Schwangerschaft, Geburt, HypnoBirthing, Hypnose, Mentaltraining, Podcast

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Mit meiner Geburtsvorbereitungs-Methode verhelfe ich Frauen und Paaren mithilfe von geburtsvorbereitender, klinischer Hypnose zu positiven Geburtserfahrungen. Inzwischen durfte ich bereits über 2200 Schwangere auf dem Weg zu ihrer Geburt begleiten.
Königsweg 310

Kristin Graf

Sustainability

Vielen lieben Dank für diesen so wertvollen Online-Kurs. Ich bin entspannt und voller Vertrauen. Kann endlich, nach meiner 1. traumatischen Geburt, mit Zuversicht und Freude auf die mir so einzigartige bevorstehende Zeit blicken. DANKE!!!
10/21/2019M.
Der Kurs und die Methode haben die Planung unserer Wunschgeburt maßgeblich beeinflusst und auch die Richtung vorgegeben, wie es nach der Geburt für uns mit unserem Baby weiter geht . Ich bin sehr froh,dass ich den Podcast entdeckt und darüber zum Online-Kurs gefunden habe. Dies hat mich persönlich unterstützt und meine Sicht auf die Geburt an sich verändert.

Kristin ist wirklich persönlich erreichbar und hat mich bei meinen persönlichen Anliegen auch tatsächlich persönlich beraten. Dies finde ich nicht selbstverständlich und wirklich toll!
09/29/2019Katharina G.
Ich kann NUR Danke sagen❤❤❤👌
09/27/2019A.
Die Aufbereitung der Themen waren in sich schlüssig. So viel Infomaterial hätte ich nicht erwartet. Ich freue mich über all das Wissen und die praktischen Übungen. Insgesamt ganz tolle Arbeit. Vielen lieben Dank
09/16/2019Nicole M.
Ein ganz wunderbarer Online-Kurs! Kristin Graf bereitet mit ihrer ganz speziellen, selbst entwickelten Methode "Die friedliche Geburt" mit großem Einfühlungsvermögen, Sachverstand und Herzlichkeit auf die bevorstehende Geburt vor. Ich wünschte jeder werdenden Mutter, der ihre Selbstbestimmung am Herzen liegt, diese Methode kennenzulernen. Absolute Weiterempfehlung!
08/29/2019Kathrin F.
Ich bin dankbar, dass ich über eine zufällige Empfehlung auf den Kurs von Kristin gestoßen bin, und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Mir gefällt besonders gut die positive Haltung gegenüber der Geburt, ohne dass dabei mögliche Herausforderungen, Risiken oder Komplikationen verschwiegen werden, genauso wie die Wertschätzung gegenüber der gängigen Geburtsbegleitung in Krankenhäusern. Ich gehe jetzt, nachdem ich den Kurs beendet habe, mit deutlich mehr Ruhe, Zuversicht und Selbstvertrauen der Erfahrung der Geburt entgegen.
08/27/2019Beate S.
Der Kurs ist sehr gut strukturiert und nicht überfrachtet (Videolänge ideal, nicht zuviel und nicht zu wenig Informationen, sehr sympathisch und offen erzählt). Thematisch ist trotzdem alles abgedeckt, was wichtig ist und super auch die Empfehlungen zum Vertiefen.
Ich fühle mich umfassend informiert, habe sehr viele neue Erkenntnisse gewonnen und weiß, dass ich die Entspannungsübungen und die Vorgehensweise zur Tiefenentspannung nicht nur für Geburt und Wochenbett, sondern insgesamt in meinem zukünftigen Alltag wunderbar nutzen und integrieren kann. Danke dafür!!!
Werde den Onlinekurs weiter empfehlen und die Podcastreihe ebenfalls.
08/20/2019Anja F.
Der Ansatz mit dem drei Säulen ist für mich plausibel und einfach. Dies gibt mir das Vertrauen und die Hoffnung diese relevanten Dinge auch unter der Geburt für mich nutzen zu können! Der ganze Kurs ist gut strukturiert und beinhaltet auch viele Anregungen und Tipps, die man jetzt nicht in den klassischen Büchern zu Geburt und den Umgang mit Säuglingen findet. Eine ganz tolle Basis der Vorbereitung auf ein großes Abenteuer!
Ganz besonders gut gefällt mir die ehrliche und authentische Art von Kristin eigene Erfahrungen zu teilen, ergänzt und gepaart mit gut recherchierten, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierenden Inhalten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Laura
08/12/2019L.
Ich war rund um zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Online-Kurs. Durch Kristins angenehme Stimme und ihre herzliche, offene Art in den Videos wollte hatt eman durchweg ein positives Gefühl. Schade, dass ich Sie nicht persönlich kennenlernen konnte. Die postive Ausstrahlung hat es einem jedes Mal erleichtert die Informationen aufzunehmen. Zudem hat sie ihre Quellen und wissenschaftlichen Belege hinzugefügt, was das Ganze noch einmal bestätigt. Auch weiterführende Themen wie das Wochenbett und das Stillen, haben weitergeholfen. Die Methode ist zudem nicht nur für die Schwangerschaft nützlich, sondern wird mich jetzt mein Leben lang begleiten können (z.B. der Kraftort).
Ich freue mich schon sehr auf die Geburt meiner Tochter.
Vielen, vielen Dank!!!!
07/30/2019Anonymously
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Kristin begleitet in diesem Kurs die Schwangeren wie eine gute Freundin, auf sympathische und persönliche Art und Weise. Ihr umfangreiches Fachwissen wird mit vielen persönlichen Erfahrungen und Eindrücken ergänzt. Auch mit den Bildern/Vergleichen kann ich sehr gut arbeiten (Elefant-Maus, Bergaufstieg, Meereswellen etc.). Der Online-Kurs ist zudem professionell gestaltet und leicht und übersichtlich in der Anwendung. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen! Danke!
07/22/2019L.
Sehr angenehme Stimme. Finde den Ansatz wie/warum sie vom original Hypnobirthing abweicht sehr gut. Hilfreiche Medidationen.
07/18/2019Anonymously
Ich bin erst auf den Podcast und dann auf die Internetseite von Kristin Graf gestoßen - ihre Vorstellung einer friedlichen Geburt hat mich komplett begeistert und inspiriert an mich und mein Baby zu glauben anstatt mich unvorbereitet einfach allem auszusetzen. Außerdem mag ich ihre angenehme Stimme, sie beruhigt mich 😊 Ich habe ihren Online Kurs gebucht und freue mich auf die letzten Wochen mit ihr zu üben ❤️
07/18/2019Anonymously
Es wirkt immer komisch, in allen Bereichen volle Punkte zu vergeben, aber von Kristins Angebot kann ich nur schwärmen! Alleine die kostenlosen(!) Podcasts und Meditationen vermitteln auf so positive Art und Weise so viel wertvolles Wissen! Der Online-Kurs ist umfangreich und über die Vielzahl an Hypnosen kann sich jede individuell auf ihr (Geburts-)Thema vorbereiten. Kristin stärkt mir jeden Tag so den Rücken für eine friedliche Geburt und nimmt mich in den vielen Videos und Hypnosen wie an die Hand, um all das Gelernte auch umsetzen zu können. Alleine ihre beruhigende Stimme ist eine Wohltat - und der WhatsApp Kontakt gibt mir zusätzliche Sicherheit bei Fragen. Kristins Arbeit ist ein großes Geschenk, dass dich jede selbst machen sollte, um eine positive, entspannte Schwangerschaft zu erleben und eine tolle Geburtserfahrung gestalten zu können. Mit ihr an meiner Seite fühle ich mich dem "Mount Everest Geburt" gewachsen! DANKE!!
07/18/2019Vanessa W.
Ich habe noch nicht den onlinekurs gemacht aber Es gibt sehr interessante informative Podcasts, welche ich mir sehr gerne anhöre und eine gute Ergänzung sind als Geburtsvorbereitung. Ich überlege mir aber für die Geburt noch den Kurs zu buchen um zu ergänzen und vollständig vorbereitet zu sein.
Weiter so, du machst das toll!
07/18/2019U.
Ich habe mich in der Schwangerschaft mit Kristins Onlinekurs und Hypnosen vorbereitet. Abgesehen davon, dass es schön war, sich bewusst regelmäßig Zeit für sich und das Baby zu nehmen, in sich hinein zu hören, hat sie in mir das Urvertrauen in mich, meinen Körper und die Geburt als solches geweckt und gestärkt. Voller Vorfreude und Energie habe ich der geplanten Hausgeburt entgegen geblickt. Dann kam in der 38. SSW der Befund: Beckenendlage. Nichts hat das Baby davon überzeugen können sich zu drehen. Ich war am Boden zerstört. Kristin betont in ihrem Kurs zwar immer wieder, wie wichtig ein Plan B ist und dass man die letzten 20% nicht in der Hand hat, aber das wollte in dem Moment nicht in meinem Kleinhirn ankommen... Bis ich die Hypnose zur "Vorbereitung auf eine Geburt im Krankenhaus (…)" hörte und sich ein Schalter umlegte. Plötzlich konnte ich loslassen und war nicht mehr enttäuscht von mir und der Situation, sondern stolz auf mich und das, was ich bisher geschafft habe. Die Priorität liegt jetzt darauf mein gesundes Baby im Arm halten zu können - ohne traumatische Geburt. Nun steht der Kaiserschnitt bevor und ich weiß, dass Kristin mich auch da mit ihren Hypnosen optimal vorbereiten und begleiten wird.
1000 Dank! Und vor allem dafür, dass Du für jede Frau, ob Hausgeburt, Geburtshaus, Klinik, Kaiserschnitt... da bist und keine Ultimaten, kein Richtig oder Falsch, stellst.
07/17/2019A.
Durch diesen Kurs habe ich gelernt, dass zwischen einer traumatischen und einer friedlichen Geburtserfahrung kein reißender Strom verläuft, sondern nur ein kleines Bächlein. Man muss nur auf die andere Seite springen und die Dinge selbst in die Hand nehmen. Bei mir hat’s geklappt! Danke Kristin!
07/17/2019L.
Ich habe gerade den Podcast von ihr gestartet und bin wirklich begeistert! Ich hoffe an einem Kurs bei ihr teilnehmen zu können und eine schöne Geburt erleben zu dürfen! 😊
07/17/2019K.
Das ich auf Kristin Graf gestoßen bin und somit auf ihr Konzept von "Die Friedliche Geburt", ist für mich ein Geschenk des Himmels!

Nachdem ich im vergangenen Jahr Mama von einem Sternenkind geworden bin, hatte ich mit unsagbar vielen Ängsten und Selbstzweifeln (besonders in meinen eigenen Körper) zu tun.

Ihre Podcasts sprechen die unterschiedlichsten Themen an und geben sehr gute Anreize um sich wirklich auch intensiv mit diesem besonderen Lebensabschnitt der Schwangerschaft auseinander zu setzen. Sehr schnell war für mich klar, dass ich auch ihren Online-Kurs machen werde und ich bin froh und dankbar darüber, dass ich mich dafür entschieden habe.

Nun stehe ich kurz vor der Geburt meines Folgewunders und ich habe ganz viel in den vergangenen Monaten über mich, meine Ängste und meinen Körper lernen dürfen. Ebenso bekam ich durch Kristin die Möglichkeit, auch die Geburt meiner Zwillinge (welche durch einen Notkaiserschnitt geboren werden mussten), nochmals aufzuarbeiten und zu heilen.

Heute kann ich sagen: "Ich freue mich auf das Abenteuer "Geburt" und gehe mit positiven und kraftvollen Gedanken in diesen besonderen Prozess des "Loslassens". Ich weiß, was mein Körper dafür braucht und was mein "Verstand" benötigt, um sich sicher, wohl und geborgen zu fühlen und das auch im Krankenhaus."

Ich wünsche jeder Frau auf dieser Erde, dass sie ihre Kinder so beschützt und friedlich gebären kann. Kristin Graf steuert auch alleine schon durch ihre sanfte und friedliche Stimme unsagbar dazu bei.

Kristin Graf - ich sage von ganzem Herzen "DANKE" für deine mutmachende, friedliche und kraftvolle Arbeit in der Geburtsvor- und -Nachbereitung.
07/16/2019Lena S.
Durch tolle Podcasts und Meditationen fühle ich mich viel entspannter und angstfreier 🙂. Ich vertraue jetzt meinen Körper und mein Baby. Danke Kristin, deine Methode ist sehr wertvoll und zu empfehlen.
07/16/2019Gelareh J.
Die Art, wie ein solch sensibles Thema hier behandelt wird, ist einfach wunderbar! Schon der Podcast hat mir meine Angst vor der Geburt genommen. Alles wird sehr liebevoll, mit angenehmer, beruhigender Stimme erklärt.
07/15/2019Anonymously

11/08/2019
81 reviews on Google Play

06/03/2019

Your message to Die Friedliche Geburt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2019  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile