Die Bewerbungsschreiber Erfahrungen, Die Bewerbungsschreiber Bewertungen

Published:
1,132 Reviews
„Die Bewerbungsschreiber“ erstellen professionelle Bewerbungsunterlagen, die auf jeden Bewerber individuell zugeschnitten werden.

Mit inzwischen weit mehr als 25.000 erfolgreich realisierten Kundenaufträgen verfügen „Die Bewerbungsschreiber“ über...
Pieperstr.37

Customer requests

Reliability

Sehr sehr gute Dienstleiter. Super Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf
08/31/2018Private customer
Nie hätte ich gedacht, dass man mit so einem Text im Motivationsschreiben weiterkommt, ich habe es dennoch gewagt und habe alles so weggeschickt. Und - ich habe den Job! Besten Dank an Frau Brändle für die tolle Betreuung und super Bewertung!! Absolut empfehlenswert!
07/29/2018Private customer
Fair
Für 59,90 wurden zwei Rechtschreibfehler und ein paar Formatierungen verbessert, obwohl die Unterlagen im Vorfeld zur Verfügung gestellt wurden. Weitere Angebote (z. B. inhaltliche Überprüfung) wurden erst gar nicht gemacht. Vollkommen uneinsichtig nach Beschwerde, kein Entgegenkommen, kein Service. Schade.
06/25/2018Private customer
Die Bewerbungsschreiber Comment from Die Bewerbungsschreiber:
Hallo Frau Vöpel,

Sie haben uns Ihre Unterlagen zur Verfügung gestellt mit der Bitte um Überprüfung/Korrektur. Sie haben daraufhin ein Angebot mit einer genauen Auflistung und Schilderung der angebotenen Leistungen bekommen. Dieses Angebot haben Sie angenommen. Das wäre doch der richtige Zeitpunkt gewesen, um uns mitzuteilen, dass Sie eigentlich mehr als die beschriebenen Leistungen wünschen. Im Anschluss an die Lieferung zu kritisieren, dass Leistungen genau wie zuvor vereinbart ausgeführt und darüber hinaus keine weitere Leistung erbracht wurde, ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Unsere Kommentare in Ihrer PowerPoint-Datei bezogen sich im Übrigen weder auf Rechtschreibung und Grammatik noch auf die Formatierung und gingen also bereits über das vereinbarte Maß hinaus.

Mit der Lieferung der Dokumente teilten wir Ihnen mit, dass PowerPoint keine Möglichkeit zur Nachverfolgung von durchgeführten Änderungen bereitstellt. Hätten Sie sich wie vertraglich vereinbart innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Lieferung gemeldet, wäre es für uns ohne großen Aufwand möglich gewesen, die Änderungen zu rekonstruieren. Mehr als eine Woche später ist das aber mit einem Aufwand verbunden, der einer erneuten Überprüfung der Unterlagen gleichkommt. Auch dafür müssen Sie Verständnis haben, zumal Sie diesen Vorgang selbst als sehr zeitaufwändig einstufen.

Uns ist weiterhin nicht klar, inwieweit Sie sich eine Nachbesserung wünschen. Wir haben sämtliche Rechtschreib-, Grammatik- und Formatierungsfehler korrigiert. Sie wünschen sich nun Leistungen, die über das vereinbarte Maß hinausgehen. Diese bieten wir selbstverständlich auch an. Allerdings nicht zu dem vereinbarten Preis von 59 Euro.

In 3 ausführlichen E-Mails (zwei am 18.06. und eine am 20.06.) haben wir geduldig versucht, Ihnen zu erklären, dass Sie 59 Euro für die Überprüfung und Korrektur einer 6-seitigen MS Word-Datei sowie einer 9-seitigen PowerPoint-Datei bezahlt haben. Hätten wir dabei mehr Rechtschreibfehler gefunden, hätten wir diese selbstverständlich auch korrigiert. Ein einziger Rechtschreibfehler kann übrigens schon den Ausschlag für das Scheitern einer Bewerbung geben. Die umfangreichen Änderungen an der zuvor unsauberen Formatierung verschweigen Sie hier ganz.

Die von Ihnen vehement eingeforderten Nachbesserungen bezogen sich auf die Inhalte der Bewerbung. Auch hier haben wir vergebens versucht, Ihnen klarzumachen, dass das nicht Bestandteil des gebuchten Leistungsumfangs ist.
Ich hatte vor ein paar Monaten meine Bewerbungsunterlagen mit einem neuen Design hier erstellen lassen. Der Kontakt mit Herren Nölle und Kaminski war ganz gut.
Mit dem neuen Design hatte ich mehrere Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gehabt. Nun habe ich meinen Arbeitsvertrag in der Tasche! Das investierte Geld hat sich wirklich gelohnt. Ich kann diesen Service wirklich jedem Bewerber empfehlen. Vielen Dank nochmals an die Herren Nölle und Kaminski.
FG
05/25/2018Private customer
Meine Bewerbung wurde von Frau Steckelberg angefertig und ich bin wirklich sehr zufrieden. Denn zum einen fand ein stetiger persönlicher Austausch statt und zum anderen konnte durch diesen Austausch meine Persönlichkeit in die Bewerbung eingebracht werden. Keiner könnte vermuten, dass dies nicht meine Worte wären, die Frau Steckelberg dort verwendet hat. Wirklich klasse!

Wünschenswert ist eine Weitere so ausgezeichnete Hilfe und Beratung bei späteren Fragen!
03/06/2018Private customer
Ich war besonders damit zu frieden, dass Frau Steckelberg sich viel Zeit für mich genommen hat. Somit konnte eine individuelle, auf meine Person und meinen Werdegang abgestimmte, Bewerbung vorbereitet werden. Vielen lieben Dank!
02/28/2018Private customer
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere mit Melanie Steckelberg war ich sehr zufrieden. Weiter so!
02/19/2018Private customer
Ganz toller Service, wurde sehr persönlich und bestens Betreut & ganz besonderen Dank an Frau Melanie Steckelberg!!!
02/14/2018Private customer
Meine persönliche Beraterin war Melanie Steckelberg. Die Kommunikation war sehr freundlich, schnell und total unkompliziert. Ich fühlte mich sehr gut "aufgehoben" und sie hat es geschafft, die bereitgestellten Inhalte perfekt in Worte zu fassen. Die Formulierungen waren auf den Punkt gebracht, ohne "Geschwafel" oder Floskeln. Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!
01/07/2018Private customer
Hatte bei "Die Bewerbungsschreiber" eine sehr gute und individuelle Betreuung durch Fr. Melanie Steckelberg und kann den Service auch für erfahrene Führungskräfte empfehlen. Mir hat die Beratung sehr geholfen, wie auch die nachfolgenden Tipps.
Vielen Dank, gerne wieder -
freundliche Grüße,
MK
12/26/2017Private customer
super, kompetente Betreuung durch Frau Brändle da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Top Arbeit und Ergebnis. Ich kann die Bewerbungsschreiber ohne Einschränkungen weiterempfehlen weil es für mich wenn es um Bewerbung geht ein professionelles Ergebnis geliefert wird.
12/12/2017Private customer
Die erhaltenen Bewerbungsunterlagen haben meine Erwartungen weit übertroffen. Top Qualität "keine Textbausteine" sehr gute Kommunikation während der Erstellung zwischen Auftraggeber und Frau A.Schulte-Fischedick.
Lob 5 Sterne
11/10/2017Private customer
Nachdem ich über die Website meine Unterlagen hochgeladen und ein Angebot für eine Bewerbungsmappe angefordert habe, wurde umgehend Kontakt aufgenommen. Mir wurde Herr André Kaminski als persönlicher Ansprechpartner zugeteilt.

Herr Kaminski hat aus den von mir zur Verfügung gestellten Angaben ein absolut überragendes Anschreiben gezaubert und den Lebenslauf sehr toll aufbereitet.
Das Endresultat ist wirklich spitze!!!

Alles lief unkompliziert und seriös. Ich würde die Dienstleistungen der "Bewerbungsschreiber" jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen.
11/09/2017Private customer
Nach meiner noch zögerlichen Anfrage bzgl. Erstellung einer Bewerbungsmappe (Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf) wurde unverzüglich Kontakt aufgenommen und man erhält seinen persönlichen Ansprechpartner. In meinem Fall - Melanie Steckelberg -
Nach Zusendung einiger detaillierter Informationen hat Frau Steckelberg aus Stichpunkten ein tolles Anschreiben gezaubert.
Man merkt wie viel Erfahrung und Herzblut in diese Arbeit mit einfließt und das ist ansteckend.
Ich würde mich immer wieder an "Die Bewerbungsschreiber" (Frau Steckelberg) wenden.
Alles lief unkompliziert und seriös. Auch Fragen zu Fotos oder Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch wurden beantwortet.
10/30/2017Private customer
Besonders zufrieden war ich mit meiner „Betreuerin“ Melanie Steckelberg, sie ist auf alle Fragen von mir detailliert eingegangen und hat Mühe gescheut mir eine perfekte Bewerbungsmappe zu geben. Außerdem habe ich gemerkt, dass sie sich wirklich für meine Bewebung eingesetzt hat und das hat man auch an den Texten gemerkt. Vielen Dank ! Hab schon die ersten Erfloge mit meiner Bewerbungsmappe gehabt.
10/25/2017Private customer
Nachdem ich meine Bewerbung bekam und einzelne Änderungswünsche hatte, wurde ich vom Kundendienst ignoriert. Auch nach 6 Emails bekam ich keine Rückmeldung mehr. Mit mir wollte man offenbar nichts mehr zutun haben nachdem der Vertrag erfüllt wurde. Glücklicherweise gibt es noch andere Anbieter.
10/02/2017Private customer
Ein sehr guter Service von Frau Steckelberg. Die Bewerbung wurde sehr professionell verfasst und entsprach voll den Erwartungen. Weiterhin hat Frau Steckelberg darüberhinaus wichtige Informationen zur Verfügung gestellt. Sehr gute Zusammenarbeit. Absolut empfehlenswert und gerne wieder bei Frau Steckelberg!
09/23/2017Private customer
Mein Auftrag würde von Melanie Steckelberg bearbeitet und war mehr als zufrieden. Ich war in guten Händen und habe mich von Anfang an Wohl gefühlt. Sie hat sich meine Geschichte angehört und das beste rausgeholt. Vielen Dank noch mal für alles!!!
09/13/2017Private customer
Frau Steckelberg hat mir eine individuelle Beratung angedeihen lassen und vielfache Rückfragen getätigt, um meine fachlichen und persönlichen Kompetenzen optimal in der Bewerbung herauszustellen.
09/12/2017Private customer
Normalerweise schreibe ich ja recht ungern Bewertungen, aber die Betreuung durch meine Expertin Frau Steckelberg war abssolut spitze. Hier wurde komplett auf mein persönliches Profil und meine Stärken eingegangen. Und selbst weniger positive Elemente im Lebenslauf wurden positiv dargestellt. Der Kontakt war freundlich und man fühlte sich nicht wie eine Nummer im System.
Zuerst fand ich den Preis für die Bewerbungsmappe recht hoch, im Nachhinein muss ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Ich würde auch immer wieder das Komplettpaket wählen, um halbe sachen zu vermeiden.
Vielen Dank für die gute Betreuung!
07/17/2017Private customer
1,076 Reviews from
1,076 reviews on Shopauskunft.de

09/21/2018

Your message to Die Bewerbungsschreiber

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2016  |  Last update: 09/22/2018   |  Report profile