Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgabenbetreuung

David Koetter

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Learning success

Problem solving expertise

Mit der Unterstützung der "Lernpartner" waren wir in jeder Hinsicht zufrieden. Die Anmeldung war freundlich und unkompliziert, der Unterricht-online- war sehr nett und hilfreich. Auch eine kurzzeitige Unterstützung ist möglich. Für die für alle anstrengende Coronasituation eine ideale Hilfe!

Ruth Scheurer, Freiburg
06/09/2021Anonymously
Die Kurse können sehr individuell auf den aktuellen Schulunterricht bzw. Themenschwerpunkte abgestimmt werden. Die Kommunikation und Terminabsprache, zB. für Ferientermine ist unkompliziert und wird mit viel Flexibilität gehandhabt. Die Umstellung von Präsenz- auf Online-Kurse durch die Corona Pandemie war schnell vollzogen und hat problemlos geklappt. Die Mitarbeiter*innen sind klasse, immer freundlich mit einem offenen Ohr für Alles! Sehr empfehlenswert!!!
05/27/2021G.
Sehr gut organisiert und strukturiert. Die Nachhilfelehrer sind spitze!!!
05/20/2021Anonymously
Wir haben die Lernpartner als sehr kompetente Unterstützung mit sehr guten Lehrkräften erlebt.
Besonders haben wir auch die Flexibilität geschätzt kurzfristig zusätzliche Termine zu bekommen oder Termine umzubuchen oder zusätzlich gezielte Nachhilfe in einem anderen Fach zu bekommen. Die Nachhilfe auf hohem Niveau war auch für die Abi-Vorbereitung sehr hilfreich.
04/29/2021Dorothee W.
Die Lernpartner Comment from Die Lernpartner:
Liebe Frau W,

wir freuen uns sehr über die Rückmeldung und bedanken uns für jederzeit sympathische Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen! Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
das Lernpartner Team
Ich kann die Lernpartner nur weiter empfehlen. Die Beratung vor ab ist sehr freundlich und unkompliziert. Besonders genial finde ich dass online Unterricht möglich ist und auch Einzelstunde. Es gibt keine ewige Vertragsbindung und auch keine Eintrittsgebühr oder ähnliches. In den Ferien kann man das Kind abmelden und wird sogar noch Per E-Mail darauf hingewiesen. Bei einem Anligen kann man anrufen oder WhatsApp schreiben und bekommt umgehend freundliche schnelle Hilfe. Alle Mitarbeiter sind super nett. Auch mein Kind ist mit dem Nachhilfelehrer sehr zufrieden!
12/10/2020K.
Ich fande es gut das die lernpartner immer einen ermutigt haben weiter zu machen aber ich dachte das man alleine unterrichtet wird
07/07/2020Anonymously
Nach 3 Monaten Nachhilfe in Physik und Chemie mit jeweils 2 Stunden pro Woche Nachhilfeunterricht (9. Klasse) fühlt sich mein Sohn wieder in der Lage, den Lernstoff selbständig zu bewältigen. Wir waren SEHR zufrieden mit der Kommunikation, der Organisation der Nachhilfe, der Freundlichkeit der Lehrerkräfte und der Effizienz der Nachhilfe. Sollte mein Sohn in den nächsten Jahren wieder einmal Unterstützung benötigen, dann werden wir definitiv auf die Lernpartner zukommen.
07/06/2020Michael S.
Unserem Sohn hat die Nachhilfe in Mathematik sehr geholfen. Der Tutor war nett und flexibel, auch in den Corona-Online-Wochen, und hat das Material super erklärt. Die Kommunikation mit dem Büro ist einfach und freundlich. Sollten wir wieder Nachhilfe brauchen, wenden wir uns sicher wieder an die Lernpartner.
06/22/2020C.
Wir waren immer zufrieden mit den kompetenten Nachhilfe Lehrern, wenn es Probleme gab, wurde sich direkt und zuverlässig darum gekümmert, Ersatzstunden oder Vertretungen wurden ohne Probleme eingerichtet.
Auch zur Corona- Zeit wurde ein zuverlässiger online Unterricht angeboten, mit dem wir sehr zufrieden waren. Auch bezüglich der Kündigung wurde sehr zuvorkommend gehandelt.
06/05/2020Anonymously
Sehr nette Menschen. Meist sofortige Antwort auf Fragen/Anfragen und auch spontan und flexibel.
05/27/2020Anonymously
Mein Sohn hatte Einzelunterricht und wir waren stets sehr zufrieden mit der Organisation, selbst in Corona Zeiten erfolgte eine super Betreuung; sehr unbürokratisch und immer hilfsbereit und bedacht eine Lösung zu finden. Ich kann die Lernpartner uneingeschränkt weiterempfehlen, habe dies im Bekanntenkreis auch bereits getan und bedanke mich herzlich bei allen Mitarbeitern. Der Nachhilfe-Lehrer könnte in mehreren Fächern unterstützen und Qualität sowie Flexibilität war stets ausgezeichnet.
05/14/2020Anonymously
Schnell Situationanpassend (Corona - von persönlicher Nachhilfe schnell ohne Pause auf Video gewechselt)
Immer freundliche Lehrer mit viel Verständnis
05/05/2020Anonymously
Gute Lehrer, das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, immer erreichbar,. Sie haben es immer geschafft alle unsere Wünsche zu erfüllen, sowohl was die Person des Lehrers als auch den Zeitpunkt der Nachhilfe betrifft. Super!
04/01/2020Anonymously
Meine beiden Kinder haben schnell Fortschritte gemacht und gehen gerne
hin. Sehr empfehlenswert!
01/12/2020M.
Unser Sohn hat einfach unglaubliche Fortschritte gemacht, vor allem, weil er bei Die Lernpartner die Freude am Lernen wiederentdeckt hat. Unbedingt empfehlenswert!
01/12/2020Anonymously

12 reviews on KennstDuEinen

09/30/2019

04/11/2021

Your message to Die Lernpartner

All reviews and experiences about Die Lernpartner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2019  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile