Immobilienfachmann Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienbewertung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Moin, Moin und herzlich Willkommen
bei DFM Immobilien in Schortens

Was DFM Immobilien von anderen Maklern unterscheidet: ...
Uhlandstr. 8
26419 Schortens

Daniel Christoffers

Tuesday 07:00 am-07:00 pm

Daniel Christoffers!
Ein sehr kompetenter Immobilienmakler.
Wenn es ein 2. oder 3. Mal gäbe, immer wieder. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die sehr angenehme Zusammenarbeit hört nicht mit dem Notartermin auf. Sehr empfehlenswert, nochmal: IMMER WIEDER!!!
Anita F.
11/18/2019Anonymously
Es gibt gute Makler und sehr gute,
aber Herr Christoffers hat alle
übertroffen ;-) er ist einfach spitze!
Top Kompetenz hilfsbereit glaube sein Arbeitstag hat 48 Stunden was er alles bewerkstelligt hatte von früh bis spät und egal zu welcher Uhrzeit er war und ist stets sehr freundlich. Ich fühlte mich einfach rund um wohl und das ist ein äußerst angenehmes Gefühl, bei solch wichtigen Entscheidungen wie bei einem Hauskauf!
11/18/2019Elke Becker
Herr Christoffers hat uns durch seine Fachkenntnisse, sein Engagement, seine Kreativität und seine Kompetenz überzeugt. Das von ihm erstellte Exposé sowie die Foto- und Videoaufnahmen waren ausgezeichnet! Er hat uns mehrere Monate aktiv begleitet. Dabei war er immer engagiert und erfindungsreich. Er war zudem jederzeit für Rückfragen telefonisch und persönlich erreichbar.
Zusammengefasst kann man sagen, ein hervorragender Makler.
11/07/2019Werner Gaber
Hauskauf aus dem nicht EU Ausland: Herr Christoffers leistet eine sehr,sehr gute Arbeit. Äußerst kompetent, sehr gut zu erreichen, immer freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen. Besser geht es schlichtweg nicht. 5 Sterne absolut top.
10/28/2019Sven Schneider
Es war uns eine Freude mit Herrn Christoffers unseren Traum zu verwirklichen. Selbst am Wochenende und im Urlaub für seine Kunden erreichbar, einfach nur gut! Danke

Schöne Grüße aus Sorsum
Esther und Kai
10/18/2019Kai Bartsch & Ester Speer
Sehr seriöser Makler, klärt ein auf ,ist sehr hilfsbereit und antwortet schnell. Diesen Markler kann ich nur jeden empfehlen.
10/17/2019Frau Hensel
Wir können Herrn Christoffers uneingeschränkt empfehlen! Kompetente Beratung, gefühlte "rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit", großes Engagement mit viel Herzblut - weit über die eigentliche Maklertätigkeit hinaus. Der sehr enge Terminplan wurde sogar unterboten. Dank des von Herrn Christoffers aktivierten Teams wurde das Objekt in kürzester Zeit zu einem Preis verkauft, der jenseits aller Erwartungen lag. (Konzept Homestaging!). Während der Vorbereitungszeit konnten wir uns (unerwartet und überraschend - wir haben mit wesentlich mehr Eigeninitiative gerechnet) bequem zurücklehnen, alles wurde in unserem Sinne erledigt und organisiert - das alles in einer angenehmen und sehr sympathischen Atmosphäre. Vielen Dank!
10/11/2019Familie Putzker & Höltermann
Unheimlich gute Betreuung, Entgegenkommend, sehr sympathisch, gutes Auftreten.
Wir sind rundum zufrieden und fühlten uns gut betreut.
10/09/2019Familie Schmack
Sehr netter und kompetenter Makler, Fragen und Wünsche wurden umgehend und zu jeder Zeit beantwortet.
Sehr faires Preisleistungsverhältnis.
Absolut zu empfehlen.
Wir bedanken uns nochmals für die gute Betreuung und Vermarktung unserer Immobilie.
Familie B. aus der Pfalz
09/17/2019Eheleute B.
Ich kann Herrn Christoffers ohne jegliche Einschränkungen weiter empfehlen.
Er kümmert sich wirklich um alles, bis ins kleine Detail. Er ist jederzeit erreichbar. Ein Immobilienmakler wie man sich ihn wünscht.
08/30/2019Anonymously
Wir bedanken uns recht herzlich für die unkomplizierte und angenehme Beratung und Betreuung von Herrn Christoffers .
Die Besichtigung, sowie die Kaufabwicklung und die Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer waren sehr zufriedenstellend und positiv . Wir können Sie zu 100 % weiterempfehlen .
freundliche Grüße Fam. S.
08/13/2019Familie Sezer
Mir hat besonders gut gefallen das wenn ich Fragen oder Hilfe brauchte mein Ansprechtspartner immer für mich da war oder er sich schnell zurück gemeldet hat.Er ist nett und höflich ,DFM hat uns sehr gefallen .
08/13/2019Anonymously
Es war von Anfang bis Ende eine ehrliche, nette zufriedenstellende, sehr positive Zusammenarbeit.
Wir haben uns in sehr guten Händen gefühlt; WÜRDEN Herrn Christoffers und sein Team jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Ein Top Makler mit super Arbeitsweise, immer erreichbar selbst an Wochenenden, zuvorkommend und hilfsbereit und immer nett und gut gelaunt.
06/25/2019Herr Kulms
Äußerst professionelle Vermarktung unserer Immobilie!!!!

Beim Verkauf unserer Immobilie gerieten wir, aufgrund einer Empfehlung, zunächst an ein unseriöses Unternehmen.
Nach Vertragsende wurden wir auf DFM Immobilien aufmerksam.
Herr Christoffers konnte durch sein professionelles Vermarktungskonzept punkten und hat unseren getrübten Eindruck zur Maklerbranche gerettet . Wer auf der Suche nach einem wirklich guten Makler ist, sollte sich an DFM Immobilien wenden! Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, welches dem Verkäufer wirklich die komplette Arbeit abnimmt.

An Herrn Christoffers können sich viele Unternehmen ein Beispiel nehmen. So geht Makler!
06/12/2019Familie Seiberth
Dank DFM Immobilien und Herrn Christoffers haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Herr Christoffers überzeugte uns von Anfang an mit seiner freundlichen , sachlichen und ehrlichen Art. Er stand uns seit der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kaufvertragsunterzeichnung mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedanken uns für die Mühe und das Engagement und würden DFM Immobilien und Herrn Christoffers jederzeit weiterempfehlen.
05/21/2019Melanie Kühnast, Julia Hotz
Aber Hallo, wenn man einen freundlichen und kompetenten Makler in Jever o. Friesland sucht, dann nur Herrn Christoffers. Er ist in Sachen Vermittlung, Vermietung erstklassig , kompetent und freundlich. Volle 100 Punkte. Tamara Räbel-van Mark
05/17/2019Frau van Mark
Wir waren mehr als zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Christoffers.
Bei uns handelte es sich um einen Sonderfall und wir sind Herrn Christoffers fuer sein Vertrauen und seinen ausserordentlichen Einsatz wahnsinnig dankbar!
Der Kontakt via Email verlief auch stets sehr positiv und freundlich.
Wir freuen uns Ihn bald hoffentlich auch persoenlich kennenzulernen:)
05/16/2019Janine Oworu
Ich habe Herr christoffers beauftragt meine Wohnung in whv zu verkaufen, innerhalb 1 1/2 Monate war auch schon der Käufer gefunden. Der Verkaufspreis ist aus meiner Sicht mehr als zufriedenstellend, auch war Herr christoffers immer erreichbar, antworten auf fragen kamen immer zeitnah. Ich hab überlegt und gesucht was ich mit der Zusammenarbeit nicht gut fand, ich kann nichts finden.
05/03/2019Jonathan Boussemart
Er suchte ganz ,nach meinen Wünschen eine Immobilie und hatten Erfolg.
Er betreut einen sehr gut kein anderer Makler macht diese Arbeit einen Persönlich betreuen und eine super Immobilie zu suchen .
G.Navarro
04/16/2019Gabriele Navarro
Sehr freundlicher Makler würden ihn jeder Zeit wieder nehmen und empfehlen
03/02/2019Familie Schalk

03/14/2016

10/24/2019

08/06/2019
Callback request

Your message to DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2015  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile