Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

Published:
2,829 Reviews
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 4000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...
Otto-Hahn-Straße 4-6
36179 Bebra

Inhaber: Jakob Dick

06/26/2019
Service on offer
Processing

Reliability

1,109 Reviews
Das Autohaus Dick Automobile e.K in Bebra ist wärmstens zu empfehlen.
Kommunikation und Kundenzufriedenheit stehen an erster Stelle. Wir als Familie haben dort schon mehrere Autos gekauft und sind bis zum gegenwärtigen Tag äußerst zufrieden. Das Verkaufspersonal ist nett / hilfsbereit auch wenn es mal zu Problemen kommen sollte. Auch nach dem Kauf, steht Dick Automobile seinen Kunden in allen Fragen offen gegenüber. Daumen hoch und weiter so!!
Ein Dank auch an die Verkaufsberater Herrn Kramer und Herrn Urban für die nicht immer leichten Verkaufsberatungen.
06/26/2019
Das Autohaus hat ein wirklich sehr großes Angebot an Fahrzeugen.
Ich wurde gut beraten und empfand den Kauf sehr unkompliziert und positiv.
Bin mit meinem Audi sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.
Vielen Dank für die kompetente und sehr freundliche Beratung von Herrn Christian Urban. Einfach empfehlenswert

Lg Janet Seibert
06/06/2019
Guter Preis, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Da ich das Autohaus bereits um 09:00 Uhr aufgesucht habe, hatte ich keine Wartezeit.

Herr Urban hat mich sehr gut beraten und mein alten Sharan zu einem fairen Preis in Zahlung genommen.

Mein nächstes Auto wird sicherlich wieder eins von Dick sein!
05/10/2019
Ich habe vor kurzem ein Audi A6 gekauft. Sowohl Beratung, als auch die Kaufabwicklung empfand ich als sehr angenehm. Der Verkäufer hat uns freundlich empfangen, uns unverzüglich das Fahrzeug vorgestellt und uns eine kurze Probefahrt ermöglicht. Das Fahrzeug war in einem guten, also den Beschreibungen entsprechendem, Zustand. Ein externes Gutachten über das Fahrzeug konnte vorgelegt werden. Der Name des Verkäufers war Benjamin Pfeffer ein Autokauf bei und mit ihm ist sehr empfehlenswert.

Der Service und Support ist ebenfalls sehr gut und wird kompetent begleitet:
Auffällig war von Beginn an ein Fahrgeräusch auf der Fahrerseite. Zügig nach dem Kauf wurde in einer heimatnahen Werkstatt ein defektes Radlager diagnostiziert. Die Behebung des Schadens wurde unverzüglich und problemlos initiiert, sodass das Fahrzeug schnell wieder einsatzbereit war. Ärgerlich war lediglich eine erneute Anfahrt, die sich aber gelohnt hat. Das Auto macht mir nun noch mehr Freude.
03/13/2019
Die Abwicklung war vom ersten Telefonat bis zur Abfahrt mit dem gekauften Auto sehr angenehm. Einen besonderen Dank an Herrn Fast für die Betreuung, Probefahrt, Kennzeichenbeschaffung, Informationen zum Fahrzeug - alles verlief reibungslos und vertrauensvoll. Gerne wieder!
03/10/2019
Gutes Preis Leistung Verhältnis
Gute Betreuung durch Hr.Bestvater
02/05/2019
Sehr gute kompetent Beratung.
Das Fahrzeug entspricht zu 100 Prozent der Beschreibung.
Ein großes Dankeschön nochmals an Herrn Bestvater für die freundliche und flexibele Abwicklung beim Kauf des Fahrzeugs.

Christoph Hartmann
02/02/2019
Besser gehts nicht, der Sharan ist mein zweites Auto von Dick, Herr Fast ist ein netter, kompetenter Verkäufer, ich wurde gut beraten!
01/30/2019
Sehr gute Beratung von Herrn Pfeffer und sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung
01/14/2019
Wir wurden sehr gut beraten. Probefahrt ohne Probleme mglich.
Entgegenkommen beim Preis. Insgesamt guter Service.
12/16/2018
Alles Super! Empfehlenswert. Würde jederzeit wieder ein Auto kaufen. Großes Lob und Dankeschön an Herr Pfeffer! Grüße Achim
08/31/2018
Alles super geklappt
Netter Kontakt
Immer wieder
05/02/2018
Take too much time to refund the caution lefted
04/19/2018
Sehr angenehmer Kontakt und kulante Bearbeitung von bestandenen Schäden. Top!
04/05/2018
Rund um zufrieden
Die Fahrzeug Vorstellung hätte da wir auf eine anderen Hersteller gewechselt sind etwas besser sein können.
Im großen und ganzen aber sehr zufrieden .
03/29/2018
+schnelle und unkomplizierte Abwicklung
+Fahrzeug in gutem Zustand, mit volle Servicehistorie und gute Bereifung
-Festpreis
-Gebrauchspuren an der Mittelkonsole die nicht abgebildet waren
-Zubehoer-Navi aus der Fahrzeugbeschreibung wurde nicht mitgelifert, sollte per Post nachgeschickt werden, ist aber bis heute nicht angekommen.
Poor
Problem without deposit. Problem to but car. Problem contact... Company name im english
Average
Fahrzeugvorführung hat nicht stattgefunden; man konnte sich allerdings allein alles ausgiebig ansehen und testen
03/28/2018
Gute Preise, man muss genau nachfragen wegen Scheckheft/ Scheckheft gepflegt / unfallfrei und ob der Tüv wirklich neu ist wie bei Mobile angegeben! Habe dort schon mehrere PKW `s gekauft zu guten Preisen.
Werde weitere Fahrzeuge dort kaufen!
03/27/2018

10/18/2016
849 reviews on mobile.de

01/01/2019

07/14/2019

Your message to DICK AUTOMOBILE e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile