Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

Veröffentlicht:
1.597 Bewertungen
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 4000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...
Otto-Hahn-Straße 4,
36179 Bebra

Inhaber: Jakob Dick

17.04.2017
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Zufriedenstellend
Das das defekte Radio/Navi sofort erneuert wurde, sowie die fehlende Kopfstütze hinten ersetzt wurde.
17.04.2017Privatkunde
Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich kann das Autohaus DICK nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
....weiter so...!!!
17.04.2017Privatkunde
Gut
Hohes Angebot an relativ neuwertigen Fahrzeugen. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Service/Beratung gut. Telefonische Beratung im Vorfeld verbesserungswürdig. Zwingende Garantieübernahme durch Kunde ist vorher aktiv zu kommunizieren. Seriöser Anbieter, beeindrückende Anlage. Ausreichende Bedenkzeit/Probefahrt gegeben. Weiterempfehlung uneingeschränkt.
16.04.2017Privatkunde
Very competent seller. Highly recommend.
15.04.2017Geschäftskunde
Top Firma!!!! Fachlich,Kompetent nur zu empfelen.Sehr gute Beratung und abwicklung durch Hr Urban.
10.04.2017Privatkunde
Rundherum runde Sache, Gute Onlineauswahl, nette direkte Beratung vor Ort, Preis Leistung stimmt, leider lassen sie nicht mit sich verhandeln, aber war trotzdem alles OK, gern wieder!
09.04.2017Privatkunde
Ich bin mit dem erworbenem Auto sehr zufrieden. Der Verkauf war sehr angenehm und der Verkäufer war ausserordendlich zuvorkommend. Vladimir Měšťánek info@centrumstaveb.cz
07.04.2017Privatkunde
Die Anfahrt war lang, hat sich aber voll gelohnt. Großer Auswahl der Fahrzeuge
05.04.2017Privatkunde
Hallo
Ich kann nicht verstehen warum manche Käufer so schlecht bewerten habe Nissan Pathfinder gekauft und ist nach zwei Monaten der ladeluftkühler kaputt gegangen wurde mir anstandslos durch die Garantie ersetzt bekommen .
Bin in der Zeit mit einem nagelneuen Leihwagen gefahren .
Keiner kann in das Auto schauen ob es kaputt geht oder nicht wichtig ist der Kundenservice und der ist hier gegeben.
04.04.2017Privatkunde
Sie haben mir den Zweitschlüssel sofort hinterher geschickt. Alles wie vereinbart und ohne Komplikationen.
04.04.2017Privatkunde
Ich habe nichts zu bemängeln, das viele hier schreiben, dass die Mitarbeiter unfreundlich sind, kann ich so nicht bestätigen. Ja da ist meistens viel los, dem entsprechend muss man auch mit etwas Wartezeit rechnen. Das Auto hat gepasst, Alles, was ich bemängelt habe, wurde erledigt. Was Garantie angeht, das stand schon in der Anzeige, dass die auf den Preis draufgerechnet wird.
P.S. Herr Hamm ist nur zu weiterempfehlen, cooler Typ, gut drauf, gerne wieder ; )
Sehr freundlich.
Toller Service
Jederzeit wieder
03.04.2017Geschäftskunde
Sehr freundliches Personal, problemlose, unkomplizierte Kaufabwicklung. Ehrliches Fahrzeug (km, Inspektionen, usw. alles stimmig)
boa qualidade
atendimento preficional.
03.04.2017Geschäftskunde
Gut
Leider war die Reparatur in der vertraglichen Werkstatt ziemlich Laienhaft. Die Klimaanlage wurde zwar nachgefüllt, allerdings wurde bei einer pfeifenden Türdichtung, wo ein Clip fehlte, dieser nicht durch einen neuen, sondern durch einen von anderer Stelle demontierten ersetzt, was nur kurzfristig eine Besserung zur Folge hatte. Da ich eine Anreise von 50km habe und das in keinem Verhältnis steht habe ich mich selbst darum gekümmert, war jedoch etwas verärgert. Ansonsten war ich, was die Kaufabwicklung angeht sehr zufrieden.
Gut
Angebot gut (Preis + Auswahl). Macht seriösen Eindruck. Trotz das favorisierter Wagen vor der Nase weggekauft wurde, wurde sich bemüht eine entsprechende Alternative anzubieten, die ich auch erworben habe.
Ausbaufähig: Gebrauchtwagengarantie für Privatkäufer (Übersicht und Abwicklung) ist etwas undurchsichtig, spärliche Informationen dazu nur auf Nachfrage.
Ausschließliche Barzahlung außer Anzahlung ist nicht mehr zeitgemäß. Hier sollte über alternativen nachgedacht werden.
03.04.2017Privatkunde
Gutes Angebot und freundliche Mitarbeiter. Fahrzeughistorie wird komplett offen gelegt.
02.04.2017Privatkunde
Sehr netter und Kompetenter Verkäufer.
Leider war im Nachhinein unser Auto vom Abgasskandal betroffen, hierzu kam keine Information oder Reaktion von DICK Automobile.
02.04.2017Privatkunde
Ich war sehr positiv überrascht vom unkomplizierten Transferservice vom Bahnhof zum Unternehmensstandort zum Kauftermin.
Ok
02.04.2017Privatkunde
Gut
64 Bewertungen auf autoplenum

18.10.2016
Gut
301 Bewertungen auf mobile.de

22.04.2017

08.04.2017
201 Bewertungen auf Google+

23.04.2017

Ihre Nachricht an DICK AUTOMOBILE e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2017   |  Profil melden