Schwangerschaft, Geburt, Hypnobirthing, Hypnose, Mentaltraining, Podcast

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,499 Reviews
Mit meiner Geburtsvorbereitungs-Methode verhelfe ich Frauen und Paaren mithilfe von geburtsvorbereitender, klinischer Hypnose zu positiven Geburtserfahrungen. Inzwischen durfte ich bereits über 7000 Schwangere auf dem Weg zu ihrer Geburt begleiten.

Jägerstieg 37a
14532 Kleinmachnow

Kristin Graf

Sustainability

Ich fühle mich auf meine 2. Geburt dank des Kurses viel besser vorbereitet als auf meine 1. Geburt. Danke dafür!
05/07/2021Dr. Frederike R.
Ich finde den Kurs sehr hilfreich. Für mich war es super zu erfahren wie die Gedanken und der Körper zusammen hängen. Als Zusatz zu einem klassischen Geburtsvorbereitungskurs finde ich es perfekt, um sich intensiver auf die Geburt vorzubereiten. Die Videos sind gut gemacht, die Live Fragestunden rundet den Kurs ab.
05/03/2021M.
Ich kann die friedliche Geburt jeder Schwangeren empfehlen und würde es auch bei der nächsten Schwangerschaft sofort wieder anwenden. Ich hatte eine wunderschöne, schnelle und schmerzarme Geburt. Ich hatte bevor ich von dieser Methode gehört habe sehr große Angst vor der Geburt, doch Kristin hat mir die Angst komplett weg genommen. Auch war die Schwangerschaft durch die vielen Meditationen und Hypnosen viel entspannter. Vielen vielen Dank!
04/07/2021K.
Der Online Kurs ist wirklich sehr hilfreich und informativ. Die Hypnosen zum Üben sind nicht nur gut zum Entspannen, sondern stimmen auch positiv auf die Geburt ein, und während der Geburt hilft die Hypnose total dabei, Schmerzen und Ängste zu reduzieren. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
04/05/2021Anonymously
Der Kurs die friedliche Geburt hat mir sehr geholfen, meine Traumgeburt zu erleben. Das Angebot ist sehr umfangreich, es wird auf alle möglichen Sondersituationen vorbereitet und hingewiesen. In der Praxis (Geburtsssituation) funktioniert es hervorragend. Durch ihren persönlichen Hintergrund ist Kristin Graf sehr glaubhaft und auch sympathisch. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit dieser Methode auf die Geburt vorzubereiten.
03/21/2021Lisa-Marie H.
Dieser Online-Kurs gibt mir so viel Kraft und Zuversicht und ich bin sehr dankbar, dass ich ihn entdeckt habe!
03/18/2021L.
Es war super informativ und ich fühle mich sehr gut vorbereitet!!!
03/17/2021A.
Ich hab die Geburt zwar noch vor mir aber ich fühle mich sehr gut vorbereitet und kann mit diesem Kurs voller Vertrauen. Entspannung und Gelassenheit in die Geburt gehen. Ich freue mich auf diese Erfahrung.

Ein Tipp vielleicht zur Verbesserung des Kurses: da von Modul 1 bis zum letzten Modul (zumindest bei mir) einige Monate dazwischen liegen, würde ich es toll finden zum Schluss noch mal eine größere Zusammenfassung zu haben. Noch mal ein längeres Video indem die Eckpunkte noch mal wiederholt werden, worauf kommt es jetzt an .. dass man es sich kurz vor der Geburt noch mal in Erinnerung rufen kann. Oder sich dieses Video kurz vor Geburt noch mal anschauen kann.

Ansonsten aber ein ganz ganz wertvoller Kurs wie gesagt!

Danke von Herzen. anna
03/13/2021A.
Der Online-Kurs ist wirklich sein Geld wert. Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen. Mir schenkt er gerade in der Schwangerschaft unglaublich viel Ruhe und Kraft. Dadurch habe ich ein Gelassenheit und Entspanntheit auch für meinen Alltag entwickeln und kennen lernen können, die ich mir in meinem Leben schon lange gewünscht habe. Und nach einer traumatischen ersten Geburt freue ich mich gerade mit wachsender Zuversicht auf die bald anstehende Geburt. Das hätte ich nie gedacht!
Ich empfinde die Theorie im Onlinekurs als kurzweilig und präzise zusammengefasst, das Bonusmaterial und die herunterladbaren Hypnosen (mit verschiedener Musik oder ganz ohne) sind reichlich, sodass man sich rundum vorbereitet fühlt und auch je nach eigener Tagesform etwas variieren kann. Auch die Heranführung an die Hypnose finde ich sehr gut, es war mir dadurch ganz leicht mich darauf einzulassen und innerhalb von ein paar Wiederholungen konnte ich mich mit den Hypnosen schon sehr gut in einen tiefen Entspannungszustand begeben, den ich sehr genieße. Kristins angenehme Stimme und warme, vertrauensvolle Ausstrahlung in den Videos und Hypnosen tragen dazu bei, dass ich mich gut vorbereitet und immer sicherer fühle.
Ich bin sehr froh Die friedliche Geburt weitermpfohlen bekommen zu haben und kann ihn jeder Frau ebenso wärmstens empfehlen!
03/10/2021R.
Für mich ist Kristins Angebot ein integraler, wertvoller Beitrag zur Menschwerdung. Herzlichen Dank dafür!
03/01/2021Anika H.
Ich bin sehr froh den Kurs gemacht zu haben. Ich bin überzeugt, dass ich durch die Kenntnisse die Kristin hier vermittelt und durch Hilfe der Hypnosen eine sehr viel entspannte und friedliche Schwangerschaft und Geburt erleben durfte.
Aber vor allem bin ich dankbar, weil ich durch diese Unterstützung eine schöne Geburtserfahrung machen konnte und das Trauma meiner ersten Entbindung für mich somit heilen durfte. DANKE
02/14/2021T.
Ich bin so dankbar, das es Kristin gibt und ich auf ihren wundervollen Kurs gestoßen bin!
Der Kurs nimmt mir ganz viel Angst vor der Geburt und bereitet mich bestens auf alles vor, was mich erwarten wird.
Ich habe lange überlegt, den Kurs zubuchen, da er ja doch etwas kostet - aber er ist jeden Cent wert!
Ich will diesen Kurs nicht missen!!!
02/08/2021A.
Toller Kurs und super Podcast! Geburt steht noch bevor, aber meine Schwangerschaft wurde extrem bereichert mit positiven Gedanken und viel interessantem Hintergrundwissen! Vielen Dank dafür!!!!
02/05/2021J.
Der Kurs hat mir in meiner Vorbereitung sehr geholfen und mir auch viele nützliche Informationen neben der Geburt gegeben. Leider verlief meine Geburt aufgrund von medizinischen Komplikationen ganz anders als geplant. Ich denke aber, dass ich durch das im Kurs erlernte besser mit der Situation umgehen konnte und es auch im Nachgang besser verarbeiten konnte.
01/31/2021C.
Vor allem der Podcast ist unglaublich interessant und lehrreich. Im Kurs gibt es nur wenig zusätzliches Wissen bzw. hört man da vieles zum zweiten Mal, ausser der 3-Säulen. Aber es ist verständlich, dass diese Inhalte dann auch kostenpflichtig sind. Auch die Hypnosen sind das Kursgeld wert!
Vielen Dank!!
01/27/2021L.
Die Friedliche Geburt Comment from Die Friedliche Geburt:
Liebe Laura, danke für dein Feedback! Tatsächlich werden die Grundlagen meiner Methode auch im Podcast erklärt, aber die wirkliche praktische Umsetzung, also Modul II und III des Kurses sind zusammen mit allen Übungsplänen und vor allem den Audio-Hypnosen das Herzstück des Kurses. Alles Liebe und eine wunderschöne Geburt! Deine Kristin
Unglaublich hilfreicher, sympathischer und aufschlussreicher Online Kurs. Empfehle ich auf jeden Fall!
01/10/2021Anonymously
Bin Hebamme
01/07/2021Heinke D.
Ich habe den Onlinekurs gerade beendet und mein Kind glücklicherweise nicht vorher bekommen. :) Ich bin sehr angetan von der ganzen Art und Weise. Der Schnupperzugang hat mich bestärkt, das Geld für den Kurs zu investieren und ich bin als selbsternannter Kopfmensch sehr gespannt darauf, wie es mir gelingt die Tiefenentspannung unter der Geburt anzuwenden. Tatsächlich hat mein Kopf sich auch gefreut, im Mutterschutz nicht gleich komplett "frei" zu haben und noch aktiv denken zu können. Der Kurs ist wirklich anschaulich und interessant gestaltet.
Mein Mann ist nach anfänglichem Reinschnuppern in den Podcast auch aktiv dabei und fand den Onlinekurs ebenfalls sehr gut.
Wir sind gerade aufgrund aller Corona-Umstände sehr dankbar für diese Möglichkeit und denken, dass es einen "gewöhnlichen" Geburtsvorbereitungskurs für uns gut ersetzen konnte.
Die intensive Entspannungszeit mit den Meditationen tut mir vor allem nach einer beruflich sehr fordernden Schwangerschaft nun richtig gut.

Kurzum: Vielen Dank für dieses Angebot und deine liebevolle Arbeit, liebe Kristin (+Team). Weiter so!
01/03/2021Anne E.
Begeistert von positiver Wirkung der Hypnosen, es geht wirklich von Mal zu Mal einfacher in Trance zu gehen. Selbst mein Freund wird bei Kristins Stimme beim Autofahren mitangesteckt :) Jederzeit wieder. Hoffe nun auf positive Geburtserfahrung :) aber bin durch die Vorbereitung sehr zuversichtlich.
12/28/2020J.
Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich Kristin entdeckt habe und ich habe nicht nur für die Schwangerschaft /Geburt etwas gelernt, sondern für mein ganzes Leben. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr und mir immer schnell geholfen, wenn ich ihre Hilfe gebraucht habe. Ich habe mich mit ihr sehr sicher gefühlt. Ich freue mich schon auf meine nächste Schwangerschaft und das ich dann wieder mit Kristin arbeiten und mich vorbereiten darf. :) Danke für alles, liebe Kristin! Du machst wirklich wundervolle Arbeit. Alles Liebe! Laura
12/18/2020Laura R.

04/28/2021
1,326 reviews on Apple

02/10/2021

Your message to Die Friedliche Geburt

All reviews and experiences about Die Friedliche Geburt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2019  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile