Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

3,836 Reviews i
out of 3,851 reviews
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 5000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...

Otto-Hahn-Straße 4-6
36179 Bebra

Inhaber: Jakob Dick

Review from 08/16/2020
Service on offer
Processing

Reliability

1,461 Reviews
Wir sind rundum zufrieden mit dem Service von DICK AUTOMOBILE. Wir wurden von Herrn Willi Fast super beraten. Tolles Auto zu einem mehr als fairen Preis. Immer wieder gerne!
08/16/2020Alexander G.
Mit der Beratung von von Benjamin Pfeffer! Das alles locker und ohne Probleme gelaufen ist!
08/14/2020Anatoli R.
Sehr professionelle Kaufabwicklung des neu Fahrzeugs und Verkaufsabwicklung des alt Fahrzeugs.
Das neu erworbene Fahrzeug wurde komplett gereinigt und sogar mehr wie halb voll getankt!!!!!!!
Habe ich nach 40 Jahren Kauferfahrung noch nicht erlebt!!!!
Das gebrauchte (4 Jahre) erworbene Fahrzeug ist in einem fast perfekten Neuzustand.
Wir haben natürlich DICK AUTOMOBILE e.K. an unsere Freunde und Bekannte weiterempfohlen.
Einige kannten Sie schon.

An Alle vielen Dank!
08/13/2020Erika P.
Die grundsätzliche Abwicklung , das Angebot sowie das jederzeit prompte Feedback von meinem Verkäufer Herrn Stürmer war sehr gut , jedoch leider war mein Fahrzeug am Abholtag sehr dreckig sowohl von innen als auch von außen .
Das Auto wurde am Abholtag nach Besichtigung dann zwar nochmal in die Waschstraße gefahren , jedoch musste ich von innen das Auto nochmal komplett aufbereiten inkl den Staub aus den Ecken entfernen .
Besten Gruß
Fabian Markmann
08/01/2020Fabian Karl M.
Ich erwarb meinen neuen Wagen als Privatkunde.
Bewertung:
Direkte und ehrliche/realistische Rückmeldungen hinsichtlich meiner Interessenäußerungen, somit fair. Preisliche Kompromisse wurden ermöglicht, im Sinne meiner Kundenzufriedenheit. Der erworbene Wagen wurde wie erhofft übergeben - in einem sehr guten Zustand.
Bei Bedarf gerne wieder!
07/31/2020Daniel B.
Schnelle Antwort.. Jeder Anruf wurde angenommen und es gab auf jede Fragen eine 100% Antwort.

Perfekte Beratung.. Vorort gewesen.. Fahrzeug angeschaut.. Schlüssel bekommen und alles kontrolliert... Vorgefahren, Schilder drauf und Probefahrt durchgeführt...

Top Service... Nach dem Kauf wurden viele Sachsen wie z.b Motor Öl,TÜV, Getriebe Öl und vieles neu gemacht.... Auch da hat mich Dick AUTOMOBILE nicht im Stich gelassen Top und seriös... 💪Weiter so
07/24/2020Vladimir K.
Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung aller Formalitäten, Einhaltung der Zusagen, Zustand des Fahrzeuges sehr gepflegt, bisher rundum zufrieden.
07/24/2020Michael H.
Der Verkäufer Herr Willi Fast war sehr nett und hilfsbereit, gute Beratung ich war sehr zufrieden.
Herrn Fast kann ich nur empfehlen
07/24/2020Egon B.
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Alles ist problemlos gelaufen. Komme gerne wieder. Auto war wie beschrieben, gleich gekauft. Nur zu empfehlen.
07/18/2020Vitalij R.
Mit dem Autohaus Dick sind wir sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir bedanken uns für die freundliche und kompetente Bedienung durch Herrn Pfeffer und Herrn Bestvater.
07/16/2020Anonymously
Große Auswahl, gute Kommunikation, einfache Abwicklung
07/15/2020Christian Gebhard K.
Wir wurden schnell beraten und haben alle Informationen bekommen. Zusätzlich war Herr Benjamin Pfeffer sehr freundlich und kompetent und hat bestmöglich alle Wünsche erfüllt. Alle Zusagen des Verkäufers sind zuverlässig umgesetzt worden. Ein tolles Angebot für mein altes Auto
07/02/2020F.
Top Service, weiter so!
06/26/2020Inh. Semir P.
Herr Bestvater ist sehr zu empfehlen als Verkäufer.
Beratung auf höchstem Level!
Gerne wieder!
06/26/2020Steffen L.
Herr Stürmer hat durch seine sehr gute Routine,freundliche und kompete Arbeit bei der Abwicklung des Kaufvertrages mir ein sehr gutes
Gefühlt für meinen Autokauf gegeben. Ich würde wieder die 250 km Anfahrweg machen um bei
Dick Automobile und Hr. STÜRMER ein Kfz zu erwerben. Für mich hat es sich gelohnt.
MfG Kochkunst1@.....
06/11/2020Anonymously
Fair
Ich bin sehr enttäuscht von Dick Automobile e.K. und kann sie nicht weiterempfehlen.
Nachdem ich das Auto abgeholt hatte, ist mir aufgefallen, dass die Navigation nicht funktioniert, weil man mir die SD Karte vorenthalten hat. Bei der Probefahrt 3 Wochen zuvor war diese noch vorhanden.
Die Frontscheibe enthält einen so großen Sprung, dass diese ausgetauscht werden muss. Das wurde uns erst auf erneute Nachfrage mitgeteilt. Wenn man dies einbezieht, ist Dick Automobile e.K. nicht günstiger als vergleichbare Angebote.
Als wir das Auto besichtigt haben, wurde uns gesagt zuerst, dass wir eine Probefahrt nur auf dem Parkplatz durchführen können. Als wir uns weiter für das Auto interessiert haben, musste ich den Verkäufer bedrängen, uns mit einem roten Nummernschild eine Probefahrt machen zu lassen. Die Batterie des Autos war so leer, dass es überbrückt werden musste. Als ich es bei rangieren kurz abgewürgt habe, mussten wir wieder den Verkäufer kontaktieren und weitere 30 Minuten warten.
Ein Verkäufer ist niemals mit uns zum Auto gegangen und hat es uns vorgeführt. Wir mussten ständig zurück zum Verkaufsraum und warten, bis ein Verkäufer Zeit hat für uns.
06/09/2020J.
Average
Die Weiterempfehlung ist nur auf Grund des guten Preises des Fahrzeugs zurück zuführen. Dies ist laut Verkauf nur möglich auf Grund der Anzahl an Fahrzeugen, die das Autohaus täglich verkauft. Und hier liegt das Problem. In meinem Fall gab es ein dreckiges Auto, vertragliche Leistungen wurden nicht eingehalten (inkl. Auto war nach 3 Wochen nach Kauf noch immer nicht abholbereit) und 2 Stunden Wartezeit für Kunden die viele Kilometer fahren, um das Fahrzeug abzuholen. Letztlich ist das Fahrzeug ok, man sollte keine preislichen Ersatzhandlungen verhandeln, die den Kaufpreis nicht mindern. Diese Leistungen werden leider nur zum Teil erfüllt und konkrete Dinge des Vertrags werden versucht unter den Tisch fallen zu lassen, so dass der Käufer nochmals daran erinnern muss. Zumindest eine Tankfüllung und schriftliche Bestätigung, dass mir ein fehlendes Teil zugesandt wird ist als Kulanzhandlung vorgenommen worden. Jetzt bleibt abzuwarten ob dieses Teil mich jemals erreicht.
06/02/2020M. S.
Sehr gute Beratung
05/29/2020Jela L.
Die Kundenberatung durch Hr. Pfeffer war sehr gut. Alles war sehr unkompliziert und locker. Kann das Autohaus Dick nur weiter empfehlen.
05/14/2020Mike B.
Alles super Danke
05/13/2020Schindlers A.
2,375 Reviews from
1,000 reviews on mobile.de

08/07/2019
1,375 reviews on Google

10/26/2020

Your message to DICK AUTOMOBILE e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile