Rente, Berufsunfähigkeit, Versicherung, Arbeitsunfähigkeit, Altersvorsorge, Kfz

DEVK Versicherung: Jochen Verbeet
Wir bieten eine Versicherungsberatung für Privat- und Gewerbekunden an.
Bereits seit 2009 ist der Firmeninhaber für die DEVK Versicherungen im Raum Heinsberg und Aachen tätig.

Was unterscheidet uns von anderen Versicherungsagenturen und Versicherungsmaklern? Eine Antwort ist schnell gefunden!...

Carolus-Magnus-Straße 20
52531 Übach-Palenberg

Friday 09:00 am-01:00 pm

Review from 08/17/2018

Creative impulse

Herr Verbeet ist immer zuverlässig und pünktlich. Alles erfolgte sehr seriös und professionell.
08/17/2018Anonymously
DEVK Versicherung: Jochen Verbeet Comment from DEVK Versicherung: Jochen Verbeet:
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Sehr hilfsbereit, sehr Gute Beratung. Schnelle Hilfe bei Fragen und nichts zuviel. Kann Herrn Verbeet nur empfehlen
DEVK Versicherung: Jochen Verbeet
08/15/2018Barbara van de B.
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Die Beratung erfolgte bei uns zu Hause ohne jeglichen Zeitdruck. Alles erfolgte sehr seriös und professionell. Der Service-Gedanke wird sehr groß geschrieben. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Absolut empfehlenswert.
07/24/2018Anonymously
Vielen Dank für diese Super-Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr :-)
Hohe Seriösität in den Beratungsgesprächen bei nun schon einigen Terminen. Sehr pünktlich und verlässlich. Herr Verbeet ist ein kompetenter und angenehmer Gesprächspartner.
03/04/2018Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Super freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne
12/19/2017Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Fachkompetenz, sachlich, freundlich, ehrlich und kein Abschlußdruck ausüben. Sehr gute Beratung.
Immer u. jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen Dank!!!
12/10/2017Jürgen O.
Vielen Dank für die 5- Sterne Bewertung und die persönlichen Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
obwohl meine betreuung in aachen ist, und jetzt in übach-palenberg wohne, wurde mir von herr verbeet geholfen. er konnte alle gestellten fragen beantworten und wollte einem nichts noch zusätzlich "andrehen"
10/22/2017Günter B.
Vielen Dank für die 5- Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Super schnelle Schadensabwicklung. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter/innen
09/13/2017Erika S.
Vielen Dank für die 5- Sterne Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber.
Vernünftige Beratungen, sehr gute Schadenregulierung.
09/12/2017Ralf S.
Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr.
Super Abwicklung!
07/10/2017Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Sehr professionell!!!
DEVK Versicherung: Jochen Verbeet
07/05/2017Mihai F. (161 LinkedIn Kontakte)
freundlich, kompetent, hilfsbereit und ehrlich... So habe ich Herrn Verbeet kennengelernt..beide Daumen hoch ;D
06/09/2017Thomas S.
Vielen Dank für die Bewertung.
Unser Eindruck von Herrn Verbeet möchten wir im folgendem kurz aufgeführen:

Hr. Verbeet ist ein zuvorkommender, netter, kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter der DEVK, den wir sehr gerne in unserem Verwandten und Freundeskreis weiter empfehlen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Dirk Reimer
04/19/2017D.
Vielen lieben Dank für die 5- Sterne Bewertung und die sehr netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber.
Gerne stehen wir Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Gute und ehrliche Beratung. Kompetentes Team.
04/10/2017Alexander B.
Vielen Dank für die 5- Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Mit der ehrliche Beratung und dem freundlichen Umgang mit uns als Kunde würde ich
Jochen Verbeet immer mit der Devk empfehlen. Nicht zu vergessen auch seine Mitarbeiterin gut.
03/24/2017Wolfgang G.
Vielen Dank für die 5- Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Zielorientierte, freundliche und vor allem vertrauensvolle Kundengespräche
03/14/2017Sven S.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Wir fühlen uns duch Herrn Verbeet umfassend informiert. Die Gespräche sind sehr wertschätzend. Wir empfehlen ihnen sehr gerne weiter.
02/14/2017Monika E.
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber.
Sehr kompetente und freundliche Beratung auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
02/10/2017Burkhard N.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns.
Super nettes und sehr kompetentes Team :) Fair, freundlich, professionell und vor allen Dingen ehrlich! Wir empfehlen euch weiter! Einfach Top!
01/30/2017Sabrina K.
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber.
Es hat alles sehr gut funktioniert. Meldung des Schadens, Weiterleitung an die Versicherung, Service bis Reparatur in der Werkstatt, alles ohne unnötige Rückfragen.
01/30/2017Joachim R.
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

03/16/2020

07/14/2021
15 reviews on WhoFinance

01/06/2017

Your message to DEVK Versicherung: Jochen Verbeet

* All reviews and experiences about DEVK Versicherung: Jochen Verbeet are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile