Hypnosetherapie, Hypnose, Medizinische Hypnose, Angsttherapie mit Hypnose

Professionelle & effektive Hypnose in Frankfurt
Hypnose bewirkt eine Heilung von innen und hilft effektiv.
Mit Freude und Spaß begleite ich meine Sie durch Krisen und Veränderungs-Prozesse in ihren Leben.
Ich arbeite gerne sinnvoll, konstruktiv,...

Berger Strasse 178

Treatment
Practice

Expertise

Bond of trust

Die Hypnose hat mir sehr geholfen ich war sehr zufrieden.
07/10/2020Anonymously
Nach bereits drei Sitzungen merke ich bei mir viele positive Veränderungen und kann Frau Kundrikova sehr empfehlen. Ihr Einsatz ist großartig und Ihre Methode wirkungsvoll. Es ist erstaunlich wie schnell man das spürt. Vor der Therapie war ich etwas skeptisch, aber gleichzeitig offen und zuversichtlich, dass ich hier neu denken lerne und mich entwickle. Und es ist so, nach nur drei Wochen bin ich ein anderer Mensch. Vor mir noch ein langer Weg, aber ich weiß, was mein Ziel ist und dass es möglich ist, Träume zu leben.
07/07/2020Anonymously
Fühlte mich sehr wohl, ehrlich und authentisch, viel Wissen und Erfahrung
07/06/2020Anonymously
Viele Menschen denken, bei einer Hypnosesitzung würde man die Kontrolle verlieren. Genau das Gegenteil ist der Fall. Frau Kundrikova bespricht vor der Hypnose das Problem, dann kommt die Hypnose.
Ein unglaubliches Gefühl.
Schon am gleichen Tag haben bei mir Veränderungen stattgefunden, die mir halfen, meine Probleme anzugehen.
2 Wochen später hatte sich meine Gesamtsituation soweit geändert, sodass ich Entscheidungen treffen konnte, zu denen ich vorher nicht in der Lage war.
Seitdem geht es mir sehr gut und ich würde Frau Kundrikova jederzeit wieder kontaktieren.

Liebe Frau Kundrikova,
vielen Dank.
Claudia B.
05/28/2020Anonymously
Frau Kundrikova ist wirklich einfühlsam. Sie versucht, das eigentliche Problem herauszufinden und wendet dann ihre Hypnosemethoden an, um damit zu arbeiten. Es war wirklich eine angenehme Erfahrung. Ich kann es nur weiter empfehlen.
04/02/2020Anonymously
Ich bin total begeistert. Ich hatte dauerhaft negative Gedanken und damit verbunden ein mangelndes Selbstwertgefühl. Dazu bzw. damit verbunden hatte ich noch einen Tick ständig an den Fingernägel zu knubbeln. Ich bin mit dem Anliegen zu Frau Kundrikova gekommen zumindest eines von beiden Leiden zu "lösen".

Zu Beginn wusste ich nicht so recht was mich erwartet, aber Frau Kundrikova hat den gesamten Prozess hervorragend begleitet und schon nach der ersten Sitzung war das Fingernägel knubeln weg -> das war verrückt, weil mich das 30 Jahre begleitet hat!! Auch mein Selbstwert war direkt auf einem anderen Level.

Ich habe mich aufgrund des anfänglichen Erfolgs für 10 Sitzungen entschieden und jede Session war absolut ihr Geld wert, da dieser gesamte Prozess mein Leben in so vielerlei Hinsicht sehr sehr positiv verändert hat (Energie, Freude, Gelassenheit...).

Aus meiner Sicht das beste Investment meines Lebens. Vielen Dank!
03/25/2020Anonymously
Großartige Hypnotiseurin!
Nach 23 Jahren Depression und unzähligen Therapien, Krankenhausaufenthalte und Elektroschocktherapien habe ich mich an die Hypnose bei Frau Kundrikova gewendet. In einem schwer depressiven Zustand mit Suizidgedanken, Hoffnungslosigkeit, Kraftlos und verheult nahm ich, ohne Erwartungen, an meinen ersten Hypnosestunden teil. Meine Familie bemerkte schon nach den ersten beiden Hypnosen, dass es mir für einige Stunden besser ging – ich selbst bemerkte es nicht. Nach drei Sitzungen bemerkte auch ich es und nach der vierten Sitzung ging es mir viel besser und ich war nicht mehr im depressiven Zustand. Ich habe wieder Lebenslust und bin fröhlich unterwegs.
Unglaubliche Leistung! Ich hätte nie gedacht, dass Hypnose solch eine Wirkung haben kann und auch meine Familie staunt über den Unterschied meines damaligen und jetzigen Zustandes.
100%ige Weiterempfehlung von meiner Seite
02/22/2020Anonymously
Hypnose kann man mit einer geführten Fantasiereise vergleichen. Man kommt in einem extremen entspannten Zustand und ist empfänglich für Suggestionen. Kein Grund davor Angst zu haben. Frau Kundrikova nimmt sich Zeit das Problem zu verstehen und gibt auch Empfehlungen, die im Alltag helfen können. Dann findet die Hypnose statt. Die Hypnose hat auf mich extrem entspannend gewirkt, es ist erholsam wie ein Tag in den Thermen oder eine entspannende Massage. Und Wirkung hat bei mir auch gehabt. Die Praxis in Heusenstamm ist gemütlich und einladend, Parkplatz leicht zu finden. Termine bekommt man in meiner Erfahrung zeitnah, Frau Kundrikova reagiert sehr schnell auf Kontaktaufnahme mittels Email.
Eine wohltuende Erfahrung. Ich bin nicht zum letzten Mal bei Frau Kundrikova gewesen. :-) Klare Empfehlung.
02/22/2020Anonymously
Meine Erfahrung ist durchweg positiv.

Ich bin mit zwei Anliegen zu Frau Kundrikova gekommen.

Eine gewisse Skepsis war natürlich gegeben, da das Bild über Hypnose in den Medien doch sehr verzerrt ist. Völlig zu unrecht und diese Hypnose ist auch überhaupt nicht mit der Showhypnose aus dem TV o.ä. zu vergleichen.

Ich freue mich sehr den Schritt getan zu haben. Schon nach der ersten Sitzung war ein Problem, was für mich unlösbar schien, vollständig gelöst und das andere Problem gab es fast nicht mehr.

Mittlerweile geht es mir so gut wie noch nie und kann daher jedem die Hypnose bei Frau Kundrikova ans Herz legen, der etwas in/an sich verändern möchte.
12/20/2019Anonymously
Hallo, nach fast 20 Jahren Gesprächstherapie und vielen Ups and Downs war es definitiv Zeit etwas neues auszuprobieren. Ich ging ohne große Erwartungen zu meinem ersten Termin. Zuerst wurde viel gefragt und besprochen, was ich schon super fand, wie soll sie sonst entscheiden was helfen könnte, und dann ging es los... Es war nur eine kurze Hypnose in der ersten Stunde... Blockaden lösen... Tränen kamen trotzdem... ich kann mich an alles erinnern und hatte das Gefühl jederzeit abbrechen zu können, was ich aber gar nicht wollte, ich fühlte mich gut aufgehoben...
Danach fühlte ich mich einfach nur richtig gut - Gute Laune Feeling - und am gleichen Abend habe ich etwas getan, was mich schon sehr lange beschäftigt hat und ich mich nie getraut habe umzusetzen... - Ich habe meinem Mann einen Heiratsantrag gemacht - ohne Witz - Mittlerweile sind wir verheiratet und ich hatte weitere Sitzungen. Was sich in so vielen Jahren angesammelt hat lässt sich so einfach nicht lösen, aber ich merke selbst so so viele positive Veränderungen... - Ich bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein und würde es jederzeit wieder tun......
12/18/2019Anonymously
Die telefonische Terminvergabe erfolgte unkompliziert und freundlich und ich erhielt bereits für die folgende Woche einen Termin.
Nach einer ausführlichen Beratung folgte die Hypnose. Die Auswirkungen dieser waren beeindruckend. Die Entspannung hielt 12 Tage an. Ich kann Die Hypnosepraxis guten Gewissens weiterempfehlen.
12/17/2019Anonymously
Bin sehr positiv überrascht und habe Glücksgefühle in mir. 😇 Vielen Dank an Frau Kundrikova
12/16/2019Anonymously
Ich bin nun schon zum zweiten Mal in Behandlung und wieder sehr zufrieden mit der Behandlung . Sehr zu empfehlen
12/12/2019Anonymously
Ich bedanke mich sehr herzlich für die außerordentlich professionelle Behandlung. Ich bin glücklich, da ich nun meine Ziele erreichen kann. Mein Leben ist einfacher geworden. Liebe Grüße Ihre KS
12/11/2019Anonymously
Meine persönliche Meinung ist die, das ich nach einer mittelschweren Depression sehr schnell geheilt war. Mit Hilfe von Frau Kundrikova und ihren Fähigkeiten war es garnicht so schwer, diese Krankheit zu überwinden. Ich bin sehr stolz darauf diese Praxis gefunden zu haben. Am Anfang war ich zwar erst etwas skeptisch allerdings ohne Grund. Die Behandlungen verliefen sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung ! Ich muss allerdings auch dazu sagen das man sich nur helfen lassen kann wenn man selbst auch dazu gewillt ist, ansonsten kommt auch keine Wirkung zustande, also bitte nicht denken, ich gehe jetzt dahin und dann fliegt alles weg. Es ist auch nach der Therapie immer noch ein harter und steiniger Weg den man aber schaffen kann. Frau Kundrikova unterstützt einem bei diesem Weg unheimlich gut. Wie gesagt, vielen lieben Dank dafür !
Viele Grüße
Peter Mank
12/06/2019Anonymously
Die sehr gute Erfahrung mit Monika Kundrikova war eine Bereicherung für mein Leben und ich kommen gerne wieder. Die Erklärungen und Geschichten sind sehr wohltuend und sind bringen mich weiter im Leben.
11/04/2019Anonymously
Hier fühlt man sich aufgehoben, verstanden. Immer wieder gerne!
09/08/2019Anonymously
Bereits vor einem Jahr hatte ich in einer anderen Praxis gute Erfahrungen mit Hypnose gemacht, war also schon von der Methode an sich überzeugt. Bei Frau Kundrikova habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die drei Sitzungen sehr genossen. Die Vorgespräche empfand ich als hilfreich: Frau Kundrikova ging feinfühlig und persönlich auf meine Probleme ein und hat neue Impulse gegeben, einschließlich der "Hausaufgaben". So ist die Hypnose, die sehr entspannend und schön ist, in einen weiteren Rahmen eingebettet. Ich würde sehr gerne wieder zu Frau Kundrikova gehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/05/2019Anonymously
Ich habe mit Ängsten und depressiven Verstimmungen zu kämpfen. Frau Kundrikova zeigte mir neue Wege, mit negativen Gefühlen und Gedanken umzugehen. Die Umsetzung liegt letztendlich in eigenen Händen, doch die Methoden von Frau Kundrikova ebnen den Weg dahin und zeigen die richtige Richtung. Ich bin positiv gestimmt, dass die Sitzungen mir in der Zukunft helfen werden, Veränderungen entspannter zu begegnen. Vielen Dank dafür.
08/21/2019Anonymously
Ďakujem za pomoc pri odstraňovaní strachu a úzkosti!!
O.D.
07/29/2019Anonymously

07/23/2020

Your message to Die Hypnosepraxis

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile