Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

Veröffentlicht:
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 4000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...
Otto-Hahn-Straße 4,
36179 Bebra

Inhaber: Jakob Dick

27.02.2017
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Auf der Suche nach einem neuen Auto wurde ich bei Dick Automobile freundlich begrüßt.. Die Auswahl an Fahrzeugen ist sehr groß und die Beratung kompetent. So kam es, dass ich mich schon nach sehr kurzer Zeit für ein Auto entschieden habe, was ich bis heute keine Sekunde bereue.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und der Kauf verlief reibungslos und unkompliziert. Schon nach wenigen Tagen konnte ich das angemeldete Auto abholen.

Seitdem bin ich überglücklich mit meinem neuen Fahrzeug. Bei technischen Fragen und Anwendungen konnte ich mich auch im Nachhinein an die Mitarbeiter wenden, was für mich exzellenten Kundenservice ausmacht.

Alles in Allem klare Weiterempfehlung!!
27.02.2017Privatkunde
Die Option mit der zusätzlichen Garantie, welche man abschließen muss, hat für mich ein etwas faden Beigeschmack!
19.02.2017Privatkunde
Große Auswahl an Autos. Gute Preise. Hatte mir ein BMW 320d bei Dick Automobile gekauft.
17.02.2017Privatkunde
Gut
eine Vielzahl an hochwertigen Fahrzeugen im mittlerem Alter , die man so nicht mehr bei den meisten Markenbezogenden Autohäusern(meist nur noch Neuwagen ,höchstens Jahreswagen) findet
11.02.2017Privatkunde
Herr Urban verfügt über eine excellente Beratungsqualität.
09.02.2017Privatkunde
Ich habe dort einen super Gebrauchtwagen gekauft und bin damit sehr zufrieden. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
08.02.2017Privatkunde
Sehr professionelle Abwicklung
06.02.2017Geschäftskunde
Gut
Ich wurde zuvorkommend und kompetent beraten. Service und Preis-Leistung waren gut bis sehr gut. Ich würde wieder ein Auto bei diesem Autohaus kaufen.
05.02.2017Geschäftskunde
very god partener.
04.02.2017Privatkunde
INZ373881 VW Passat B7

Sehr gute Beratung und das Fahrzeug ist top.
Gern wieder und ich kann Dick Automobile e.k. nur weiterempfehlen. Danke
Zufriedenstellend
Unkomplizierte Abwicklung!
Interne Nr: 349675
Wir wurden sofort und sehr freundlich bedient. Das Auto war genau wie es auf mobile.de beschrieben war.
Genug Zeit zum anschauen und für die Probefahrt hatte man auch. Alle Fragen wurden von den kompetenten und netten Verkaufsberater erläutert. Unter Druck wurden wir nicht gesetzt, sondern hatten genug Zeit zum Überlegen. Garantie muss man dazu kaufen, was aber sehr positiv ist, da immer was sein kann. Vertragsabschluss ging schnell und reibungslos. Winterreifen gab es sogar noch oben drauf ohne Aufpreis.
Kleiner Tipp, am besten unter der Woche ein Termin vereinbaren, da Samstags dort viel los ist.
Ina
31.01.2017Privatkunde
Habe mich mit meiner Verlobten Mitte Dezember 2016 auf die Suche nach einem Audi A4 Avant begeben und 3 Händler angepeilt. Die ersten 2 waren unterirdisch. Entweder total auf Export getrimmt oder eine mini Hütte auf riesen Parkplatz. Bei Dick Automobile angekommen haben wir uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Zum einen hat das große Angebot an Autos gefallen, aber auch die Sauberkeit und die gute Präsentation. Wir bekamen die Möglichkeit in Ruhe mehrere Autos anzusehen ohne Druck oder Aufdringlichkeit. Der Verkäufer, Herr Pfeffer muss an dieser Stelle besonders gelobt werden. Er war sehr geduldig, hat gut beraten und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen gehabt. Zudem sei zu Erwähnen, dass wir weit über die normale Öffnungszeit vor Ort waren, was sehr entgegenkommend war. Man hat so keinen Druck verspürt. Vereinbarte Termine zwecks Zulassung und Abholung wurden pünktlich eingehalten. Alles in Allem sind wir auch nach dem Kauf sehr zufrieden und können zum einen Dick Automobile weiterempfehlen, besonders aber Herrn Pfeffer als Verkäufer. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. Beste Grüße wünschen, Melanie und Roland. Interne Nummer 353748
344152
30.01.2017Privatkunde
AV042772
Wir waren super zufrieden mit der gesamten Abwicklung! Angefangen von zuverlässigem Email- und Telefonkontakt, Übersendung der notwendigen Unterlagen für die Zulassungsstelle bis hin zum Kauf vor Ort. Super reibungsloser Ablauf auch Inzahlungnahme, Probefahrt, etc! Nur zum weiterempfehlen!
Gut
Herr Benjamin Dicka, hat viel Streess ganzen Tag, aber er hat fur uns alles Erledigt. Wir sind zu frieden!

In letzten 2 Monaten haben wir 2 Autos vom Ihm gekauft.
28.01.2017Geschäftskunde
Super zusammenarbeit aufkommende kleinere probleme wurden sofort und einfach ohne stress erledigt bzw aus dem weg geschafft würde jederzeit wieder dort autos kaufen nur weiter zu empfehlen
Einfach klasse die Leute
28.01.2017Privatkunde
sehr zu frieden mir meinem Kauf! Gerne wieder! Bis Bald
28.01.2017Privatkunde
Gut
Unter der Motorhaube brummt etwas. Verbrauch ist zu hoch. Die Scheibenwaschanlage friet bereit bei - 2 Grad ein.
mfg Gunter Petrick
27.01.2017Privatkunde
Gut
64 Bewertungen auf autoplenum

18.10.2016
Gut
256 Bewertungen auf mobile.de

17.03.2017

13.02.2017
Zufriedenstellend
183 Bewertungen auf Google+

18.03.2017

Ihre Nachricht an DICK AUTOMOBILE e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2017   |  Profil melden