Die Gründercoaches

Gründercoaching, Unternehmensberatung, StartUp Beratung, Führungskräfteentwickl.

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Gründercoaching, Consulting, StartUp Beratung, Team- und Führungskräfteentwicklung

Potsdamer Platz 5

Needs assessment

Situation analysis

Professional demeanor

Immer wieder gerne!
03/16/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Florian Bahm hat mich rundum überzeugt. Neben der Vita und der nachweislich langjährigen Expertise im Bereich der Existenzgründung und im Unternehmensaufbau hat mir besonders die Art und Weise der Zusammenarbeit gefallen. Die Zusammenarbeit war strukturiert, alle Termine und Meilensteine wurden eingehalten, die Qualität der Arbeit lag über meiner Erwartung, es war einfach ein schlüssiges Konzept. Großartige Zusammenarbeit Herr Bahm! Ich freue mich bereits auf das nächste gemeinsame Projekt!!!
02/12/2021J.
Das Coaching hat mir viele neue Ideen und einen strukturierten Weg für meine Gründung aufgezeigt. Eine hervorragende Beratung. Vielen Dank!
02/10/2021F. N.
Herr Florian Bahm konnte uns bereits einige Male als Coach zur Seite stehen und sowohl in der Projektphase als auch in der Umsetzung effizient und professionell beraten. Er ist ein kompetenter Coach, der auch "über den Tellerrand" hinausschauen kann und dabei mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung zu punkten weiß. Seine Art mit Menschen auf Augenhöhe zu agieren, versetzt ihn dabei in die Lage, auch komplexe Zusammenhänge verständlich und strukturiert zu veranschaulichen ohne dabei belehrend zu wirken.
Wir können Herrn Bahm für jedes Gründungsteam empfehlen, das einen Unterschied machen möchte und hierfür einen verlässlichen & engagierten Partner sucht. Vielen Dank!
02/09/2021Anonymously
Ich habe einen sehr kompetenten und herzlichen Eindruck von Herrn Bahm gewonnen. Ohne zu zögern werde ich Florian Bahm weiterempfehlen. Er ist sehr engagiert und stellt sich individuell auf seine Klienten ein, für die er bereit ist eine Extrameile zu laufen.  Vielen Dank für dein Engagement!
02/09/2021Anonymously
Herr Bahm ist ein sehr verlässlicher Coachingpartner mit systemischer Beratungskompetenz. Durch seine Bewerbungsvorbereitung habe ich das Bewerbungsverfahren meines heutigen Arbeitgebers erfolgreich absolviert. Seine Tipps für ein gutes Onboarding helfen mir heute noch beim Umgang mit meinen Teamkolleg*innen. Er verlangt viel, aber es lohnt sich.
02/08/2021Anonymously
Ich würde meinen Coach von den Gründercoaches auf jeden Fall weiter empfehlen. In der kurzen Zeit wurde mir sehr viel Wissen vermittelt
02/08/2021Anonymously
Das Team, insbesondere Florian Bahm, hat mich bei der Gründung beraten und unterstützt. Ich durfte auf die Erfahrungen und Wissen von "Die Gründercoaches" jederzeit zugreifen und so viele Fehler vermeiden und einiges an Kosten sparen. Vielen Dank!
02/04/2021Alexander S.
Eine sehr angenehme Atmosphäre, gekoppelt mit einem sehr professionellen Auftreten. Man merkt dem Coach die Erfahrung aus diversen großen Unternehmen an. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/01/2021N.
Florian Bahm war eine große Hilfe bei meinem Start in die Selbstständigkeit und hat mich speziell im Bereich Finanzen und Bürokratie bestens beraten und unterstützt. Vielen Dank nochmal!
02/01/2021Dominic T.
Man hat nicht das Gefühl belehrt zu werden (worin häufig die Schwachstelle von Wettbewerbern liegt) sondern anhand der stets optimalen Vorbereitungen zu einer gemeinsamen Herangehensweise und/oder Lösung begleitet zu werden!
01/31/2021Kristoff R.
Bei meinem Vorhaben fehlten mir die Struktur und der Überblick darüber, welche Schritte ich in welcher Reihenfolge angehen muss. Die Gründercoaches waren mir dabei eine große Hilfe. Vielen Dank dafür!
01/30/2021Anonymously
Ihr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür !!
Professionelle Ansätze für grosse Veränderungen...Toll
01/30/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für die Hilfe bei der Finanzplanung!
01/30/2021netfame G.
Top! Immer wieder gern!
01/30/2021Anonymously
Sehr gute Basis-Analyse, schnelle Differenzierung und effektive Ausrichtung auf das anvisierte Ziel. Auch hat mir die Marktkenntnis gut gefallen und die umfassende Kompetenz für die Finanzplanung. Ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen, da nicht nur die Stabilität, der Marktauftritt und die Zukunftsplanung stimmt, sondern auch meine Person gewonnen hat.
01/30/2021Anonymously
Einafach richtig nah am Kunden. Engagiert und professionell!
01/30/2021Ale D.
Vielen Dank für die lange Begleitung und immer kompetente Beratung!
06/27/2019Inna G.
04/06/2021Jessica P.

Your message to Die Gründercoaches

All reviews and experiences about Die Gründercoaches are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile