Schwangerschaft, Geburt, HypnoBirthing, Hypnose, Mentaltraining, Podcast

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mit meiner Geburtsvorbereitungs-Methode verhelfe ich Frauen und Paaren mithilfe von geburtsvorbereitender, klinischer Hypnose zu positiven Geburtserfahrungen. Inzwischen durfte ich bereits über 1600 Schwangere auf dem Weg zu ihrer Geburt begleiten.
Königsweg 310

Kristin Graf

Ability to relate

Diligence

Auf der Suche nach positiven Geburtsberichten bin ich auf Kristins Arbeit gestoßen und war von Anfang an begeistert: auf einfühlsame, sehr verständliche, wissenschaftlich fundierte und ausgesprochen sanfte und diplomatische Art und Weise bespricht Kristin unterschiedliche Themen rund um Schwangerschaft und Mutterschaft und stärkt das Vertrauen in den eigenen Körper, und Geist.
Und all dies mit einer Engels-Stimme, ein wahrer Glücksgriff!
Vielen Dank & weiterhin viel Erfolg
06/24/2019
Die App war ab der 10. SSW mein täglicher Begleiter. Zuerst habe ich viele Podcastfolgen gehört und so schnell gemerkt, dass auch der Kurs für mich interessant ist. Über den Onlinekurs lernte ich die Methode für eine friedliche Geburt kennen. Mit der App habe ich dann täglich die Meditationen geübt.
In der letzten Woche durfte ich die wunderschöne Geburt unserer Tochter erleben und bin so froh, dass sie so friedlich auf die Welt gekommen ist. Auch jetzt nutze ich die App noch täglich.
06/24/2019
Ich bin erst am Anfang des Podcastes, aber diese Stimme ist so einfühlsam und die Informationen sehr interessant, sodass man gerne weiterhört. Auch die Informationen auf der Website finde ich spannend. Da es einen 7- Tage- Testzugang gibt, kann man auch erstmal reinschnuppern, da der Preis doch schon eindrücklich ist. Für alle, die es lieber persönlich mögen, gibt es auch Seminare.
06/24/2019
Super Sache, ich habe erst spät mit dem Onlinekurs gestartet (37.woche), aber es hat mir in der kurzen Zeit ein super Gefühl gegeben. Die Erklärungen und Audio-Aufnahmen sind sehr hilfreich und werden detailliert erklärt. Freue mich auf die Geburt🤗.
06/23/2019
Unsere Geburt war, dank Kristins Kurs, selbstbestimmt und von Anfang bis Ende achtsam.
06/21/2019
Kurs und Podcast sind sehr professionell aufgebaut. Ich habe von Kristin so viel gelernt, sie untermauert ihr Konzept mit sehr viel Wissen. Ihre Stimme passt so gut zu den Hypnosen – obwohl die Geburt meines Kindes längst vorbei ist, höre ich weiterhin gerne den Podcast und die Meditationen.
06/20/2019
„Die friedliche Geburt“ ist eine wunderbare und höchst informative Möglichkeit sich auf die Geburt sowie auf das Muttersein vorzubereiten. Der Podcast alleine bietet viele spannende Berichte, Interviews und Einblicke in Kristins Methode eine friedliche und selbstbestimmte Geburt mittels Hypnose und Tiefentspannung zu erreichen! Zur vollen Nutzung des Angebots (inkl. Hypnosen) und Kristins Methode muss man den Online-Kurs buchen, welchen ich ebenfalls allen werdenden Müttern empfehlen kann! Kristins positive Einstellung und logischen weniger esoterischen Erklärungen ihrer Methode machen richtig Lust und Vorfreude auf die Geburt!
Mir gefallen besonders ihre Ehrlichkeit sowie die Zwanglosigkeit ihrer Methode. Dabei betont Kristin immer wieder, dass Sie eine friedliche, schmerzfreie Traumgeburt zwar niemandem versprechen kann, aber den Weg dahin ebnen möchte! Letztendlich konnte ich bei der Geburt meines 4 Wochen alten Sohnes selbst erfahren, dass die Methode wunderbar funktioniert. Die ersten 15 Stunden bis zur Austreibungsphase habe ich beinahe schmerzfrei erlebt. Danach gab es leider Komplikationen (die von Kristin genannten 20%, welche wir nicht in der Hand haben) und es kam zum Kaiserschnitt! Trotz eines turbulenten Geburtsausgangs, habe ich dennoch kein Trauma erlebt. Bis zum Ende lief alles selbstbestimmt und mein Sohn kam kerngesund zur Welt! Insgesamt würde ich es immer wieder so machen! Ein großes Lob und tausend Dank an Kristin!!
06/19/2019
Danke Kristin für deine wundervolle Arbeit. Ich hoffe, du machst noch lange weiter und veränderst dadurch noch für unendlich viele weitere Frauen ihr Verhältnis zu Schwangerschaft und Geburt und hilfst ihnen, das Vertrauen in ihren eigenen Körper wiederzufinden, so wie du es auch für mich schon nur nach dem Hören einiger deiner Podcast-Folgen getan hast! :)
06/18/2019
Mir wurde die Methode erst nach meiner Geburt empfohlen. Seitdem nutze ich den Podcast, insbesondere die Meditation finde ich sehr gut.
Auch für frischgebackene Mütter sind viele interessante Infos bei den Podcastfolgen dabei!
06/14/2019
Kristins Podcast hilft unwissenden Schwangeren mit einem sicheren Gefühl durch die Schwangerschaft zu
kommen und keine Angst vor der Geburt zu haben! Ich
bin froh den Podcast schon so früh entdeckt zu haben! Ich schaue immer mal wieder durch ihre Liste an Folgen und lade mir das was mich gerade interessiert auf Spotify runter. So kann ich unterwegs dis Zeit nutzen und was lernen. Zu Hause nutze ich ihre App mit den kostenlosen Meditationen, die mich beide sehr beeindruckt haben! Auch die Auswahl an Meditationen im Podcast ist groß und super hilfreich!
Leider haben mein Freund und ich keinen Termin für ihre Kurse in Berlin finden können. Aber vielleicht ja beim nächsten Mal. Ich erzähle allen Schwangeren von ihrem Podcast und kann wirklich nur empfehlen sich die Zeit zu nehmen und zu hören, was sie zu sagen hat! Danke Kristin!
06/13/2019
Nimmt einem Ängste und lässt einen auf das wunderbare Ereignis positiv und voller Selbstvertrauen blicken.
06/11/2019
Der Kurs hat mir sehr geholfen mich auf meine persönliche erste Geburt vorzubereiten. Ich fiebere nun mit Neugier und einer guten Portion Gelassenheit auf den Tag hin und bin super gespannt dieses aufregende Erlebnis zu erfahren. Auch in vielen Belangen rund um Schwangerschaft, Stillen & Wochenbett fühle ich mich sehr gut beraten und angeregt weiter zu lesen. Vielen Dank für dieses digitale und dennoch emotionale Online-Produkt. Ich bin sehr froh über dieses Angebot gestolpert zu sein & würde es jeder Zeit guten Gewissens weiterempfehlen.
06/11/2019
Toll aufbereiteter Kurs zur Geburtsvorbereitung.
06/09/2019
Eine wundervolle Vorbereitung auf die Geburt! Ich bedanke mich herzlich!
06/09/2019
Ich höre seit ein paar Wochen den Podcast. Ich bin begeistert von all den Inhalten und die schöne Stimme von Kristin. Die Themen sind so vielfältig und informativ. Bisher habe ich den onlinekurs noch nicht gebucht, da ich ehrlich gesagt ich mit den Kosten hadere, wollte aber zunächst die Podcast Folgen durchhören und so viele Informationen wie möglich vorneweg in mich aufzusaugen. Ich übe nebenher Meditation und Entspannung im Alltag zu finden und freue mich auf die Geburt. Ich habe den Podcast schon oft weiterempfohlen, weil in meinem Umfeld viele Frauen gerade schwanger sind.
06/06/2019
Eine sehr umfangreiche Vorbereitung mit anschaulichem Bildmaterial. Die Informationen gehen weit über einen normalen Geburtsvorbereitungskurs hinaus und sind sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Besonders gut haben mir die praktischen Übungen und die Hypnosen für die verschiedenen Situationen und Geburtsverläufe gefallen.
Ich habe den Kurs bereits vielen Schwangeren empfohlen und fühle mich sehr gut auf meine Geburt vorbereitet.
06/04/2019
Ein toller, informativer Podcast, den ich mir gerne täglich anhöre.
Vielen Dank für die harte Arbeit!
06/04/2019
Ein ganz toller Podcast, der Mut macht und aufbaut, gleichzeitig aber auch informiert.
Vielen Dank für die harte Arbeit!
06/04/2019
Die friedliche Geburt bietet neben dem kostenfreien Content im Podcast einen wunderbar aufgebauten Online-Kurs. Die Themen sind sinnvoll aufgebaut, erklären die Methode detailliert und bereiten perfekt auf die Geburt vor. Ich befinde mich kurz davor und bin sicher sie wird mir ein wunderbares Erlebnis bescheren.
06/03/2019
Kristin does AMAZING work in my opinion. Participating in her online course and listening to her podcast boost my pleasant anticipations for the birth of my child and is just plain interesting every time.
Thank you, Kristin.

06/25/2019
57 reviews on Apple

06/13/2019
333 reviews on Apple

81 reviews on Google Play

Your message to Die Friedliche Geburt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2019  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile