Rechtsanwalt Essen Bredeney, Rechtsanwalt Strafrecht Familienrecht Medizinrecht

DIE KANZLEI Nadolny
Wir sind Die Kanzlei in Essen, mit Sitz in Bredeney, wenn es um eine erfolgreiche Vertretung Ihrer Rechte geht. Unsere Erfahrung und unsere Kompetenz ermöglichen es uns, Ihre Rechte durchzusetzen und als Rechtsanwalt starker...
Bredeneyer Straße 35
45133 Essen

Jennifer Nadolny

Sunday CLOSED

Expertise

Holistic approach

Engagement

Wer einen Fachanwalt im Medizinrecht sucht, der sollte zu DIE KANZLEI Nadolny in Essen gehen. Ich habe lange für meine Frau nach dem richtigen Rechtsanwalt im Medizinrecht gesucht. Wir waren auch schon bei mehreren Rechtsanwaltskanzleien, keine davon hatte uns so richtig zugesagt. Durch Zufall kamen wir dann auf Die Kanzlei. Wir kommen eigentlich aus Bochum, aber sind dann nach Essen, weil uns die Kanzlei als Top Anwalt im Medizinrecht l wurde, gefahren und sind sehr angetan. Erst einmal kann man gut vor dem Büro parken, sehr von Vorteil. Dann sind wir schnell drangekommen und mussten auch nicht lange warten, Kaffee und Tee gab es auch. Was uns aber ganz besonders positiv aufgefallen ist, dass wir alles erzählen konnten und die Rechtsanwältin nicht auf die Uhr gesehen hat, sondern uns so lange beraten hat und vor allem uns auch die weiteren Schritte erklärt hat, bis es keinerlei Fragen mehr gab. Das hatten wir bis dato noch nicht so erlebt. Die Anwältin hat auch die Anfrage bei unserer Rechtsschutzversicherung übernommen, welche dann auch ihre Zusage gab. Die Patientenunterlagen wurden auch zeitnah angefordert. Also man muss wirklich sagen, es wurde sich wirklich um alles gekümmert, wir mussten nichts mehr machen, nur natürlich mit zu der Verhandlung kommen. Das Auftreten vor Gericht hat uns sehr beeindruckt. Wer also einen Rechtsanwalt für das Arzthaftungsrecht in Essen sucht, der sollte sich an die Kanzlei Nadolny wenden.
05/25/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit dem Service. Nette Mitarbeiter, angenehmes Ambiente, vor allem aber absolut kompetente Beratung und Vertretung. So wie man sich es wünscht und vorstellt. Man hat als Mandant den Eindruck, dass man ernst genommen wird. Gerade im Familienrecht, wenn es um hoch emotionale Angelegenheiten geht, ist ein einfühlsamer Rechtsanwältin, bzw. in diesem Fall eine Rechtsanwältin mit Fachkompetenz im Familienrecht, so so wichtig. Wenn es um die eigenen Kinder geht, dann geht es um alles, dann will man nichts unversucht lasen. Ich war bereits schon bei einer anderen Rechtsanwaltskanzlei an meinem Wohnort und bin dann nach längerem Suchen auf DIE KANZLEI Nadolny in Essen gekommen. Den längeren Fahrtweg habe ich gerne auf mich genommen, denn am Ende ist wieder alles in seine richtigen Bahnen gekommen. Es ging in meinem Fall um Sorgerecht und Umgangsrecht. Zwei Themen bei denen es doch mal hoch her gehen kann. Die Anwältin hat aber absolut die Ruhe bewahrt und vor allem es geschafft mich immer wieder zu beruhigen. Sie konnnte die ganze Anspannung aus er Sache herausnehmen, was vor allem meinen beiden Kindern auch mehr als gut getan hat, denn Kinder bekommen es ganz genau mit, wenn sich die Eltern streiten. Vor allem aber und das ist absolut entscheidend, vor allem habe ich am Ende meine beiden Kinder wiederbekommen und das ist das größte Geschenk was man mir machen konnte. Mit Geschick und unglaublicher Fachkenntnis hat Frau Nadolny niemals locker gelassen, sondern immer wieder meine Rechte verteidigt und dem Gericht den wahren Hergang der ganzen Angelegenheit geschildert und vieles auf den Tisch gebracht. Schlussendlich konnte das Gericht dann gar nicht mehr anders und musste mir meine Kinder zurück geben. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken! Wer also ein Anliegen im Familienrecht hat, egal ob in Essen, Bochum oder wo auch immer, der sollte zu Frau Rechtsanwalt Nadolny von Die Kanzlei gehen. Es ist die richtige Entscheidung, so war es auch bei mir. Besten Dank!!!
05/23/2018Private customer
Kann man sehr gut weiterempfehlen!
05/17/2018Private customer
Zuverlässigkeit und Fachkompetenz, damit kann man diese Rechtsanwaltskanzlei sehr gut beschreiben.
05/16/2018Business customer
Perfekte Durchsetzung meiner Rechte.
05/11/2018Private customer
Beste Rechtsanwaltskanzlei! Nur zu empfehlen!!!
05/02/2018Private customer
Bin super begeistert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich so schnell zu meinem Recht komme, wirklich Top!!!
04/21/2018Private customer
Absolute Empfehlung!
04/10/2018Private customer
Wer ein Problem mit seinem Arzt hat, beziehungsweise falsch behandelt wurde, der sollte sich an Die Kanzlei in Essen wenden. Ich habe so gute Erfahrungen gemacht, die muss ich einfach teilen, auch weil ich einfach nur dankbar bin, zu meinem Recht gekommen zu sein. Mir wurde am Anfang auch Rechtsanwalt Nadolny im Medizinrecht empfohlen. Als ich dann einen Termin gemacht habe, übrigens auch sehr freundliche Mitarbeiter, wurde ich erst einmal sehr nett, mit Kaffee und allem drum und dran empfangen. Der erste Eindruck stimmte also schon einmal. Die Rechtsanwältin war sehr einfühlsam uns sehr versiert. Ich habe ihr dann von meinem Verdacht eines Behandlungsfehlers erzählt und mir wurden die rechtlichen Möglichkeiten aufgezeigt. Ich habe mich dann entschieden, den Rechtsweg zu gehen und meine Rechte durchsetzen zu lassen, und das war genau die richtige Entscheidung. Solche Verfahren dauern natürlich ihre Zeit, obwohl die Anwältin den jeweiligen Stellen immer ordentlich Druck gemacht hat und am Ende bin ich dann auch zu meinem Recht gekommen. Wenn Frau Rechtsanwältin Nadolny nicht gewesen wäre, wäre das alles nicht so gut ausgegangen. Deswegen bin ich ihr auch so unendlich dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
04/03/2018Private customer
Sehr vorausschauend, arbeitet sehr sorgfältig und genau, kannte ich bis jetzt noch nicht so, wirklich top.
03/20/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde sich mit Nachdruck für mich eingesetzt.
03/05/2018Private customer
Wir haben einen guten Rechtsanwalt in Essen für Familienrecht gesucht und sind so zu Rechtsanwältin Nadolny von DIE KANZLEI gekommen. Es war uns wichtig, eine gütliche, einvernehmliche Scheidung durchführen zu lassen und alles wichtige außergerichtlich, so weit es natürlich geht, klären zu lassen. Rechtsanwältin Nadolny hat uns hervorragend beraten und hat mit uns zusammen jeden einzelnen Punkt erarbeitet und besprochen, also die Scheidung selbst, das Sorgerecht, das Umgangsrecht und so weiter. Der Scheidungstermin selbst hat am Ende tatsächlich nur 10 min gedauert, dank der guten Vorbereitung der Anwältin. Was uns auch besonders gut gefallen hat, war ihr sehr einfühlsamer Umgang mit unseren beiden Kindern. Sie hat es irgendwie geschafft uns kompetent zu beraten und gleichzeitig den Kindern ein sicheres Gefühl zu geben und ihnen ihre Ängste zu nehmen. Das hat uns sehr beeindruckt, denn Kinder bekommen ja doch viel mit und man will es für sie so angenehm und einfach wie möglich gestalten. Auch dabei hat uns die Anwältin sehr geholfen. Wir sind wirklich sehr zufrieden und möchten jedem der ein Problem oder eine Frage im Familienrecht hat Frau Rechtsanwältin Nadolny aus Essen ans Herz legen.
03/01/2018Private customer
Wenn eine Rechtsanwaltskanzlei gut ist, dann hat sie auch fünf Sterne verdient. Absolut perfekt, fantastisch organisiert, durchdachte Verhandlungsstrategien.
02/26/2018Business customer
Ich würde die Kanzlei weiterempfehlen, weil immer in meinem Interessen gehandelt und ich erfolgreich vertreten wurde.
02/24/2018Private customer

04/12/2018
13 reviews on KennstDuEinen

05/23/2018
55 reviews on ANWALT.DE

05/25/2018

Your message to DIE KANZLEI Nadolny

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 05/26/2018   |  Report profile