Unabhängige Finanzplanung und Honorarberatung

DFS - Asset Management GmbH
Wer hohe Ansprüche an einen professionelle Finanzberater hat, ist hier richtig. Ich biete anspruchsvollen Investoren einen neutralen und unabhängigen Zugriff auf ausgewählte Lösungen. Von der Finanzplanung, der neutralen Honorarberatung,...

Augustaanlage 32
68165  Mannheim

Jochen Deecke

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/25/2020

Customer focus

Goal orientation

Ich empfehle DFS-Asset Management weiter, weil man mit ihnen seine Ziele besser einschätzen kann und innovative und persönlich passende Lösungen erhält, um diese auch zu erreichen.
11/25/2020Anonymously
Der Mann hat das richtige Mindset. Top-Investitionsideen, Angebote und Beratung.
11/25/2020Ewald M. - Ewald Mader CPM GmbH
Jochen Deecke hat mit mir einen Finanzplan erstellt, den er anschließend auch größtenteils für mich umgesetzt hat (Depot Eröffnung, Organisation der Investments etc...).

Auf sämtliche Rückfragen habe ich immer schnell eine kompetente Antwort erhalten.

Meine Anlagen, die mir von Herr Deecke empfohlen wurden, liegen bereits 21% vorne und das in 8 Monaten.

So darf es weiter gehen. Vielen Dank.
Elias Bauer
11/03/2020B.
Kompetente und persönliche Beratung hervorragend.
Einfache und zügige Kontaktaufnahme jederzeit möglich.
Hohes und aktuelles Fachwissen.
06/02/2020Anonymously
Generell ist es so, dass man mit der Arbeit vom Herrn Deeke sehr zufrieden sein kann weil selbst wenn etwas unmöglich ist versucht der Lösungen zu finden und in der Zeit wo ich jetzt mit ihm zusammen arbeite hat er das auch immer geschafft.
05/28/2020Anonymously
Die uns angebotenen Leistungen erfüllten in jeder Hinsicht unsere Erwartungen. Bei eventuell auftauchenden Fragen erhält man in kürzester Zeit eine kompetente Antwort.
05/23/2020Herr G.
Ich habe DFS-Asset Management bereits mehrfach weiterempfohlen, weil ich sowohl mit der Art als auch dem Ergebnis der Beratung sehr zufrieden bin.
DFS - Asset Management GmbH
05/23/2020Herr Prof. Dr. K.
Ich fühle mich bei euch gut beraten. Ob es um Versicherungen, Altervorsorge, Geldanlage oder Patientenverfügung geht . Selbst bei einem Versicherungsfall werde ich stehts begleitet. Das Team ist super Hilfsbereit und sehr freundlich.
Top!
05/23/2020Herr F.
Die beste Geldanlage die wir bisher hatten wird leider getrübt durch zwei Komplettausfälle (einer kommt allerdings nicht zum Tragen). Etwas nervig war auch, dass die Zinszahlungen aus unterschiedlichen Gründen eine Zeit lang deutlich verzögert und gefühlt erst nach Reklamieren bezahlt wurden. Hier könnte im Bezug auf Professionalität noch nachgebessert werden was den Gesamteindruck noch aufwerten könnte.
Bottom line hat DFS deutlich zur Mehrung unseres Vermögens beigetragen!
05/22/2020Anonymously
Kann ich nur empfehlen.
Absolut vertrauenswürdig.
05/22/2020Herr P.
Die Beratung war fachlich herausragend und auf Augenhöhe. Ein Benefit war zu erfahren, dass es immer noch Geldanlagen mit Rendite gibt. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
01/24/2020Klaudia R.
Ein Berater, der wirklich sein Handwerk versteht. Wo bekommt man sonst noch 10 % garantierten Ertrag?
01/10/2020Michael R.
1 Review from
1 review on Google

01/13/2020

Your message to DFS - Asset Management GmbH

* All reviews and experiences about DFS - Asset Management GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2020  |  Last update: 12/11/2020   |  Report profile