Hypnosetherapie, Hypnose, Medizinische Hypnose, Angsttherapie mit Hypnose

Professionelle & effektive Hypnose in Frankfurt
Hypnose bewirkt eine Heilung von innen und hilft effektiv.
Mit Freude und Spaß begleite ich meine Sie durch Krisen und Veränderungs-Prozesse in ihren Leben.
Ich arbeite gerne sinnvoll, konstruktiv,...

Berger Strasse 178

Treatment
Practice

Expertise

Patient orientation

Meine Erfahrungen waren sehr gut. Ich habe einige Vorkenntnisse und kann nur bestätigen, dass ich sehr seriös und sehr persönlich behandelt worden bin. Beim zweiten Termin war meine Behandlung dann schon sehr individuell auf mich zugeschnitten. Kann ich nur empfehlen (-:
01/22/2021Anonymously
Ich habe mich bewusst für Frau Kudrikova entschieden, da sie sich mit meiner Zwangsstörung auskannte. Gerade mal nach 3 Hypnose-Sitzungen hat sie mein Problem aus der Welt geschaffen. Die Dame ist in Ihrer Arbeit Top und arbeitet auch nicht nach Stundensatz. Sie nimmt sich so viel Zeit wie gebraucht wird. Ich kann Ihre Praxis mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der im Leben Veränderungen braucht, um die Lebensqualität zu steigern. Trauen Sie sich und sprechen Sie offen mit Ihr über Probleme, es wird sich lohnen!
11/23/2020Anonymously
Liebe Frau Y.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Liebe Grüße M. K.
Ich hatte insgesamt 3 Sitzungen und bin sehr zufrieden mit der Hypnosetherapie. Bei meinem ausführlichen Vorgespräch ging es mit meinem Einverständnis sofort los mit der ersten Hypnose. Es wurde auch eine Blockadenlösung gemacht. Ich war schon nach der ersten Sitzung total begeistert und über die Erfahrung überrascht. Ich habe eine Leichtigkeit verspürt wie schon lange nicht mehr. Bei meiner letzten Sitzung wurden verschiedene Situationen in der Vergangenheit, in der ich belastende Gefühle verspürt habe, aufgelöst. Ich blicke nun zuversichtlich in die Zukunft und danke Frau Kundrikova sehr für Ihre Arbeit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
11/21/2020Anonymously
Liebew Frau K.,
M. K.
Ich habe viel über mich gelernt. Und jetzt muss das Erlernte umgesetzt werden. Ich freue mich auf die Zeit mit mir. Hypnose war immer sehr angenehm und ist gut bei mir angekommen.
11/11/2020Anonymously
Liebe Frau T.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
M. K.
Es gab positive Veränderungen schon nach dem ersten Termin. Kaum zu glauben...Die Behandlung ist wirklich sehr zu empfehlen.
Vielen herzlichen Dank an Frau Kundrikova!
10/27/2020Anonymously
Liebew Frau S.,
M. K.
Frau Kundrikova ist eine sehr sympathische, emphatische, erfahrene und kompetente Hypnotherapeutin.
Schon meiner ersten Sitzung fühlte ich mich viel besser. Ich bin seither viel liebevoller im Umgang mit mir selbst und auch mit anderen. Meine „Allergien“ (gegen die ich 15 Jahre lang kämpfte) sind schon viel besser geworden. Ich empfinde wieder mehr Lebensfreude... ich könnte noch ewig so weitermachen. Ich bin nicht zur Hypnose mit dem Gedanken der „letzten Hoffnung“, sondern als Unterstützung (bei) meiner Psychotherapie, emotionalem Essen, den mir nicht logisch erklärbaren Reaktionen meines Körpers auf bestimmte Einflüsse und andere Themen. Und ich kann Frau Kundrikova aus tiefstem Herzen empfehlen - denn bei mir hat sich schon nach zwei Sitzungen so viel verändert! Danke.
09/30/2020Anonymously
Liebe Frau Kraft,
Umwerfendes Behandlungsergebnis.
09/15/2020Anonymously
Liebe Frau B.,
M. K.
Ich kann mich den positiven Internetbewertungen nur anschließen.

Schon nach meiner ersten Sitzung mit Frau Kundrikova, stellte sich bereits eine Verbesserung ein. Ich bin wegen massiv gestörten Essverhaltens (Zuckersucht) zu ihr gekommen. Nach einem intensiven Vorgespräch begann die Hypnose. Am folgendem Tag wurde mein Essverhalten schon, so wie erhofft, positiv beeinflußt und seitdem sind Gummibärchen und Co. vor mir sicher.

Ich kann Frau Kundrikova nur wärmstens weiterempfehlen und danke ihr von ganzem Herzen für ihre Unterstützung.
09/06/2020Anonymously
Liebe Frau E.,
M. K.
Ich danke Ihnen für die enorme Hilfe, die ich durch die Hypnose erhalten habe. Ich kann ab jetzt positiver und lastenfreier in die Zukunft schauen, habe Ziele und bin stärker geworden. durch Ihnen konnte ich die Vergangenheit abschliessen und mein Expartner mit anderen Augen zu sehen gelernt habe. Ich bin viel stärker aus die Sitzungen gekommen und kann nur empfehlen, in meinem Fall: wenn es um emotionale Abhängigkeit, nicht loslassen können und stärkeres Selbstbewusstsein zu haben, geht.
Frau Kundrikova macht alles, um den Patient zu helfen und ich habe nie gedacht, dass ich DAS spüre, wenn man in der Hypnose liegt. Dieses Gefühl der schwere und dann die Leichtigkeit hat mich überrascht und positiv beeinflusst. Man muss auch Hausaufgaben machen, die dir helfen nicht wieder in den schwarzen Loch zu landen. Ich danke Ihnen sehr für die Möglichkeit Sie kennen zu lernen und ich schätze Ihre Arbeit sehr. Vielen Dank.
08/31/2020Anonymously
Liebe Frau I.,
M. K.
Eine leichte,entspannte und vertraute Atmosphäre empfingen mich und ich hatte ein sehr positives Gefühl mich in gute Hände zu begeben.Meine Therapie (Raucherentwöhnung)war erfolgreich und ohne viel Mühe habe ich es geschafft.Frau Kundrikova verfügt über ein großes Wissensspektrum ,Leidenschaft und das liebevolle Begleiten während der Behandlung.Ich werde Sie immer wieder weiter empfehlen.
08/26/2020Anonymously
Liebe Frau J.,
M. K.
Die Hypnose hat mir sehr geholfen ich war sehr zufrieden.
07/10/2020Anonymously
Nach bereits drei Sitzungen merke ich bei mir viele positive Veränderungen und kann Frau Kundrikova sehr empfehlen. Ihr Einsatz ist großartig und Ihre Methode wirkungsvoll. Es ist erstaunlich wie schnell man das spürt. Vor der Therapie war ich etwas skeptisch, aber gleichzeitig offen und zuversichtlich, dass ich hier neu denken lerne und mich entwickle. Und es ist so, nach nur drei Wochen bin ich ein anderer Mensch. Vor mir noch ein langer Weg, aber ich weiß, was mein Ziel ist und dass es möglich ist, Träume zu leben.
07/07/2020Anonymously
Fühlte mich sehr wohl, ehrlich und authentisch, viel Wissen und Erfahrung
07/06/2020Anonymously
Liebe Frau B.,
M. K.
Viele Menschen denken, bei einer Hypnosesitzung würde man die Kontrolle verlieren. Genau das Gegenteil ist der Fall. Frau Kundrikova bespricht vor der Hypnose das Problem, dann kommt die Hypnose.
Ein unglaubliches Gefühl.
Schon am gleichen Tag haben bei mir Veränderungen stattgefunden, die mir halfen, meine Probleme anzugehen.
2 Wochen später hatte sich meine Gesamtsituation soweit geändert, sodass ich Entscheidungen treffen konnte, zu denen ich vorher nicht in der Lage war.
Seitdem geht es mir sehr gut und ich würde Frau Kundrikova jederzeit wieder kontaktieren.

Liebe Frau Kundrikova,
vielen Dank.
Claudia B.
05/28/2020Anonymously
Frau Kundrikova ist wirklich einfühlsam. Sie versucht, das eigentliche Problem herauszufinden und wendet dann ihre Hypnosemethoden an, um damit zu arbeiten. Es war wirklich eine angenehme Erfahrung. Ich kann es nur weiter empfehlen.
04/02/2020Anonymously
Lieber Anonym,
M. K.
Ich bin total begeistert. Ich hatte dauerhaft negative Gedanken und damit verbunden ein mangelndes Selbstwertgefühl. Dazu bzw. damit verbunden hatte ich noch einen Tick ständig an den Fingernägel zu knubbeln. Ich bin mit dem Anliegen zu Frau Kundrikova gekommen zumindest eines von beiden Leiden zu "lösen".

Zu Beginn wusste ich nicht so recht was mich erwartet, aber Frau Kundrikova hat den gesamten Prozess hervorragend begleitet und schon nach der ersten Sitzung war das Fingernägel knubeln weg -> das war verrückt, weil mich das 30 Jahre begleitet hat!! Auch mein Selbstwert war direkt auf einem anderen Level.

Ich habe mich aufgrund des anfänglichen Erfolgs für 10 Sitzungen entschieden und jede Session war absolut ihr Geld wert, da dieser gesamte Prozess mein Leben in so vielerlei Hinsicht sehr sehr positiv verändert hat (Energie, Freude, Gelassenheit...).

Aus meiner Sicht das beste Investment meines Lebens. Vielen Dank!
03/25/2020Anonymously
Großartige Hypnotiseurin!
Nach 23 Jahren Depression und unzähligen Therapien, Krankenhausaufenthalte und Elektroschocktherapien habe ich mich an die Hypnose bei Frau Kundrikova gewendet. In einem schwer depressiven Zustand mit Suizidgedanken, Hoffnungslosigkeit, Kraftlos und verheult nahm ich, ohne Erwartungen, an meinen ersten Hypnosestunden teil. Meine Familie bemerkte schon nach den ersten beiden Hypnosen, dass es mir für einige Stunden besser ging – ich selbst bemerkte es nicht. Nach drei Sitzungen bemerkte auch ich es und nach der vierten Sitzung ging es mir viel besser und ich war nicht mehr im depressiven Zustand. Ich habe wieder Lebenslust und bin fröhlich unterwegs.
Unglaubliche Leistung! Ich hätte nie gedacht, dass Hypnose solch eine Wirkung haben kann und auch meine Familie staunt über den Unterschied meines damaligen und jetzigen Zustandes.
100%ige Weiterempfehlung von meiner Seite
02/22/2020Anonymously
Hypnose kann man mit einer geführten Fantasiereise vergleichen. Man kommt in einem extremen entspannten Zustand und ist empfänglich für Suggestionen. Kein Grund davor Angst zu haben. Frau Kundrikova nimmt sich Zeit das Problem zu verstehen und gibt auch Empfehlungen, die im Alltag helfen können. Dann findet die Hypnose statt. Die Hypnose hat auf mich extrem entspannend gewirkt, es ist erholsam wie ein Tag in den Thermen oder eine entspannende Massage. Und Wirkung hat bei mir auch gehabt. Die Praxis in Heusenstamm ist gemütlich und einladend, Parkplatz leicht zu finden. Termine bekommt man in meiner Erfahrung zeitnah, Frau Kundrikova reagiert sehr schnell auf Kontaktaufnahme mittels Email.
Eine wohltuende Erfahrung. Ich bin nicht zum letzten Mal bei Frau Kundrikova gewesen. :-) Klare Empfehlung.
02/22/2020Anonymously
Liebe Frau Kiara,
M. K.
Meine Erfahrung ist durchweg positiv.

Ich bin mit zwei Anliegen zu Frau Kundrikova gekommen.

Eine gewisse Skepsis war natürlich gegeben, da das Bild über Hypnose in den Medien doch sehr verzerrt ist. Völlig zu unrecht und diese Hypnose ist auch überhaupt nicht mit der Showhypnose aus dem TV o.ä. zu vergleichen.

Ich freue mich sehr den Schritt getan zu haben. Schon nach der ersten Sitzung war ein Problem, was für mich unlösbar schien, vollständig gelöst und das andere Problem gab es fast nicht mehr.

Mittlerweile geht es mir so gut wie noch nie und kann daher jedem die Hypnose bei Frau Kundrikova ans Herz legen, der etwas in/an sich verändern möchte.
12/20/2019Anonymously
Hallo, nach fast 20 Jahren Gesprächstherapie und vielen Ups and Downs war es definitiv Zeit etwas neues auszuprobieren. Ich ging ohne große Erwartungen zu meinem ersten Termin. Zuerst wurde viel gefragt und besprochen, was ich schon super fand, wie soll sie sonst entscheiden was helfen könnte, und dann ging es los... Es war nur eine kurze Hypnose in der ersten Stunde... Blockaden lösen... Tränen kamen trotzdem... ich kann mich an alles erinnern und hatte das Gefühl jederzeit abbrechen zu können, was ich aber gar nicht wollte, ich fühlte mich gut aufgehoben...
Danach fühlte ich mich einfach nur richtig gut - Gute Laune Feeling - und am gleichen Abend habe ich etwas getan, was mich schon sehr lange beschäftigt hat und ich mich nie getraut habe umzusetzen... - Ich habe meinem Mann einen Heiratsantrag gemacht - ohne Witz - Mittlerweile sind wir verheiratet und ich hatte weitere Sitzungen. Was sich in so vielen Jahren angesammelt hat lässt sich so einfach nicht lösen, aber ich merke selbst so so viele positive Veränderungen... - Ich bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein und würde es jederzeit wieder tun......
12/18/2019Anonymously

11/12/2020

Your message to Die Hypnosepraxis

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile