Immobilienfachmann Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienbewertung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Moin, Moin und herzlich Willkommen
bei DFM Immobilien in Schortens

Was DFM Immobilien von anderen Maklern unterscheidet: ...

Uhlandstr. 8
26419 Schortens

Daniel Christoffers

Tuesday 07:00 am-07:00 pm

Der persönliche Einsatz und die immerwährende zeitnahe Kommunikation sowie das Gesamtkonzept haben uns überzeugt. Wir ziehen ein positives Fazit und können DFM auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/17/2020Familie Lengenfeldt
Bin sehr zufrieden! Makler sehr freundlich und kompetent! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
07/02/2020Renate David
Die Zusammenarbeit mit Herrn Christoffers war in jeder Phase professionell und sehr angenehm. Wir würden Friesland Makler jederzeit weiter empfehlen.
06/10/2020Anonymously
Kompetent, Hilfsbereit. Auch in diese Schwierigen Zeiten von Corona , immer zur Unterstützung bereit.
06/03/2020Frau Neugebauer-Blikslager
Für den Verkauf einer Eigentumswohnung hätte ich wohl keinen besseren Makler finden können! Top Leistung in allen Bereichen! Sehr angenehme Zusammenarbeit! Ich kann DFM-Immobilien nur weiterempfehlen!!!
05/20/2020Detlef Thede
Ich bedanke mich bei Herrn Christoffers für die perfekte und sehr zuriedend stellende Abwicklung des Verkaufes meiner Immobilien. Auch beim Auftreten einiger nicht vorhersehbarer Probleme hat er mich souverän und äußerst zufriedenstellend beraten und begleitet. Ebenso ist er (auch nach Abschluss des Kaufvertrages) immer zeitnah und kompetent für einen ansprechbar...mit gutem Gewissen kann ich Herrn Christoffers weiter empehlen!
04/02/2020Uwe Jochens
Sehr netter und hilfsbereiter Makler. Da es sich um den Kauf meines ersten Eigentums handelte, bot Herr Christoffers mir jederzeit seine Hilfe an.
Absolut empfehlenswert.
04/02/2020Kevin Hößelbarth
Herr Christoffers war immer erreichbar oder hat zurückgerufen . Das hat mir sehr gefallen! Jederzeit wieder !
03/31/2020Eheleute Wehrmann
Friesland Makler hat von Anfang mein Vertrauen erhalten und mit Kompetenz und Sorgfalt, den Verkauf zum positiven Abschluss gebracht. Danke ... weiter so 😊
02/20/2020Heike Bruns
Herr Christoffers war sehr engagiert, freundlich und wertschätzend.
Sehr gerne empfehlen wir ihn weiter!
Elisabeth Schnelten
02/17/2020Lisa Schnelten
Sehr konsequent organisiert, Fachkompetent und umsichtig .
02/06/2020Familie Gebel
Herr Christoffers war immer sehr gut erreichbar, hat schnell geantwortet und war sehr zuverlässig.
01/11/2020Familie Steinker
Herr Christoffers hat uns überzeugend und sehr kompetent beraten.

Die Kommunikation und Abwicklung war aller bestens. darum würden wir den DFM-Friesland Makler jederzeit weiterempfehlen.
01/11/2020Familie Kistner
Ich war in besonderem Maße erstaunt über die professionelle Aufbereitung der Unterlagen und über den 3D-Rundgang im Netz.
Das Auftreten, die Präsentation, die Freundlichkeit und nicht zuletzt die Kompetenz sind bemerkenswert.
Weiter so, denn besser geht´s kaum.
01/10/2020Familie Pahlke
Von Anfang an hat man gespürt, dass Herr Christoffers für seinen Job brennt. Er ist jederzeit zu erreichen, hat auf jede Frage eine Antwort und ist menschlich sehr sympathisch.
Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen!
12/18/2019Steffen Ehmen
Super kompetent, freundlich und effizient.
12/18/2019Stephan Heitz
Herr Christoffers hat einen sehr freundlichen, kompetenten Eindruck auf mich gemacht und hat kurzfristig eine Bewertung abgegeben. Das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich erst um eine Vorabinformation gebeten habe, aber ich werde ihn in jedem Fall beauftragen und weiterempfehlen. Vielen Dank!
12/15/2019Doris Lück
Herr Christoffers ist ein lieber, menschlicher und sehr fachkompetenter Makler!Er ist zu jederzeit erreichbar und konnte uns zu jeder Frage eine passende Antwort geben! Der Verkauf unserer Immobilie wurde nach Empfehlung des Maklers mit Homestaging , innerhalb kürzester Zeit und nach unseren wünschen verkauft! Man hat sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und beraten gefühlt! Jederzeit werden wir Herrn Christoffers gerne weiterempfehlen und auch für eigene Angelegenheiten wieder an unsere Seite holen! Wir danken ihm von Herzen für seine tolle Arbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!!
12/11/2019Stefan & Fenja
Daniel Christoffers!
Ein sehr kompetenter Immobilienmakler.
Wenn es ein 2. oder 3. Mal gäbe, immer wieder. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die sehr angenehme Zusammenarbeit hört nicht mit dem Notartermin auf. Sehr empfehlenswert, nochmal: IMMER WIEDER!!!
Anita F.
11/18/2019Anonymously
Es gibt gute Makler und sehr gute,
aber Herr Christoffers hat alle
übertroffen ;-) er ist einfach spitze!
Top Kompetenz hilfsbereit glaube sein Arbeitstag hat 48 Stunden was er alles bewerkstelligt hatte von früh bis spät und egal zu welcher Uhrzeit er war und ist stets sehr freundlich. Ich fühlte mich einfach rund um wohl und das ist ein äußerst angenehmes Gefühl, bei solch wichtigen Entscheidungen wie bei einem Hauskauf!
11/18/2019Elke Becker

5 reviews on Makler-Empfehlung.de

03/14/2016

05/19/2020

10/18/2020

Your message to DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2015  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile