Immobilienfachmann Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienbewertung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Moin, Moin und herzlich Willkommen
bei DFM Immobilien in Schortens

Was DFM Immobilien von anderen Maklern unterscheidet: ...
Uhlandstr. 8
26419 Schortens

Daniel Christoffers

Sunday CLOSED

Er suchte ganz ,nach meinen Wünschen eine Immobilie und hatten Erfolg.
Er betreut einen sehr gut kein anderer Makler macht diese Arbeit einen Persönlich betreuen und eine super Immobilie zu suchen .
G.Navarro
04/16/2019
Sehr freundlicher Makler würden ihn jeder Zeit wieder nehmen und empfehlen
03/02/2019
Sehr gute Beratung, professionelle Vermarktung und persönliches Engagement zeichnen Herrn Christoffers aus. Der Friesland Makler hat meine Immobilie innerhalb kürzester Zeit zum Bestpreis vermittelt.
02/25/2019
Sehr schnelle und freundliche Zusammenarbeit.
02/21/2019
Daniel Christoffers glänzte mit Fachkompetenz und Sachverstand und machte sofort gleichzeitig einen sympathischen, freundlichen und seriösen Eindruck. Vielen Dank.
01/20/2019
Kurzfristig Termine = sehr gut
Einsatzbereitschaft = sehr gut
Ich war sehr zufrieden und Danke für die Zusammenarbeit.
01/16/2019
Herr Christoffers ist als Immobilienmakler besonders hervorzuheben.
Seine Begleitung und Beratung sind von Anbeginn des Verkaufsprozess, nicht nur im menschlichen Umgang, auch im geschäftlichen Bereich absolut kompetent und erfahren.
Zu jeder Zeit ansprechbar und äußerst anagiert, ließ er keine Frage unbeantwortet.
Herr Christoffers zeichnet sich durch hohe Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit aus, was unter anderem ein wichtiges Kriterium für jeden Verkäufer, bzw. Käufer ist.
Ich bin sehr froh, ihn als meinen Makler gewählt zu haben und würde Herrn Christoffers jedem Käufer und Verkäufer empfehlen.
Deswegen möchte ich mich hier auch an dieser Stelle bei ihm, nochmals herzlich für seine hervorragende Arbeit bedanken.
01/16/2019
HERZLICHEN DANK an Herrn Christoffers. Er hat mich beim Hauskauf viel unterstützt. Da ich kaum Erfahrung damit habe und nicht regelmäßig ein Haus erwerbe,stand ich dem ganzen gegenüber etwas verängstigt. Herr Christoffers ist super freundlich und hat immer gleich die gewünschten Informationen weiter gegeben,die ich brauchte.Nahm sich immer die nötige Zeit, um mich umfassend zu beraten.Es war ein Rund-Um-Service. Bot mir sogar nach dem erfolgreichen Abschluss des Kaufvertrags seine Hilfe an, was Versicherungen und Handwerker betrifft. Ich habe mich die ganze Zeit sehr,sehr gut beraten und betreut gefühlt.Mir hat seine Arbeit sehr gut gefallen.Er bekommt von mir die volle Punktzahl von 5 Sternen!!! Ich werden ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!
Vielen herzlichen Dank!
Anca.S (Wilhelmshaven)
01/12/2019
Sehr empfehlenswert, immer bestens vorbereitet und sehr kompetent.
12/28/2018
Es ist eine besonders entspannte und trotzdem absolut Fachkundige Abwicklung.
Immer ein offenes Ohr für die Belange des Kunden.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wohl.
12/20/2018
Super Kontakt und Beratung, perfekte online Präsentation.
12/15/2018
Wohl der beste, ehrlichste und zuverlässigste Makler der Region! Danke!
12/14/2018
Was soll ich sagen: Top-Job gemacht! Es wurde sich immer Zeit genommen, alles genauestens besprochen und eingehalten. Von A-Z eine wirklich klasse Zusammenarbeit und absolut zu empfehlen. Für mich persönlich der beste Makler in der Region, weil hier einfach alles stimmt.
12/12/2018
Fachlich hoch kompetent. Kann diesen Makler nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!
11/16/2018
professionelle Arbeit. Ich kann keine Verbesserungen vorschlagen. Die Erfahrungen mit anderen Maklern, die ich in den letzten Monaten machen konnte, sind im Vergleich gravierend.
10/29/2018
Das super Auftreten.
Man hatte sofort das Gefühl, das man gut aufgehoben ist.
Das Objekt wurde sehr professionell gezeigt.
Tolle Leistung.
Danke 😊
10/17/2018
Herr Christoffers kann man als Immobilienmakler nur empfehlen.
Jung, dynamisch, kompetent und professionell. Solch ein Immobilienmakler sucht seinesgleichen.
Die Informationen zum Objekt war sehr umfangreich und die Art der Darstellung wie 3D-Rundgang fand ich genial.
Ich habe zwar vor kein Haus mehr zu kaufen, aber man weiß ja nie, dann kontaktiere ich als erstes Herrn Christoffers.
Kurzum - gerne wieder ;-)
10/08/2018
Sehr nette und sehr gute fachliche Beratung. Das Exposé zu unserer neuen Immobilie war einmalig, so ein detailliertes und umfangreiches Exposé hatte selbst unser Bankberater in 20 Jahren noch nicht gesehen. Ich würde DFM - Der Friesland Makler auf jeden Fall weiter empfehlen.
09/28/2018
Vom ersten Beratungsespräch bis zur Beurkundung fühlten wir uns bei Herrn Christoffers gut aufgehoben. Sein Vermarktungskonzept fanden wir hervorragend. Unsere Zusammenarbeit kann man eigentlich nur als äußerst angenehm und zufriedenstellend bewerten. Wir können jedem potentiellen Verkäufer nur raten von Beginn an mit Herrn Christoffers zusammen zu arbeiten. „Daumen hoch“ für diesen Makler und er kann sich Gewiss sein, dass wir ihn weiterempfehlen werden.
09/21/2018
Ich bin ausserordentlich zufrieden mit Herrn Christoffers. Er betreute meine Immobilie über einen längeren Zeitraum in Vermietung und Verkauf und ich muss sagen: Der beste Makler, mit dem ich bisher zusammen gearbeitet habe! Er hat innovative Ideen, ist klar und ehrlich, stets erreichbar und immer für Rückfragen offen. Herr Christoffers bietet Hilfestellungen an und beruhigt mit Sachwissen in Situationen, in denen eine Laie vielleicht manchmal überfordert wäre.
Ich kann mich nur bedanken für die tolle, informative und sachverständige Zusammenarbeit. Und für die guten Gespräche! 5 Sterne mit Plus- wohl verdient!
09/10/2018

5 reviews on Makler-Empfehlung.de

03/14/2016

04/09/2019

07/02/2018

Your message to DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2015  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile