Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

Published:
1,987 Reviews
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 4000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...
Otto-Hahn-Straße 4,
36179 Bebra

Inhaber: Jakob Dick

12/13/2017
Service on offer
Processing

Reliability

Guter Service, gute Beratung und beste Qualität. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen! Gerne wieder.
12/13/2017Private customer
Wir haben uns ein über Mobile.de gefundenes Auto angeschaut und wurden dort sehr freundlich vom Herrn Urban empfangen. Vorort erhielten wir direkt den Schlüssel und durften eine Probefahrt machen. Da das preis Leistungsverhältnis passte haben wir das Auto auch direkt gekauft. Und es war eine sehr schnelle Abwicklung!
11/07/2017Private customer
Super Autohaus. Große Auswahl. Freundlichkeit perfekt. Ein persönliches Dankeschön an Herrn Thomas
Kramer :-)
10/08/2017Private customer
Ein super Autohaus. Der Wagen war genau so wie auf der Internetseite angeboten. Wir mussten keine fünf Minuten warten. Alle waren sehr nett und haben sich gut um uns gekümmert. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Wir wurden von Herrn Kramer von Anfang bis Ende top Betreut und können das Autohaus nur nur weiterempfehlen.
09/27/2017Private customer
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Faire Preise und ein überwältigendes Fahrzeugangebot. Einfach empfehlenswert.
09/25/2017Private customer
Wir möchten dem Mitarbeiter Herrn Pfeffer unseren Dank für die freundliche Beratung und schnelle Abwicklung des Kaufvertrages aussprechen. Da wir nicht in Bebra wohnen, konnte der Kauf innerhalb einer Woche erfolgen. Trotz mehrerer telefonischer Nachfragen und Schriftverkehr per E-Mail ein Super-Kundenservice.
Zum Fahrzeug können wir noch kein Feedback geben, da es sich erst seit heute in unserem Besitz befindet. Wir würden DICK AUTOMOBILE auf alle Fälle weiterempfehlen.
09/23/2017Private customer
Wie immer, schnelle Abwicklung sehr gute Beratung und super Preise
09/04/2017Private customer
Ford Focus Diesel im April. 2016 gekauft. Bis Auf. 2017 bereits 55.000 Km ohne Probleme gefahren.
Die Kaufabwicklung war völlig easy.
Fahrzeug aussuchen. Ausgiebige Probefahrt. € 500,- angezählt. Den Kfz-Brief zum anmelden mitbekommen. Bei Abholung Restsumme bezahlt.
08/06/2017Private customer
+: Beratung, freundlich, Qualitat, Preis.
-: Uber unfalle weisst / sagt man nichts. Das Auto (Audi A5) dass ich gekauft habe hatte sicher einen unfall, aber es wurde gut repariert und bin 99% zufrieden.
Wird wieder bei Dick Automobile kaufen.
06/05/2017Business customer
Ich hatte vergessen dass der Wagen einen Unfall hatte, von der zugehörigen Werkstatt wurde mir aber sehr schnell und entgegenkommend geholfen, da die Türen Probleme machten, bei weiteren Problemen dürfte ich auch nach Ablauf des 1. Jahres vorbeischauen! Bestens!
05/16/2017Private customer
ein ausführliches Anschauen des Fahrzeuges und eine Probejahrt waren problemlos möglich;
die Kaufabwicklung war unkompliziert
ich würde wieder ein Fahrzeug bei Dick Automobile kaufen
04/30/2017Private customer
Wir ´waren sehr zufrieden. Guter Service, gute Beratung und gute Qualität. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden wieder ein Auto bei der Fa. Dick kaufen. Vielen Dank!
04/25/2017Private customer
Average
Das das defekte Radio/Navi sofort erneuert wurde, sowie die fehlende Kopfstütze hinten ersetzt wurde.
04/17/2017Private customer
Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich kann das Autohaus DICK nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
....weiter so...!!!
04/17/2017Private customer
Hohes Angebot an relativ neuwertigen Fahrzeugen. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Service/Beratung gut. Telefonische Beratung im Vorfeld verbesserungswürdig. Zwingende Garantieübernahme durch Kunde ist vorher aktiv zu kommunizieren. Seriöser Anbieter, beeindrückende Anlage. Ausreichende Bedenkzeit/Probefahrt gegeben. Weiterempfehlung uneingeschränkt.
04/16/2017Private customer
Very competent seller. Highly recommend.
04/15/2017Business customer
Top Firma!!!! Fachlich,Kompetent nur zu empfelen.Sehr gute Beratung und abwicklung durch Hr Urban.
04/10/2017Private customer
Rundherum runde Sache, Gute Onlineauswahl, nette direkte Beratung vor Ort, Preis Leistung stimmt, leider lassen sie nicht mit sich verhandeln, aber war trotzdem alles OK, gern wieder!
04/09/2017Private customer
Ich bin mit dem erworbenem Auto sehr zufrieden. Der Verkauf war sehr angenehm und der Verkäufer war ausserordendlich zuvorkommend. Vladimir Měšťánek info@centrumstaveb.cz
04/07/2017Private customer

496 reviews on mobile.de

02/20/2018

08/10/2017

02/20/2018

Your message to DICK AUTOMOBILE e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile