DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.

Immobilienfachmann Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienbewertung

Moin, Moin und herzlich Willkommen
bei DFM Immobilien in Schortens

DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.
Uhlandstr. 8
26419 Schortens

Daniel Christoffers

Friday 07:00 am-07:00 pm

Turnaround

Sehr professionell, schnelle Reaktionen, Ehrlichkeit und Freundlichkeit
04/19/2018Private customer
Herr Christoffers hinterließ schon beim ersten Gespräch einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck. Man wurde umfassend beraten, auch negative Aspekte angesprochen. Ein derart professionelles Expose ist mir bei anderen Maklern der Region noch nicht begegnet. Vielen Dank auch dafür!
Jutta u. Claus Voss
03/31/2018Private customer
Sehr netter Kontakt,und ein unglaublich tolles Exposé in dem man sieht wieviel Mühe sich gemacht wird.
03/23/2018Private customer
Wir hatten uns für über DFM angebotene Immobilie interessiert .. alle unsere Fragen wurden stets ausführlich , umfassend und vor allem ehrlich beantwortet . Vielen Dank dafür
03/19/2018Private customer
Herr Christoffers war bei unserem Telefonat sehr offen und ehrlich und hat mir die Situation rund um die Immobilie sehr klar erläutert, sodass ich schon am Telefon eine gute Einschätzung der Eignung des Angebotes für unsere Zwecke vornehmen konnte. Auch wenn ich mich gegen den Erwerb dieser Immobilie entschied, war es eine sehr gute Beratung, da ich mir dadurch die weite Anreise zu einem Besichtigungstermin erspart habe.
03/14/2018Private customer
Uneingeschränkte Empfehlung! Hier stehen noch Mensch und Bedürnis im Vordergrund. Man merkt, dass man mit echten Profis zu tun hat, die sich auch wirklich für den Kunden einsetzen. Kompetenz und Service-Orientierung, ein gutes Paket bei dem sich der Kunde immer gut aufgehoben fühlt! Immer wieder gerne :)
03/13/2018Private customer
Herr Christoffers zeichnete sich schon bei der telefonischen Anfrage zu einem seiner angebotenen Objekte
durch sehr gute Kenntnisse des Objektes aus, was auf eine sehr gute Vorbereitung schließen läßt. Er konnte sofort und kompetent alle anfallenden Fragen zum Objekt beantworten. Die Unterlagen, die Herr Christoffers uns anschließend per E-Mail zur Verfügung stellte, überzeugten durch sehr hohe Qualität und Kompetenz, man merkte sofort, dass hier mit sehr großem Engagement gearbeitet wurde. Die Firma DFM hat unsere Meinung über Immobilienmarker komplett auf den Kopf gestellt. Man hat den Eindruck, dass Herr Christoffers seine Arbeit nicht als Beruf, sondern als Berufung ansieht. Vielen Dank nochmals für Ihre Beratung und ihre Hilfe
Klaus und Ute Neumann, NRW
03/02/2018Private customer
Das alles schnell geklappt hat und alles reibungslos verlaufen ist
02/26/2018Private customer
Wir haben sehr gute und Aussagekräftige Unterlagen über die Imobielie bekommen. Die ehrlichen und übersichtlichen Angaben über kurz und langfristig notwendige Reparaturen haben uns schnell geholfen eine Entscheidung zu treffen .Das war ein ehrliches Angebot.
Danke dafür
02/06/2018Private customer
Der erste Makler bei dem wir das Gefühl hatten dass es nicht nur ums schnelle Geld und Vermieten geht.
Super Beratung und Super Service!
Nur zu empfehlen.
01/01/2018Private customer
Mein Ansprechpartner war/ist sehr Kompetent; Ist sehr gut organisiert; war sehr gut Vorbereitet
Alles in allem, rundum zufrieden!!
12/22/2017Private customer
Das er immer das best mögliche Ergebnis erzielen will.
12/09/2017Private customer
Wir waren rund um zufrieden !!

Sehr freundlich !!!
Alle fragen beantwortet !!
Und immer Zeit für Rückfragen!!
12/04/2017Private customer
Ich bedanke mich ganz besonders für die vertrauensvolle und sehr seriöse Zusammenarbeit. V.K.
11/26/2017Private customer
Vom ersten bis zum letzten Kontakt einfach nur empfehlentswert
11/14/2017Private customer
Herr Christoffers ist sehr freundlich und zuvorkommend gegenüber getreten. Mit kompetenten Aussagen wird konstruktiv miteinander gesprochen, seine Fachkompetenz und Erfahrung spiegelt sich im Gespräch wieder.
10/23/2017Private customer
Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Beratung. Wir haben uns ausgezeichnet betreut gefühlt.
10/17/2017Private customer
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und haben im Vorfeld vor der Besichtigung ein sehr gut erarbeitetes informatives Exposé erhalten, das sowohl vollständig über die Gebäudesubstanz der Immobilie als auch über anfallende Kosten und Gebühren informiert hat.
10/16/2017Private customer
Wir waren mit der Betreuung rund um zufrieden. Ein tolles Exposé, 3D-Online-Besichtigungen, Terminservice- und Benachrichtigung, und vor allem ehrliche und direkte Aussagen im Besichtigungstermin.

Dieser Maklerkontakt bleibt in (sehr positiver) Erinnerung.
10/15/2017Private customer
Es hat alles super geklappt. Wirklich ein sehr freundlicher kompetenter Makler.
10/14/2017Private customer

5 reviews on Makler-Empfehlung.de

03/14/2016

04/02/2018

01/25/2018

Your message to DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2015  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile