Versicherungsmakler, Ingolstadt, Straubing, Versicherung, Altersvorsorge

Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Wir sind ein inhabergeführtes Versicherungsmakler-Unternehmen mit Standorten in Ingolstadt und Straubing. An beiden Standorten beraten wir unabhängig und umfassend zum Thema Versicherung und Altersvorsorge. Ob privat, Gewerbe oder Industrie spielt...

Gemminger Str. 14
85051 Ingolstadt

Saturday CLOSED

Review from 03/02/2021

Communication

Problem comprehension

Explanations

Sehr kompetente und engagierte Mitarbeiter, sehr zu empfehlen!
2021 Straubing
03/02/2021Anonymously
Herr Samhammer hat alles sehr anschaulich erklärt und alle Fragen wurden voll beantwortet. Bin zufrieden.
02/15/2021Anonymously
Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Comment from Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr DVM-Team
Sehr gute Beratung, immer erreichbar, können wir jederzeit empfehlen
01/25/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihr DVM-Team
Absolut kompetente Beratung. Besonders imponiert mir die sehr menschliche, freundliche und individuelle Betreuung.
01/22/2021Anonymously
Alles bestens gelaufen. Nur warte ich seit meinem Gespräch auf die ausgemacht Email.

Mfg
Dominik Schirmer
01/19/2021Schirmer
Sehr geehrter Herr Schirmer,

vielen Dank für ihr Feedback und ihre Kritik. Die E-Mail fehlende E-Mail erhalten Sie direkt von unserem Kollegen Herrn Zeh.

Kümmern sich bestens um alle Anliegen und Probleme
01/08/2021Frau Hüther
Sehr geehrte Frau Hüther,

vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.

Kompetent, zuverlässig, schnell
12/08/2020Andreas Kraus
Sehr geehrter Herr Kraus,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr DVM-Team
Einwandfreie Beratung bei der Beantragung von Berufsunfähigkeitsleistungen: Hat sich längere Zeit nichts mehr getan, hat der Versicherungsmakler von sich aus bei mir bzw. der Versicherungsgesellschaft nachgefragt und so dafür gesorgt, dass der Prozess am Laufen blieb.
12/03/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Ihr DVM-Team
Ich war sehr zufrieden mit der reibungslosen und sehr schnellen Ablauf der Schadensregulierung!
Die Mitarbeiter haben alles dafür unternommen um mich zu beruhigen nach meinem Verlust ! Ich sage DANKE
Ich empfehle DVM ganz sicher weiter !
11/25/2020M.G.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Unterstützung so zufrieden waren.

Ihr DVM-Team
Sehr professionelle und kundenfreundliche Dienstleistung, insbesondere durch das Straubinger Team um Herrn Kozuch und Frau Ammer. Volle Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit ist nicht nur da, sondern auch zu spüren, was wir sehr schätzen. Unsere Versicherungsangelegenheiten sind zwischenzeitlich in sehr guten Händen. Diese werden auch stetig auf die realen Lebensverhältnisse geprüft und ggf. angepasst.
11/16/2020Dr. Gisela Habl und Dr. Thomas Habl
Sehr geehrte Frau Dr. Habl,
sehr geehrter Herr Dr. Habl,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei Ihren Anliegen zur Verfügung.

Ihre DVM
...großes Lob für Ihren Mitarbeiter aus Straubing....Herrn Faber...fachlich kompetent...hilfsbereit...sehr freundlich...unkompliziert...toller Umgang mit den Kunden...einfach nur klasse...!!!
11/13/2020Frau Lawnick-Hannemann
Sehr geehrte Frau Lawnick-Hannemann,

es freut uns sehr, dass Sie mit der Schadenbearbeitung und der Unterstützung so zufrieden waren. Vielen Dank für ihr tolles Feedback.

Ihr DVM-Team
Hervorragende Ansprechpartner und sehr fundierte Unterstützung, weiter so......
11/11/2020Dr. Bilmez
Sehr geehrter Herr Dr. Bilmez,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr DVM-Team
Hier bekommt man eine Super Beratung zu Versicherungen. Meine Versicherungen wie z.B. Haftpflicht-, Hausrat-und Wohngebäudeversicherung wurden verglichen und angepasst. Ein super Maklerteam. Kann ich nur empfehlen.
11/05/2020Johann
Sehr geehrter Herr Demund,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr DVM-Team
Wir waren mit unserem Berater sehr zufrieden. Er hat die Fähigkeit sehr charmant und geduldig komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären. Wir hatten das Gefühl sehr gut und ausführlich beraten zu werden, ohne dabei zu einem Vertragsabschluss gedrängt zu werden. So haben wir eine qualitativ hochwertige Leistung im Voraus erhalten, ohne etwas dafür bezahlt zu haben. Dies hat unser Vertrauen in den Berater sehr gefördert. Vielen Dank dafür!
11/04/2020Frau Eckert
Hallo Frau Eckert,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind.

Florian Karakasch
Immer erreichbar und sehr kompetent. Großartig.
11/04/2020Christian
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr DVM-Team
Sehr gute Kommunikation und proaktives handeln.
10/28/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Persönlicher Kontakt vor Ort
Verständliche Erklärung der Versicherungsangelegenheiten
Freundlich, schnelle Beantwortung von Fragen
10/19/2020Anonymously
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback!

Ihr DVM
Sehr gute Kommunikation, Beratung und Bearbeitung. Unsere Mitarbeiter im Hause sind sehr zufrieden.
10/07/2020Eckardt
Sehr geehrter Herr Eckardt,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback.

Viele Grüße vom DVM-Team
Ich habe selten eine so hohe Servicequalität erlebt. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, nicht nur fachlich, sondern auch auf der persönlichen Ebene.
09/30/2020Wendl
Sehr geehrter Herr Wendl,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung.

Viele liebe Grüße
Ihr DVM-Team
Sehr schnelle und erfolgreiche Schadensabwicklung.
09/28/2020Herr Dr. Waas
Sehr geehrter Herr Dr. Waas,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.

02/07/2021

Your message to Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile