Bewerbung, Bewerbung schreiben, Bewerbung Hilfe, Bewerbungsservice, Anschreiben

Veröffentlicht:
Wir von Die Bewerbungsschreiber erstellen auf den Bewerber zugeschnittene, individuell angefertigte und professionelle Bewerbungsunterlagen. Dabei werden höchste Ansprüche an die Qualität der gelieferten Produkte gestellt. Wir legen dabei vor...
Stefan Gerth, Holger Manzke

Lieferung
Information
Webseite

Kundenwünsche

Nach langer Suche und Überlegung habe ich mich für die Bewerbungsschreiber entschieden.
Das Angebot ist super und die Informationen rund um das Thema Bewerben auf der Webseite ist sehr hilfreich.
Mein Anliegen wurde sehr zeitnah bearbeitet. Mein Ansprechpartner war sehr freundlich und kompetent. Meine Fragen wurden immer ernsthaft und umgehend beantwortet.
Nach 3 Tagen hatte ich dann meine fertige Bewerbung und ich war mehr als überrascht, wie perfekt sie geschrieben war! Besser kann man es wohl nicht machen.
Es wurde auf alles geachtet und die Rücksprachen wurden beachtet und super umgesetzt.
Ich bin mehr als glücklich, dass ich mich für Die Bewerbungsschreiber entschieden habe und kann jedem nur raten, diesen Service anzunehmen, wenn es ums Thema Bewerben geht!
09.11.2016Privatkunde
Ich kann sagen das ich mit den Bewerbungsschreibern sehr zufrieden war. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen gut
aufgehoben und verstanden. Besonders Frau Melanie Steckelberg, die für meine Bewerbungsmappe zuständig
war, möchte ich auf diesem Weg nochmals meinen Dank aussprechen. Sie stand mir telefonisch oder per E-Mail
jederzeit mit allen möglichen Fragen und Tips zur Seite. Ich kann nur jedem empfehlen, der auch Schwierigkeiten
mit dem erstellen einer Bewerbungsmappe hat, sich an dieses tolle Team zu wenden.
04.09.2016Privatkunde
Jeder Zeit wieder gerne, super Service, netter Kontakt, kompetente Ausführung. Vielen Dank an Frau Melanie Steckelberg, ***** Sterne:-)
02.09.2016Privatkunde
Sehr kompetente und freundliche Beratung !! Alle Unterlagen wurden professionell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und auf die angestrebte Position gefertigt.
Ich bin begeistert und würde diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
31.08.2016Privatkunde
Klasse...immmer wieder!
22.08.2016Geschäftskunde
Meine Bewerbungsschreiberin war Frau Melanie Steckelberg
- sehr freundlich
- top Beratung
- kann ich nur weiter empfehlen
02.08.2016Privatkunde
Ich möchte mich nochmals persönlich bei Melanie Steckelberg bedanken, obwohl Branchenfremd, hat sie den Auftrag schnell und sehr kompetent durchgeführt.
02.08.2016Geschäftskunde
Der Kontakt und der Kundenservice sind ausgezeichnet. Die Bewerbung, erstellt durch Herrn Andre Kaminski, ist ein Meisterwerk!!! Perfekt geschrieben, einfach ausgezeichnet formuliert. Durch die Express Variante hat die Fertigstellung der Bewerbung keine 24h gedauert. Das Ergebnis ist eine individuelle, perfekt auf den Bewerber abgestimmte Bewerbung. Keineswegs diese 08/15 Formulierungen, die man sonst im Internet findet. Auch Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich herzlich für die großartige Arbeit und den äußerst freundlichen Kundenkontakt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
01.08.2016Privatkunde
Gut
Meine Beraterin Melanie Steckelberg war immer erreichbar, hat schnell reagiert und ist auf meine Änderungswünsche eingegangen. Vielen Dank dafür.
28.07.2016Privatkunde
Gut
Ich wurde bei meinem Anschreiben von Frau Steckelberg betreut. Ich kann diesen Kontakt nur weiterempfehlen da von der Anfrage über die Ausarbeitung bishin zur Änderung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke.
27.07.2016Privatkunde
Ich persönlich habe mich an die Bewerbungsschreiber gewandt, um meine Bewerbungsunterlagen, insbesondere das Anschreiben zu optimieren. Ich wurde von Melanie Steckelberg betreut. Sie hat sich zunächst sehr viel Zeit genommen, um sich mit meinem Profil vertraut zu machen. In einem persönlichen Gespräch wurden dann individuelle Wünsche besprochen, da es mir sehr wichtig war, dass die Formulierungen im Anschreiben auch meiner Persönlichkeit entsprechen. Auf diesem Wege hat mir Frau Steckelberg auch noch viele nützliche Tipps zur Gestaltung meines Lebenslaufs und des Layouts meiner Unterlagen mitgegeben. Das Resultat waren zwei wirklich gelungene Anschreiben, zum einen für eine ausgeschriebene Stelle im Marketing zum anderen für eine Initiativbewerbung. Insgesamt habe ich sehr positive Erfahrungen mit "Die Bewerbungsschreiber" gemacht und kann sie allen, die auf Jobsuche sind und Unterstützung beim Erstellen einer individuellen Bewerbung wünschen, nur empfehlen.
29.06.2016Privatkunde
Weiterempfehlung, da sehr professionelle und sehr persönliche Arbeit! Weiterempfehlung von Melanie Steckelberg, da sehr netter Kontakt, auch während der Bearbeitung!
27.06.2016Privatkunde
Der professionelle Umgang mit dem Thema "Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, etc.)" inklusive individueller Wünsche und Vorstellungen wurde in meinem Fall durch Frau Steckelberg auf eine sehr angenehme, kommunikative Art realisiert.
So war es für Sie wichtig ein Gesamtbild zu bekommen, damit die passenden Worte nebst Layout für mein Berufsziel gewählt werden konnten.
Ich würde wieder mit Frau Steckelberg zusammenarbeiten und empfehle die Leistungen auch an Freunde weiter.
15.06.2016Privatkunde
Ich kann den Service der Bewerbungsschreiber nur weiterempfehlen! Einen besseren, schnelleren und unkomplizierten Ablauf könnte ich mir nicht vorstellen. In diesem Sinne möchte ich mich beim Bewerbungsschreiber-Team und besonders bei Frau Steckelberg bedanken, die meine Bewerbung bearbeitet hat. Wenn Sie eine Top-Bewerbung mit einem Top-Service haben möchten, dann gleich nach Frau Steckelberg fragen :)

P.S. erste Bewerbung und gleich eine Jobzusage! :) Vielen Dank nochmal!
14.06.2016Privatkunde
Vielen dank für die Unterstützung. Frau Bachmann war mir eine große Hilfe bei der Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen und vor allem in Hinblick auf den aktuellen "Puls der Zeit" - meine letzte Bewerbung datiert von vor acht Jahren und war einfach nicht mehr zeitgemäß.

Beste Grüße
René Geilert
25.05.2016Geschäftskunde
Eine sehr nette Ansprechpartnerin.
Sehr zuverlässig und eine sehr gute Verfasserin der Bewerbungen.
Die beste Bewerbung die ich bisher hatte, vielen Dank!!!
Super Bewerbung
25.05.2016Privatkunde
Ich bin sehr begeistert von der Schnelligkeit, dem super Service und dem tollen Endergebnis! Jederzeit wieder!
24.05.2016Privatkunde
Sehr netter Kontakt, zuverlässige Bearbeiterin und zufriedenstellendes Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen :)
23.05.2016Privatkunde
Sehr netter und schneller Kontakt. Super Ergebnis!
19.05.2016Privatkunde
Alles ging schnell und lief gut. Ergebnis Top!
18.02.2016Privatkunde
509 Bewertungen auf Shopauskunft.de

01.12.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden