Rhetoriktraining, Speakertraining, Stimmtraining, Kommunikationstraining

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Diana Dressler bietet professionelles Rhetoriktraining, Sprechtraining und Stimmtraining in Wien und online an. Ihr Fokus liegt auf exzellentem Service, zielstrebiger Umsetzung der gesteckten Ziele und hoher individueller Betreuungsleistung....

We make you talk
Teinfaltstraße 4 Top 10
1010 Wien
Österreich

Fachkompetenz

DIe Kommunikation im Vorfeld und währenddessen sowie die Gestaltung der Einheiten waren grandios. Man bekam richtig Lust darauf hinaus zu gehen und seine Stimme zu verwenden.

Ich werde Diana Dressler defintiv weiterempfehlen und mit SiIcherheit bald wieder Einheiten besuchen. Beim letzten Mal haben leider berufliche Umstände dazu geführt, dass ich mich außerhalb der Einheiten nicht so sehr auf die verschienden Tasks konzentrieren konnte und die Übungen viel zu wenig selbst ausgeführt habe.
30.09.2024Anonym
Ich möchte Frau Dressler als hervorragende Trainerin loben. Ihre Fähigkeit, das Training individuell zu gestalten, ist bemerkenswert und zeigt ihr Engagement für die Bedürfnisse jedes Einzelnen. Ihre Methoden sind nicht nur effektiv, sondern auch inspirierend. Ich empfehle Frau Dressler sehr gerne weiter und bin überzeugt, dass jeder von ihrer Expertise und ihrem Einfühlungsvermögen profitieren wird.
10.09.2024M. F.
Dank Diana konnte ich meine Nervosität und meine zittrige Stimme bei Präsentationen vor vielen Personen ablegen. Mir hat dieses Training neue berufliche Perspektiven eröffnet und neben einer super Trainerin habe ich auch eine Mentorin gefunden. Liebe Diana, vielen Dank für die tollen Techniken und dass du mir geholfen hast, meine Nervosität bei Reden vor mehreren Personen abzulegen! Du hast mir gezeigt, wie man nach den Sternen greifen kann. Dieses Training hält was es verspricht!
27.08.2024Anonym
Flexible und individuelle Gestaltung, auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.
20.08.2024Lindenhofer
Diana hat mir geholfen, mich mit meiner Stimme wohl zu fühlen und sie dadurch weiterzuentwickeln und richtig einzusetzen. Ich kann Diana als Stimm- und Sprachcoach nur wärmstens empfehlen.
05.08.2024Marina
Ich kann das Stimmtraining mit Diana nur wärmstens empfehlen! Eine authentische Stimme zu finden, hilft nicht nur im Außen, sondern vor allem, der eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu geben, wodurch das Selbstbewusstsein enorm steigt. Ich konnte von dem Training auf vielen Ebenen profitieren und bin überzeugt von Dianas ganzheitlichem Ansatz! Vielen Dank <3
23.07.2024Kristina
Ich habe bei Diana Dressler kürzlich das Sprechtraining "Discovery" absolviert und bin begeistert von den Ergebnissen. Wir haben zu Beginn meine persönlichen Bedürfnisse definiert und Frau Dressler hat das Training auf die Erreichung meiner Ziele zugeschnitten. Diana Dressler ist außergewöhnlich kompetent und engagiert . Ihre fundierten Kenntnisse und maßgeschneiderten Übungen haben mir geholfen, meine Aussprache, Stimmlage und Sprechgeschwindigkeit deutlich zu verbessern.
18.07.2024Anonym
Frau Dressler ist eine überaus empathische und angenehme Trainerin. Ich habe mich jederzeit sehr wohl bei ihr gefühlt. Darüber hinaus ist sie äusserst kompetent und verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz welchen Sie gerne in ihrem Training teilt. Besonders gut hat mir der Praxisbezug, in Form der konkreten Tipps zur Umsetzung respektive der praktischen Übungen, gefallen. Ich bin vollumfänglich zufrieden und konnte mich dank Frau Dresslers Training persönlich enorm weiterentwickeln.
18.07.2024Keller
Ich habe bei Frau Dressler das Training Discovery gemacht. Es hat mit sehr geholfen, auf bestimmte Muster aufmerksam zu werden und durch viele praktische Tipps und Übungen für zuhause daran zu arbeiten. Die Stunden waren auf meine Wünsche abgestimmt, spannend und unterhaltsam. Ich kann Frau Dressler wärmstens empfehlen.
04.05.2024Anonym
Der Grund warum ich Frau Dressler ausgesucht habe, war ihre einfühlsame Art, die Sie auch von der ersten bis zur letzten Minute so gezeigt hat. Man fühl sich einfach wohl, gut aufgehoben und kann gemeinsam mit Ihr in Ruhe an sich arbeiten. Vielen Dank, war wirklich jeden Cent wert. LG P.S.: Dass man die Plattform zum Training auch nachher weiterhin nutzen kann, ist natürlich ein riesen Vorteil
30.04.2024Dietmar R.
Eine Kleinigkeit: Zwischen den Terminen ev. ein bisschen Zeit lassen.
26.04.2024Anonym
Danke für das tolle Training!
Grundlegende Dinge in Sachen sprachliche Weiterentwicklung wurden vermittelt.
Frau Dressler geht auf individuelle Wünsche bzw. Themengebiete ein (bei mir zB auch ein Teil Verkaufsgespräche).
Es hätte nicht besser sein können. Ein follow-up folgt bestimmt, DANKE!!
24.04.2024Rudi S
Hoch professionell, strukturiert und trotzdem sehr empathisch und auf die individuellen Bedürfnisse eingehend! Eine sehr sympathische Dame die weiß wovon sie spricht!
Absolut empfehlenswert!
PREPPY
11.04.2024Christoph Härtel
Mir hat der Ansatz viel gebracht die wichtigsten Inhalte in gut verdaulichen Häppchen vermittelt zu bekommen! Damit konnte ich Woche für Woche das neu gelernte anwenden und Fortschritte erzielen.
Die Möglichkeit weiterhin selbstständig mit den Materialien zu arbeiten ist außerordentlich hilfreich.
Alles in allem bin ich sehr froh dieses Training gemacht zu haben!
10.04.2024Lautaro Iriarte
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Metamorphosis Programm von Diana Dressler gemacht. Ich habe viele Techniken gelernt, um mich bestmöglich zu präsentieren. Frau Dressler übermittelt die Informationen so, dass man sie gut verinnerlichen kann. Sie steckt außerdem mit ihrer positiven Energie an, sodass es auch viel Spaß macht. Ich würde sie jedenfalls weiterempfehlen!
04.03.2024Anonym
Professionell, empathisch und auch gebildet. Eine Kombination, die Freude macht und erstaunt, da ich vorerst einem Training gegenüber skeptisch eingestellt war. Ich habe Diana Dressler bereits weiterempfohlen und bekam ausschließlich gute Rückmeldungen. .
29.02.2024Ute MSP
Durch meine Zusammenarbeit mit ihr habe ich nicht nur meine Sprechfertigkeiten verbessert, sondern auch ein neues Maß an Selbstvertrauen in meine Stimme gewonnen.
Besonders bemerkenswert war Dianas Fähigkeit, auf meine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Ich hatte das Ziel, vor der Kamera besser zu sprechen, und sie lieferte nicht nur hilfreiche Tipps und Techniken, sondern gab auch wertvolle Anleitungen für die Erstellung ansprechender Social-Media-Videos. Ihre Empfehlungen haben nicht nur meine Fähigkeiten verbessert, sondern auch dazu beigetragen, dass meine Videos eine größere Reichweite und längere Betrachtungszeiten erzielen.
Dianas freundliche und professionelle Herangehensweise schuf eine Atmosphäre, in der ich mich wohl fühlte, mich herauszufordern und zu wachsen.
Insgesamt bin ich äußerst dankbar für die positive Erfahrung. Ihre Expertise und ihre ermutigende Art haben meine Fähigkeiten verbessert und mein Selbstvertrauen gestärkt.
21.02.2024Rene
Diana Dressler ist wie ein kreativer Architekt für meine Sprachgewandtheit. Mit geschickten Bausteinen formt sie meine Ausdrucksweise zu einem beeindruckenden Gebäude der Kommunikation. Ihre Tipps sind wie leuchtende Laternen auf meinem Weg zur sprachlichen Meisterschaft. Ich bin begeistert von ihrer Professionalität und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Liebe Diana, von ganzen Herzen, vielen Dank für alles.
Alles liebe, Fabian Blochberger / Fab Fox
07.02.2024FAB FOX
Mir hat das Training mit Diana Dressler sehr viel gebracht, ich bin deutlich selbstsicherer und selbstbewusster. Ich bin insgesamt mehr BEI MIR als bei dem was andere von mir denken- das ist sehr wichtig gewesen und eine grosse Bereicherung- eine Metamorphose! Ich würde dazu raten sich für das Training etwas Zeit einzuplanen, also auch um die Sessions herum, da es schon viel wertvoller Input ist.
30.01.2024Retzer
Ich bin dank Diana Dressler selbstbewusster und entspannter geworden. Sie hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Schon nach der ersten Stunde hat mein privates und berufliches Umfeld eine Veränderung an mir bemerkt. Meine Erwartungen hat sie mehr als übertroffen. Es war für mich das beste Investment! Ich kann Sie aus tiefster Überzeugung uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.01.2024Anonym

22.08.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an Diana Dressler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana Dressler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden