Coaching, Seminare, Weiterbildung, Energieheilkunde, Heilpraktiker, Yoga, Reiki

Deutsche Heilerschule U.G.
In der Deutschen Heilerschule für den Raum München ergänzen wir die Wege der Schulmedizin mit Hilfe der Heilkräfte des Geistes.

Unsere Leistungen:
Wir bieten im Team und im multidisziplinären Netzwerk von Dozenten und Lehrern des Geistigen Heilens, ergänzende alternative Heilweisen sowie körperorientiere Therapieverfahren....
Uneringer Str. 1
82229 Seefeld

Sebastian Lichtenberg

Sustainability

Die Ausbildung zum HQE ist ein so wertvolles Jahr, und ob es angedacht ist sich Beruflich zu bilden oder nicht, so ist es für jeden Menschen eine großartige Möglichkeit auf dem Weg zu sich selbst in Quntensprüngen voran zu kommen, Danke für alles....
12/10/2018
Ein herzliches Dankeschön!!! Es war ein ein wundervolles Ausbildungsjahr mit wunderbaren Dozenten und vielen neuen Erfahrungen die sehr hilfreich sind!
12/10/2018
Die Heiler-Ausbildung vermittelt spirituelles Wissen auf hohem Niveau, gepaart mit viel Liebe und Herzlichkeit. Viele der gelernten energetischen Heilmethoden setze ich im Beruf und im Alltag ein. Auch die regelmäßigen Treffen für Heiler nutze ich gerne zum Üben und zum Austausch. Ich freue mich schon auf den nächsten Fortsetzungskurs!
12/09/2018
Der Inhalt der Kurse wird absolut verständlich rüber gebracht. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für Fragen und sind jederzeit für einen da.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die deutsche Heilerschule hat mit mir einen neuen Stammbesucher :)
12/06/2018
Das Team der Deutschen Heilerschule hat mit sehr großer Kompetenz durch die Ausbildung geführt. Die Inhalte sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Horizonterweiterung. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Verantwortlichen allen Schülerinnen und Schülern Mut machen, in Freiheit das erlernte Wissen anzuwenden. Für mich war diese Ausbildung - nach verschiedenen anderen - daher die Beste, Umfassendste und persönlich Wichtigste, die ich je gemacht habe.
Herzlichen Dank allen Beteiligten!
Brigitte
12/05/2018
Ein sehr herzliches, kompetentes Ausbildungsteam.
Alles wird sehr verständlich erklärt und der Humor kommt dabei auch nicht zu kurz. Rundherum eine Wohlfühloase . Ich werde sicher noch einige Kurse machen.
12/03/2018
Ein rundum tolles Team mit soviel Wissen undHerzlickeit. Die Dozeten leben das was sie lehren. Man kann dieses übermittelte Wissen nicht mit Worten erklären, man muss es erfahren. Ein herzliches Dankeschön an alle. Ihr seid einfach Spitze. DANKE DANKE DANKE
12/03/2018
Ich habe mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Schule ist sehr familiär und legt auch viel Wert auf die individuelle Betreuung seiner Schüler. Das Wissen wird immer sehr anschaulich, sowohl theoretisch wie praktisch vermittelt.
03/11/2018
Die Deutsche Heilerschule unterrichtet sehr kompetent und erfahren. Jeder wird an der Stelle abgeholt wo er sich befindet. Und jeder wird so angenommen wie er ist. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben, da man spürt es ist gelebtes Wissen das gelehrt wird. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sofort das Wissen geübt und angewandt wird. Wer auf der Suche ist nach Ausbildung und Entwicklung, kann ich die Deutsche Heilerschule nur empfehlen. Macht eure eigene Erfahrung , viel Spaß.
03/08/2018
Mir gefällt die liebevolle Atmosphäre und das Seminarkonzept, weil es mir bereits in wenigen Wochen ermöglichte, eigene Blockaden/Themen zu erkennen und aufzulösen sowie unbewusste Potenziale zu aktivieren. Die regelmäßig angebotenen (kostenfreien) Treffen für Heiler und Heilsuchende sind für mich besonders wertvoll, weil ich das erlernte Wissen unabhängig vom eigenen Umfeld verfestigen kann. Mein Leben und mein Umfeld harmonisieren sich und entwickeln sich in eine positive Richtung. Dafür bin ich sehr dankbar!
03/06/2018
Die Schule ist super klasse und die Dozenten sensationell! Der Unterricht ist super spannend und macht richtig Spaß ! Man lernt so viel aus verschiedenen Bereichen und trifft dort auf ganz tolle Menschen. Ich habe mich bereits zum 3. Kurs an dieser Schule angemeldet und ich bin sicher es werden noch mehr !
03/05/2018
Das Team der Deutschen Heilerschule ist sehr erfahren und kompetent. Das lernen in einer entspannten Atmosphäre hat viel Spaß gemacht. Die Ausbildung hat mich unglaublich weiter gebracht in meiner persönlichen Entwicklung.
03/05/2018
Ich fühle mich in der Heilerschule sehr wohl und vor allem auch gut aufgehoben. Die Themen werden sehr verständlich und auch in einer angenehmen Atmosphäre gelehrt Es gibt keine unbeantworteten Fragen und auch das Tempo des Unterrichts finde ich ausgesprochen angenehm.
Mein Fazit: 👍
03/05/2018
Holistic Publishing das aktuelle Buch von Brigitte und Sebastian ist bewegend und berührend. Wie dies ablaufen kann, dies wird in Theorie und Praxis ausführlich erklärt und anhand vieler Fallbeispiele. Somit kann der Leser ganzheitliche Selbsthilfe erfahren und sie durch Selbstpulsing und Atmen auch anwenden.
03/01/2017
Wer eine Ausbildung in diesem Bereich sucht, ist hier sehr gut aufgehoben . Nicht nur dass man mit den erlernten Techniken Anderen weiterhelfen kann, man durchläuft auch eine Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.
12/03/2016
Die tiefe Selbsterfahrung die sich von Kurs zu Kurs steigert, lässt mich selbstsicherer werden .Sie gibt mir auch die Möglichkeit meine Behandlungsmethoden als Heilpraktikerin zu erweitern .
12/02/2016
Die deutsche Heilerschule kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sehr viel dazugelernt auf allen Ebenen. In der persönlichen Entwicklung und den heilerischen Fähigkeiten.
12/01/2016
Man kann sich in verschiedene Richtungen entwickeln! Sehr familiäre Atmosphäre, liebe, einfühlsame Lehrer/rinnen! Würde mich jederzeit wieder anmelden;-)
Danke für die schöne Zeit!!!!
12/01/2016
Die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe. Die Pers. Erfahrungen die man mit dem Ausbildungslehrgang 'geistiges heilen' macht sind tief und sicherlich nicht einfach, da viele Dinge auftauchen, die man so schön verdrängt hat. Aber was durch die selbstheilung Stück für Stück hervorkommt ist das größte Geschenk. Die Dozenten des Lehrgangs kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
12/01/2016
Die Kursleiter sind sehr erfahren und sind sehr kompetent in der Vermittlung des Lehrinhaltes. Sie gehen jederzeit sehr individuell auf ihre Schüler ein. ich habe mich wunderbar betreut gefühlt und habe sofort die nächsten weiterführenden seminare gebucht.
2 reviews on 11880.com

4 reviews on golocal

05/25/2016

Your message to Deutsche Heilerschule U.G.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile