Pflegeimmobilien, Denkmalimmobilien, Ferienwohnung, Renditeimmobilien

Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH
Die Deutsche Anlage und Sachwertinvestitionen GmbH ist Ihr unabhängiger Partner für Immobilien als Kapitalanlage seit 1984. Wer eine Pflegeimmobilie kaufen, eine Denkmalimmobilie erwerben, in Studierendenwohnheime investieren oder eine...
Luisenstr. 4
30159 Hannover

Customer requests

Problem comprehension

Wirklich erstklassige Beratung! Super Abwicklung! Herzliche Grüße aus Berlin
03/09/2017Private customer
Ich bin bei Internetrecherchen auf DASInvest gestoßen. Ich hatte mir anfänglich nicht viel erhofft, da ich schon mit vielen Immobilienanbietern zu tun hatte und diese meistens nur daran interessiert waren schnell Umsatz zu generieren. Ich wurde hier wirklich positiv überrascht. Ich hatte einen sehr netten Berater. Dieser stand mir während und auch noch nach dem Kaufprozess mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin mir sicher, dass ich auch nächstes Jahr wieder gute Erfahrungen mit der DASInvest machen werde.
11/14/2016Private customer
Ich kann DAS Invest zu 100 % weiterempfehlen. Die umfangreiche Beratung und das sehr große Immobilienangebot lassen keine Wünsche offen.
11/14/2016Private customer
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind unserem Berater bei Das Invest sehr dankbar für die ausgesprochen gute und fachkundige Beratung. Unsere Bedürfnisse nach einer rentablen Kapitalanlage wurden absolut getroffen. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken und werden gern bei Bedarf wieder auf Sie zukommen. Ihre Familie Wehrmann
11/11/2016Private customer
Auf der Suche nach einer Pflegeimmobilie habe ich viel recherchiert und bin schließlich auf dasinvest.de aufmerksam geworden: Das größte Angebot an Pflegeimmobilien, das ich bisher gesehen hatte. Darüber hinaus auch Denkmalimmobilien, Ferienwohnungen und vieles mehr.
Der Spezialist für Pflegeimmobilien hat mich dann sehr ausführlich, umfangreich und vor allem unabhängig zum Thema beraten und ist mit mir verschiedene Angebote durchgegangen. Besonders war, dass hier wirklich offenen über alle Punkte gesprochen wurde und der Experte mir alle Vorteile und Risiken zum jeweiligen Objekt aufgezeigt hat.
So konnte ich, die für mich am besten geeignete Immobilie auswählen. Klare Empfehlung!
11/07/2016Private customer

05/13/2017
15 reviews on ImmobilienScout24

05/09/2017

Your message to Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2016  |  Last update: 05/13/2017   |  Report profile