Stellenangebote Zahnarzt

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir besetzen Ihre Stellenangebote für Zahnärzte (m|w|d) in ganz Deutschland. Schnell, erfolgsabhängig, vertraulich - und mit der Erfahrung aus über 1.600 Suchaufträgen. Nutzen Sie unseren Service zur Personalvermittlung für Zahnarztpraxen bzw. finden Sie Ihre Stelle als Zahnarzt (m|w|d).

Johanneswerkstraße 4
33611 Bielefeld

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Poor
Ich würde den Deutschen Zahnarzt Service niemals weiterempfehlen, da sein Pool von Bewerbern/innen nicht groß genug für eine individuelle Vermittlung ist. Niemals sollte man einen Premium Vertrag abschließen. Das Geld sollte besser in eine Anzeige der ZM investiert werden.
01/13/2021Anonymously
Sehr schneller und zuverlässiger Service. Es wird auf die Wünsche immer eingegangen.
01/06/2021Anonymously
Der Deutsche Zahnarzt Service hat uns bei der Zahnarztsuche kompetent und erfolgreich geholfen.
12/30/2020Dr. Petra R.
Schnell eine passende Stelle gefunden.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Vielen Dank :)
12/09/2020Anonymously
Eine gute Möglichkeit um qualifiziertes Personal zu finden.
12/01/2020Anonymously
Sehr gute Betreuung und professionelle Vermittlung.
Den gesuchten Kollegen gefunden und eingestellt.
10/07/2020Frank Dr. S.
Besonders zufrieden war ich mit der stets schnellen und einfachen Kommunikation. Außerdem wurde sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen.
10/06/2020Anonymously
War von Anfang an auf eine schwierige Situation (Praxisabgabe/Nachfolger/Partner) im ländlichen Raum vorbereitet. Die Suche dauerte bis zur Anstellung eines Bewerbers ca. 1 Jahr. In der Zeit wurden mehrere qualifizierte und meinen Ansprüchen gerechte Bewerber vermittelt. Die Kommunikation und der Austausch mit dem Deutschen Zahnarzt Service war in der ganzen Zeit hervorragend. Ich würde jederzeit wieder diesen Service in Anspruch nehmen.
09/15/2020Anonymously
Prima Zusammenarbeit. Klasse Engagement. Sehr gute Ergebnisse erzielt. Gerne zu empfehlen.
07/29/2020Anonymously
Ich nutze das Portal, um einen Stelle als Vorbereitungsassistenz zu finden und war begeistert von der Betreuung und professionellen Umsetzung.
Ich habe mich gut beraten und betreut gefühlt
07/18/2020I.
Alles gut bis sehr gut, allerdings sind die Rückmeldungen der Praxen sehr zäh und spärlich
06/29/2020Anonymously
An der Stelle möchte ich mich beim gesamten Team der Deutsche Zahnarzt Service bedanken. Die Zusammenarbeit ist super schnell und reibungslos erfolgt. Und mit der neue Stelle bin ich sehr zufrieden.
Danke und noch viel Erfolg!
06/04/2020Anonymously
Der persönliche Kontakt war sehr nett und ich wurde super begleitet! Ich war tatsächlich zuerst skeptisch aber ich habe direkt nach der Registrierung 2 Stellenangebote erhalten und das eine habe ich quasi 5 Tage später zugesagt!
05/26/2020Anonymously
Schnell und sehr gute Treffergenauigkeit,
Wir bleiben in jedem Fall im Geschäft....
05/11/2020Anonymously
Ich kann garnicht anders, als in allen Kategorien 5 Sterne zu vergeben. Jeder persönliche Kontakt war ausgesprochen freundlich. Man macht dort nicht nur seine Arbeit, sondern kümmert sich wirklich um einen. Und das wichtigste: wo ich früher monatelang gewartet habe, dass sich wenigstens irgendjemand für meine Landpraxis bewirbt habe ich jetzt innerhalb von 2 Wochen die Stelle besetzen können und hatte sogar die Auswahl unter mehreren guten Bewerbern, von denen ich jeden hätte nehmen können. Unfassbar! Demnach ist auch das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend, denn die unbesetzte Stelle zahle ich Monat für Monat mit Nerven und Stress, keinen Urlaub und natürlich deutlich höheren Mindereinnahmen als die Vermittlungsgebühr beträgt. Für mich steht wirklich fest: nie wieder ohne den Deutschen Zahnarztservice.
05/05/2020Dr. Andreas S.
Ich habe mit dem Deutschen Zahnarzt Service nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Vorschläge waren stets passend zu meinen Vorstellungen und Wünschen. Aufgrund der schnellen Arbeitsweise der Mitarbeiter habe ich sowohl früher, als auch jetzt, sehr zeitnah einen Arbeitsplatz gefunden. Ich bin nach wie vor mit dem Deutschen Zahnarzt Service sehr zufrieden und habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen.
04/23/2020Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!
04/01/2020Anonymously
Unkomplizierte Plattform und sehr fürsorglicher Service.
03/30/2020Anonymously
Sie haben sich sehr gut darum gekümmert dass ich eine Stelle bekomme und waren während der Unterstützung ganz nett.
Kann ich wirklich weiterempfehlen
03/25/2020Anonymously
Sehr kompetent, schnell und stark in den Leistungen
03/16/2020Anonymously
4 reviews on Stadtbranchenbuch

05/06/2020

01/17/2021

Your message to Deutscher Zahnarzt Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile