Immobilienfachmann Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienbewertung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Moin, Moin und herzlich Willkommen
bei DFM Immobilien in Schortens

Was DFM Immobilien von anderen Maklern unterscheidet: ...
Uhlandstr. 8
26419 Schortens

Daniel Christoffers

Thursday 07:00 am-07:00 pm

Es war von Anfang bis Ende eine ehrliche, nette zufriedenstellende, sehr positive Zusammenarbeit.
Wir haben uns in sehr guten Händen gefühlt; WÜRDEN Herrn Christoffers und sein Team jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Ein Top Makler mit super Arbeitsweise, immer erreichbar selbst an Wochenenden, zuvorkommend und hilfsbereit und immer nett und gut gelaunt.
06/25/2019
Äußerst professionelle Vermarktung unserer Immobilie!!!!

Beim Verkauf unserer Immobilie gerieten wir, aufgrund einer Empfehlung, zunächst an ein unseriöses Unternehmen.
Nach Vertragsende wurden wir auf DFM Immobilien aufmerksam.
Herr Christoffers konnte durch sein professionelles Vermarktungskonzept punkten und hat unseren getrübten Eindruck zur Maklerbranche gerettet . Wer auf der Suche nach einem wirklich guten Makler ist, sollte sich an DFM Immobilien wenden! Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, welches dem Verkäufer wirklich die komplette Arbeit abnimmt.

An Herrn Christoffers können sich viele Unternehmen ein Beispiel nehmen. So geht Makler!
06/12/2019
Dank DFM Immobilien und Herrn Christoffers haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Herr Christoffers überzeugte uns von Anfang an mit seiner freundlichen , sachlichen und ehrlichen Art. Er stand uns seit der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kaufvertragsunterzeichnung mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedanken uns für die Mühe und das Engagement und würden DFM Immobilien und Herrn Christoffers jederzeit weiterempfehlen.
05/21/2019
Aber Hallo, wenn man einen freundlichen und kompetenten Makler in Jever o. Friesland sucht, dann nur Herrn Christoffers. Er ist in Sachen Vermittlung, Vermietung erstklassig , kompetent und freundlich. Volle 100 Punkte. Tamara Räbel-van Mark
05/17/2019
Wir waren mehr als zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Christoffers.
Bei uns handelte es sich um einen Sonderfall und wir sind Herrn Christoffers fuer sein Vertrauen und seinen ausserordentlichen Einsatz wahnsinnig dankbar!
Der Kontakt via Email verlief auch stets sehr positiv und freundlich.
Wir freuen uns Ihn bald hoffentlich auch persoenlich kennenzulernen:)
05/16/2019
Ich habe Herr christoffers beauftragt meine Wohnung in whv zu verkaufen, innerhalb 1 1/2 Monate war auch schon der Käufer gefunden. Der Verkaufspreis ist aus meiner Sicht mehr als zufriedenstellend, auch war Herr christoffers immer erreichbar, antworten auf fragen kamen immer zeitnah. Ich hab überlegt und gesucht was ich mit der Zusammenarbeit nicht gut fand, ich kann nichts finden.
05/03/2019
Er suchte ganz ,nach meinen Wünschen eine Immobilie und hatten Erfolg.
Er betreut einen sehr gut kein anderer Makler macht diese Arbeit einen Persönlich betreuen und eine super Immobilie zu suchen .
G.Navarro
04/16/2019
Sehr freundlicher Makler würden ihn jeder Zeit wieder nehmen und empfehlen
03/02/2019
Sehr gute Beratung, professionelle Vermarktung und persönliches Engagement zeichnen Herrn Christoffers aus. Der Friesland Makler hat meine Immobilie innerhalb kürzester Zeit zum Bestpreis vermittelt.
02/25/2019
Sehr schnelle und freundliche Zusammenarbeit.
02/21/2019
Daniel Christoffers glänzte mit Fachkompetenz und Sachverstand und machte sofort gleichzeitig einen sympathischen, freundlichen und seriösen Eindruck. Vielen Dank.
01/20/2019
Kurzfristig Termine = sehr gut
Einsatzbereitschaft = sehr gut
Ich war sehr zufrieden und Danke für die Zusammenarbeit.
01/16/2019
Herr Christoffers ist als Immobilienmakler besonders hervorzuheben.
Seine Begleitung und Beratung sind von Anbeginn des Verkaufsprozess, nicht nur im menschlichen Umgang, auch im geschäftlichen Bereich absolut kompetent und erfahren.
Zu jeder Zeit ansprechbar und äußerst anagiert, ließ er keine Frage unbeantwortet.
Herr Christoffers zeichnet sich durch hohe Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit aus, was unter anderem ein wichtiges Kriterium für jeden Verkäufer, bzw. Käufer ist.
Ich bin sehr froh, ihn als meinen Makler gewählt zu haben und würde Herrn Christoffers jedem Käufer und Verkäufer empfehlen.
Deswegen möchte ich mich hier auch an dieser Stelle bei ihm, nochmals herzlich für seine hervorragende Arbeit bedanken.
01/16/2019
HERZLICHEN DANK an Herrn Christoffers. Er hat mich beim Hauskauf viel unterstützt. Da ich kaum Erfahrung damit habe und nicht regelmäßig ein Haus erwerbe,stand ich dem ganzen gegenüber etwas verängstigt. Herr Christoffers ist super freundlich und hat immer gleich die gewünschten Informationen weiter gegeben,die ich brauchte.Nahm sich immer die nötige Zeit, um mich umfassend zu beraten.Es war ein Rund-Um-Service. Bot mir sogar nach dem erfolgreichen Abschluss des Kaufvertrags seine Hilfe an, was Versicherungen und Handwerker betrifft. Ich habe mich die ganze Zeit sehr,sehr gut beraten und betreut gefühlt.Mir hat seine Arbeit sehr gut gefallen.Er bekommt von mir die volle Punktzahl von 5 Sternen!!! Ich werden ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!
Vielen herzlichen Dank!
Anca.S (Wilhelmshaven)
01/12/2019
Sehr empfehlenswert, immer bestens vorbereitet und sehr kompetent.
12/28/2018
Es ist eine besonders entspannte und trotzdem absolut Fachkundige Abwicklung.
Immer ein offenes Ohr für die Belange des Kunden.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wohl.
12/20/2018
Super Kontakt und Beratung, perfekte online Präsentation.
12/15/2018
Wohl der beste, ehrlichste und zuverlässigste Makler der Region! Danke!
12/14/2018
Was soll ich sagen: Top-Job gemacht! Es wurde sich immer Zeit genommen, alles genauestens besprochen und eingehalten. Von A-Z eine wirklich klasse Zusammenarbeit und absolut zu empfehlen. Für mich persönlich der beste Makler in der Region, weil hier einfach alles stimmt.
12/12/2018
Fachlich hoch kompetent. Kann diesen Makler nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!
11/16/2018

5 reviews on Makler-Empfehlung.de

03/14/2016

06/27/2019

07/02/2018

Your message to DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2015  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile