Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

Veröffentlicht:
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 4000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...
Inhaber: Jakob Dick

Angebot
Abwicklung

Auftragserfolg

X2006250

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten den vollen Service! Heißt: Das Auto wurde kostenfrei angemeldet, wir haben kostenfrei neuen TÜV erhalten, wir konnten in dem Ort eine Probefahrt machen. Alle waren sehr nett und kompetent. Schließlich gab es noch leckeren Kaffee... Ich kann DICK AUTOMOBILE e.K. auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele Grüße aus Bremen! S. SP.
09.12.2016Geschäftskunde
Perfect and correct team wirh great deals. Thank You again!!!
09.12.2016Geschäftskunde
337711
Mein/Unser Berater war der Herr Thomas Kramer, ein unglaublich netter Mensch dem wir auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg wünschen
08.12.2016Privatkunde
Preis und Leistung einfach sehr gut.
Schnelle und einfache Kaufabwicklung.

Interne Nummer: X2037195
08.12.2016Privatkunde
Sehr seriöser Automobilhändler. Werde ihn weiterempfehlen.
07.12.2016Privatkunde
Top Angebot, Super Service, empfehlenswertes Autohaus bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern ein gutes Team schnelle und unkomplizierte Abwicklung würde wieder da ein auto kaufen
06.12.2016Privatkunde
Wir haben im vorraus angerufen um ein Auto zu besichtigen. Als wir dann bei Dick Automobile angekommen sind, würde sich gleich gut um uns gekümmert. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir gedrängt wurden... im Gegenteil bei Fragen waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und haben uns danach die nötige Zeit gegeben das Auto in Ruhe anzuschauen. Die Kaufabwicklung ging alles schnell. Wir können Dick Automobile weiter empfehlen, da wir selber sehr zufrieden waren und wir auch das nächste Mal ein Auto da kaufen würden!
Interne Nummer 343192
05.12.2016Privatkunde
Bin mehr als zufrieden. TOP Berater, TOP Angebot!!!
03.12.2016Privatkunde
Gut
Touareg nach Angebot gekauft. Sollte laut Inserat Bluetooth haben, hat er aber nicht. Verkaeufer kontaktiert (mehrfach). Letzte Woche hiess es muss den Chef fragen, was gemacht werden soll. Bis heute noch keine Antwort. Werde mir rechtliche Schritte vorbehalten. Schade.
01.12.2016Privatkunde
Der Kontakt war immer sehr gut. Man wird nicht zu einem Autokauf "gedrängt" sondern entscheidet unter entspannten Bedingungen. Ob und welches Fahrzeug man kaufen möchte. Es ist darüberhinaus immer jemand erreichbar.
29.11.2016Privatkunde
ein super Team mit hervorragenden Leistungen
28.11.2016Privatkunde
Sehr zufrieden, alle Absprachen wurden eingehalten.
Hr. Hamm hat uns sehr gut bedient.
26.11.2016Geschäftskunde
Gut
Bei Preisverhandlung plötzlich nur für Gewerbe!
War heute mit meiner Familie vor Ort um mir einen Ford S- Max anzuschauen, welcher dort angeboten wird, da wir wegen Familienzuwachs ein größeres Auto benötigen.
Dort angekommen zeigt man uns wo das Auto stand und gab uns den Schlüssel zur Besichtigung mit.
Nach Durchsicht fragten wir nach einer Probefahrt, welche auch schnell und Reibungslos vorbereitet wurde. Unsere Begeisterung für dieses Fahrzeug wuchs nach der erfolgreichen Probefahrt. Zurück auf dem Firmenhof ging es die Modalitäten zu klären.
Doch dazu kam es nicht, da uns der Verkäufer sagte, das dieses Fahrzeug nur an Gewerbetreibende verkauft wird und wir keine Möglichkeit haben dieses Privat zu erwerben.
Wie kann das sein, dass weder im Internet noch bei der Besichtigung und der Probefahrt schon darauf hingewiesen wurde!!!! Wir empfanden es als sehr unprofessionell und frech, so die Kunden hinters Licht zu führen und die angetretene Fahrt umsonst gemacht zu haben!!!
19.11.2016Privatkunde
Habe bereits 2 Fahrzeuge bei Dick Automobile gekauft
Beide male war Ich sehr zufrieden - alles hat gepasst.
17.11.2016Geschäftskunde
Sehr vertrauenswürdig und fair
15.11.2016Privatkunde
Schon zwei mal gekauft - das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut.
11.11.2016Privatkunde
Auch im Garantiefall wird man nicht einfach abgewiesen, sondern einigt sich. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen. Die Kilometerangabe war ebenfalls wahrheitsgemäß!!!
MfG Stephan Kästner
10.11.2016Privatkunde
Gut
Schon 3 Fahrzeuge da gekauft, werde bestimmt wieder da kaufen.
10.11.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Erst günstige Preise im Internet ... Vor Ort kommen dann Garantieverträge dazu von den keine rede war...
09.11.2016Privatkunde
L476911
08.11.2016Privatkunde
Gut
64 Bewertungen auf autoplenum

18.10.2016
Gut
164 Bewertungen auf mobile.de

09.12.2016
Gut
147 Bewertungen auf Google+

7 Bewertungen auf golocal

18.10.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2016   |  Profil melden