Versicherungsmakler, Ingolstadt, Straubing, Versicherung, Altersvorsorge

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind ein inhabergeführtes Versicherungsmakler-Unternehmen mit Standorten in Ingolstadt und Straubing. An beiden Standorten beraten wir unabhängig und umfassend zum Thema Versicherung und Altersvorsorge. Ob privat, Gewerbe oder Industrie spielt...

Gemminger Str. 14
85051 Ingolstadt

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Persönlicher Kontakt vor Ort
Verständliche Erklärung der Versicherungsangelegenheiten
Freundlich, schnelle Beantwortung von Fragen
10/19/2020Anonymously
Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Comment from Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG:
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback!

Ihr DVM
Sehr gute Kommunikation, Beratung und Bearbeitung. Unsere Mitarbeiter im Hause sind sehr zufrieden.
10/07/2020Eckardt
Sehr geehrter Herr Eckardt,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback.

Viele Grüße vom DVM-Team
Ich habe selten eine so hohe Servicequalität erlebt. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, nicht nur fachlich, sondern auch auf der persönlichen Ebene.
09/30/2020Wendl
Sehr geehrter Herr Wendl,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung.

Ihr DVM-Team
Sehr schnelle und erfolgreiche Schadensabwicklung.
09/28/2020Herr Dr. Waas
Sehr geehrter Herr Dr. Waas,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.

Ihr DVM-Team
Sehr gute und professionelle Abwicklung meines Wohngebäudeversicherungsschadens - vielen Dank!
09/15/2020Seitz
Sehr geehrte Frau Seitz,

Viele Grüße vom
DVM-Team
Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und erledigen sämtliche Anfragen schnell und kompetent.
09/04/2020Liebich
Sehr geehrter Kunde Liebich,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback und sind auch weiterhin in Zukunft gerne für Sie da.

Sehr schnelle Reaktionszeit.
Immer verfügbar und hilfsbereit.
08/18/2020Anonymously
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung!

Ihr DVM-Team
Betreuung, Kontakt und Reaktion bei Anliegen sowie Hilfsbereitschaft sind sehr gut. Danke.
08/14/2020Hans Stachel
Sehr geehrter Herr Stachel,

Ihr DVM-Team
Ich genieße es für alle Versicherungen stets einen kompetenten Ansprechpartner für alle meine Versicherungen zu haben und diesen ggf. auch persönlich zu kennen. Bei der Vielzahl von privaten und betrieblichen Versicherungen ist man als Laie rasch überfordert. Ich möchte NICHT für jede Versicherung einen anderen Ansprechpartner in einem Callcenter irgendwo in Deutschland haben, dort als Nr. XY geführt werden und regelmäßig in der Hotline Warteschleife zu versauern. Das geht besser. DVM macht es zu meiner Zufriedenheit vor :-)
07/29/2020Herr Lachner

Sehr geehrter Herr Lachner,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.

Ihr DVM-Team

Ich wurde sehr kompetent, freundlich und ausdauernd beraten. Jede meiner Fragen wurde zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
07/23/2020Anonymously
Das gesamte DVM-Team freut sich sehr über Ihr hervorragendes Feedback.

Viele Grüße von der DVM
Kompetente Beratung.
Ich kann sehr viel per E-mail erledigen.
07/13/2020Herr Haas
Sehr geehrter Herr Haas,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Freundlicher Service,
Immer schnelle kompetente Beratung , unabhängige freie Auswahl der lukrativsten Versicherungen .
Neue Aufstellung und Prüfung bereits vorhandener Versicherungen mit Vergleichsmöglichkeiten aktuell neuer Möglichkeiten.
Überprüfung der noch nötigen, fehlenden Absicherungen .
Empfehlenswert!!
Wir sind als Familie nun abgesichert und glücklich von einem unabhängigen Versicherungsmakler beraten worden zu sein.
Auch können wir nun entspannt in die Zukunft blicken.
Herzlichen Dank.
07/07/2020Frau Wilke
Liebe Frau Wilke,

vielen Dank für Ihre positiven Worte . Gerne unterstützen wir Sie und Ihre Familie umfassend bei allen Versicherungsangelegenheiten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :-)

Ihr DVM-Team
Fast, efficient and personal service
06/26/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.

Ihr DVM-Team
Kompetente Experten die den Fokus auf's Beraten, also meine Bedürfnisse und Wünsche legen anstatt auf's Verkaufen und ihre Zahlen.
Freundlich und zuverlässig.
06/24/2020Anonymously
Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Kompetente Beratung, Fragen werden sofort beantwortet. Bekomme immer Unterstützung wenn ich im Nachhinein noch Antworten brauche. Habe ich ein Thema, wird mir sofort weiter geholfen. Die Mitarbeiter haben immer sehr viel Geduld.
06/12/2020Brandt Manuela
Sehr geehrte Frau Brandt,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr DVM-Team
Herr Hartmann und Herr Falkowski sind ausgezeichnete Berater und Ansprechpartner. Wir sind äußerst zufrieden!
06/08/2020Bastian Forst
Sehr geehrter Herr Forst,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

Ihr DVM-Team
Frau Hummel ist eine sehr angenehme Ansprechpartnerin.
06/08/2020Wintermantel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

Ihr Team DVM
Immer sehr kompetent und prompt in der Abwicklung! Sehr zu empfehlen!
06/05/2020Herr Prof. Dr. Völk
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Völk,

Ihr DVM-Team
Der persönliche Einsatz von Frau Ammer hat mich dazu bewogen bei der DVM ZU bleiben.
05/27/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

das freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Betreuung zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft weiterhin für Sie da.

Ihr DVM-Team
Stets kompetente Beratung, Makler denkt mit, welche Risiken relevant und versicherungswürdig sind. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Vertragsgestaltung und Schadenabwicklung. Klare Empfehlung!
05/20/2020Herr Willner
Sehr geehrter Herr Willner,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.

07/27/2020

Your message to Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile