Hypnosetherapie, Hypnose, Medizinische Hypnose, Angsttherapie mit Hypnose

CUSTOMER CHOICE 2021
Professionelle & effektive Hypnose in Frankfurt
Hypnose bewirkt eine Heilung von innen und hilft effektiv.
Mit Freude und Spaß begleite ich meine Sie durch Krisen und Veränderungs-Prozesse in ihren Leben.
Ich arbeite gerne sinnvoll, konstruktiv,...

Berger Strasse 178
60385 Frankfurt (Main) - Ostend

Monika Kundrikova

Saturday CLOSED

Expertise

Patient orientation

Ich habe mich bei Frau Kundrikover gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hypnose ist keine Zauberei. Wenn man etwas in seinem Leben ändern möchte, muss man den Weg selbst gehen. Durch die Hypnosebehandlung wird es aber leichter.
06/19/2021Anonymously
Kann ich nur weiter empfehlen. Die Hypnose hat mir echt geholfen. Nach 3 Sitzungen fühle ich mich wie noch nie zuvor.
05/30/2021Anonymously
Seit meiner Kindheit habe ich Probleme im Zusammenhang mit medizinischen Behandlungen, die mit dem Verabreichen von Spritzen, chirurgischen Eingriffen etc. einhergehen. Körperliche Reaktionen vor und bei solchen Behandlungen wie Angst, hoher Puls, Kollabieren und anschließende (lang andauernde) Übelkeit führten dazu, dass ich diese Situationen, wann immer möglich, vermieden habe. Frau Kundrikova hat im Verkauf von drei Therapiesitzungen erste deutliche Verbesserungen erreicht. Es ist noch nicht perfekt, aber ich habe bereits Behandlungen entspannter und ohne "Ausfallreaktionen" hinter mich gebracht. Ich kann Frau Kundrikova jedem empfehlen, der ähnliche Probleme hat wie ich. Schon die ersten Veränderungen haben bei mir zu einer Steigerung an Lebensqualität geführt und es ist ein schönes Gefühl, eigentlich einfachen Situationen entspannt(er) entgegenzutreten.
05/26/2021Anonymously
Ich bin der Frau Kundrikova für jedes Wort, für jeden Satz, für ihren Geduld, für Ihre Hilfsbereitschaft, für Ihre Mühe und Kompetenz absolut dankbar! Ich werde die Frau Kundrikova weiter empfehlen!
05/06/2021Anonymously
Dankeschön!!
M. Kundrikova
Grund des Besuchs: Ängste, negative Gedanken, grübeln, innere Unruhe und Nervosität.

Nach bereits zwei Sitzungen merke ich bei mir viele positive Veränderungen und kann Frau Kundrikova sehr empfehlen. Ihr Einsatz ist großartig und Ihre Methode wirkungsvoll. Es ist erstaunlich wie schnell man das spürt. Vor der Therapie war ich etwas skeptisch, aber gleichzeitig offen und zuversichtlich, dass ich hier neu denken lerne und mich entwickle. Und es ist so, nach nur zwei Wochen fühle ich mich viel besser. Ich komme auf jeden Fall wieder um alles zu stabilisieren. Freue mich jetzt schon. Übrigens, die Hypnose hat nichts mit der Showhyponose zu tuen. Die Hypnose ist sehr angenehmen und bringt großartige innere Ruhe und Leichtigkeit - ganz toll. Ich hoffe, dass es auch so langfristig bleibt.
LG von MP
05/05/2021Anonymously
Dankeschön!!
M. Kundrikova
Ich habe mich bei der 1. Sitzung, während der Hypnose wie ein Embryo im Mutterbauch gefühlt, so wohl fühlte ich mich. Außerdem habe ich von Fr. Kundrikova gelernt, besser und positiver über mich zu denken.
In meinem Essverhalten habe ich eine Änderung verspürt. Mein Verlangen nach süßem hat abgenommen und auf manches habe ich keinen Appetit mehr. Ich habe mich jedes Mal auf die Sitzung gefreut, da die Gespräche eine beruhigende Wirkung auf mich hatten.
03/24/2021Anonymously
M. Kundrikova
Ich habe vor den Hypnosesitzungen unter einem jahrelangen zwanghaften Tick gelitten. Frau Kundrikova konnte bereits in den ersten 90 Minuten der Therapie bemerkenswerte Verbesserungen herbeiführen, die zuvor niemals denkbar gewesen wären. Nach nun insgesamt vier Sitzungen konnte ich die Behandlung erfolgreich abschließen und bin überglücklich mit dem Ergebnis und dem Gewinn an Lebensqualität. Ich hatte zuvor alles mögliche versucht, um mein Verhalten zu ändern - die Hypnose war die letzte Option, die mir offenstand.
Ich konnte mich Frau Kundrikova gegenüber schnell öffnen. Sie ist eine äußert empathische und verständnisvolle Frau, die Problempunkte sehr schnell identifiziert und stets die richtigen Worte findet. Ich bedanke mich vielmals für die lehrreiche Zeit!
03/23/2021Anonymously
M. Kundrikova
Frau Kundrikova zeigt einem das man eine andere Abbiegung nehmen muss und bringt einen auf einen besseren Weg!
03/12/2021Anonymously
M. Kundrikova
Ich wurde sehr ausführlich beraten. Zudem gab Sie schöne Beispiele, wo ich mich wiederfinden konnte. Nach verlassen der Praxis hatte ich eine positive Einstellung, die ich weiterhin beibehalten habe. Die Aufgaben die ich bekommen habe, haben mich dabei unterstützt mit Angstzustände umzugehen. Vielen Dank dafür..
03/02/2021Anonymously
M. Kundrikova
Ich wurde sehr gut beraten. Die Hypnose hat direkt angeschlagen. Habe im ersten Monat schon über 4 Kilo abgenommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Traut euch!
03/02/2021Anonymously
M. Kundrikova
Ich war heute das erste mal in der Praxis. Seit 11 Jahren leide ich unter einer generalisierten Angststörung und habe sämtliche Therapien auch medikamentöse hinter mich gebracht. Nichts zeigte langfristig eine Wirkung. Was ich heute erlebt habe übersteigt meine Vorstellung von Hypnose. Nach einem ausführlichen Gespräch über meine Diagnose wurde mir erklärt wie die Hypnose verläuft.
Danach konnte ich auf einer sehr bequemen, weichen liege Platz nehmen und wurde nach und nach in eine tiefe Trance versetzt. Als ich in Trance fiel hatte ich ein Drücken auf meinen Schläfen, dann spürte ich förmlich wie meine Energie sich öffnete und als mein Unterbewusstsein alle meine Ängste und Probleme loslassen sollte fiel der Druck von den Schläfen ab und es fühlte sich an als ob ich kurz und weich fiel. Es war super angenehm, man kann es nur sehr schwer beschreiben. Mich überkam ein unglaubliches Glücksgefühl, mit flossen die Tränen, als ich dann aus der Hypnose geweckt wurde, habe ich mich so glücklich gefühlt und konnte gar nicht aufhören zu lachen. Ich fühlte mich leicht und frei! Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so glücklich war! Es ist eine wundervolle und ich würde sagen bewusstseinserweiternde Erfahrung ,ich empfehle es wirklich jedem weiter! Ich freue mich so sehr auf meine nächste Sitzung und man braucht überhaupt keine Angst zu haben, es ist das schönste und angenehmste Gefühl überhaupt. Es war fantastisch! Ich bin immer noch total überwältigt davon!!
02/22/2021Anonymously
Bin hin weil mich jahrelang negative Gedanken in die falsche Richtung gelenkt haben, durch die Hypnosetherapie habe ich gelernt, wie man diese gedanken umlenkt.
Frau Kundrikova ist sehr symphatisch und hat jahrelange Erfahrungen in verschiedenen Gebieten.
02/04/2021Anonymously
Durch die Hypnose konnte ich seit langem das Gefühl der puren Freude spüren.
Wie ein Körper voller Schmetterlinge.
Auch die Beratung und das gemeinsame arbeiten an verschieden Lebenssituationen hat mir sehr geholfen.
Es steigert die Lebensqualität ungemein
02/03/2021Anonymously
Meine Erfahrungen waren sehr gut. Ich habe einige Vorkenntnisse und kann nur bestätigen, dass ich sehr seriös und sehr persönlich behandelt worden bin. Beim zweiten Termin war meine Behandlung dann schon sehr individuell auf mich zugeschnitten. Kann ich nur empfehlen (-:
01/22/2021Anonymously
Ich habe mich bewusst für Frau Kudrikova entschieden, da sie sich mit meiner Zwangsstörung auskannte. Gerade mal nach 3 Hypnose-Sitzungen hat sie mein Problem aus der Welt geschaffen. Die Dame ist in Ihrer Arbeit Top und arbeitet auch nicht nach Stundensatz. Sie nimmt sich so viel Zeit wie gebraucht wird. Ich kann Ihre Praxis mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der im Leben Veränderungen braucht, um die Lebensqualität zu steigern. Trauen Sie sich und sprechen Sie offen mit Ihr über Probleme, es wird sich lohnen!
11/23/2020Anonymously
Liebe Frau Y.,
Liebe Grüße M. K.
Ich hatte insgesamt 3 Sitzungen und bin sehr zufrieden mit der Hypnosetherapie. Bei meinem ausführlichen Vorgespräch ging es mit meinem Einverständnis sofort los mit der ersten Hypnose. Es wurde auch eine Blockadenlösung gemacht. Ich war schon nach der ersten Sitzung total begeistert und über die Erfahrung überrascht. Ich habe eine Leichtigkeit verspürt wie schon lange nicht mehr. Bei meiner letzten Sitzung wurden verschiedene Situationen in der Vergangenheit, in der ich belastende Gefühle verspürt habe, aufgelöst. Ich blicke nun zuversichtlich in die Zukunft und danke Frau Kundrikova sehr für Ihre Arbeit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
11/21/2020Anonymously
Liebew Frau K.,
M. K.
Ich habe viel über mich gelernt. Und jetzt muss das Erlernte umgesetzt werden. Ich freue mich auf die Zeit mit mir. Hypnose war immer sehr angenehm und ist gut bei mir angekommen.
11/11/2020Anonymously
Liebe Frau T.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
M. K.
Es gab positive Veränderungen schon nach dem ersten Termin. Kaum zu glauben...Die Behandlung ist wirklich sehr zu empfehlen.
Vielen herzlichen Dank an Frau Kundrikova!
10/27/2020Anonymously
Liebew Frau S.,
M. K.
Frau Kundrikova ist eine sehr sympathische, emphatische, erfahrene und kompetente Hypnotherapeutin.
Schon meiner ersten Sitzung fühlte ich mich viel besser. Ich bin seither viel liebevoller im Umgang mit mir selbst und auch mit anderen. Meine „Allergien“ (gegen die ich 15 Jahre lang kämpfte) sind schon viel besser geworden. Ich empfinde wieder mehr Lebensfreude... ich könnte noch ewig so weitermachen. Ich bin nicht zur Hypnose mit dem Gedanken der „letzten Hoffnung“, sondern als Unterstützung (bei) meiner Psychotherapie, emotionalem Essen, den mir nicht logisch erklärbaren Reaktionen meines Körpers auf bestimmte Einflüsse und andere Themen. Und ich kann Frau Kundrikova aus tiefstem Herzen empfehlen - denn bei mir hat sich schon nach zwei Sitzungen so viel verändert! Danke.
09/30/2020Anonymously
Liebe Frau Kraft,
Umwerfendes Behandlungsergebnis.
09/15/2020Anonymously
Liebe Frau B.,

06/04/2021

Your message to Die Hypnosepraxis

All reviews and experiences about Die Hypnosepraxis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 06/19/2021   |  Report profile