Bewerbung, Bewerbung schreiben, Bewerbung Hilfe, Bewerbungsservice, Anschreiben

Published:
Wir von "Die Bewerbungsschreiber" erstellen auf den Bewerber zugeschnittene, individuell angefertigte und professionelle Bewerbungsunterlagen.

Dabei werden höchste Ansprüche an die Qualität der gelieferten Produkte
gestellt. Wir legen vor allem einen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden....
Pieperstr.37

Information
Website

Customer requests

Reliability

Normalerweise schreibe ich ja recht ungern Bewertungen, aber die Betreuung durch meine Expertin Frau Steckelberg war abssolut spitze. Hier wurde komplett auf mein persönliches Profil und meine Stärken eingegangen. Und selbst weniger positive Elemente im Lebenslauf wurden positiv dargestellt. Der Kontakt war freundlich und man fühlte sich nicht wie eine Nummer im System.
Zuerst fand ich den Preis für die Bewerbungsmappe recht hoch, im Nachhinein muss ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Ich würde auch immer wieder das Komplettpaket wählen, um halbe sachen zu vermeiden.
Vielen Dank für die gute Betreuung!
07/17/2017
Sehr geehrte Bewerberschreiber-Team
hatte letztens Jahr meinen Traumjob als Software-Entwickler
Börsensoftware bekommen und konnte anhand des Anschreibens
eine Stelle finden ich bedanke mich rechtherzlich
07/14/2017
Bin sehr zufrieden mit meine neuen Unterlagen.
07/06/2017
Frau Brändle ging völlig auf meine Wünsche ein und hat fristgerecht und prompt geliefert. Ich bin sehr zufrieden und würde die Bewerbungsschreiber jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
06/22/2017
Fair
leider kam es in meinem fall zu keiner Bewerbung da sich der kontakt aufbau als sehr schwer erwies.
Leider keine Antwort auf meinerseits gesendete E-Mail mit meinem bisherigen Bewerbungs Unterlagen und auf vergebliche Anrufe plus Nachricht auf dem Anrufbeantworter der Kontakt Hotline kam keine Reaktion.
Ich bin sehr entteuscht und hoffe meine Unterlagen an kein Fake Unternehmen gesendet zu haben.
05/30/2017
Die Bewerbungsschreiber Comment from Die Bewerbungsschreiber:
Wir können den Vorwurf leider absolut nicht nachvollziehen. Es ist nicht in unserem Interesse einen potenziellen Kunden zu verlieren. Das macht keinen Sinn. Eventuell liegt hierbei eine Verwechslung vor. Sind sie sicher, dass sie uns über unsere Website https://www.die-bewerbungsschreiber.de/ kontaktiert haben?
Vielen Dank Herr Dasbach für die kompetente und schnelle Umsetzung !!!
Es gibt eine Auswahl gäniger und praxiserprobter layouts und dann werden das Anschreiben und der Lebenslauf schon in das richtige Format überlierfert. Bestens !!
03/31/2017
ICH HAB DEN JOB :D !!!!!!

Nach unzähligen selbst erstellten Bewerbungen musste ich leider oftmals feststellen, dass es immer die selbe Kritik gab, zu wenig Berufserfahrung trotz 1,7 Durchschnitt im Prüfungszeugnis als Stl. gepr. Maschinenbautechniker.

Ich saß Stunden, zusammen gerechnet schon Tage dran meine Bewerbungn immer und immer wieder zu optimieren doch irgendwann bemerkte ich das es einfach nicht meine Stärke ist, super Formulierungen auf Papier zu bringen.

Nach langem überlegen traf ich über Google auf "Die Bewerbungsschreiber.de".

DIE BESTE ENTSCHEIDUNG DIE ICH HÄTTE TREFFEN KÖNNEN !!!!

Ich wurde direkt von einem Mitarbeiter angeschrieben und er bat mich um Schlagwörter und Eigenschaften die ich doch bitte über meine Stärken und Fähigkeiten aufschreiben sollte.

Es dauerte garnicht lang ca. 2 Tage, dann hatte ich auch schon, das fertige Exemplar im E-Mail Postfach. Nun bemerkte ich, dass ich von vorne rein die Sache GANZ FALSCH angegangen bin und habe somit einen anderen Weg gelernt wie man seine Bewerbungen zu 100 % individuell auf sich selbst erstellen kann.

Ich danke dem Team sehr, denn Sie haben mir die Tür geöffnet und die Chance ermöglicht, mich bei einem klasse Unternehmen als M.Techniker vorzustellen. Nun habe ich die Stelle und bereue kein Stück die Bewerbungsschreiber engagiert zu haben.

Vielen vielen Dank ich werde meine Erfahrung gerne weitergeben.
03/03/2017
Topp Bewerbungsunterlagen - schnelle absolut kompetente Arbeit. Einen herzlichen Dank an Frau Nicole Ziese.
12/12/2016
Nach langer Suche und Überlegung habe ich mich für die Bewerbungsschreiber entschieden.
Das Angebot ist super und die Informationen rund um das Thema Bewerben auf der Webseite ist sehr hilfreich.
Mein Anliegen wurde sehr zeitnah bearbeitet. Mein Ansprechpartner war sehr freundlich und kompetent. Meine Fragen wurden immer ernsthaft und umgehend beantwortet.
Nach 3 Tagen hatte ich dann meine fertige Bewerbung und ich war mehr als überrascht, wie perfekt sie geschrieben war! Besser kann man es wohl nicht machen.
Es wurde auf alles geachtet und die Rücksprachen wurden beachtet und super umgesetzt.
Ich bin mehr als glücklich, dass ich mich für Die Bewerbungsschreiber entschieden habe und kann jedem nur raten, diesen Service anzunehmen, wenn es ums Thema Bewerben geht!
11/09/2016
Fair
Da die Sache mit den Bewerbungen viel Zeit frisst und ich davon ohnehin schon zu wenig habe, wollte ich den Test wagen und habe mich an "die Bewerbungsschreiber" gewandt. Das Ergebnis: Ein Anschreiben, das nur aus Floskeln und Standard-Blabla bestand, keine Beispiele, kein nix - reines Bullshit-Bingo a la "ich bin kompetent, engagiert...lala". Ich war total geschockt so etwas von angeblichen Profis geliefert zu bekommen. Selbst ich weiß: genau SO soll man es NICHT machen! Ich hatte meine Ansprechpartnerin einigen Input geliefert und mehrmals betont sie solle sich melden/anrufen, wenn es Rückfragen gibt und sie weiteren Input benötigt. Es kamen keinerlei Rückfragen. Als ich dann kurz vor Ablauf der Frist von - ich meine 4 Arbeitstagen - nachhakte, wann ich die Unterlagen bekomme, bekam ich diese 2h später zugeschickt. Im Lebenslauf waren dann obendrein sogar einige Rechtschreib-Schnitzer! Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass hier mal "schnell schnell" was fertig gemacht wurde, ohne großartige Zeit zu investieren. Auf den Korrekturlauf musste ich dann aufgrund meines Urlaubs verzichten. Aber der hätte wohl kaum Zufriedenheit gebracht, das gesamte Schreiben war für die Tonne.
09/28/2016
Die Bewerbungsschreiber Comment from Die Bewerbungsschreiber:
Guten Tag,

da Sie hier anonym bewerten und wir keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme haben, können wir den Vorgang nicht nachvollziehen. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns zu wenden. Wir werden eine Lösung finden.

Mit besten Grüßen
Marcel Zwonarz
Teamleiter

webschmiede GmbH
Ich kann sagen das ich mit den Bewerbungsschreibern sehr zufrieden war. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen gut
aufgehoben und verstanden. Besonders Frau Melanie Steckelberg, die für meine Bewerbungsmappe zuständig
war, möchte ich auf diesem Weg nochmals meinen Dank aussprechen. Sie stand mir telefonisch oder per E-Mail
jederzeit mit allen möglichen Fragen und Tips zur Seite. Ich kann nur jedem empfehlen, der auch Schwierigkeiten
mit dem erstellen einer Bewerbungsmappe hat, sich an dieses tolle Team zu wenden.
09/04/2016
Jeder Zeit wieder gerne, super Service, netter Kontakt, kompetente Ausführung. Vielen Dank an Frau Melanie Steckelberg, ***** Sterne:-)
09/02/2016
Sehr kompetente und freundliche Beratung !! Alle Unterlagen wurden professionell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und auf die angestrebte Position gefertigt.
Ich bin begeistert und würde diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
08/31/2016
Klasse...immmer wieder!
08/22/2016
Meine Bewerbungsschreiberin war Frau Melanie Steckelberg
- sehr freundlich
- top Beratung
- kann ich nur weiter empfehlen
08/02/2016
Ich möchte mich nochmals persönlich bei Melanie Steckelberg bedanken, obwohl Branchenfremd, hat sie den Auftrag schnell und sehr kompetent durchgeführt.
08/02/2016
Der Kontakt und der Kundenservice sind ausgezeichnet. Die Bewerbung, erstellt durch Herrn Andre Kaminski, ist ein Meisterwerk!!! Perfekt geschrieben, einfach ausgezeichnet formuliert. Durch die Express Variante hat die Fertigstellung der Bewerbung keine 24h gedauert. Das Ergebnis ist eine individuelle, perfekt auf den Bewerber abgestimmte Bewerbung. Keineswegs diese 08/15 Formulierungen, die man sonst im Internet findet. Auch Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich herzlich für die großartige Arbeit und den äußerst freundlichen Kundenkontakt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
08/01/2016
Meine Beraterin Melanie Steckelberg war immer erreichbar, hat schnell reagiert und ist auf meine Änderungswünsche eingegangen. Vielen Dank dafür.
07/28/2016
Ich wurde bei meinem Anschreiben von Frau Steckelberg betreut. Ich kann diesen Kontakt nur weiterempfehlen da von der Anfrage über die Ausarbeitung bishin zur Änderung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke.
07/27/2016
Ich persönlich habe mich an die Bewerbungsschreiber gewandt, um meine Bewerbungsunterlagen, insbesondere das Anschreiben zu optimieren. Ich wurde von Melanie Steckelberg betreut. Sie hat sich zunächst sehr viel Zeit genommen, um sich mit meinem Profil vertraut zu machen. In einem persönlichen Gespräch wurden dann individuelle Wünsche besprochen, da es mir sehr wichtig war, dass die Formulierungen im Anschreiben auch meiner Persönlichkeit entsprechen. Auf diesem Wege hat mir Frau Steckelberg auch noch viele nützliche Tipps zur Gestaltung meines Lebenslaufs und des Layouts meiner Unterlagen mitgegeben. Das Resultat waren zwei wirklich gelungene Anschreiben, zum einen für eine ausgeschriebene Stelle im Marketing zum anderen für eine Initiativbewerbung. Insgesamt habe ich sehr positive Erfahrungen mit "Die Bewerbungsschreiber" gemacht und kann sie allen, die auf Jobsuche sind und Unterstützung beim Erstellen einer individuellen Bewerbung wünschen, nur empfehlen.
06/29/2016
678 reviews on Shopauskunft.de

08/18/2017

Your message to Die Bewerbungsschreiber

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2016  |  Last update: 08/19/2017   |  Report profile