Stellenangebote Zahnarzt

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir besetzen Ihre Stellenangebote für Zahnärzte (m|w|d) in ganz Deutschland. Schnell, erfolgsabhängig, vertraulich - und mit der Erfahrung aus über 1.600 Suchaufträgen. Nutzen Sie unseren Service zur Personalvermittlung für Zahnarztpraxen bzw. finden Sie Ihre Stelle als Zahnarzt (m|w|d).

Johanneswerkstraße 4
33611 Bielefeld

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

The follow up and the immediate reaction to updated C.V. changes. Selective very friendly and very professional service.
03/31/2021Anonymously
Sehr angenehme und freundliche persönliche Betreuung. Großer Bewerberpool.
03/01/2021Anonymously
Deutscher Zahnarzt Service Comment from Deutscher Zahnarzt Service:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer persönlichen Betreuung und unserem Bewerberpool zufrieden sind.
Alles problemlos geklappt, sehr guter Kundenservice.
02/25/2021Anonymously
Deutscher Zahnarzt Service Comment from Deutscher Zahnarzt Service:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Klasse, dass alles geklappt hat und Sie mit uns zufrieden sind.
Ihr Deutscher Zahnarzt Service
Super kompetenter Service. Schnelle Vermittlung.
02/16/2021Anonymously
Gute Betreuung mit sehr netten Mitarbeitern/innen.
02/13/2021Anonymously
Fair
Kein Job...
02/08/2021Z.
Deutscher Zahnarzt Service Comment from Deutscher Zahnarzt Service:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir bisher noch keine geeignete Stelle für Sie finden konnten. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, damit wir über Ihre Suchkriterien sprechen können und so doch noch eine passende Stelle für Sie finden.

Ihr Team vom Deutschen Zahnarzt Service
Poor
Ich würde den Deutschen Zahnarzt Service niemals weiterempfehlen, da sein Pool von Bewerbern/innen nicht groß genug für eine individuelle Vermittlung ist. Niemals sollte man einen Premium Vertrag abschließen. Das Geld sollte besser in eine Anzeige der ZM investiert werden.
01/13/2021Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback und das anschließende klärende Telefonat. Wir bedauern sehr, dass unsere Suche nicht schnell genug zum Erfolg geführt hat und die von uns kontaktierten Zahnärztinnen und Zahnärzte, die zu Ihrer Region passten, den Bewerbungsprozess nicht fortsetzen wollten.
Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Stelle auf anderem Wege dennoch von Ihnen besetzt werden konnte – ebenso erfolgreich, wie wir es für andere Praxen in Ihrer Region realisieren konnten. Leider können auch wir einen Vermittlungserfolg nicht garantieren, sind aber, im Gegensatz zu einer nur punktuell sichtbaren Anzeige, fortlaufend auf einer Vielzahl an Kanälen auf der Suche nach Bewerberinnen und Bewerbern. Dies wird von Praxen wie Bewerberinnen und Bewerbern sehr geschätzt, was sich unter anderem auch in den Vermittlungen sowie den zahlreichen langfristigen Kundenbeziehungen zeigt.
Gerne können Sie, wie telefonisch vereinbart, bei weiterem Personalbedarf Ihre Premium-Suche bei uns fortsetzen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Praxis weiterhin alles Gute.

Ihr Team vom Deutschen Zahnarzt Service
Sehr schneller und zuverlässiger Service. Es wird auf die Wünsche immer eingegangen.
01/06/2021Anonymously
Der Deutsche Zahnarzt Service hat uns bei der Zahnarztsuche kompetent und erfolgreich geholfen.
12/30/2020Dr. Petra R.
Schnell eine passende Stelle gefunden.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Vielen Dank :)
12/09/2020Anonymously
Eine gute Möglichkeit um qualifiziertes Personal zu finden.
12/01/2020Anonymously
Sehr gute Betreuung und professionelle Vermittlung.
Den gesuchten Kollegen gefunden und eingestellt.
10/07/2020Frank Dr. S.
Besonders zufrieden war ich mit der stets schnellen und einfachen Kommunikation. Außerdem wurde sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen.
10/06/2020Anonymously
War von Anfang an auf eine schwierige Situation (Praxisabgabe/Nachfolger/Partner) im ländlichen Raum vorbereitet. Die Suche dauerte bis zur Anstellung eines Bewerbers ca. 1 Jahr. In der Zeit wurden mehrere qualifizierte und meinen Ansprüchen gerechte Bewerber vermittelt. Die Kommunikation und der Austausch mit dem Deutschen Zahnarzt Service war in der ganzen Zeit hervorragend. Ich würde jederzeit wieder diesen Service in Anspruch nehmen.
09/15/2020Anonymously
Prima Zusammenarbeit. Klasse Engagement. Sehr gute Ergebnisse erzielt. Gerne zu empfehlen.
07/29/2020Anonymously
Ich nutze das Portal, um einen Stelle als Vorbereitungsassistenz zu finden und war begeistert von der Betreuung und professionellen Umsetzung.
Ich habe mich gut beraten und betreut gefühlt
07/18/2020I.
Alles gut bis sehr gut, allerdings sind die Rückmeldungen der Praxen sehr zäh und spärlich
06/29/2020Anonymously
An der Stelle möchte ich mich beim gesamten Team der Deutsche Zahnarzt Service bedanken. Die Zusammenarbeit ist super schnell und reibungslos erfolgt. Und mit der neue Stelle bin ich sehr zufrieden.
Danke und noch viel Erfolg!
06/04/2020Anonymously
Der persönliche Kontakt war sehr nett und ich wurde super begleitet! Ich war tatsächlich zuerst skeptisch aber ich habe direkt nach der Registrierung 2 Stellenangebote erhalten und das eine habe ich quasi 5 Tage später zugesagt!
05/26/2020Anonymously
Schnell und sehr gute Treffergenauigkeit,
Wir bleiben in jedem Fall im Geschäft....
05/11/2020Anonymously
4 reviews on Stadtbranchenbuch

05/06/2020

05/01/2021

Your message to Deutscher Zahnarzt Service

All reviews and experiences about Deutscher Zahnarzt Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile