Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

4,151 Reviews i
out of 4,178 reviews
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 5000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...

Otto-Hahn-Straße 4-6
36179 Bebra

Inhaber: Jakob Dick

Review from 03/03/2021
Service on offer
Processing

Reliability

1,518 Reviews on ProvenExpert.com

freundliche Mitarbeiter, die sachlich sind und einen nicht tot quatschen
03/03/2021NEUTRONIK e.
Ich bin am meistens mit Herrn Stürmer zufrieden, weil dieser Mann alles schnell gemacht hat und er so freundliche Person ist. Ich wünsche Herrn Stürmer alles gute und natürlich bleiben Sie in dieser Zeit gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Marko Radanovic
03/02/2021Marko R.
Ohne viel Schnickschnack, unkompliziert, schnell, freundlichen, direkt klar und konkret.
02/07/2021Thomas B.
TOP, jederzeit wieder.
01/28/2021Anonymously
Ich war mit dem Verkaufsberater, Herr Pfeffer, beim Kauf meines Audi A6 sehr zufrieden. Schnelle Antworten per Email/Telefon und auch schneller Versand von benötigten Unterlagen. Generell machte das Team, auch der Werkstattmitarbeiter, einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Eindruck. Bis jetzt alles Super!
01/19/2021Maurice B.
Ich finde es sehr gut das alle mündliche Absprachen immer eingehalten werden. Beim letzten Kauf war mündlich abgesprochen einen Satz winter Reifen beizulegen und obwohl der Verkäufer krank war bei der Übergabe, war ein Satz sehr gute Winter Reifen montiert und die sommerreifen im Kofferraum. Das nenne ich Kundendienst in hoher Qualität, danke nochmal!
01/16/2021Martin S.
Im buy one Mercedes GLC in this company,
I wanted to thank Mr WILLY Fast for his reactivity in answering our questions !!
A reliable company you can trust them with their eyes closed !!!
a big thank you to all the DICK AUTOMOBILE teams!!

Excel auto
France
01/15/2021Mehdi A.
Sehr einfach: Auto im Internet anschauen, vorbeischauen, Probe fahren ohne viel Gedöns - wenn was von der Beschreibung nicht mit dem Auto übereinstimmt, anmerken, dann wird das geändert...
Es klappt wirklich alles sehr gut, sogar die Winterreifen wurden uns noch schnell draufgezogen - vielen Dank dafür!
Absolut empfehlenswert und wirklich fair und günstig.
12/30/2020S.
Ich kaufte Dezember 2020 einen Opel Meriva. Die Kaufabwicklung und Beratung war sehr gut, auch bei der Abholung gab es keine Probleme. Das Fahrzeug entspricht 100% der Beschreibung und fährt sehr gut. Ich bin rundum zufrieden, was am wichtigsten ist: meine Frau auch(der Opel war für sie).
Gerne wieder. Andreas Schran
12/23/2020Andreas S.
Wir haben schon über 10 Fahrzeuge von Dick gekauft und es lief immer alles reibulngslos ab.
12/23/2020AQURATA G.
Schnelle und Problemlose Kaufabwicklung und netter Service
12/22/2020Marvin H.
Die Beratung war sehr kundenorientiert und freundlich.
12/17/2020Florian W.
DICK AUTOMOBILE hat eine große Auswahl von gebrauchten Fahrzeugen vorrätig. Die Fahrzeuge können nach einer ersten Information (z. B. im Internet ) in Augenschein genommen werden. Spezielle Fragen werden durch das sehr freundliche und professionell arbeitende Personal beantwortet. Eine Probefahrt ist jederzeit möglich. Ein Einblick in die "Lebensgeschichte" des Fahrzeugs ist möglich; der technische Zustand des Fahrzeugs geht aus einem unabhängigen Gutachten hervor. Bei einer Kaufentscheidung erfolgt eine flexible Abwicklung, die auch auf spezielle Wünsche eingeht. Sehr zu empfehlen.
12/16/2020Hans-J. H.
Sehr professionelle Abwicklung.
12/16/2020Wolf Messtechnik G.
Caddy ausgeliefert wie neu
12/16/2020Maarten M.
Herr Stürmer hat eine hervorragende Arbeit gemacht.
Besser kann man es nicht erwarten.
Vor Ort stellt man fest das da ein super Team arbeitet .
12/16/2020Nelson S.
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen und einfachen Abwicklung des Autokaufs. :-)
12/15/2020Dominik O.
Ich kann das Autohaus Dick Automobile e.K. sehr empfehlen! Ich habe dort einen Opel Insignia gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Auto! Herr Fast war eine tolle Unterstützung und er hatte alle Informationen, die ich angefordert habe. Die Abwicklung und "Übergabe" verlief einwandfrei und schnell. Die Beratung war in jeder Hinsicht sehr kompetent und freundlich! Und ich habe einen tollen Preis für mein bisheriges Auto erhalten. Vielen Dank Herr Fast! Würde jederzeit wieder dort ein Fahrzeug kaufen!
12/15/2020Mario D.
Guten Tag, ich bin auslander, handler von Slowakei, und och muss schreiben, dass Dick Automobile ist ein sehr guter verkaufer.
Ich war personlich in Bebra, wo hatte ich Auto gekauft, alles war in Ordnung, alle Autos sind vorbereitet, sauber und in Zustand wie steht es in Internet.
Ich kaufe jetzt Autos ohne Angst per Internet mit transport firma, aufgrund das Vertrauen in Dick Automobile.
Personlich muss ich Dank aussprechen zum Verkaufsberater Willi Fast, mit welchem hatte ich alle Geschafte gemacht. Dieser man ist immer dienstbereit, hilfbereit, immer kann ich auf ihn verlassen.

Mfg
Jozef
12/14/2020Jozef M.
Die gesamte Abwicklung vom Kauf bis zur Abholung sehr schnell, unkompliziert und zielführend!
12/14/2020Mike-Andreas M.
2,633 Reviews from
1,000 reviews on mobile.de

08/07/2019
1,633 reviews on Google

05/08/2021

Your message to DICK AUTOMOBILE e.K.

* All reviews and experiences about DICK AUTOMOBILE e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile