Stellenangebote Zahnarzt

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir besetzen Ihre Stellenangebote für Zahnärzte (m|w|d) in ganz Deutschland. Schnell, erfolgsabhängig, vertraulich - und mit der Erfahrung aus über 1.500 Suchaufträgen. Nutzen Sie unseren Service zur Personalvermittlung für Zahnarztpraxen bzw. finden Sie Ihre Stelle als Zahnarzt (m|w|d).

Johanneswerkstraße 4
33611 Bielefeld

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Der persönliche Kontakt war sehr nett und ich wurde super begleitet! Ich war tatsächlich zuerst skeptisch aber ich habe direkt nach der Registrierung 2 Stellenangebote erhalten und das eine habe ich quasi 5 Tage später zugesagt!
05/26/2020Anonymously
Schnell und sehr gute Treffergenauigkeit,
Wir bleiben in jedem Fall im Geschäft....
05/11/2020Anonymously
Ich kann garnicht anders, als in allen Kategorien 5 Sterne zu vergeben. Jeder persönliche Kontakt war ausgesprochen freundlich. Man macht dort nicht nur seine Arbeit, sondern kümmert sich wirklich um einen. Und das wichtigste: wo ich früher monatelang gewartet habe, dass sich wenigstens irgendjemand für meine Landpraxis bewirbt habe ich jetzt innerhalb von 2 Wochen die Stelle besetzen können und hatte sogar die Auswahl unter mehreren guten Bewerbern, von denen ich jeden hätte nehmen können. Unfassbar! Demnach ist auch das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend, denn die unbesetzte Stelle zahle ich Monat für Monat mit Nerven und Stress, keinen Urlaub und natürlich deutlich höheren Mindereinnahmen als die Vermittlungsgebühr beträgt. Für mich steht wirklich fest: nie wieder ohne den Deutschen Zahnarztservice.
05/05/2020Dr. Andreas Schneidtberger
Ich habe mit dem Deutschen Zahnarzt Service nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Vorschläge waren stets passend zu meinen Vorstellungen und Wünschen. Aufgrund der schnellen Arbeitsweise der Mitarbeiter habe ich sowohl früher, als auch jetzt, sehr zeitnah einen Arbeitsplatz gefunden. Ich bin nach wie vor mit dem Deutschen Zahnarzt Service sehr zufrieden und habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen.
04/23/2020Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!
04/01/2020Anonymously
Unkomplizierte Plattform und sehr fürsorglicher Service.
03/30/2020Anonymously
Sie haben sich sehr gut darum gekümmert dass ich eine Stelle bekomme und waren während der Unterstützung ganz nett.
Kann ich wirklich weiterempfehlen
03/25/2020Anonymously
Sehr kompetent, schnell und stark in den Leistungen
03/16/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, die Kommunikation war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hinzu kommt, dass der aktuelle Stand der Bewerbung stets genau verfolgt und erfragt wurde, im weiteren Verlauf konnten Fragen auch telefonisch angesprochen und geklärt werden. Ich empfehle daher den Service sehr gerne weiter und danke dem gesamten Team für die tolle und geduldige Zusammenarbeit.
03/09/2020Anonymously
Ich hatte Zugang zu vielen Stellenangeboten, die ich auf dem Arbeitsmarkt selbst nicht entdeckt hätte und konnte somit meine Traumstelle finden!
02/12/2020Anonymously
Die Mitarbeiter sind bestens ausgebildet. Gerade Frau Plehn hat sich sehr oft um meine Anliegen gekümmert und war stets zur Stelle. Jede Anfrage wurde innerhalb von weniger als 1 Tag beantwortet. Genau sowas erwarte ich. Ich würde den deutschen Zahnarztservice jedem anderen Kollegen empfehlen, denn hier wird auf eine professionelle Art und Weise gearbeitet und am Ende ist das Ergebnis ist das Wichtigste: Einfach nur perfekt.
01/15/2020Dr. Burak Kusche
Sehr guter Service, gute telefonische Erreichbarkeit,
Kannte den Deutschen Zahnärzte Service vorher nicht und würde ihn jederzeit empfehlen
12/16/2019Anonymously
Sehr herzliche Betreuung und immer erreichbar.
10/30/2019Anonymously
4 reviews on Stadtbranchenbuch

05/06/2020

05/25/2020

Your message to Deutscher Zahnarzt Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile