Pflegeimmobilien, Denkmalimmobilien, Ferienwohnung, Renditeimmobilien

Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH
Die Deutsche Anlage und Sachwertinvestitionen GmbH ist Ihr unabhängiger Partner für Immobilien als Kapitalanlage seit 1984. Wer eine Pflegeimmobilie kaufen, eine Denkmalimmobilie erwerben, in Studierendenwohnheime investieren oder eine...

Luisenstr. 4
30159 Hannover

Review from 05/05/2022

Goal orientation

Availability

I was competently and kindly advised by Mr. Stuka in the phase of my decision-making up to my purchase commitment. He was available at all times and answered my long list of questions extensively and in detail. In short: excellent support !
Show original
05/05/2022W. S.
Die Betreuung durch Herrn Stuka war sehr angenehm. Sehr gute Erreichbarkeit, bzw. kurze Rückmeldezeit. Es wurden alle notwendigen Unterlagen schnell zur Verfügung gestellt und alle Fragen kompetent und geduldig beantwortet. Ob die Empfehlung für das Investement gut war werde ich erst in ein paar Jahren beurteilen können. Bis zur endgültigen Abwicklung (das Objekt befindet sich noch im Bau) hat er angeboten trotz bereits erfolgtem Vertragsabschluss weiter bei Fragen zur Verfügung zu stehen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
02/25/2022A.
Mein Ansprechpartner, Herr Neuber, hat mich immer umfassend beraten und unterstützt bei offenen Fragen. Die Abläufe bis zum Kaufvertrag waren sehr zufriedenstellend.

Barbara Bartling
02/25/2022Anonymously
Die Betreuung durch Herrn Neuber war durchgängig sehr kompetent und zielführend. Die Reaktionszeit war stets kurz und er stand für alle Fragen umgehend zur Verfügung. Die Abwicklung war sehr kundenfreundlich und serviceorientiert. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Neuber uneingeschränkt empfehlen.
02/23/2022Anonymously
Von mir 5 Sterne für Sie!

Herr Stuka ist als Makler sehr professionell, kompetent, zuverlässig. Mehr geht nicht!

22.02.2022 Wolfgang H.
02/22/2022Wolfgang H.
Wir waren anfangs unsicher, fühlten uns aber gut aufgehoben und haben uns zuerst für eine kleinere Investition entschieden. Alles lief reibungslos, so dass wir uns zwei Jahre später eine zweite Investition zutrauten . Eine sehr gute und vertrauensvolle Beratung und Betreuung bestätigt uns alles richtig gemacht zu haben
02/22/2022Anonymously
Herr Felix Stuka hat uns sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Insbesondere die zügige und gut kommunizierte Abwicklung haben uns beeindruckt.
02/22/2022Anonymously
Wir sind über eine Agentur in Bielefeld auf DAS INVEST aufmerksam geworden. Zuerst war mir das "System" nicht klar, wir haben aber trotzdem die Agentur gewechselt.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Neuber war/ist perfekt, da er sich um die Fragen/Vorgänge zeitnah
kümmert und zumindest eine kurze Rückmeldung schickt, auch wenn er nicht sofort die Lösung präsentieren kann.
Wir haben DAS INVEST bereits Freunden empfohlen.
02/21/2022Anonymously
Wurde von Herrn Neuber beraten. War sehr bemüht das Richtige für mich zu finden. Phänomenal war seine "Response time". Kaum hatte ich eine Frage gestellt, schon war sie beantwortet. Kann ich sehr empfehlen.
02/20/2022Thomas E.
Hallo
Ich hatte mit Herrn Stuka super und sehr informative Gespräche per Telefon (alle Fragen vor und nach dem Kauf wurden super erklärt)
Ich persönlich finde es super das Herr Stuka uns persönlich am Bahnhof abgeholt hat und sich die Zeit genommen hat im Büro ausführlich zu sprechen
Sehr gerne wieder
02/17/2022Anonymously
Ich war mit dem Service von Herrn Jeff Neuber sehr zufrieden. Er war für mich immer erreichbar und hat mich kompetent beraten.
03/04/2021Ernst B.
Wir wurden von Herrn Jeff Neuber , Mitarbeiter von " DAS Invest " , kompetent betreut und beraten.
Für Rückfragen stand er freundlich , auch außerhalb der offiziellen Arbeitszeit , zur Verfügung.
Jederzeit wieder !
Fam. Groß
03/02/2021Fam. G.
Die sehr gute Bewertung basiert auf der sehr guten Beratung und Begleitung durch DAS-H. Jeff Neuber: antwortete sehr schnell, ausführlich und kompetent auf Anfragen, ich fühlte mich von der Erstanfrage bis zum Kauf von ihm sehr gut begleitet.
Werner Huber, Schwaikheim
02/06/2021Dr. Werner H.
Die Geschäftsräume kann ich nicht beurteilen, da ich nie dort war.
Der Erfolg der Anlage kann derzeit noch nicht beurteilt werden, da das Objekt noch im Bau ist.
02/06/2021Anonymously
Mr. Neubert from DAS invest is a super competent employee and a very kind, friendly and informative person. He explains you everything in details and all his detailed info builds trust in you. Totally recommendable.
02/05/2021Alev S.
Gute Erreichbarkeit, bei Anliegen umgehende Erledigungen, freundlich und hilfsbereit
10/01/2020Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung mit ausführlichen Unterlagen. Unkomplizierte Bearbeitung und stets sehr gute Erreichbarkeit . Herzlichen Dank Herr Stuka.
03/08/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und kann DAS Invest 100% weiterempfehlen!
Durch die kompetente, ausführliche und freundliche Beratung und Betreuung durch Herrn Neuber verlief die Kaufabwicklung absolut problemlos und unkompliziert.
Vielen Dank Herr Neuber!!
02/06/2020L. E.
Meine Erfahrungen mit DAS Invest waren sehr gut. Besonders die Betreuung durch Herrn Stuka war sehr zuverlässig und angenehm.
11/24/2019Anonymously
Mit der sehr guten Beratumg
11/22/2019Segerer J.

11/11/2016

12/08/2021
69 reviews on ImmobilienScout24

03/29/2022

Your message to Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH

* All reviews and experiences about Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2016  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile