Immobilienfachmann Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienbewertung

bei DFM Immobilien in Schortens

Uhlandstr. 8
26419 Schortens

Wednesday 07:00 am-07:00 pm

Fachlich hoch kompetent. Kann diesen Makler nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!
11/16/2018
professionelle Arbeit. Ich kann keine Verbesserungen vorschlagen. Die Erfahrungen mit anderen Maklern, die ich in den letzten Monaten machen konnte, sind im Vergleich gravierend.
10/29/2018
Das super Auftreten.
Man hatte sofort das Gefühl, das man gut aufgehoben ist.
Das Objekt wurde sehr professionell gezeigt.
Tolle Leistung.
Danke 😊
10/17/2018
Herr Christoffers kann man als Immobilienmakler nur empfehlen.
Jung, dynamisch, kompetent und professionell. Solch ein Immobilienmakler sucht seinesgleichen.
Die Informationen zum Objekt war sehr umfangreich und die Art der Darstellung wie 3D-Rundgang fand ich genial.
Ich habe zwar vor kein Haus mehr zu kaufen, aber man weiß ja nie, dann kontaktiere ich als erstes Herrn Christoffers.
Kurzum - gerne wieder ;-)
10/08/2018
Sehr nette und sehr gute fachliche Beratung. Das Exposé zu unserer neuen Immobilie war einmalig, so ein detailliertes und umfangreiches Exposé hatte selbst unser Bankberater in 20 Jahren noch nicht gesehen. Ich würde DFM - Der Friesland Makler auf jeden Fall weiter empfehlen.
09/28/2018
Vom ersten Beratungsespräch bis zur Beurkundung fühlten wir uns bei Herrn Christoffers gut aufgehoben. Sein Vermarktungskonzept fanden wir hervorragend. Unsere Zusammenarbeit kann man eigentlich nur als äußerst angenehm und zufriedenstellend bewerten. Wir können jedem potentiellen Verkäufer nur raten von Beginn an mit Herrn Christoffers zusammen zu arbeiten. „Daumen hoch“ für diesen Makler und er kann sich Gewiss sein, dass wir ihn weiterempfehlen werden.
09/21/2018
Ich bin ausserordentlich zufrieden mit Herrn Christoffers. Er betreute meine Immobilie über einen längeren Zeitraum in Vermietung und Verkauf und ich muss sagen: Der beste Makler, mit dem ich bisher zusammen gearbeitet habe! Er hat innovative Ideen, ist klar und ehrlich, stets erreichbar und immer für Rückfragen offen. Herr Christoffers bietet Hilfestellungen an und beruhigt mit Sachwissen in Situationen, in denen eine Laie vielleicht manchmal überfordert wäre.
Ich kann mich nur bedanken für die tolle, informative und sachverständige Zusammenarbeit. Und für die guten Gespräche! 5 Sterne mit Plus- wohl verdient!
09/10/2018
Aussergewöhnlich Freundlicher Kontakt
Schnell und Zuferlässig Ereichbar
Kompetente Beratung
Besser kann ich mir solch eine Dienstleistung nicht vorstellen
09/10/2018
Der Kontakt war bestens. Es gibt wirklich kein Grund zur Beschwerde. Wir haben uns beim Kauf in sehr guten Händen befunden. Jederzeit wieder. Vielen Dank
09/08/2018
Top Service
09/06/2018
Super Beratung!
09/06/2018
Ein Makler, der mit Herz und großer Liebe zu seinen Kunden und Arbeit steht, ohne wenn und aber. Einfach nur wunderbar. In großer Dankbarkeit für die sehr persönliche und erfolgreiche Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie.
08/23/2018
Darstellung, Kommunikation, Ehrlichkeit vorbildlich!
08/19/2018
Herr Christoffers ist jederzeit ansprechbar und hilft in allen Belangen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung beim Verkauf meines Hauses. Ein Makler, auf den man sich zu 100% verlassen kann.
Ich kann Herrn Christoffers nur weiterempfehlen, er übt seinen Beruf mit Liebe aus.
Vielen Dank für Alles, auch diesen nicht ganz so einfachen Fall hat er super schnell gelöst.

Liebe Grüße Tina
08/17/2018
Herrn Christoffers würde ich immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist kompetent und geht auf die Belange des Käufers ein. Für Probleme hat er immer eine Lösung.
08/15/2018
Die Reaktionszeit war sehr schnell nach allen anfragen!Bei allen Immobilienmaklern (10) mussten wir um die Nebenkosten fragen ,bei Herrn Christoffers war schon alles mit der Expose ,Lageplan,info was für Versicherungen und vieles mehr noch, alles komplett.Er hat zusätzlich eine lockere Art seine E-Mails zu schreiben.Er ist anders wie die anderen und das hebt Ihn hervor .So muss es sein :-)Spitzenmäßig!!!!!!!!!!
Robert und Sandra
Eggen aus Akelsbarg
08/15/2018
Ich würde mich freuen, wenn der Mietpreis evtl. noch einmal kritisch hinterfragt wird und ggf. dem Objekt angepasst wird. Insgesamt kann ich mich nicht beklagen, aber aufgrund der sehr kurzen Zeit, bis das Objekt vermietet war, könnte man schon denken, dass die Miete evtl. auch hätte höher ausfallen können.
07/18/2018
DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K. Comment from DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.:
Sehr geehrter Herr Roiss,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Ihr Textinhalt leider nicht ganz der Wahrheit entspricht!

Zur Erinnerung: Wir haben den Mietzins zu Beginn der Vermietungsaufgabe marktgerecht analysiert und entgegen Ihrer Vertragsvorgaben, eigenständig erhöht. Zudem haben wir Ihnen im Mietertrag eine ordentliche Staffelmiete eingebaut.

Des weiteren hatten wir Ihre Vermutungen doch bereits ausführlich in einem persönlichen Gespräch diskutiert und Sie haben uns schlussendlich versichert, dass Sie mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden sind und natürlich lieber ein langfristiges Mietverhältnis genießen, als die teuerste Mietwohnung in Wilhelmshaven zu besitzen ;-)!

Friesische Grüße aus Schortens und viel Freude mit Ihrer neuen Mieterin wünscht Ihnen
DFM Immobilien e.K.
Auch wenn es ein bisschen teuer ist. Die Leistung, die erbracht wurde war sehr gut.
Herr Christoffers war immer erreichbar und blieb bis zum Abschluss mit Engagement an bei der Sache drann.
Schönen Dank
Klaus Busse
06/27/2018
Sehr geehrter Herr Busse,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren neuen Mietern viel Freude bereitet.

Ich bin mir sicher, dass Sie bei der gemeinsamen Vermietungsaufgabe viele wertvolle Tipps von uns bekommen haben und beim nächsten Mal einige Aufgaben selbst übernehmen können. Sie wissen ja aus unserer ersten Beratungsstunde, wenn wir weniger für Sie leisten müssen, wird es für Sie natürlich billiger ;-)!

Friesische Grüße aus Schortens und viel Freude mit Ihren neuen Mietern wünscht Ihnen
DFM Immobilien e.K.
Wir wurden bei unserem Wohnungswechsel kompetent und tatkräftig von DFM Immobilien unterstützt. Insbesondere hat sich Herr Daniel Christoffers sehr vertraulich und verlässlich um unsere Belange gekümmert. In zeitlichen/terminlichen Dingen zeigte sich Herr Christoffers sehr flexibel und entgegenkommend. Wir würden jederzeit wieder die Dienste von DFM Immobilien in Anspruch nehmen und können das Unternehmen sehr empfehlen. Vielen Dank, Birgitt und Werner Wein
06/27/2018
Sehr geehrter Herr Christoffers,

Sie haben mit Ihrer zuvorkommenden und freundlichen Art, bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen! Wir haben uns bei der Besichtigung gut (und vor allem offen/ehrlich) beraten gefühlt!

Vielen Dank dafür!

5 reviews on Makler-Empfehlung.de

03/14/2016

10/08/2018

07/02/2018

Your message to DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2015  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile