Karrierecoaching, Bewerbungsberatung, Arbeitszeugnisberatung

Published:
Die KARRIEREagentur hat sich gezielt auf Fragen und praktische Themen zur Karriereplanung sowie zur beruflichen Neuorientierung spezialisiert. Sie unterstützt Bewerber aus allen Branchen erfolgreich in ihrem Bewerbungsprozess, sowohl strategisch...
Barcastr. 14
22087 Hamburg

Monday 09:00 am-07:00 pm
04/18/2018

Resource orientation

Competence development

Productivity

Diese Agentur hebt sich vom Durchschnitt ab, da die persönliche Betreuung excellent ist.
04/18/2018Business customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Dankeschön für Ihre gute Bewertung.
Sehr schnell, kompetent. Sehr gute Leistung, kundenorientiert.
04/15/2018Private customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Start im neuen Job.
Ich habe die Leistungen des Herrn Ulbrecht mehrfach in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden. Ich kann Herrn Ulbrecht uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/11/2018Private customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben sollten.
Herr Ulbrecht ging sehr auf meine Belange ein und gab mir viele hilfreiche Tips.
Bot auch Hilfe an, ohne dies extra zu berechnen, Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP.
Kann Herrn Ulbrecht bestens empfehlen.
04/11/2018Private customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie weitere Fragen zum Bewerbungsprozess haben sollten.
sehr gute und professionelle Hilfe bei einem Anschreiben, werde Sie gern weiterempfehlen !
Die KARRIEREagentur - Erstellung Bewerbungstext innerhalb von 48 Stunden
02/09/2018Private customer
Teuer, aber hat geholfen
01/19/2018Private customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Für den einen ist es teuer und für den anderen preiswert oder gar billig. Qualität hat seinen Preis. Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie erfolgreich mit meiner Unterstützung gewesen sind.
Professionell und unkompliziert, genau was man sich wünscht.
01/19/2018Business customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Ich sage: Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Die Kommunikation mit Herrn Ulbrecht war von Anfang sehr gut. Bereits am nächsten Tag meiner Anfrage hat sich Herr Ulbrecht per Email zurückgemeldet und am selben Abend haben wir ein erstes Beratungsgespräch geführt. 2 Tage später habe ich einen ersten Entwurf meiner Bewerbungsunterlagen erhalten. Nach einem zweiten Telefonat hat mir Herr Ulbrecht die geänderten Unterlagen erneut sehr schnell zugesendet.
Ich bin sowohl von der Kommunikation wie auch von dem Ergebnis (komplett überarbeitete Bewerbungsunterlagen) des Herrn Ulbrecht absolut überzeugt und kann Herrn Ulbrecht somit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viele Grüße B. Löffler
01/16/2018Private customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Das freut mich! Ich sage: Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Professionelles, vertrauliches, schnelles Handling bei der Entwicklung eines Endzeugnisses
01/13/2018Private customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Ich sage: Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr zeitnahe Kommunikation.
01/12/2018Private customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Schön, dass Sie zufrieden gewesen sind. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Ich habe in den letzten sechs Wochen an der Challenge teilgenommen und kann den Karrierenavigator jedem empfehlen, der kurz vor einer beruflichen Verändeeung steht! Das Angebot hat mir insofern weitergeholfen, dass ich mich jetzt gut aufgestellt fühle, was meine Bewerbungsaktivitäten angeht. Ich bin sogar noch einen Schritt weitergegangen und habe die letzten zwei Beratungen sehr gerne gezahlt. Vielen Dank für Ihren Support, Herr Ulbrecht! PS: Habe Sie gestern schon weiterempfohlen...
11/14/2017Private customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, wenn ich Sie unterstützen konnte.
Wenn ich vorher gewusst hätte, was das Karrierecoaching für einen enormen Mehrwert bringt... Diese Beratung kann ich in dieser Arbeitswelt heutzutage nur jedem empfehlen! Vielen Dank.
11/07/2017Private customer
Schnelle Bearbeitung
10/26/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Herr Ulbrecht hat dem Wunschtermin entsprechend eine absolut professionelle und ansprechende Bewerbung erstellt und ausgearbeitet. Im Vorgespräch wurde alles wichtige erörtert und Herr Ulbrecht hat hilfreiche Empfehlungen gegeben, auch bezüglich der Kontaktaufnahme zum Unternehmen.
Vielen Dank!
10/20/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Nochmals vielen Dank, Herr Ulbrecht für Ihre konstruktive Kritik zu meinem Arbeitszeugnis. Ich hätte nicht gedacht, dass man auch auf verschiedene “kleine Dinge” (passive Formulierungen oder Verneinungen) bei der eigentlichen Beurteilung eines Arbeitszeugnisses achten muss. Mein Arbeitgeber hat die Dinge tatsächlich unbewusst so erstellt und den Entwurf nun entsprechend angepasst.

Mit freundlichen Grüßen

Karl F.
10/11/2017Private customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihren Kommentar!
Die Anfragen und Aufträge werden sehr schnell beantwortet und umgesetzt. Hier ist der Kunde tatsächlich noch König.
09/29/2017Private customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihren Kommentar!
Vielen Dank für Ihren Support. Das war eine gute Investition! Ich habe Sie auch schon weiterempfohlen ;o)
09/14/2017Private customer
Die KARRIEREagentur Comment from Die KARRIEREagentur:
Ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung und für Ihren Kommentar!
05/31/2018Private customer
11/28/2017Private customer
10/05/2017Private customer

Your message to Die KARRIEREagentur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 05/31/2018   |  Report profile