Versicherungsmakler, Ingolstadt, Straubing, Versicherung, Altersvorsorge

published (99 %)
Wir sind ein inhabergeführtes Versicherungsmakler-Unternehmen mit Standorten in Ingolstadt und Straubing. An beiden Standorten beraten wir unabhängig und umfassend zum Thema Versicherung und Altersvorsorge. Ob privat, Gewerbe oder Industrie spielt...

Gemminger Str. 14
85051 Ingolstadt

Friday 08:00 am-05:00 pm

Review from 07/05/2021

Communication

Problem comprehension

Explanations

Was soll ich sagen? Ich bin seit seit 30 Jahren Kunde. Sonst noch Fragen?
07/05/2021Anonymously
Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Comment from Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG:

Die Beratung war toll. Sehr freundlicher Mitarbeiter
06/23/2021Jashari Granit
Sehr geehrter Herr Granit,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihr DVM-Team
Sehr hilfreiche und freundliche Beratung. Alle Fragen wurden verständlich erklärt.
04/27/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback

Kompetente , umfassende Beratung und Unterstützung im Schadensfall
04/20/2021Prof. Dr. Dr. Ralf Dammer
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. Dammer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Ihr DVM-Team
Wir haben bei der Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG unsere privaten als auch gewerblichen Versicherungen. Ich habe eine feste Ansprechpartnerin, mit Ihr kann ich alles auf dem kurzen weg klären. Ist Sie einmal nicht erreichbar wird mit durch andere Mitarbeiter kompetent und zuverlässig weitergeholfen.
04/08/2021Georg Sobstyl
Sehr geehrter Herr Sobstyl,

vielen Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr DVM-Team
The consulting was very informative, clearly explaining how the plan works and the benefits I gain. All relevant documents were shared with me and it was very focused on making sure I understood how the plan works and what I'm set to gain when the time comes.
03/31/2021Anonymously

Sehr sympathischer und authentischer Kontakt
03/27/2021Anonymously

Ihr DVM-Team
Die Beratungsgespräche zur bAV bei Herrn Zeh waren sehr informativ und haben mir bei meiner Entscheidungsfindung weitergeholfen. Vielen Dank nochmal dafür.
03/11/2021Anonymously
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Herrn Zeh so zufrieden waren.

Kompetente Beratung und freundliche Personen
03/11/2021Herr Forster Stefan
Sehr geehrter Herr Forster,

vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Sehr nette und kompetente Beratung
03/11/2021Herr Eglseder
Sehr geehrter Herr Eglseder,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr DVM-Team
Überaus kompetente und umfassende Beratung im Verbund mit zielführenden Lösungsvorschlägen. Alles läuft voll kommen transparent und nachvollziebar ab, und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass einem irgendwas verkauft werden soll. Gerade dies hatte ich bei anderen Anbietern zu oft erlebt. Der hohe Wissenstand in allen Versicherungsfragen kommt einem uneingeschränkt zu Gute.
03/08/2021Herr Jahn
Sehr geehrter Herr Jahn,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über ihr überaus positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Ihr DVM-Team
Überaus freundliche und engagierte Mitarbeiter.
Jeder Zeit wieder.
03/03/2021Freytag
Sehr kompetente und engagierte Mitarbeiter, sehr zu empfehlen!
03/02/2021Anonymously
Herr Samhammer hat alles sehr anschaulich erklärt und alle Fragen wurden voll beantwortet. Bin zufrieden.
02/15/2021Anonymously
Vielen Dank für ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr DVM-Team
Sehr gute Beratung, immer erreichbar, können wir jederzeit empfehlen
01/25/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihr DVM-Team
Absolut kompetente Beratung. Besonders imponiert mir die sehr menschliche, freundliche und individuelle Betreuung.
nach Beratungsgespräch
01/22/2021Anonymously
Alles bestens gelaufen. Nur warte ich seit meinem Gespräch auf die ausgemacht Email.

Mfg
Dominik Schirmer
01/19/2021Schirmer
Sehr geehrter Herr Schirmer,

vielen Dank für ihr Feedback und ihre Kritik. Die E-Mail fehlende E-Mail erhalten Sie direkt von unserem Kollegen Herrn Zeh.

Kümmern sich bestens um alle Anliegen und Probleme
nach Beratungsgespräch
01/08/2021Frau Hüther
Sehr geehrte Frau Hüther,

vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.

Kompetent, zuverlässig, schnell
Schaden
12/08/2020Andreas Kraus
Sehr geehrter Herr Kraus,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr DVM-Team
Einwandfreie Beratung bei der Beantragung von Berufsunfähigkeitsleistungen: Hat sich längere Zeit nichts mehr getan, hat der Versicherungsmakler von sich aus bei mir bzw. der Versicherungsgesellschaft nachgefragt und so dafür gesorgt, dass der Prozess am Laufen blieb.
Allgemein
12/03/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen helfen konnten.

02/07/2021

Your message to Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile