Zahnarztpraxis

Andreas Demloff

auf ProvenExpert.com
Gut (4,20)

Nachhaltigkeit

Schon als Kind hatte ich viele Probleme mit meinen Zähnen, da ich mich aus Angst weigerte, zum Zahnarzt zu gehen. Im Laufe der Jahre entstanden Entzündungen im Zahnbereich und ich wurde mehrmals operiert – nicht immer erfolgreich. Viele Zähne wurden gezogen, da die Schmerzen nicht weggingen und die Entzündungen sich wiederholten.
Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Kauen ging nur noch schlecht und mein Kiefer hatte sich verschoben. Ohne Hoffnung suchte ich nach Hilfe bei vielen Zahnärzten, die mich jedoch als zu komplizierter Fall nicht behandeln konnten. Mir wurde zu einer Prothese geraten, was mir als junger Frau nicht gefiel.
Im Jahr 2010 kam ich zu meinem Glück zu Diadentis. Von Anfang an hatte ich in der Praxis ein sehr gutes Gefühl. Man wird sehr gut beraten, ich fühlte mich sehr gut aufgenommen von den sehr netten Mitarbeitern. Die nette Atmosphäre und die moderne Ausstattung und das sehr kompetente Ärzteteam halfen mir über meine Zahnarztphobie hinweg. In der Praxis von Dr. Schmidt scheint nichts unmöglich.
Es wurde ein umfassender Behandlungsplan erstellt, mit dem Ziel der Zahnerhaltung. Schwerpunkte der Behandlung waren Ästhetik und Funktionalität. Schritt für Schritt wurde dieser Plan in den letzten 6 Jahren umgesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Diadentis ist die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne. Die Ärzte sind auf bestimmte Gebiete spezialisiert und Koryphäen in ihrem Gebiet. Als Patient profitiert man von der Zusammenarbeit der unterschiedlichen Experten, die sich über die Fälle auch gemeinsam beraten und den Behandlungsweg gemeinsam absprechen.

Edita Wasser-Stein
15.12.2016Privatkunde
Vom ersten Moment meiner dortigen Behandlung fühlte ich mich aufgehoben und sehr gut behandelt.Ich bin dafür unendlich dankbar.
16.11.2016Privatkunde
Seit ca. 15 Jahren bin ich Patientin der Praxis Diadentis und am Besten gefällt mir, dass ich IMMER schmerzfrei die Praxis verlassen habe und nie tagelange Behandlungsschmerzen hatte. Egal ob Wurzelbehandlung, Implantat oder anderweitige Zahn-OPs.
16.11.2016Privatkunde
Diadentis hat es geschafft, mir meine Zähne zu erhalten. Es wurde mir nicht für teure Lösungen wie Implantate "zugeredet". Die Orientierung auf Zahnerhalt und die jetzige Lösung mittels Kronen ist optimal und ich bin rundherum zufrieden. Zudem bleibt weiter die Option für die Zukunft für Implantate, wenn das notwendig werden sollte. Ich kann und werde Diadentis sehr gerne weiterempfehlen und bleibe auch selbst als Kundin erhalten, trotz weiter Entfernung. Vielen Dank für die gute Betreuung!
Mit herzlichen Grüßen, Cornelia S.
26.10.2016Privatkunde
Ein herausragendes Behandlungsteam und eine Praxis die uneingeschränkt weiterzuempfehlen ist!
Ich habe die Praxis aufgrund stärkster Zahnschmerzen kontaktiert und fühle mich hier bestens aufgehoben!Mir wird eine unglaubliche Freundlichkeit und Empathie entgegengebracht und ich bin überaus beeindruckt von dem Engagement und der Kompetenz des Behandlungsteams, alles zu tun, um meine Zähne zu erhalten.Auf diesem Weg möchte ich dem gesamten Team danken!
10.10.2016Privatkunde
Ich kann nur Positives über das Diadentis-Team berichten. Man kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall empfehlen.
22.09.2016Privatkunde
Auf Grund der fachkundigen und dabei stets freundlichen Arbeit von Frau Alexandra Melhem und ihrer Kollegen/innen hat man bereits beim Betreten der Praxis das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.
Dieser gute Eindruck bleibt während der gesamten Behandlung erhalten, fachlich und menschlich.
01.08.2016Privatkunde
Die neue Technologie zu bohren, ohne Borher sondern mit Druckluf ist genial. Völlig schmerzfrei. Keine Anästhesie mehr nötig.
17.04.2016Privatkunde
Tolle Praxis. Wurde super beraten und kann endlich wieder ohne Schmerzen leben. Ganz nebenbei sieht es auch noch super aus.
Vielen Dank an Dr. Schmid und sein Team.
18.02.2016Privatkunde

19.03.2017
42 Bewertungen auf sanego

16.03.2017

Ihre Nachricht an Diadentis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2017   |  Profil melden