Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

Published:
1,648 Reviews
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 4000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...
Otto-Hahn-Straße 4,
36179 Bebra

Inhaber: Jakob Dick

06/05/2017
Service on offer
Processing

Reliability

+: Beratung, freundlich, Qualitat, Preis.
-: Uber unfalle weisst / sagt man nichts. Das Auto (Audi A5) dass ich gekauft habe hatte sicher einen unfall, aber es wurde gut repariert und bin 99% zufrieden.
Wird wieder bei Dick Automobile kaufen.
06/05/2017Business customer
Ich hatte vergessen dass der Wagen einen Unfall hatte, von der zugehörigen Werkstatt wurde mir aber sehr schnell und entgegenkommend geholfen, da die Türen Probleme machten, bei weiteren Problemen dürfte ich auch nach Ablauf des 1. Jahres vorbeischauen! Bestens!
05/16/2017Private customer
ein ausführliches Anschauen des Fahrzeuges und eine Probejahrt waren problemlos möglich;
die Kaufabwicklung war unkompliziert
ich würde wieder ein Fahrzeug bei Dick Automobile kaufen
04/30/2017Private customer
Wir ´waren sehr zufrieden. Guter Service, gute Beratung und gute Qualität. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden wieder ein Auto bei der Fa. Dick kaufen. Vielen Dank!
04/25/2017Private customer
Average
Das das defekte Radio/Navi sofort erneuert wurde, sowie die fehlende Kopfstütze hinten ersetzt wurde.
04/17/2017Private customer
Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich kann das Autohaus DICK nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
....weiter so...!!!
04/17/2017Private customer
Hohes Angebot an relativ neuwertigen Fahrzeugen. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Service/Beratung gut. Telefonische Beratung im Vorfeld verbesserungswürdig. Zwingende Garantieübernahme durch Kunde ist vorher aktiv zu kommunizieren. Seriöser Anbieter, beeindrückende Anlage. Ausreichende Bedenkzeit/Probefahrt gegeben. Weiterempfehlung uneingeschränkt.
04/16/2017Private customer
Very competent seller. Highly recommend.
04/15/2017Business customer
Top Firma!!!! Fachlich,Kompetent nur zu empfelen.Sehr gute Beratung und abwicklung durch Hr Urban.
04/10/2017Private customer
Rundherum runde Sache, Gute Onlineauswahl, nette direkte Beratung vor Ort, Preis Leistung stimmt, leider lassen sie nicht mit sich verhandeln, aber war trotzdem alles OK, gern wieder!
04/09/2017Private customer
Ich bin mit dem erworbenem Auto sehr zufrieden. Der Verkauf war sehr angenehm und der Verkäufer war ausserordendlich zuvorkommend. Vladimir Měšťánek info@centrumstaveb.cz
04/07/2017Private customer
Die Anfahrt war lang, hat sich aber voll gelohnt. Großer Auswahl der Fahrzeuge
04/05/2017Private customer
Hallo
Ich kann nicht verstehen warum manche Käufer so schlecht bewerten habe Nissan Pathfinder gekauft und ist nach zwei Monaten der ladeluftkühler kaputt gegangen wurde mir anstandslos durch die Garantie ersetzt bekommen .
Bin in der Zeit mit einem nagelneuen Leihwagen gefahren .
Keiner kann in das Auto schauen ob es kaputt geht oder nicht wichtig ist der Kundenservice und der ist hier gegeben.
04/04/2017Private customer
Sie haben mir den Zweitschlüssel sofort hinterher geschickt. Alles wie vereinbart und ohne Komplikationen.
04/04/2017Private customer
Ich habe nichts zu bemängeln, das viele hier schreiben, dass die Mitarbeiter unfreundlich sind, kann ich so nicht bestätigen. Ja da ist meistens viel los, dem entsprechend muss man auch mit etwas Wartezeit rechnen. Das Auto hat gepasst, Alles, was ich bemängelt habe, wurde erledigt. Was Garantie angeht, das stand schon in der Anzeige, dass die auf den Preis draufgerechnet wird.
P.S. Herr Hamm ist nur zu weiterempfehlen, cooler Typ, gut drauf, gerne wieder ; )
Sehr freundlich.
Toller Service
Jederzeit wieder
04/03/2017Business customer
Sehr freundliches Personal, problemlose, unkomplizierte Kaufabwicklung. Ehrliches Fahrzeug (km, Inspektionen, usw. alles stimmig)
boa qualidade
atendimento preficional.
04/03/2017Business customer
Leider war die Reparatur in der vertraglichen Werkstatt ziemlich Laienhaft. Die Klimaanlage wurde zwar nachgefüllt, allerdings wurde bei einer pfeifenden Türdichtung, wo ein Clip fehlte, dieser nicht durch einen neuen, sondern durch einen von anderer Stelle demontierten ersetzt, was nur kurzfristig eine Besserung zur Folge hatte. Da ich eine Anreise von 50km habe und das in keinem Verhältnis steht habe ich mich selbst darum gekümmert, war jedoch etwas verärgert. Ansonsten war ich, was die Kaufabwicklung angeht sehr zufrieden.
04/03/2017Private customer
Angebot gut (Preis + Auswahl). Macht seriösen Eindruck. Trotz das favorisierter Wagen vor der Nase weggekauft wurde, wurde sich bemüht eine entsprechende Alternative anzubieten, die ich auch erworben habe.
Ausbaufähig: Gebrauchtwagengarantie für Privatkäufer (Übersicht und Abwicklung) ist etwas undurchsichtig, spärliche Informationen dazu nur auf Nachfrage.
Ausschließliche Barzahlung außer Anzahlung ist nicht mehr zeitgemäß. Hier sollte über alternativen nachgedacht werden.
64 reviews on autoplenum

10/18/2016
320 reviews on mobile.de

06/21/2017

05/30/2017

06/17/2017

Your message to DICK AUTOMOBILE e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile