Immobilienfachmann Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienbewertung

26419 Schortens

Daniel Christoffers

Wednesday 07:00 am-07:00 pm

Turnaround

Auch wenn es ein bisschen teuer ist. Die Leistung, die erbracht wurde war sehr gut.
Herr Christoffers war immer erreichbar und blieb bis zum Abschluss mit Engagement an bei der Sache drann.
Schönen Dank
Klaus Busse
06/27/2018Private customer
Wir wurden bei unserem Wohnungswechsel kompetent und tatkräftig von DFM Immobilien unterstützt. Insbesondere hat sich Herr Daniel Christoffers sehr vertraulich und verlässlich um unsere Belange gekümmert. In zeitlichen/terminlichen Dingen zeigte sich Herr Christoffers sehr flexibel und entgegenkommend. Wir würden jederzeit wieder die Dienste von DFM Immobilien in Anspruch nehmen und können das Unternehmen sehr empfehlen. Vielen Dank, Birgitt und Werner Wein
06/27/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Christoffers,

Sie haben mit Ihrer zuvorkommenden und freundlichen Art, bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen! Wir haben uns bei der Besichtigung gut (und vor allem offen/ehrlich) beraten gefühlt!

Vielen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Sarah-Jane Engelhardt
06/13/2018Private customer
Wir suchten einen guten Markler und sind nach einiger Recherche im Internet auf Daniel Christoffers gestossen. Während einer Autofahrt sind wir kurzentschlossen bei ihm vorbeigefahren und wurden nett empfangen. Bei Herrn Christoffers hatten wir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und haben ihn nach dem ersten Gespräch sofort engagiert. Der Friesland Makler ist technisch auf dem neusten Stand, macht sich viel Arbeit mit der Expośe und vermittelt den zukünftigen Käufern eine umfangreiche Darstellung des zu verkaufenden Objekts.
Klasse Mensch, sehr erfahren, lebt für seinen Beruf, jederzeit erreichbar und der sich wirklich kümmert.
Wir wünschen Ihm weiterhin alles Gute; bleiben sie so wie sie sind.
05/29/2018Private customer
Die Zusammenarbeit mit Herrn Christoffers (DFM-Immobilien) war über die gesamte Zeit fachlich kompetent, engagiert und korrekt. Es war von Anfang an zu bemerken, dass Herr Christoffers seine Arbeit nicht nur als „Beruf“ sieht, sondern es ist seine „Berufung“: Die hervorragenden Fotos, der tolle Internetauftritt, das umfassende Exposé und natürlich der persönliche, immer freundliche Kontakt zu den vielen Interessenten und zu mir als Verkäuferin der Immobilie, haben zum Verkaufserfolg geführt.
Wenn jemand etwas vom Kundenservice versteht, dann Herr Christoffers!
Schade, dass ich keine weiteren Immobilien habe – ich würde sie wieder mit Herrn Christoffers verkaufen!
Angelika Selzer
05/09/2018Private customer
Sehr zuvorkommend und freundlich
Nette Telefonate und Gespräche
04/29/2018Private customer
Sehr professionell, schnelle Reaktionen, Ehrlichkeit und Freundlichkeit
04/19/2018Private customer
Herr Christoffers hinterließ schon beim ersten Gespräch einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck. Man wurde umfassend beraten, auch negative Aspekte angesprochen. Ein derart professionelles Expose ist mir bei anderen Maklern der Region noch nicht begegnet. Vielen Dank auch dafür!
Jutta u. Claus Voss
03/31/2018Private customer
Sehr netter Kontakt,und ein unglaublich tolles Exposé in dem man sieht wieviel Mühe sich gemacht wird.
03/23/2018Private customer
Wir hatten uns für über DFM angebotene Immobilie interessiert .. alle unsere Fragen wurden stets ausführlich , umfassend und vor allem ehrlich beantwortet . Vielen Dank dafür
03/19/2018Private customer
Herr Christoffers war bei unserem Telefonat sehr offen und ehrlich und hat mir die Situation rund um die Immobilie sehr klar erläutert, sodass ich schon am Telefon eine gute Einschätzung der Eignung des Angebotes für unsere Zwecke vornehmen konnte. Auch wenn ich mich gegen den Erwerb dieser Immobilie entschied, war es eine sehr gute Beratung, da ich mir dadurch die weite Anreise zu einem Besichtigungstermin erspart habe.
03/14/2018Private customer
Uneingeschränkte Empfehlung! Hier stehen noch Mensch und Bedürnis im Vordergrund. Man merkt, dass man mit echten Profis zu tun hat, die sich auch wirklich für den Kunden einsetzen. Kompetenz und Service-Orientierung, ein gutes Paket bei dem sich der Kunde immer gut aufgehoben fühlt! Immer wieder gerne :)
03/13/2018Private customer
Herr Christoffers zeichnete sich schon bei der telefonischen Anfrage zu einem seiner angebotenen Objekte
durch sehr gute Kenntnisse des Objektes aus, was auf eine sehr gute Vorbereitung schließen läßt. Er konnte sofort und kompetent alle anfallenden Fragen zum Objekt beantworten. Die Unterlagen, die Herr Christoffers uns anschließend per E-Mail zur Verfügung stellte, überzeugten durch sehr hohe Qualität und Kompetenz, man merkte sofort, dass hier mit sehr großem Engagement gearbeitet wurde. Die Firma DFM hat unsere Meinung über Immobilienmarker komplett auf den Kopf gestellt. Man hat den Eindruck, dass Herr Christoffers seine Arbeit nicht als Beruf, sondern als Berufung ansieht. Vielen Dank nochmals für Ihre Beratung und ihre Hilfe
Klaus und Ute Neumann, NRW
03/02/2018Private customer
Das alles schnell geklappt hat und alles reibungslos verlaufen ist
02/26/2018Private customer
Wir haben sehr gute und Aussagekräftige Unterlagen über die Imobielie bekommen. Die ehrlichen und übersichtlichen Angaben über kurz und langfristig notwendige Reparaturen haben uns schnell geholfen eine Entscheidung zu treffen .Das war ein ehrliches Angebot.
Danke dafür
02/06/2018Private customer
Der erste Makler bei dem wir das Gefühl hatten dass es nicht nur ums schnelle Geld und Vermieten geht.
Super Beratung und Super Service!
Nur zu empfehlen.
01/01/2018Private customer
Mein Ansprechpartner war/ist sehr Kompetent; Ist sehr gut organisiert; war sehr gut Vorbereitet
Alles in allem, rundum zufrieden!!
12/22/2017Private customer
Das er immer das best mögliche Ergebnis erzielen will.
12/09/2017Private customer
Wir waren rund um zufrieden !!

Sehr freundlich !!!
Alle fragen beantwortet !!
Und immer Zeit für Rückfragen!!
12/04/2017Private customer
Ich bedanke mich ganz besonders für die vertrauensvolle und sehr seriöse Zusammenarbeit. V.K.
11/26/2017Private customer

5 reviews on Makler-Empfehlung.de

03/14/2016

07/08/2018

07/02/2018

Your message to DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2015  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile