Schwangerschaft, Geburt, Hypnobirthing, Hypnose, Mentaltraining, Podcast

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,514 Reviews
Mit meiner Geburtsvorbereitungs-Methode verhelfe ich Frauen und Paaren mithilfe von geburtsvorbereitender, klinischer Hypnose zu positiven Geburtserfahrungen. Inzwischen durfte ich bereits über 12000 Schwangere auf dem Weg zu ihrer Geburt begleiten.

Jägerstieg 37a
14532 Kleinmachnow

Kristin Graf

Sustainability

Ich bin auf die friedliche Geburt durch eine Freundin aufmerksam geworden und habe mir zunächst erst einmal ein Bild machen wollen. In meinen beiden vorgangegangen Schwangerschaften kannte ich diese Art der Begleitung noch nicht und wollte mich nun beim dritten Mal "anders" auf die Geburt vorbereiten. Mich hat das Format angesprochen und auch insbesondere die ruhige, sehr angenehme Art von Kristin, ihre Stimme, ihr liebevolles Begleiten. Die Techniken konnte ich sehr gut in der Schwangerschaft üben und anwenden, ebenso bis zu einem gewissen Punkt unter der Geburt. Allerdings muss ich sagen, dass die dritte Geburt sehr zügig vonstatten ging, ich mich nicht bis zum Schluss der Musik, den Techniken, die ich zuvor geübt hatte, hingeben konnte. Das mindert jedoch nicht meine Begeisterung für die friedliche Geburt und ich hatte rückblickend dennoch eine schöne Geburt unseres dritten Kindes.
Ich würde den Online-Kurs jederzeit weiterempfehlen und habe dies bereits mehrfach getan.
Ebenso schätze ich viele Podcast-Beiträge, meine Kinder mögen die Traumreise für Kinder und auch ich habe viele interessante Beiträge gefunden und verfolge die neuen gespannt.

Vielen Dank für die Mühen und die wertvolle Arbeit!
05/28/2021C.
Kristins Methode hilft sehr, positiv durch die Schwangerschaft zu kommen und sich selbst und eigenen Körper besser zu spüren. Sowohl ihr Podcast als auch auch ihr Kurs sind sehr informativ und absolut empfehlenswert. Auch Kristins angenehme Stimme bei den Hypnosen trägt zur positiven Stimmung und zur Entspannung bei. Ich bin sehr dankbar und froh, Die Friedliche Geburt entdeckt zu haben!
05/27/2021Anonymously
Ein sehr hilfreicher und gut aufgebauter Kurs. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet und positiv eingestellt auf die Geburt und würde diesen Kurs jedem weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Kristin!
05/21/2021Anonymously
Der Online-Kurs hat mir sehr gefallen. Alles ist anschaulich erklärt, erhebt aber nie eine
Allgemeingültigkeit. Viele Sonderfälle werden eingeschlossen und man fühlt sich abgeholt. Man muss nicht mit allem übereinstimmen und das ist auch in Ordnung so.
05/15/2021Anonymously
Beste Methode , schönste Stimme. Ich habe mein 4. Kind sanft,friedlich aber vor allem angstfrei geboren und bin so dankbar und glücklich das ich diesen Kurs besucht habe. DANKE wirklich für alles. Ich empfehle die Friedliche Geburt immer weiter, denn es ist nicht nur zu nutzen in der Schwangerschaft & zur Geburt sondern für das ganze Leben.
05/15/2021Anonymously
Ich fühle mich auf meine 2. Geburt dank des Kurses viel besser vorbereitet als auf meine 1. Geburt. Danke dafür!
05/07/2021Dr. Frederike R.
Ich finde den Kurs sehr hilfreich. Für mich war es super zu erfahren wie die Gedanken und der Körper zusammen hängen. Als Zusatz zu einem klassischen Geburtsvorbereitungskurs finde ich es perfekt, um sich intensiver auf die Geburt vorzubereiten. Die Videos sind gut gemacht, die Live Fragestunden rundet den Kurs ab.
05/03/2021M.
Ich kann die friedliche Geburt jeder Schwangeren empfehlen und würde es auch bei der nächsten Schwangerschaft sofort wieder anwenden. Ich hatte eine wunderschöne, schnelle und schmerzarme Geburt. Ich hatte bevor ich von dieser Methode gehört habe sehr große Angst vor der Geburt, doch Kristin hat mir die Angst komplett weg genommen. Auch war die Schwangerschaft durch die vielen Meditationen und Hypnosen viel entspannter. Vielen vielen Dank!
04/07/2021K.
Der Online Kurs ist wirklich sehr hilfreich und informativ. Die Hypnosen zum Üben sind nicht nur gut zum Entspannen, sondern stimmen auch positiv auf die Geburt ein, und während der Geburt hilft die Hypnose total dabei, Schmerzen und Ängste zu reduzieren. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
04/05/2021Anonymously
Der Kurs die friedliche Geburt hat mir sehr geholfen, meine Traumgeburt zu erleben. Das Angebot ist sehr umfangreich, es wird auf alle möglichen Sondersituationen vorbereitet und hingewiesen. In der Praxis (Geburtsssituation) funktioniert es hervorragend. Durch ihren persönlichen Hintergrund ist Kristin Graf sehr glaubhaft und auch sympathisch. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit dieser Methode auf die Geburt vorzubereiten.
03/21/2021Lisa-Marie H.
Dieser Online-Kurs gibt mir so viel Kraft und Zuversicht und ich bin sehr dankbar, dass ich ihn entdeckt habe!
03/18/2021L.
Es war super informativ und ich fühle mich sehr gut vorbereitet!!!
03/17/2021A.
Ich hab die Geburt zwar noch vor mir aber ich fühle mich sehr gut vorbereitet und kann mit diesem Kurs voller Vertrauen. Entspannung und Gelassenheit in die Geburt gehen. Ich freue mich auf diese Erfahrung.

Ein Tipp vielleicht zur Verbesserung des Kurses: da von Modul 1 bis zum letzten Modul (zumindest bei mir) einige Monate dazwischen liegen, würde ich es toll finden zum Schluss noch mal eine größere Zusammenfassung zu haben. Noch mal ein längeres Video indem die Eckpunkte noch mal wiederholt werden, worauf kommt es jetzt an .. dass man es sich kurz vor der Geburt noch mal in Erinnerung rufen kann. Oder sich dieses Video kurz vor Geburt noch mal anschauen kann.

Ansonsten aber ein ganz ganz wertvoller Kurs wie gesagt!

Danke von Herzen. anna
03/13/2021A.
Der Online-Kurs ist wirklich sein Geld wert. Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen. Mir schenkt er gerade in der Schwangerschaft unglaublich viel Ruhe und Kraft. Dadurch habe ich ein Gelassenheit und Entspanntheit auch für meinen Alltag entwickeln und kennen lernen können, die ich mir in meinem Leben schon lange gewünscht habe. Und nach einer traumatischen ersten Geburt freue ich mich gerade mit wachsender Zuversicht auf die bald anstehende Geburt. Das hätte ich nie gedacht!
Ich empfinde die Theorie im Onlinekurs als kurzweilig und präzise zusammengefasst, das Bonusmaterial und die herunterladbaren Hypnosen (mit verschiedener Musik oder ganz ohne) sind reichlich, sodass man sich rundum vorbereitet fühlt und auch je nach eigener Tagesform etwas variieren kann. Auch die Heranführung an die Hypnose finde ich sehr gut, es war mir dadurch ganz leicht mich darauf einzulassen und innerhalb von ein paar Wiederholungen konnte ich mich mit den Hypnosen schon sehr gut in einen tiefen Entspannungszustand begeben, den ich sehr genieße. Kristins angenehme Stimme und warme, vertrauensvolle Ausstrahlung in den Videos und Hypnosen tragen dazu bei, dass ich mich gut vorbereitet und immer sicherer fühle.
Ich bin sehr froh Die friedliche Geburt weitermpfohlen bekommen zu haben und kann ihn jeder Frau ebenso wärmstens empfehlen!
03/10/2021R.
Für mich ist Kristins Angebot ein integraler, wertvoller Beitrag zur Menschwerdung. Herzlichen Dank dafür!
03/01/2021Anika H.
Ich bin sehr froh den Kurs gemacht zu haben. Ich bin überzeugt, dass ich durch die Kenntnisse die Kristin hier vermittelt und durch Hilfe der Hypnosen eine sehr viel entspannte und friedliche Schwangerschaft und Geburt erleben durfte.
Aber vor allem bin ich dankbar, weil ich durch diese Unterstützung eine schöne Geburtserfahrung machen konnte und das Trauma meiner ersten Entbindung für mich somit heilen durfte. DANKE
02/14/2021T.
Ich bin so dankbar, das es Kristin gibt und ich auf ihren wundervollen Kurs gestoßen bin!
Der Kurs nimmt mir ganz viel Angst vor der Geburt und bereitet mich bestens auf alles vor, was mich erwarten wird.
Ich habe lange überlegt, den Kurs zubuchen, da er ja doch etwas kostet - aber er ist jeden Cent wert!
Ich will diesen Kurs nicht missen!!!
02/08/2021A.
Toller Kurs und super Podcast! Geburt steht noch bevor, aber meine Schwangerschaft wurde extrem bereichert mit positiven Gedanken und viel interessantem Hintergrundwissen! Vielen Dank dafür!!!!
02/05/2021J.
Der Kurs hat mir in meiner Vorbereitung sehr geholfen und mir auch viele nützliche Informationen neben der Geburt gegeben. Leider verlief meine Geburt aufgrund von medizinischen Komplikationen ganz anders als geplant. Ich denke aber, dass ich durch das im Kurs erlernte besser mit der Situation umgehen konnte und es auch im Nachgang besser verarbeiten konnte.
01/31/2021C.
Vor allem der Podcast ist unglaublich interessant und lehrreich. Im Kurs gibt es nur wenig zusätzliches Wissen bzw. hört man da vieles zum zweiten Mal, ausser der 3-Säulen. Aber es ist verständlich, dass diese Inhalte dann auch kostenpflichtig sind. Auch die Hypnosen sind das Kursgeld wert!
Vielen Dank!!
01/27/2021L.
Die Friedliche Geburt Comment from Die Friedliche Geburt:
Liebe Laura, danke für dein Feedback! Tatsächlich werden die Grundlagen meiner Methode auch im Podcast erklärt, aber die wirkliche praktische Umsetzung, also Modul II und III des Kurses sind zusammen mit allen Übungsplänen und vor allem den Audio-Hypnosen das Herzstück des Kurses. Alles Liebe und eine wunderschöne Geburt! Deine Kristin
2,224 Reviews from

05/17/2021
1,326 reviews on Apple

02/10/2021

Your message to Die Friedliche Geburt

All reviews and experiences about Die Friedliche Geburt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile