Coaching, Seminare, Weiterbildung, Energieheilkunde, Heilpraktiker, Yoga, Reiki

Gut
In der Deutschen Heilerschule für den Raum München ergänzen wir die Wege der Schulmedizin mit Hilfe der Heilkräfte des Geistes.

Unsere Leistungen:
Wir bieten im Team und im multidisziplinären Netzwerk von Dozenten und Lehrern des Geistigen Heilens, ergänzende alternative Heilweisen sowie körperorientiere Therapieverfahren....
Sebastian Lichtenberg

Uneringer Str. 1
82229 Seefeld

Impressum
E-Mail senden
08152 980 178
08152 794 225
auf ProvenExpert.com

Wer eine Ausbildung in diesem Bereich sucht, ist hier sehr gut aufgehoben . Nicht nur dass man mit den erlernten Techniken Anderen weiterhelfen kann, man durchläuft auch eine Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.
03.12.2016Geschäftskunde
Die tiefe Selbsterfahrung die sich von Kurs zu Kurs steigert, lässt mich selbstsicherer werden .Sie gibt mir auch die Möglichkeit meine Behandlungsmethoden als Heilpraktikerin zu erweitern .
02.12.2016Privatkunde
Die deutsche Heilerschule kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sehr viel dazugelernt auf allen Ebenen. In der persönlichen Entwicklung und den heilerischen Fähigkeiten.
01.12.2016Privatkunde
Man kann sich in verschiedene Richtungen entwickeln! Sehr familiäre Atmosphäre, liebe, einfühlsame Lehrer/rinnen! Würde mich jederzeit wieder anmelden;-)
Danke für die schöne Zeit!!!!
01.12.2016Privatkunde
Die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe. Die Pers. Erfahrungen die man mit dem Ausbildungslehrgang 'geistiges heilen' macht sind tief und sicherlich nicht einfach, da viele Dinge auftauchen, die man so schön verdrängt hat. Aber was durch die selbstheilung Stück für Stück hervorkommt ist das größte Geschenk. Die Dozenten des Lehrgangs kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
01.12.2016Privatkunde
Die Kursleiter sind sehr erfahren und sind sehr kompetent in der Vermittlung des Lehrinhaltes. Sie gehen jederzeit sehr individuell auf ihre Schüler ein. ich habe mich wunderbar betreut gefühlt und habe sofort die nächsten weiterführenden seminare gebucht.
01.12.2016Privatkunde
Authentizität, Empathie, tiefes Wissen, Herzlichkeit...sind Worte die mir spontan in den Sinn kommen...sich selbst erkennen bzw. das was Leben bedeutet. Mit großer Freude besuche ich die Heilerschule regelmäßig und mache von den vielseitigen Angeboten Gebrauch. Die Dozenten überzeugen durch ihr Wissen und die langjährige Erfahrung.
01.12.2016Privatkunde
Die freundliche, bodenständige Art der Ausbilder ist herausragend! Das Wissen, welches die Ausbilder haben und weitervermitteln und vor allen Dingen mit welch toller Art und Weise die Ausbilder dies tun ist einfach nur klasse!!! Jederzeit würde ich diese Schule wieder besuchen und es war sicherlich nicht die letzte Ausbildung welche ich dort gemacht habe!
01.12.2016Privatkunde
Die Ausbildung ist sehr gut. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Die hoch motivierten Lehrer vermitteln die Ausbildung in einer sehr guten Mischung zwischen Theorie und Praxis. Auch auf Anliegen und fragen der einzelnen Schüler wird immer eingegangen und gelöst. Eine rundum Betreuung vom feinsten.
Rainer
01.12.2016Privatkunde
Die deutsche Heilerschule ist das beste was mir je passieren durfte. Für mich mein Leben und meinem weiteren Lebensweg ist / war es eine absolute Bereicherung - ich durfte viel lernen , erkennen , ausüben etc . Ein tolles Dozenten Team - herzlich aufrichtig , erfahren und vorallen humorvoll 😂 Jede Stunde jeder Tag in der Heilerschule war und ist es wert - 1000 % - ich werde sie alle vermissen ... Von Herzen
Alexandra
01.12.2016Privatkunde
vielen Dank an Brigitte und Sebastian die Lehrer der Ausbildungen.
Danke Danke Danke
04.12.2016Privatkunde
4 Bewertungen auf golocal

2 Bewertungen auf 11880.com

8 Bewertungen auf Google+

Gut

27.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden