Hypnosetherapie, Hypnose, Medizinische Hypnose, Angsttherapie mit Hypnose

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Professionelle & effektive Hypnose in Frankfurt
Hypnose bewirkt eine Heilung von innen und hilft effektiv.
Mit Freude und Spaß begleite ich meine Sie durch Krisen und Veränderungs-Prozesse in ihren Leben.
Ich arbeite gerne sinnvoll, konstruktiv,...

Berger Str. 178
60385  Frankfurt (Main) - Ostend

Monika Kundrikova

Monday 08:00 am-08:00 pm

Patient orientation

Patient satisfaction

Ich finde die Hypnose von Frau Kundrikova sehr schön und und sehr angenehm. Sie verfügt über eine großes Repertoire und hat es gut an meine Bedüfnisse angepasst. Ich war vorher schonmal bei Hypnose und Ihre ist die beste. Ich bin noch im Prozess und kann noch nicht sagen, dass ich dort angekommen bin wo ich hin möchte. Ich kann aber sicher sagen, dass die Hypnosesitzungen mir sehr gut tun und mich auf dem Weg dorthin unterstützen.
01/18/2022Anonymously
Mir wurde mit Verständnis und Wohlwollen begegnet. Die Behandlung war fachlich fundiert und wurde durch Humor zusätzlich getragen. Mein Anliegen konnte für mich sehr befriedigend bearbeit werden. Vielen Dank!
01/10/2022Anonymously
M. Kundrikova
Ich war im Jahre 2015 das erste mal zur Hypnose bei Frau Kundrikova. Damals zur Behandlung einer ausgeprägten Flugangst. Ich bin nach einer Sitzung bei ihr, nach vielen Jahren das erste mal wieder in den Urlaub geflogen. Das war ein toller Erfolg. Auch weitere Termine mit anderen Themen, haben immer den gewünschten Erfolg gebracht. Frau Kundrikova arbeitet sehr professionell und ich fühlte mich bei ihr zu jeder Zeit mit all meinen Anliegen sehr gut aufgehoben. Sie hat ein sehr gutes Gespür dafür, welche Methode aus ihrem Erfahrungsschatz und ihrer Toolbox zum Einsatz kommen sollte und ich empfand ihre Vorschläge zu jeder Zeit genau passend. So macht es richtig Freude "Probleme" zu bearbeiten.
12/22/2021Anonymously
Eine sehr sorgfältige und zielführende Behandlung. Ich fühle mich bei Frau Kundrikova sehr gut aufgehoben.
12/20/2021Anonymously
Ich bin 45 Jahre alt und rauche seitdem ich 15 war. Aufgehört hatte ich bereits mehrfach, das Rauchverlangen besiegen, konnte ich jedoch nie.
Ich hatte 3 Termine bei Frau Kundrikova zwecks einer Rauchentwöhnung.
Obwohl ich anfangs gegenüber der Therapieform Hypnose an sich (ich kam auf Empfehlung) skeptisch war, jedoch den Willen hatte, mit dem Rauchen endgültig abzuschließen, verspürte ich tatsächlich schon nach der ersten Sitzung kein Rauchverlangen mehr. Frau Kundrikova zeigte mir zudem Wege, wie ich mir im Alltag die nötige Willensstärke bewahre. Nun sind 6 rückfallfreie Wochen vergangen und ich fühle mich zum ersten mal seit Jahren soweit, sagen zu können, mit dem Rauchen abgeschlossen zu haben.
Vielen Dank.
12/15/2021Anonymously
Bei Frau Kundrikova habe ich in den letzten Wochen meine ersten Hypnoseerfahrungen gemacht - und bin froh und dankbar, dass ich bei ihr 'gelandet' bin. Zuvor hatte ich mich jahrelang auf tiefenpsychologisch fundierte Gesprächstherapie fokussiert, um gegen immer wiederkehrende Angst- und Druckgefühle im beruflichen Kontext anzugehen. Mit der Hypnose haben sich mir nun neue Welten eröffnet, die ich auch zukünftig weiter erkunden möchte. Verinnerlicht habe ich schon im ersten Gespräch mit Frau Kundrikova, dass es ein Prozess ist und 'die schnelle Heilung auf Knopfdruck' auch bei der Hypnose in der Regel nicht einfach so passiert. Es braucht Offenheit, Disziplin und etwas Geduld. Meine Erfahrung war: Die gemachten Erfahrungen wirken stets nach und weiter!!

Was ich an Frau Kundrikova persönlich sehr geschätzt habe, ist ihre offene, authentische, natürliche und sehr empathische Art. Ich fühlte mich ernst genommen, in meiner ureigenen Situation gesehen, und außerordentlich feinfühlig und je nach Situation flexibel begleitet. Ganz besonders bewegt hat Frau Kundrikova mich darüber hinaus mit ihrem Esprit, ihrem tiefgründigen Humor und ihrer Gabe, komplexe Sachverhalte mithilfe von Geschichten anschaulich zu vermitteln. Jede Stunde mit ihr hat mich berührt, inspiriert und weitergebracht. DANKE!
12/05/2021Anonymously
Schnelle und einfache Hilfe
11/29/2021Anonymously
Freundlich und kompeten! Hat mir sehr geholfen! Vielen Dank nochmal :)))
10/26/2021Anonymously
Frau Kundrikova hat mit ihrer emphatischen und professionellen Art sofort mein Vertrauen gewonnen.
Bereits nach dem ersten Termin stellte ich eine deutliche Verbesserung fest, was sich im Laufe des
Prozesses weiter intensivierte. Ich sehe die Dinge nun mit anderen Augen und gehe entspannter mit
dem Leben um. Ich bin wirklich sehr froh über ihre Hilfe und könnte nicht dankbarer sein. Absolut empfehlenswert.
08/01/2021Anonymously
Nach der ersten Sitzung habe ich mich gelöst gefühlt.
Meine Stimmung hat sich von Grund auf zum Positiven geändert. Ich bin beeindruckt und dankbar über das fachliche Wissen!
07/28/2021Anonymously
Wahnsinn! Sowas habe ich vorher nie erlebt!
07/28/2021Anonymously
Dankeschön!
M. Kundrikova
Ich habe mich bei Frau Kundrikover gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hypnose ist keine Zauberei. Wenn man etwas in seinem Leben ändern möchte, muss man den Weg selbst gehen. Durch die Hypnosebehandlung wird es aber leichter.
06/19/2021Anonymously
Kann ich nur weiter empfehlen. Die Hypnose hat mir echt geholfen. Nach 3 Sitzungen fühle ich mich wie noch nie zuvor.
05/30/2021Anonymously
Seit meiner Kindheit habe ich Probleme im Zusammenhang mit medizinischen Behandlungen, die mit dem Verabreichen von Spritzen, chirurgischen Eingriffen etc. einhergehen. Körperliche Reaktionen vor und bei solchen Behandlungen wie Angst, hoher Puls, Kollabieren und anschließende (lang andauernde) Übelkeit führten dazu, dass ich diese Situationen, wann immer möglich, vermieden habe. Frau Kundrikova hat im Verkauf von drei Therapiesitzungen erste deutliche Verbesserungen erreicht. Es ist noch nicht perfekt, aber ich habe bereits Behandlungen entspannter und ohne "Ausfallreaktionen" hinter mich gebracht. Ich kann Frau Kundrikova jedem empfehlen, der ähnliche Probleme hat wie ich. Schon die ersten Veränderungen haben bei mir zu einer Steigerung an Lebensqualität geführt und es ist ein schönes Gefühl, eigentlich einfachen Situationen entspannt(er) entgegenzutreten.
05/26/2021Anonymously
Ich bin der Frau Kundrikova für jedes Wort, für jeden Satz, für ihren Geduld, für Ihre Hilfsbereitschaft, für Ihre Mühe und Kompetenz absolut dankbar! Ich werde die Frau Kundrikova weiter empfehlen!
05/06/2021Anonymously
Dankeschön!!
M. Kundrikova
Grund des Besuchs: Ängste, negative Gedanken, grübeln, innere Unruhe und Nervosität.

Nach bereits zwei Sitzungen merke ich bei mir viele positive Veränderungen und kann Frau Kundrikova sehr empfehlen. Ihr Einsatz ist großartig und Ihre Methode wirkungsvoll. Es ist erstaunlich wie schnell man das spürt. Vor der Therapie war ich etwas skeptisch, aber gleichzeitig offen und zuversichtlich, dass ich hier neu denken lerne und mich entwickle. Und es ist so, nach nur zwei Wochen fühle ich mich viel besser. Ich komme auf jeden Fall wieder um alles zu stabilisieren. Freue mich jetzt schon. Übrigens, die Hypnose hat nichts mit der Showhyponose zu tuen. Die Hypnose ist sehr angenehmen und bringt großartige innere Ruhe und Leichtigkeit - ganz toll. Ich hoffe, dass es auch so langfristig bleibt.
LG von MP
05/05/2021Anonymously
Dankeschön!!
M. Kundrikova
Ich habe mich bei der 1. Sitzung, während der Hypnose wie ein Embryo im Mutterbauch gefühlt, so wohl fühlte ich mich. Außerdem habe ich von Fr. Kundrikova gelernt, besser und positiver über mich zu denken.
In meinem Essverhalten habe ich eine Änderung verspürt. Mein Verlangen nach süßem hat abgenommen und auf manches habe ich keinen Appetit mehr. Ich habe mich jedes Mal auf die Sitzung gefreut, da die Gespräche eine beruhigende Wirkung auf mich hatten.
03/24/2021Anonymously
M. Kundrikova
Ich habe vor den Hypnosesitzungen unter einem jahrelangen zwanghaften Tick gelitten. Frau Kundrikova konnte bereits in den ersten 90 Minuten der Therapie bemerkenswerte Verbesserungen herbeiführen, die zuvor niemals denkbar gewesen wären. Nach nun insgesamt vier Sitzungen konnte ich die Behandlung erfolgreich abschließen und bin überglücklich mit dem Ergebnis und dem Gewinn an Lebensqualität. Ich hatte zuvor alles mögliche versucht, um mein Verhalten zu ändern - die Hypnose war die letzte Option, die mir offenstand.
Ich konnte mich Frau Kundrikova gegenüber schnell öffnen. Sie ist eine äußert empathische und verständnisvolle Frau, die Problempunkte sehr schnell identifiziert und stets die richtigen Worte findet. Ich bedanke mich vielmals für die lehrreiche Zeit!
03/23/2021Anonymously
M. Kundrikova
Frau Kundrikova zeigt einem das man eine andere Abbiegung nehmen muss und bringt einen auf einen besseren Weg!
03/12/2021Anonymously
M. Kundrikova
Ich wurde sehr ausführlich beraten. Zudem gab Sie schöne Beispiele, wo ich mich wiederfinden konnte. Nach verlassen der Praxis hatte ich eine positive Einstellung, die ich weiterhin beibehalten habe. Die Aufgaben die ich bekommen habe, haben mich dabei unterstützt mit Angstzustände umzugehen. Vielen Dank dafür..
03/02/2021Anonymously

12/03/2021

Your message to DIE HYPNOSEPRAXIS

All reviews and experiences about DIE HYPNOSEPRAXIS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 01/18/2022   |  Report profile