Hypnosetherapie, Hypnose, Medizinische Hypnose, Angsttherapie mit Hypnose

No image available
Published:
Professionelle & effektive Hypnose in Frankfurt
Hypnose bewirkt eine Heilung von innen und hilft effektiv.
Mit Freude und Spaß begleite ich meine Sie durch Krisen und Veränderungs-Prozesse in ihren Leben.
Ich arbeite gerne sinnvoll, konstruktiv,...
Berger Strasse 178

Treatment
Practice

Patient orientation

Patient satisfaction

Frau Kundrikova hat mir sehr geholfen bei meiner generalisierten Angststörung. Ich fühle mich bei ihr verstanden und gut aufgehoben. Habe viel für meine Lebensweise dazugelernt, das wird mir auch in der Zukunft hilfreich sein. Die Gespräche sind ausführlich und bringen einen wirklich weiter. Die anschließende Hypnose empfinde ich immer als angenehm und wohltuend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/17/2019
Liebe Frau Kundrikova,
nach meinem gestrigen Besuch bei Ihnen ging es mir so gut und ich fühlte mich so leicht wie lange nicht. Ihr einfühlendes Wesen und Ihre wunderbar beruhigende Stimme haben sehr gut getan.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Sitzung. DANKE dass Sie mir helfen.
05/17/2019
Es war für mich eine tolle Erfahrung die zudem noch erfolgreich war/ist !
Ich kann Jedem nur raten es selbst mal aus zu probieren.
Ich hab mich verstanden gefühlt und der Umgang war respektvoll und einfühlsam.
Alles im allem nur zu empfehlen!
05/12/2019
Frau Kundrikova nimmt sich viel Zeit für die Themen und ist sehr empathisch. Mir hat die Arbeit mit ihr sehr geholfen.
05/09/2019
Die Hypnosepraxis ist sehr zu empfehlen. Man bekommt schnelle Hilfe, die nicht nur auf kurzfristige Wirksamkeit hin angelegt ist, sondern auch tiefgreifende Veränderungen ermöglicht.
05/08/2019
Ďakujem za pomoc!
04/24/2019
Die Beratung der Therapeutin war sehr konkret und hilfreich. Es gab für mich neue Ansätze. In der Lebenspraxis erwiesen sich die Anregungen/Methoden als effektiv.
04/11/2019
Ich wurde bezüglich meiner Redeangst, verbunden mit Panikattacken wenn Präsentationen mit mehr als zehn Menschen zu halten waren - oder auch nur die Aussicht darauf, dass eine solche Präsentation drohte - behandelt.
Ich fühle mich durch die Hypnose nun deutlich stärker und rutsche nicht mehr haltlos in die Angst. Das ist für mich ein großer Fortschritt.
Ich kann diese Art derBehandlung und vor allem Frau Kundrikova daher gerne empfehlen.
04/08/2019
Frau Kundrikova ist kompetent und hat mir sehr gut weitergeholfen. Sie wusste immer und ganz genau, womit man arbeiten muss und die Methoden, die sie benutzt, sind sehr wirksam.
04/07/2019
Ich empfehle die Hypnosepraxis sehr gerne weiter.
Frau Kundrikova hat sich auf meine Anfrage rasch zurückgemeldet und wir haben einen recht kurzfristigen Termin gefunden. Die Beratung war freundlich, kompetent und zielorientiert und die anschließende Behandlung war sehr wirksam. Ich habe mich mit meinem Problem in den besten Händen gefühlt und tatsächlich war ich es sehr schnell los. Dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ich würde jederzeit gerne wieder die fundierte Beratungs- und Behandlungskompetenz von Frau Kundrikova in Anspruch nehmen.
03/31/2019
Eine wunderbare Erfahrung. Vielen Dank dafür!
03/26/2019
Liebe Frau Kundrikova, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe in meinem Leben schon ganz viel Psychotherapie gemacht. Immer ging es mir während dessen schlecht. Da sind die Dinge aus meiner Vergangenheit hochgeholt und noch schlechter gemacht. Mir ging es auch nach der Therapie schlecht. Die Erfahrung bei Ihnen ist eine ganz andere! Danke für Ihre Unterstützung!! Ich werde wieder kommen, wenn ich Hilfe brauchen werde. Ihre Renata Linzbach
03/25/2019
Vielleicht hab ich mir das ganze anders vorgestellt als es überhaupt ist. ..oder mehr erwartet ...weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll..hab auch keinen Vergleich. Kann auch sein das ich der falsche Patient bin für sowas...Aber ich kann sagen das da etwas schon geschehen ist und auf dem Weg zurück hab ich immer wieder die Worte von der Behandlung gehört. ..Ob es mir was bringt wird die Zeit zeigen. ...
03/23/2019
Ich kam auf eine Empfehlung zu der Hypnosepraxis nach Frankfurt. Frau Kundrikova ist mit ihrer freundlichen und kompetenten Art einfühlsam auf mein Problem eingegangen. Die Fahrten vom Saarland nach Frankfurt haben sich mehr als gelohnt. Ich kann Frau Monika Kundrikova mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03/21/2019
Super Service, freundlich, sehr kompetent und angenehme Atmosphäre. Hypnose war äußerst wirksam, besser als manch andere Therapien die ich schon ausprobiert habe! Unbedingt empfehlenswert!
03/21/2019
Ich bin sehr zufrieden.
03/19/2019
Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der in allen Belangen überzeugt und dazu auch unglaublich einfühlend agiert und spricht. Meine anfängliche Zurückhaltung konnte ich schon nach kurzer Zeit ablegen und bin total glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe. Mir hat es jedenfalls gut getan und geholfen.
03/19/2019
Sehr gute Resultate -- Selbst verblüfft wie schnell und effektiv.
03/18/2019
Besonders toll habe ich das Vorgespräch empfunden. Es wurde kompetent, einfühlsam und zielgerichtet auf mein Thema eingegangen. Die Hypnose war eine einmalige und überaus positive Erfahrung! Würde ich jederzeit wieder machen und kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! War der Hammer!
03/13/2019
Die Hypnosepraxis ist das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte! Ich habe eine Angsterkrankung, die im Laufe der Jahre dazu führte, dass ich immer mehr Angstzustände und Panikattaken bekam - bis hin zum Herzinfarkt während eines Angstzustandes. Dies alles führte dazu, dass ich das Haus nicht mehr verlassen konnte, es nicht mal mehr in den Keller oder zur Mülltonne schaffte. Wenn ich wirklich einmal einen Termin wahrnehmen musste, ging dies nur, indem ich ganz starke Beruhigungstabletten und ein Medikament, das meinen Darm lähmte, - der sich inzwischen durch die vielen Ängste und Aufregungen zu einem Reizdarm entwickelt hatte - einnahm. Ich bekam dann zwar von diesen einzelnen und sehr seltenen Terminen nichts mehr mit und hatte hinterher fast alles vergessen, aber: ich war dagewesen! Ich hatte schon seit Jahren immer wieder Hypnose-Behandlungen gemacht, jahrelang bei einer Ärztin, monatelang in einer Klinik, jedoch half mir keine dieser Behandlungen aus meinem Dilemma heraus. Ich habe Jahre, ja Jahrzehnte und sehr viel Geld investiert - leider ohne nennenswerten Erfolg. Als ich den ersten Termin bei Frau Kundrikova hatte, hatte sie schon große Bedenken, ob die Arbeit mit mir machbar sei, denn immerhin war ich ja durch meine jahrelange Hypnotherapie in gewisser Weise schon "verdorben" - es hatten ja schon zu viele Ärzte und Therapeuten an mir herumgedoktert. Es zeigte sich dann aber sehr schnell, dass die Arbeit mit ihr und mir gut funktionierte, wir mussten nur manche Schritte mehrfach wiederholen, was sie von anderen Klienten nicht kannte. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Frau Kundrikova genau weiß, was sie tut, einen großen Schatz an Arbeitstechniken besitzt und in den unterschiedlichen Situationen, in denen sich der Klient befindet, immer zielsicher die Technik anwendet, die genau für diese Stunde die richtige ist.
Wir sind mit der Arbeit noch nicht fertig, aber ich denke, den Löwenanteil haben wir schon geschafft. Ich brauche seit Wochen kein Beruhigungsmittel mehr, und konnte auch schon teilweise das Medikament für den Darm reduzieren. Außerdem habe ich keine Panikattakken mehr, und da diese immer dazu führten, dass ich nicht mehr richtig laufen konnte, sind auch diese Zustände Geschichte Ich bin jetzt über siebzig Jahre alt, und wenn ich früher etwas von Frau Kundrikova gewusst hätte, hätte ich die Chance gehabt, schon seit vielen Jahren ein anderes Leben führen zu können und hätte außerdem sehr viel Geld gespart. Ich bin überzeugt davon, dass sich mein Leben, wenn wir mit der Arbeit fertig sind, gänzlich geändert haben wird, und – wie man sieht – ist es nie zu spät, wenn man die richtige Therapeutin gefunden hat. Frau Kundrikova ist eine sehr nette sympathische und empathische Frau, die sich nicht auf ihrem sehr vielfältigen Wissen ausruht, sondern sehr häufig Fortbildungen macht, die wiederum ihren Klienten zugutekommen.
Noch ein Wort zur Hypnose. Vielen Menschen ist die Hypnose nicht geheuer, ja sie haben sogar Angst davor, Angst manipuliert zu werden, Angst nicht mehr Herr ihrer selbst zu sein, andere zweifeln daran, dass sie überhaupt hypnotisierbar sind. Dazu muss man sagen, dass das, was uns hie und da im Fernsehen als Hypnose aufgetischt wird, eine Show-Hypnose ist, die absolut gar nichts mit der Hypnose zu tun hat, die zur Heilung Anwendung findet. Diese Hypnose ist eher eine Tiefenentspannung, in der man noch alle Geräusche von der Straße oder aus dem Haus hört, diese aber nach und nach in den Hintergrund treten, und man sich mehr und mehr auf die Stimme der Therapeutin konzentriert. Es geht dabei einzig und alleine um die Gesundung des Klienten und in keiner Weise um irgendeine Art der Manipulation.

Und auch als ich mit der Hypnotherapie begann, bin ich erst mal nicht in die Hypnose gekommen, obwohl ich ja sehr offen war und es wollte, aber noch während des ersten Termins hat die damalige Ärztin einen Ansatz gefunden mit dem es dann doch geklappt hat. Also nur Mut – es ist total beglückend, wenn man so nach und nach seine Fortschritte wahrnehmen kann, und sich zum ersten Mal vorstellen kann, wieder wirklich gesund zu werden. Und – selbst der Fahrer, der mich immer hinbringt und wieder abholt, und bei dem es auch gewisse Probleme gibt, und der mit Sicherheit nie etwas mit Hypnose am Hut hatte ist am überlegen, ob er auch zu Frau Kundrikova geht, da er ja meine Fortschritte von Woche zu Woche hautnah mitbekommt. Ich kann nur jedem, der es sich leisten kann, raten dies zu tun!
02/14/2019

12/23/2018

Your message to Die Hypnosepraxis

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile