DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.

Immobilienfachmann Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienbewertung

Moin, Moin und herzlich Willkommen
bei DFM Immobilien in Schortens

DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.
Uhlandstr. 8
26419 Schortens

Daniel Christoffers

Saturday CLOSED

Reliability

Schnell, Kompetent, Realistisch und Freundlich.
In Allen ein sehr guter Ansprechpartner mit unbedingter Weiterempfehlung
09/18/2017
Freundlich und sehr kompetent. Immer wieder .. gerne
09/09/2017
Ehrliche und sehr freundliche Beratung. Man hat hier definitiv einen Markler dem es nicht darum geht etwas anzudrehen sondern etwas zu finden das auch zum Käufer passt. Sehr empfehlenswert.
08/18/2017
Ein aussagekräftiges Exposé. Schwachstellen der Immobilie wurden offen angesprochen. Fragen wurden ehrlich beantwortet, ohne auszuweichen. Die Besichtigung der Immobilie gestaltete sich angenehm.
08/14/2017
Absolut zu empfehlen! Toller Service, sehr gute Kommunikation und immer offen und ehrlich. Für und die absolute Nr. 1

Danke für die sehr gute Arbeit.
Ehrlichkeit
06/27/2017
Die gesamte Abwicklung vom Anbieten unserer Immobilie bis zum Verkauf hat Herr Christoffers
hervorragend geleistet, mit angenehmer Freundlichkeit und Kompetenz, ohne das Stress aufkommt,
Und das in sehr kurzer Zeit, wenn man in Betracht zieht, dass sehr viele Objekte angeboten werden!
Solche Leute braucht die Wirtschaft!
06/20/2017
Wir waren besonders beeindruckt von der sehr ausführlichen Expose-Mappe, wo wirklich an alles gedacht wurde. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und Anliegen wurden prompt erledigt. Auch die positive Atmosphäre in der Zusammenarbeit hat uns sehr gefallen.
Bei der Beurkundung war es auch sehr feierlich :-) Sowohl die Verkäufer, als auch wir als Käufer bekamen eine Flasche Sekt und ein sehr schönes Fotobuch mit Bildern des Objekts. Auch hierüber haben wir uns sehr gefreut und es hat nochmal deutlich gemacht, dass besonders die kleinen Details am Ende den großen Unterschied machen!
06/10/2017
Ein super Makler 😊 wir haben ein Haus gekauft und sind mit der gesamten Abwicklung von Herzen zufrieden. Wir würden diesen Makler jederzeit weiter empfehlen. Er war immer für uns da. Er macht seinen Job ehrlich und fair und mit sehr viel Hingabe 😊 5 Sternchen sind eigentlich zu wenig, er verdient noch mehr :) bester Makler 😊
06/10/2017
Ich hatte in letzter Zeit viel Kontakt mit Maklern und ich kann voller Überzeugung sagen das Herr Christoffers von DFM der beste Makler ist der mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist und das obwohl wir zu keinem Abschluss gekommen sind. Ich habe selten einen Makler erlebt der so einen guten Service gezeigt hat, der sich um alles kümmert, der schnell Antwortet und vor allem auch auf Fragen antwortet und nicht mit Unwissenheit oder Desinteresse reagiert hat. Herr Christoffers ist eine 1+ und ich bedaure das wir das Haus von unserer Seite aus nicht kaufen konnten.
Ich wünschte es wären mehr Makler wie Herr Christoffers von DFM.
06/07/2017
sehr zufrieden war ich mit der Erreichbarkeit die Infos und besonders die Anpreisung des Objekts
04/20/2017
Nur zum empfehlen
04/20/2017
Gute Vorbereitung....Freundlichkeit....Erreichbarkeit...Kompetenz
04/03/2017
Trotz unserer zeitlichen Einschränkung hat der Kontakt funktioniert! :)
Leider sind uns einige Mängel durch den Mieter bei der Übergabe nicht aufgefallen - eine eigene ausführliche Besichtigung vor dem Übergabetermin wäre hilfreich gewesen. Da haben wir nun zugelernt :(
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!
03/06/2017
Wir möchten uns recht Herzlich bedanken, die zusammen Arbeit war hervorragend trotz der weiten Entfernung (Bochum-Ostfriesland). Als Ansprechpartener war er immer erreichbar, meldete sich sofort zurück (auch Sonntags).
Termine wurden so vereinbart das man bequem am Wochenende alles erlidigen konnte.
Wir würden immer wieder mit Ihm zusammen arbeiten.
Vielen Dank.
03/04/2017
Kompetent und ein hervorragendes Exposé.
11/30/2016
Realistische Wertermittlung, engagierte und kreative Vermarktung, sehr hohe Zuverlässigkeit, integer und vertrauenswürdig
11/06/2016
Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Herr Christoffers hat sich viel Zeit für uns genommen und uns mit großer Fachkompetenz und Vertrauenswürdigkeit ausführlich beraten und unterstützt. Wir werden diesen Makler jederzeit weiterempfehlen und seine Dienste gerne bei Gelegenheit wieder in Anspruch nehmen.
09/28/2016
Herr Christoffers hat alles für die Vermietung des Objektes schnell, zuverlässig und in angenehmer Absprache mit uns in die Wege geleitet. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und wir sind froh, dass wie Ihn beauftragt haben, statt selbst zu vermieten.
08/29/2016

2 reviews on immowelt.de

09/12/2016

09/11/2017

09/15/2017

Your message to DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2015  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile