Die Hausplaner

Individuelle Hausplanungen für gewerbliche und private Kunden.

Die Hausplaner
Planen und Visualisieren Sie mit unserer professionellen 3D CAD Software DER HAUSPLANER Ihre eigenen Projekte schnell, massgenau und in fotorealistischer Qualität.

Haid 114
5760 Saalfelden
Austria

Thomas Heinzmann

Monday open all day

Review from 07/23/2021

Customer focus

Creative impulse

Es fehlt nur noch eine Planzusammenstellung. Es geht zwar auch anders, lt. Video, ist jedoch nicht so komfortabel. Vielleicht kommt das ja mit dem nächsten Update. Ansonsten kann ich die Software für diesen Preis nur empfehlen. Alles bestens!!!
07/23/2021V. V.
Hallo Hausplaner,
für seine eigenen Planungen rund ums Bauen und Wohnen eine sehr gutes Programm. So kann man sich mit den Ansichten ein gutes Bild machen wie es sein kann und Gestaltung mit einbringen mit viel Zubehör. Etwas Zeit Einplanen zum Lernen wie und wo alles hinterlegt ist, und mit etwas Geschick und Geduld bekommt man das auf das Papier zur Handhabe. Bin Handwerker mit Vorkenntnissen CAD ist es etwas leichter Verscheidens zu planen. Eine gute Wahl und zufällig gefunden im Netz. Mit Anschau Hilfen und guten Informationen unter You Tube. Viel Spaß
07/14/2021Gerd S.
Danke und VG Die Hausplaner
Mit der Software ist es mir - als Laien - gelungen, nach nur kurzer intuitiver Einarbeitung mein Bauvorhaben zu planen und zu visualisieren. Das Ergebnis sind professionelle Pläne, die von der Baubehörde akzeptiert wurden. Zwischenzeitlich habe ich die Baugenehmigung erhalten.
Der Kundenservice ist super. Irgendwann stand ich mal auf dem Schlauch und bin nicht weitergekommen. Ich habe mich per E-Mail an die Hausplaner gewandt und postwendend die Lösung meines Problems erhalten. Super Service.
07/11/2021Joachim D.
Danke und VG Die Hausplaner
Sehr gute Anleitungen auf youtube, die auch fortwährend erweitert werden.
07/09/2021U.
Danke und VG Die Hausplaner
Eine Offertanfrage um mein Bestandshaus umzusetzen, wurde umgehend Beantwortet.
Hervorragender Service!
07/08/2021Paul B.
Die Hausplaner Comment from Die Hausplaner:
Hallo Herr Brügger, unser Angebot ging am 28.06. an sie raus. Wir haben es ihnen nochmal zugesendet und melden uns heute noch bei ihnen telefonisch. VG Die Hausplaner
Die Leistung der Software ist sehr gut, mit den Videos ist sehr gut die Funktionalität erklärt und kann nachvollzogen werde. Die Unterstützung mit den Videos in deutscher Sprache ist für mich entscheidend gewesen zum Kauf.
07/08/2021Helmut S.
Danke und VG Die Hausplaner
Ich bin mit der Beratung von Fr. Engel sehr zufrieden.
07/08/2021Anonymously
mit dem persönlichen Engagement
07/08/2021W.
Danke und VG Die Hausplaner
Ein starkes CAD-System auch für Einsteiger und Ambitionierte zu einem kleinen Preis! ;)
07/03/2021Fritz D.
Danke und VG Die Hausplaner
Wir benutzen das Programm, um ein Zwei-Parteien Haus zu planen und sind begeistert von den umfangreichen Möglichkeiten in dem Hausplaner Programm. Man kann sehr exakt planen und wir kommen damit auch schnell voran. Neben den Grundfunktionen finden wir viele Funktionen ausgezeichnet, unter anderem: die Quadratmeterberechnungen, die automatischen (aber trotzdem veränderbaren) Dachkonstruktionen, die Geländemodellierungsmöglichkeiten, die Möglichkeit einen Lageplan/Grundriss im Programm "abzuzeichnen", die vielen Einstellungsmöglichkeiten, .... Wir haben bisher noch keine Funktionalität vermisst.

Super hilfreich sind die Videos in denen die meisten Funktionen und Vorgehensweisen sehr schön erklärt werden. Der Kundenservice ist exzellent.

Das Preis-Leistungsverhältnis finden wir hervorragend.
07/01/2021Franziska H.
Danke und VG Die Hausplaner
Ich bin Techniker, jedoch kein CAD Experte und konnte innerhalb von drei Stunden ein Kaufobjekt (Einfamilienhaus) von den Plänen in die Software übertragen und in 3D visualisieren, für mich eine überwältigende Leistung durch sehr intuitive Kommunikation. Lediglich die Kaminbausteine habe ich (noch) nicht gefunden, da habe ich mich mit einer Säule mit entsprechender Höhe über Dach beholfen ;-)
Tutorial - Videos von der Homepage verständlich und hilfreich.
Kaufversion zu empfehlen, zumindest für den Fall, dass man Planungsideen mit seinem Architekten sharen möchte...
Beratungs- und Serviceleistungen kann ich nicht beurteilen, da ich virtuell kaufte und sofort "los legte"
07/01/2021H.
Danke und VG Die Hausplaner
Sehr guten, schnellen Feedback bei Problemen. War sehr überrascht darüber, weil solche Respondzeiten bei Support heutzutage nicht mehr üblich ist !!
Das war schlussendlich der Grund, warum ich mich für Hausplaner entschieden habe!
07/01/2021Eduard K.
Danke und VG Die Hausplaner
Habe mir den 3D Hausplaner für den Umbau eines Einfamilienhauses gekauft. Damit möchte ich verschiedene Ausbaumöglichkeiten visualisieren. Die Software ist nach der schnellen Installation sofort benutzbar. Die Handhabung funktioniert intuitiv und ich kann jedes Detail visualisieren. Kann die Software für jeden empfehlen, der eine Baumaßnahme planen und damit verwirklichen möchte.
07/01/2021M.
Danke und VG Die Hausplaner
Tolle Planungssoftware kombiniert mit einen sehr schnellen Kundenservice. VG Tobias Klein
07/01/2021Tobias K.
Danke und VG Die Hausplaner
Ich bin sehr begeistert vom 3D Hausplaner. Ein Profiprogramm zu einem sehr günstigen Preis. Ich mache damit 3D Hausentwürfe, um diese meinen Kunden zu zeigen. Gerade das Geländemodul ist herovrragend. Ich kann es nur weiter empfehlen und meine Kunden sind begeistert.
Anita, Bauberaterin
07/01/2021A.
Danke und VG Die Hausplaner
Ich habe mir die Version Master gekauft und bin begeistert. Ein unglaublich durchdachtes Programm, welches in der Master-Version auch auf die Bedürfnisse von professionellen Planern zugeschnitten ist. Top Preis-Leistungsverhältnis!
07/01/2021Anonymously
sehr gut
07/01/2021Özer E.
Alles prima bis auf die Ansicht bewegen im 3D.
07/01/2021Anonymously
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für meine Anforderungen an ein Hausplanungstool abolut.
07/01/2021Roland Z.
Danke und VG Die Hausplaner
Ich bin leider ein schlechter User... Villeicht gibt es mal ein Tagesseminar... Lg Hans
07/01/2021Hans G.
Die Hausplaner Comment from Die Hausplaner:
Sehr gerne, Wenn sie Unterstützung benötigen dann melden sie sich gerne für eine Schulung im Büro.
8 reviews on eBay

06/28/2021

06/28/2021

Your message to Die Hausplaner

* All reviews and experiences about Die Hausplaner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2021  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile