Bewerbung, Bewerbung schreiben, Bewerbung Hilfe, Bewerbungsservice, Anschreiben

Published:
„Die Bewerbungsschreiber“ erstellen professionelle Bewerbungsunterlagen, die auf jeden Bewerber individuell zugeschnitten werden. Mit inzwischen über 20.000 erfolgreich realisierten Kundenaufträgen verfügen „Die Bewerbungsschreiber“ über...
Pieperstr.37

Information
Website

Customer requests

Reliability

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere mit Melanie Steckelberg war ich sehr zufrieden. Weiter so!
02/19/2018Private customer
Meine persönliche Beraterin war Melanie Steckelberg. Die Kommunikation war sehr freundlich, schnell und total unkompliziert. Ich fühlte mich sehr gut "aufgehoben" und sie hat es geschafft, die bereitgestellten Inhalte perfekt in Worte zu fassen. Die Formulierungen waren auf den Punkt gebracht, ohne "Geschwafel" oder Floskeln. Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!
01/07/2018Private customer
Hatte bei "Die Bewerbungsschreiber" eine sehr gute und individuelle Betreuung durch Fr. Melanie Steckelberg und kann den Service auch für erfahrene Führungskräfte empfehlen. Mir hat die Beratung sehr geholfen, wie auch die nachfolgenden Tipps.
Vielen Dank, gerne wieder -
freundliche Grüße,
MK
12/26/2017Private customer
super, kompetente Betreuung durch Frau Brändle da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Top Arbeit und Ergebnis. Ich kann die Bewerbungsschreiber ohne Einschränkungen weiterempfehlen weil es für mich wenn es um Bewerbung geht ein professionelles Ergebnis geliefert wird.
12/12/2017Private customer
Die erhaltenen Bewerbungsunterlagen haben meine Erwartungen weit übertroffen. Top Qualität "keine Textbausteine" sehr gute Kommunikation während der Erstellung zwischen Auftraggeber und Frau A.Schulte-Fischedick.
Lob 5 Sterne
11/10/2017Private customer
Nachdem ich über die Website meine Unterlagen hochgeladen und ein Angebot für eine Bewerbungsmappe angefordert habe, wurde umgehend Kontakt aufgenommen. Mir wurde Herr André Kaminski als persönlicher Ansprechpartner zugeteilt.

Herr Kaminski hat aus den von mir zur Verfügung gestellten Angaben ein absolut überragendes Anschreiben gezaubert und den Lebenslauf sehr toll aufbereitet.
Das Endresultat ist wirklich spitze!!!

Alles lief unkompliziert und seriös. Ich würde die Dienstleistungen der "Bewerbungsschreiber" jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen.
11/09/2017Private customer
Nach meiner noch zögerlichen Anfrage bzgl. Erstellung einer Bewerbungsmappe (Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf) wurde unverzüglich Kontakt aufgenommen und man erhält seinen persönlichen Ansprechpartner. In meinem Fall - Melanie Steckelberg -
Nach Zusendung einiger detaillierter Informationen hat Frau Steckelberg aus Stichpunkten ein tolles Anschreiben gezaubert.
Man merkt wie viel Erfahrung und Herzblut in diese Arbeit mit einfließt und das ist ansteckend.
Ich würde mich immer wieder an "Die Bewerbungsschreiber" (Frau Steckelberg) wenden.
Alles lief unkompliziert und seriös. Auch Fragen zu Fotos oder Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch wurden beantwortet.
10/30/2017Private customer
Besonders zufrieden war ich mit meiner „Betreuerin“ Melanie Steckelberg, sie ist auf alle Fragen von mir detailliert eingegangen und hat Mühe gescheut mir eine perfekte Bewerbungsmappe zu geben. Außerdem habe ich gemerkt, dass sie sich wirklich für meine Bewebung eingesetzt hat und das hat man auch an den Texten gemerkt. Vielen Dank ! Hab schon die ersten Erfloge mit meiner Bewerbungsmappe gehabt.
10/25/2017Private customer
Nachdem ich meine Bewerbung bekam und einzelne Änderungswünsche hatte, wurde ich vom Kundendienst ignoriert. Auch nach 6 Emails bekam ich keine Rückmeldung mehr. Mit mir wollte man offenbar nichts mehr zutun haben nachdem der Vertrag erfüllt wurde. Glücklicherweise gibt es noch andere Anbieter.
10/02/2017Private customer
Ein sehr guter Service von Frau Steckelberg. Die Bewerbung wurde sehr professionell verfasst und entsprach voll den Erwartungen. Weiterhin hat Frau Steckelberg darüberhinaus wichtige Informationen zur Verfügung gestellt. Sehr gute Zusammenarbeit. Absolut empfehlenswert und gerne wieder bei Frau Steckelberg!
09/23/2017Private customer
Mein Auftrag würde von Melanie Steckelberg bearbeitet und war mehr als zufrieden. Ich war in guten Händen und habe mich von Anfang an Wohl gefühlt. Sie hat sich meine Geschichte angehört und das beste rausgeholt. Vielen Dank noch mal für alles!!!
09/13/2017Private customer
Frau Steckelberg hat mir eine individuelle Beratung angedeihen lassen und vielfache Rückfragen getätigt, um meine fachlichen und persönlichen Kompetenzen optimal in der Bewerbung herauszustellen.
09/12/2017Private customer
Normalerweise schreibe ich ja recht ungern Bewertungen, aber die Betreuung durch meine Expertin Frau Steckelberg war abssolut spitze. Hier wurde komplett auf mein persönliches Profil und meine Stärken eingegangen. Und selbst weniger positive Elemente im Lebenslauf wurden positiv dargestellt. Der Kontakt war freundlich und man fühlte sich nicht wie eine Nummer im System.
Zuerst fand ich den Preis für die Bewerbungsmappe recht hoch, im Nachhinein muss ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Ich würde auch immer wieder das Komplettpaket wählen, um halbe sachen zu vermeiden.
Vielen Dank für die gute Betreuung!
07/17/2017Private customer
Sehr geehrte Bewerberschreiber-Team
hatte letztens Jahr meinen Traumjob als Software-Entwickler
Börsensoftware bekommen und konnte anhand des Anschreibens
eine Stelle finden ich bedanke mich rechtherzlich
07/14/2017Business customer
Bin sehr zufrieden mit meine neuen Unterlagen.
07/06/2017Private customer
Frau Brändle ging völlig auf meine Wünsche ein und hat fristgerecht und prompt geliefert. Ich bin sehr zufrieden und würde die Bewerbungsschreiber jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
06/22/2017Private customer
Fair
leider kam es in meinem fall zu keiner Bewerbung da sich der kontakt aufbau als sehr schwer erwies.
Leider keine Antwort auf meinerseits gesendete E-Mail mit meinem bisherigen Bewerbungs Unterlagen und auf vergebliche Anrufe plus Nachricht auf dem Anrufbeantworter der Kontakt Hotline kam keine Reaktion.
Ich bin sehr entteuscht und hoffe meine Unterlagen an kein Fake Unternehmen gesendet zu haben.
05/30/2017Private customer
Die Bewerbungsschreiber Comment from Die Bewerbungsschreiber:
Wir können den Vorwurf leider absolut nicht nachvollziehen. Es ist nicht in unserem Interesse einen potenziellen Kunden zu verlieren. Das macht keinen Sinn. Eventuell liegt hierbei eine Verwechslung vor. Sind sie sicher, dass sie uns über unsere Website https://www.die-bewerbungsschreiber.de/ kontaktiert haben?
Vielen Dank Herr Dasbach für die kompetente und schnelle Umsetzung !!!
Es gibt eine Auswahl gäniger und praxiserprobter layouts und dann werden das Anschreiben und der Lebenslauf schon in das richtige Format überlierfert. Bestens !!
03/31/2017Private customer
ICH HAB DEN JOB :D !!!!!!

Nach unzähligen selbst erstellten Bewerbungen musste ich leider oftmals feststellen, dass es immer die selbe Kritik gab, zu wenig Berufserfahrung trotz 1,7 Durchschnitt im Prüfungszeugnis als Stl. gepr. Maschinenbautechniker.

Ich saß Stunden, zusammen gerechnet schon Tage dran meine Bewerbungn immer und immer wieder zu optimieren doch irgendwann bemerkte ich das es einfach nicht meine Stärke ist, super Formulierungen auf Papier zu bringen.

Nach langem überlegen traf ich über Google auf "Die Bewerbungsschreiber.de".

DIE BESTE ENTSCHEIDUNG DIE ICH HÄTTE TREFFEN KÖNNEN !!!!

Ich wurde direkt von einem Mitarbeiter angeschrieben und er bat mich um Schlagwörter und Eigenschaften die ich doch bitte über meine Stärken und Fähigkeiten aufschreiben sollte.

Es dauerte garnicht lang ca. 2 Tage, dann hatte ich auch schon, das fertige Exemplar im E-Mail Postfach. Nun bemerkte ich, dass ich von vorne rein die Sache GANZ FALSCH angegangen bin und habe somit einen anderen Weg gelernt wie man seine Bewerbungen zu 100 % individuell auf sich selbst erstellen kann.

Ich danke dem Team sehr, denn Sie haben mir die Tür geöffnet und die Chance ermöglicht, mich bei einem klasse Unternehmen als M.Techniker vorzustellen. Nun habe ich die Stelle und bereue kein Stück die Bewerbungsschreiber engagiert zu haben.

Vielen vielen Dank ich werde meine Erfahrung gerne weitergeben.
03/03/2017Private customer
Topp Bewerbungsunterlagen - schnelle absolut kompetente Arbeit. Einen herzlichen Dank an Frau Nicole Ziese.
12/12/2016Private customer
881 reviews on Shopauskunft.de

02/23/2018

Your message to Die Bewerbungsschreiber

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2016  |  Last update: 02/24/2018   |  Report profile