Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

Gut
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 4000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...
Otto-Hahn-Straße 4,
36179 Bebra

Inhaber: Jakob Dick

auf ProvenExpert.com
Gut (4,15)
Gut (4,23)

Auftragserfolg

Ich habe letzte Woche meinen Audi A4 (X2021059) abgeholt. Top-Leasingrückläufer in sehr gutem Zustand zu einem sehr fairen Preis (nach meinen Recherchen). Das Fahrzeug wurde sogar für mich reserviert und da ich es erst Ende Januar zulassen werde, war auch da der Service super! Da ich nichts zu beanstanden habe, vergebe ich überall 5 Punkte. Gerne wieder!
02.01.2017Privatkunde
Sehr professionell, sehr zu empfehlen!
30.12.2016Privatkunde
Gut
Fachlich Kompetente und sehr nette Mitarbeiter.
Dick Automobile zum weiterempfehlen !
O. Ramona
30.12.2016Privatkunde
Alles bisher super gelaufen.
Kaufe gerne bei Ihnen Fahrzeuge

interne Nummer: AV043489
19.12.2016Geschäftskunde
Gut
Nette Verkäufer und guter Service bei Rückfragen.
340133
16.12.2016Privatkunde
Mit der Beratung und Abwicklung.
Mangelhaft
Hallo ich kaufe nie wieder ein Auto von dieser Firma Verkäufer war unfreundlich auto war richtig Schrott
340905
-Sehr gute Angebotsvielfalt, allerdings auch mit optischen Mängeln, genau gucken😉
-Gute Abwicklung im Garantiefall vom Haus aus
-Gebrauchtwagengarantie ist rechtlich Abzocke, es recht wenn die Fahrzeuge älter oder Viel Laufleistung aufweisen
-im großen und ganzen sind wir bis jetzt mit unserem Auto ( VW Sharan) zufrieden und würden hier wieder ein Auto kaufen.
Sehr zufrieden mit dem Kauf,des Autos .Sehr gute Arbeit von Herrn Urban
16.12.2016Privatkunde
Ich habe im November mit meinem Schwiegersohn einen BMW 320d bei Dick Automobile gekauft. Nachdem wir für Schlüsselübergabe zwecks Besichtigung des Autos und Probefahrt kurz mit einem anderen Verkäufer zutun hatten, wurden wir danach an Herrn David Hamm "weitergereicht". Das war das beste, was uns passieren konnte. Wir haben sehr viel Spass gehabt und viel gelacht. Sämtliche, von uns beanstandete, kleine Mängel wurden anstandslos beseitigt. Auch der erst nach Abholung bemerkte defekte Blinker im rechten Aussenspiegel wurde ohne Worte sofort ersetzt. Wir sind als Fremde gekommen und haben uns per Du und mit Umarmung von David Hamm verabschiedet. Bei so einem netten Verkäufer macht Auto kaufen Spass.
Danke und alles gute David.
Grüsse von Alfons und Maurizio aus dem Sauerland.
12.12.2016Privatkunde
Gut
(342997) Wir waren sehr zu frieden mit der Firma Dick Automobile und werden unser nächstes Fahrzeug bei der Firma Dick automobile bestimmt wieder kaufen.
10.12.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Eine gute Auswahl und netter Verkäufer, aber nach dem Kauf rennt man hinter Dingen her was nicht sein muss. Fehlendes serviceheft z.B. ich erwarte bei einem Kauf das alles da ist und wenn nicht das sich schnellst möglich darum gekümmert.
09.12.2016Privatkunde
Gut
(Interne Nummer: L412756)
Purchased a VW Variant 2.0 in February 2016, but when I got back home I have discovered the following problems:
a) the winter tires were too old to be used anymore; in fact, someone peeled off (scratched) the series from 3 of the tires, so you cannot see the year of production
b) the left mirror does not heat (only the right one) - so it is deffective
c) there was no more freon on the air conditioning, so in March I had to take the car to the service and refill the Freon
d) the air conditioning has a problem with setting the right temperature; it is always too cold, or too warm
09.12.2016Privatkunde
X2006250

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten den vollen Service! Heißt: Das Auto wurde kostenfrei angemeldet, wir haben kostenfrei neuen TÜV erhalten, wir konnten in dem Ort eine Probefahrt machen. Alle waren sehr nett und kompetent. Schließlich gab es noch leckeren Kaffee... Ich kann DICK AUTOMOBILE e.K. auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele Grüße aus Bremen! S. SP.
09.12.2016Geschäftskunde
Perfect and correct team wirh great deals. Thank You again!!!
09.12.2016Geschäftskunde
337711
Mein/Unser Berater war der Herr Thomas Kramer, ein unglaublich netter Mensch dem wir auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg wünschen
08.12.2016Privatkunde
Preis und Leistung einfach sehr gut.
Schnelle und einfache Kaufabwicklung.

Interne Nummer: X2037195
08.12.2016Privatkunde
Mangelhaft
Meine Mails wurden nicht beantwortet, auf telefonische Nachfrage wurde ich vertröstet. Mir wurde erklärt meine Mail sei nicht auffindbar, man habe mehr als 400 Mails am Tag.
Dann stellte sich heraus dass das Fahrzeug fälschlich mit Euro 5 angepiesen wurde,
bei weiterer telefonischer Nachfrage hieß es dann plötzlich der Wagen sei verkauft.
07.12.2016Geschäftskunde
Sehr seriöser Automobilhändler. Werde ihn weiterempfehlen.
07.12.2016Privatkunde
Top Angebot, Super Service, empfehlenswertes Autohaus bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern ein gutes Team schnelle und unkomplizierte Abwicklung würde wieder da ein auto kaufen
06.12.2016Privatkunde
Gut
64 Bewertungen auf autoplenum

18.10.2016
Gut
218 Bewertungen auf mobile.de

22.01.2017

12.01.2017
Gut
157 Bewertungen auf Google+

23.01.2017

Ihre Nachricht an DICK AUTOMOBILE e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2017   |  Profil melden