze

* All reviews and experiences about Detlef Gumze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 09/23/2021   |  Report profile