Versicherungen, Fonds, Geldanlagen, Finanzierungen, Immobilien, Gold, Silber

Mehr für Sie
Wir sind aus Überzeugung für Sie tätig. Sie können über uns auf eine sehr große Anzahl an Produkten und Gesellschaften zurückgreifen.

Diese Vorteile ergeben sich daraus für unsere Mandanten:...

Pfaffensteinstraße 1 b
01277 Dresden

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Review from 03/27/2020

Financial analysis

Bond of trust

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch als "noch nicht" Kunde wurde ich telefonisch sehr gut beraten. Auch wurden tolle Kontakte und Empfehlungen zu dritten Unternehmen eingeleitet welche mir sehr gut weitergeholfen haben. Alles in allem wirklich klasse und absolut zu empfehlen. Ich würde mir wünschen das es mehr Personen mit so guter Beratung geben würde. Insgesamt bin ich als quengeliger Kunde nur schwer zufrieden zu stellen da ich viel vom Markt erwarte, aber auch gebe. Diese Finanzkanzlei hat mich allerdings von Anfang an sehr zufrieden gestellt. Weiter so.
03/27/2020Anonymously
Das ganze Team ist Klasse...
03/19/2020Wolfgang J.
Wie sind mit der Beratung durch die Deutsche Finanzkanzlei, vertreten von Herrn Kay Gärtner sehr zufrieden! Die Beratung war sehr umfassend, beginnend mit einer sehr detaillierten Analyse. Die Angebote waren genau auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt und unsere Fragen wurden umfassend beantwortet. Wir empfehlen die Deutsche Finanzkanzlei gern und mit gutem Gewissen weiter.
03/17/2020Anonymously
Kümmern sich um alles. Ohne wenn und aber
12/31/2019Silvio G.
Bester - mir bekannter - Service im Segment mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis
Ihre Meinung ist mir wichtig
05/13/2019Bernd K.
Mein Ansprechpartner ist immer gut erreichbar. Alle Anliegen werden zur vollsten Zufriedenheit unterstützt und erledigt. Ich kann auf eine langjährige vertrauensvolle und kompetente Beratung zurückblicken, die ich nicht missen möchte.
05/08/2019Anonymously
Mit der persönlichen Beratung von Herrn Scholz bin ich ausgesprochen zufrieden. sachlich kompetent, freundlich und ehrlich. Ich habe ihn auch schon weiter empfohlen .
05/08/2019Marco B.
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung
05/08/2019Michael+Katja M.
Ich bin seit Jahren Kunde bei der Deutschen Finanzkanzlei und fühle mich hier bestens beraten und aufgehoben. Besonders gefällt mir, dass mir hier nichts aufgedrängelt wird, sondern wirklich ganz konkret meine Umstände und Wünsche berücksichtigt werden. Mein Betreuer (Makler) kommt auch von alleine auf mich zu, wenn ich die selben Leistungen oder gar bessere Leistungen günstiger erhalten könnte. Das regelt er dann, ohne dass ich viel dazu tun muss. Sehr verlässlich!
Obwohl ich das sonst nicht mache, habe ich schon einigen meiner Bekannten empfohlen, sich auch hier beraten zu lassen. Ausnahmslos alle haben sich anschließend für den Tipp bedankt, weil irgendwie letztlich alle deutlich besser kamen.
05/04/2019Frank A.
Die individuelle Beratung mit hoher Fachkompetenz schätze ich sehr.
Ihre Meinung
04/18/2019Anonymously
Jederzeit ansprechbar und fasst immer eine Lösung zur Hand oder es wird danach gesucht. Ich würde meine Finanzangelegenheiten immer wieder in seine Hände geben. Herrn Marcus Töpfer würde ich immer wieder gerne weiter empfehlen Annegret Herrmann
04/13/2019Annegret H.
kompetent und persönlich
Ihre Meinung
04/12/2019Volkmar H.
Gute Beratung, guter Service
04/06/2019Ulrike L.
hervorragende Beratung, schnelle und konstruktive Hilfe bei Fragen und Problemen.
kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen
danke Lutz Werterbach
04/05/2019Lutz W.
Wenn Probleme auftreten oder Leistungen fällig waren, bekam ich stets umgehend professionelle Hilfe.
Wünschen würde ich mir (vielleicht wird dies ohne mein Wissen sogar getan), dass meine Versicherungen in gewissen Zeitabständen überprüft werden (hinsichtlich Vollständigkeit und preiswerterer Angebote).
04/03/2019Dorlit S.
Nach Kontaktaufnahme , erfolgt sofort eine Reaktion wie Terminvereinbarung, Klärung und Hilfe bei bestimmten Anfragen.
Wir sind seit Jahren Kunden und sind bisher immer zufrieden mit den Beratungen und
Klärungen gewesen.
04/15/2018Anonymously
Sehr gute und ausführliche Beratung auch bei nicht ganz alltäglichen Anfragen. Würde und habe ich schon bedenkenlos weiterempfohlen!
04/05/2018Peter S.
langjährig sehr positive Erfahrungen in Beratung, Angebot und Preis
03/29/2018Anonymously
Sehr freundliche, kompetente Beratung und Empfehlung, die mir sehr viel Geld gespart hat.
Absolut weiter zu empfehlen!
03/28/2018H.
Freundliche Mitarbeiter. Termine sind kurzfristig möglich. Erläuterungen immer verständlich und umfassend. Auch bei größerer Problematik wird durch viel Einsatz eine Lösung gefunden.
03/27/2018Anonymously
1 review on golocal

03/21/2018

05/02/2019

02/17/2020
33 reviews on KennstDuEinen

03/21/2018

Your message to Deutsche Finanzkanzlei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2018  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile