Hypnosetherapie, Hypnose, Medizinische Hypnose, Angsttherapie mit Hypnose

No image available
CUSTOMER CHOICE 2019
Professionelle & effektive Hypnose in Frankfurt
Hypnose bewirkt eine Heilung von innen und hilft effektiv.
Mit Freude und Spaß begleite ich meine Sie durch Krisen und Veränderungs-Prozesse in ihren Leben.
Ich arbeite gerne sinnvoll, konstruktiv,...
Berger Strasse 178
60385 Frankfurt (Main) - Ostend

Monika Kundrikova

Sunday CLOSED

Patient orientation

Patient satisfaction

Die Hypnosepraxis ist das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte! Ich habe eine Angsterkrankung, die im Laufe der Jahre dazu führte, dass ich immer mehr Angstzustände und Panikattaken bekam - bis hin zum Herzinfarkt während eines Angstzustandes. Dies alles führte dazu, dass ich das Haus nicht mehr verlassen konnte, es nicht mal mehr in den Keller oder zur Mülltonne schaffte. Wenn ich wirklich einmal einen Termin wahrnehmen musste, ging dies nur, indem ich ganz starke Beruhigungstabletten und ein Medikament, das meinen Darm lähmte, - der sich inzwischen durch die vielen Ängste und Aufregungen zu einem Reizdarm entwickelt hatte - einnahm. Ich bekam dann zwar von diesen einzelnen und sehr seltenen Terminen nichts mehr mit und hatte hinterher fast alles vergessen, aber: ich war dagewesen! Ich hatte schon seit Jahren immer wieder Hypnose-Behandlungen gemacht, jahrelang bei einer Ärztin, monatelang in einer Klinik, jedoch half mir keine dieser Behandlungen aus meinem Dilemma heraus. Ich habe Jahre, ja Jahrzehnte und sehr viel Geld investiert - leider ohne nennenswerten Erfolg. Als ich den ersten Termin bei Frau Kundrikova hatte, hatte sie schon große Bedenken, ob die Arbeit mit mir machbar sei, denn immerhin war ich ja durch meine jahrelange Hypnotherapie in gewisser Weise schon "verdorben" - es hatten ja schon zu viele Ärzte und Therapeuten an mir herumgedoktert. Es zeigte sich dann aber sehr schnell, dass die Arbeit mit ihr und mir gut funktionierte, wir mussten nur manche Schritte mehrfach wiederholen, was sie von anderen Klienten nicht kannte. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Frau Kundrikova genau weiß, was sie tut, einen großen Schatz an Arbeitstechniken besitzt und in den unterschiedlichen Situationen, in denen sich der Klient befindet, immer zielsicher die Technik anwendet, die genau für diese Stunde die richtige ist.
Wir sind mit der Arbeit noch nicht fertig, aber ich denke, den Löwenanteil haben wir schon geschafft. Ich brauche seit Wochen kein Beruhigungsmittel mehr, und konnte auch schon teilweise das Medikament für den Darm reduzieren. Außerdem habe ich keine Panikattakken mehr, und da diese immer dazu führten, dass ich nicht mehr richtig laufen konnte, sind auch diese Zustände Geschichte Ich bin jetzt über siebzig Jahre alt, und wenn ich früher etwas von Frau Kundrikova gewusst hätte, hätte ich die Chance gehabt, schon seit vielen Jahren ein anderes Leben führen zu können und hätte außerdem sehr viel Geld gespart. Ich bin überzeugt davon, dass sich mein Leben, wenn wir mit der Arbeit fertig sind, gänzlich geändert haben wird, und – wie man sieht – ist es nie zu spät, wenn man die richtige Therapeutin gefunden hat. Frau Kundrikova ist eine sehr nette sympathische und empathische Frau, die sich nicht auf ihrem sehr vielfältigen Wissen ausruht, sondern sehr häufig Fortbildungen macht, die wiederum ihren Klienten zugutekommen.
Noch ein Wort zur Hypnose. Vielen Menschen ist die Hypnose nicht geheuer, ja sie haben sogar Angst davor, Angst manipuliert zu werden, Angst nicht mehr Herr ihrer selbst zu sein, andere zweifeln daran, dass sie überhaupt hypnotisierbar sind. Dazu muss man sagen, dass das, was uns hie und da im Fernsehen als Hypnose aufgetischt wird, eine Show-Hypnose ist, die absolut gar nichts mit der Hypnose zu tun hat, die zur Heilung Anwendung findet. Diese Hypnose ist eher eine Tiefenentspannung, in der man noch alle Geräusche von der Straße oder aus dem Haus hört, diese aber nach und nach in den Hintergrund treten, und man sich mehr und mehr auf die Stimme der Therapeutin konzentriert. Es geht dabei einzig und alleine um die Gesundung des Klienten und in keiner Weise um irgendeine Art der Manipulation.

Und auch als ich mit der Hypnotherapie begann, bin ich erst mal nicht in die Hypnose gekommen, obwohl ich ja sehr offen war und es wollte, aber noch während des ersten Termins hat die damalige Ärztin einen Ansatz gefunden mit dem es dann doch geklappt hat. Also nur Mut – es ist total beglückend, wenn man so nach und nach seine Fortschritte wahrnehmen kann, und sich zum ersten Mal vorstellen kann, wieder wirklich gesund zu werden. Und – selbst der Fahrer, der mich immer hinbringt und wieder abholt, und bei dem es auch gewisse Probleme gibt, und der mit Sicherheit nie etwas mit Hypnose am Hut hatte ist am überlegen, ob er auch zu Frau Kundrikova geht, da er ja meine Fortschritte von Woche zu Woche hautnah mitbekommt. Ich kann nur jedem, der es sich leisten kann, raten dies zu tun!
02/14/2019
Die Sitzung hat mir ausgesprochen sehr gut geholfen. Vielen Dank.
02/10/2019
Dankeschön, der Termin am Freitag hat mir sehr geholfen!
02/10/2019
Ich habe bisher an Hypnosetherapie geglaubt wurde aber von einer kompetenten und freundlichen Therapeutin eines bessern belehrt. Man muß sich darauf einlassen dann klappts.
01/25/2019
Ich fühle mich in der Praxis bei Frau Kundrikova sehr gut aufgehoben. Von Anfang an war die Betreuung sehr sorgfältig, individuell und professionell. Ich bin mit den erzielten Fortschritten zufrieden und finde die Methode - Einsatz von Hypnose, gezielte und lösungsorientierte Gespräche sowie Umsetzungsübungen ('Hausaufgaben') - sehr hilfreich. Ich würde die Hypnosepraxis von Frau Kundrikova ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
01/15/2019
Ich bin aus München zur Hypnose angereist und bin sehr zufrieden!! Die Behandlung insgesamt, einfach die Methode bzw.die Herangehensweise an die Problematik sind wunderbar!! Es wird einem ausführlich und in aller Ruhe erklärt auf was man sich einlässt bzw.was einen erwartet, so dass es keine Überraschungen gibt. Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen!!! Marina R.
11/05/2018
Ich bin wegen Hypnose von München nach Frankfurt gefahren.Frau Kundrikova ist eine exzelente Therapeutin .Geduldig,einfühlsam,fachlich sehr gut,bei ihr fühlt man sich sicher,gut aufgehoben,super beraten und Erfolg lässt nicht lange auf sich warten.Ich würde IHRE Dienste immer wieder in Anspruch nehmen.Frau Ruzic ,München
11/01/2018
Eine vertrauensvolle und sehr angenehme Zusammenarbeit mit einer Therapeutin, die Ahnung hat, von dem was sie tut. Sie bringt eine sehr hohe Fachkompetenz ein und spricht aus eigenen Erfahrungen und durchlaufenen Prozessen. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen.
11/01/2018
Individuell, Intuitiv, Intelligent. Die Säulen auf dem der Erfolg der Behandlung ruht. Alle Drei habe ich bei Frau Kundrikova erfahren. Eine maßgeschneiderte Hypnose, genau auf die Wünsche, Bedürfnisse und Persöhnlichkeit abgestimmt.
10/31/2018
Mit Frau Kundrikova habe ich meine ersten Erfahrungen mit Hypnose gemacht und bin wirklich überrascht und sehr beeindruckt von dem großen Effekt, den es auf die Auflösung einiger Probleme und auch mein Leben über diese hinaus hat. Für diese Erfahrung bin ich zutiefst dankbar und kann jedem empfehlen sich selbst einmal darauf einzulassen. Frau Kundrikova ist sehr wamherzig und einfühlsam und schafft somit sehr schnell eine angenehme Atmosphäre und Vertrauen. Ich kann die Praxis rundum von ganzem Herzen empfehlen.
10/30/2018
Ich habe diese Praxis schon vor vielen Jahren genutzt. Die Raucherentwöhnung war ein voller Erfolg. Ich empfehle jedem, der aufhören möchte zu rauchen, diese Hypnosepraxis aufzusuchen.
10/24/2018
Ich wurde fair aufgeklärt, ohne falsche Versprechungen. Frau Kundrikova ist sehr offen und sympatisch, sie schafft es durch ihre angenehme Art, sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Bis jetzt hat die Behandlung Wirkung gezeigt (Gewichtsreduktion, bzw Essensproblem)
10/24/2018
Die Hypnose hat mir sehr geholfen, meine Ängste haben sich aufgelöst. Frau Kundrikova kann ich vom Herzen empfehlen! Vielen Dank!
Jenny N.
10/19/2018
Sehr professionell und einfühlsam. Angenehme Umgebung, einfache und schnelle Terminvergabe. Wirklich empfehlenswert.
10/19/2018
Hervorragende Begleitung durch Schicksalsschläge hindurch, hier wird den Ursachen auf die Spur gegangen und nachhaltig geholfen. Die Therapie hat mich befreit und mein LEBEN verändert.
10/18/2018
Dakujem pani Kundrikovej za profesionalny a ludsky pristup. Moj problem s fyzickou bolestou mi pomohla vyriesit v priebehu niekolych sedeni a zaroven ma pozitivne nasmerovala k ceste spokojnejsieho vnutorneho zivota. Odporucam ju kontaktovat .
10/17/2018
Meine Schmerzen haben sich aufgelöst, meine Energie nimmt zu, in mir ist wieder Raum für Freude und Genießen. Absolut empfehlenswerte Therapeutin!
10/17/2018
Sehr gute Behandlung, empfehlenswert
10/16/2018
Frau Kundrikova hat mir mit ihrer Hypnosetherapie in wenigen Sitzungen wirklich sehr geholfen. Es war mein erster Kontakt mit der Therapieform "Hypnose", deshalb war ich anfangs recht angespannt. Sie hat mir sehr verständlich erklärt, wie die Therapie funktioniert, bei der, wie sie sagt, "auf einer Reise in die tiefen Schichten des Unbewussten innere Konflikte oder seelische Verletzungen gelöst und geheilt werden". Die Hypnose habe ich als einen wirklich sehr angenehmen Zustand empfunden. Die Anspannung ist nach wenigen Augenblicken gewichen und ich hatte während der Therapie immer das Gefühlt, die Kontrolle über mich und mein Verhalten zu haben. Dies war wirklich eine sehr bereichernde Erfahrung für mich. Dabei habe ich Frau Kundrikova als eine äußerst einfühlsame und warmherzige Therapeutin kennen und schätzen gelernt, die es versteht, durch ihre Fragestellungen oder indem sie Konflikte klar umreißt hilft, Lösungsansätze zu entwickeln. Bei der Lösung von Fragen des Lebens und zur Entwicklung meiner bewussten und unbewussten Kompetenzen habe ich Frau Kundrikova als äußerst hilfreiche und kluge Ratgeberin kennen und schätzen gelernt. Ich kann Frau Kundrikova daher nur wärmstens empfehlen.
10/15/2018
02/11/2019

12/23/2018

Your message to Die Hypnosepraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile