Happiness Trainerin & Coach

Diana Naimi
Seit 2022 vereine ich als Happiness Trainerin und Coach meine langjährige Erfahrung aus dem Potential- und Orientierungscoaching mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Positiven Psychologie.

Schellingstr. 108
80798 München

Websites

Social Media

Review from 09/25/2023
Methods

Diana ist eine ebenso erfahrene wie engagierte Trainerin, die mit ihrer positiven, natürlichen Art dem Workshop-Namen "Happy You" alle Ehre macht. Im Workshop ging sie individuell und professionell auf die Fragen der Teilnehmer:innen ein und führte dennoch stringent durch den Tag. Besonders hilfreich waren für mich die vielen Hands-on-Übungen, durch die man direkt verschiedene Tools und Methoden kennenlernen konnte. Diana hat dabei ihr umfassendes Wissen u. a. zu Studien aus der Glücksforschung und positiven Psychologie sehr praxisnah und gut verständlich in den verschiedenen Workshop-Modulen weitergegeben. Die umfassenden und liebevoll aufbereiteten Handouts sind perfekt, um das Gelernte weiter zu trainieren und die positiven Vibes in den Alltag zu tragen. Let's stay happy! ;-) Vielen Dank, liebe Diana, für dein tolles Engagement!
Happy You Workshop
09/25/2023Anonymously
Ihre authentische und fröhliche Art ,die positive Energie die Sie ausstrahlt ist ansteckend und motivierend. Es macht Spaß ihr zuzuhören und ihre Tipps sind effektiv und zielführend. Kann ich nur weiterempfehlen 👌👍
Happy You Workshop
09/22/2023Anonymously
Diana ist ein toller Coach mit viel Erfahrung. Ihre regelmäßigen Impulse und der Happy Women Club ist eine richtige Bereicherung, auf die ich mich regelmäßig freue! Sie lässt hier einen tollen Raum entstehen für alle Frauen, um sich weiterzuentwickeln.
07/26/2023Anonymously
Eine super liebe und sehr kompetente Trainerin. Diana hat so eine positive Energie und so eine angenehme Art, dass ich sie wirklich zu 100% weiterempfehlen kann. Jedes Training mit Ihr macht nicht nur Spaß sonder ist zielführend und effektiv. Bin froh, dass ich Diana gegunden habe!!
07/18/2023Anonymously
Bin sehr froh darüber in den Happy Womens Club beigetreten zu sein. Schon nach 1x hab ich mich voller neuer und positiverer Energie gefühlt :) Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit den wunderbaren Frauen!
06/22/2023Anonymously
Es macht spass und Diana ist eine sehr liebe man hört ihr gerne zu sie motiviert jeden
Top weiter so
06/21/2023Anonymously
Ich habe im Mai 2022 ein Happiness Coaching bei Diana gemacht und es war wirklich, wirklich sowas von hilfreich.
Man merkt, dass sie schon viele Jahre Erfahrung in dem Bereich hat, sie hatte für jede Situation immer die passenden Tools bereit und konnte auf meine Situation individuell und unglaublich fördernd eingehen. Mein Mindset hat sich in den wenigen Wochen von „Alles im Eimer“ zu „Mir gehört die Welt“ (im übertragenen Sinne natürlich) geändert. Ich hab‘s geliebt und liebe es immer noch, es hallt bis heute nach. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe!
1:1 Happy-Life-Coaching
06/12/2023Anonymously
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Ideen Diana im Petto hat.
Es ist so interessant, hilfreich u beeindruckend zu gleich.
Es macht nicht nur Spaß sondern man Integriert die Methodiken in seinen Alltag, weils eben so viel Spaß gemacht hat.
Danke liebe Diana dafür!
06/12/2023Anonymously
Der Fokus auf die persönlichen Erfahrungen und die vielen verschiedenen Methodiken haben mir sehr gut gefallen. Ich habe mich jede Woche wieder auf den Kurs gefreut.
06/10/2023Anonymously
Ich habe vor ein paar Wochen das 6-wöchige 1:1 Coaching bei Diana gemacht und kann es wirklich nur jedem empfehlen. Ich habe mich selber richtig kennen- und lieben gelernt und fühle mich seitdem viel verbundener und sicherer mit mir selbst! Ich habe mich in dem Coaching mit Fragen und Dingen beschäftigt, die einem sonst niemand stellt und für die im Alltag einfach nicht richtig Zeit ist. Sich diese Zeit durch das Coaching zu nehmen war eine der besten Entscheidungen für mich in meinem Leben. Ich habe mich jeden Tag auf die kleinen Challenges und Aufgaben gefreut um hinzuschauen und zu hinterfragen: wer bin ich eigentlich? Was macht mich besonders? Und warum bin ich hier? Und das schönste Gefühl ist, dass ich jetzt genau weiß, was ich in Zukunft machen will, wo ich hin möchte und was mir in meinem Leben wichtig ist. Und das macht mich so glücklich!
Das alles habe ich durch die unglaublich liebevolle Diana und ihre Empathie herausgefunden, denn man fühlt sich bei ihr einfach wohl und verstanden. Ihre super authentische und lockere Art machen das ganze Coaching zu einer sehr spannenden, schönen und ehrlichen Reise zu sich selbst. Danke Diana!
1:1 Happy-Life-Coaching
06/01/2023Anonymously

Your message to Diana Naimi

* All reviews and experiences about Diana Naimi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/30/2023  |  Last update: 09/27/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Körperformen Essen Haarzopf
Anna Schubert - Personal Trainer