Vermittlung von Immobilien, Verkauf, Vermietung, Einkauf, Wertermittlungen,

Die Maklerei ImmobilienKultur
Die Maklerei ImmobilienKultur versteht sich als exzellenter und verantwortungsbewusster Dienst- „Leister“ für ihre Kunden. Wir gehen mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen nach der geeigneten Immobilie mit dem größtem Maß an Empathie vor.
Wir lieben...

Lilienstraße 3
90439  Nürnberg

Die Maklerei ImmobilienKultur - Immobilienmakler Nürnberg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Representation of interests

Diligence

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und sehr guten Kommunikation, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.Ich kann Axel Wolf Immobilien weiterempfehlen!!!!!
01/26/2022silje l.
Liebe Frau Lorntzsen,
wir bedanken uns herzlich für Ihre super 5-Sterne Bewertung.
Für eine gute Kommunikation und Hilfsbereitschaft benötigt man seriöse, nette Kunden, wie die unserer. JA damit sind auch Sie gemeint!

Herzliche Grüße,
Axel Wolf, die Geschäftsführung
Ich war sehr frieden hat mich freut das ich ein zürückanruf bekommen habe wohnungen haben richtig schön gefallen kann klare ansage machen ihnen zu weiter immer gerne empfehlen
01/25/2022Oumit C.
Die Maklerei ImmobilienKultur Comment from Die Maklerei ImmobilienKultur:
Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihre sympathische und authentische 5 Sterne Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Besichtigung zu der Wohnung in Nürnberg so gut gefallen hat.
Wir bleiben in Kontakt. Mit besten Grüßen, Die Geschäftsleitung, Axel Wolf
Die Wohnung ist sehr schön und sehr ruhig und dir Frau Dielara war sehr freundlich
01/17/2022D.
Sehr geehrte/r Interessent/in,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Gerne hätten wir Sie zu 100% zufrieden gestellt, denn das ist unser täglicher Anspruch und Ansporn.

Mit vielen Grüßen aus Nürnberg!

Die Geschäftsleitung, Axel Wolf.
Herrn Wolf gelingt es durch seine große Erfahrung und Menschenkenntnis die richtigen Partner für eine Immobilie zusammen zu bringen.
12/20/2021Anonymously
Liebe/r Bewerter/in,
vielen lieben Dank für Ihre offene und ehrliche 5-Sterne Bewertung.
Wie Sie schon sagen, durch viel Erfahrung und guter Menschenkenntnisse fällt es und leichter, die Wünsche unserer Eigentümer und Wohnung- oder Haussuchenden zu erfüllen.
Uns erfreut es jedesmal aufs Neue, im Nachhinein so tolles Feedback von Ihnen zu bekommen.
Und wenn Sie uns wieder brauchen, sehr gerne, jederzeit einfach melden!

Alles Gute und bleiben Sie gesund! :)

Die Maklerei ImmobilienKultur, die Geschäftsleitung, Axel Wolf
En Die Maklerei me ayudaron de manera rápida y eficaz en la búsqueda de mi nuevo departamento. El personal es muy amable y siempre estuvo atento en responder todas mis consultas. ¡Los recomiendo al 100%!
11/22/2021Miss L.
Die Maklerei ImmobilienKultur Comment from Die Maklerei ImmobilienKultur:
Estimada Srta. Liz, muchas gracias por su estupenda reseña sobre nuestras propiedades en Nuremberg. También nos divertimos mucho viajando con vosotros, sobre todo porque nos permitieron volver a hablar en español ;-). ¡Todo lo mejor y saludos! La agencia inmobiliaria ImmobilienKultur de Núremberg! axel wolf
Immobilienkauf in Nürnberg leicht gemacht! Beeindruckend fand ich die Expertise von Hr. Wolf. Weiterhin hat mir sehr gut gefallen, dass auf meine persönlichen Bedürfnisse so professionell eingegangen wurde, so dass ich meine Traum-Eigentumswohnung finden durfte. Ich habe mich auf jedem Stepp der Immobiliensuche bis zum Kauf sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!
10/28/2021S. H.
Die Maklerei ImmobilienKultur Comment from Die Maklerei ImmobilienKultur:
Liebe Frau Hilperts, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ja, der Kauf einer Wohnimmobilie oder einer Kapitalanlage hängt ganz klar von Ihren Bedürfnissen ab. Diese versuchen wir bestmöglich herauszufinden um Ihnen dann Ihre Traumwohnung anbieten zu können/ dürfen. Und wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben ... wir uns auch, daher DANKE auch Ihnen. Alles Gute, und bis bald mal wieder. Ihre Die Maklerei ImmobilienKultur, Axel Wolf
Wir haben die Maklerei auf der Suche nach unserem Traumhaus kennen gelernt. Die Art und Weise wie Herr Wolf das Verkaufsobjekt dargestellt hat, wieviel Zeit er sich für die individuelle Besichtigung (zwei mal!) genommen hat, und wie er zwischen uns als Käufern und der Verkäuferin vermittelt hat, hat uns so überzeugt, dass wir der Maklerei auch den Verkauf unseres Hauses in der Nähe von München, trotz der relativ großen Entfernung Nürnberg-München, übertragen haben. Auch beim Verkauf unseres Hauses hat Herr Wolf genau den richtigen Ton bei der Darstellung des Hauses und bei der sorgfältigen Vorauswahl der Interessenten getroffen. Das Haus konnte in kurzer Zeit zum reellen Marktpreis an sympathische Nachfolger verkauft werden. Auch hier ist es Herrn Wolf gelungen die richtigen Menschen und Immobilien zusammen zu bringen. Inzwischen sind wir in unser Traumhaus umgezogen, leben uns in die neue Heimat ein und fühlen uns 'sauwohl' bei der Umsetzung unserer Pläne in dem neuen Domizil. Danke an Herrn Wolf
10/28/2021C.
Die Maklerei ImmobilienKultur Comment from Die Maklerei ImmobilienKultur:
Liebe Frau Utermöhlen, ganz herzlichen DANK für Ihre offenen Worte und der damit verbundenen tollen Bewertung! Genauso wie Sie es beschreiben soll es sein! Ein Immobilienkauf oder ein Immobilienverkauf ist in der Tat eine große Entscheidung im Leben, und da spielen Vertrauen, sich Zeit nehmen, Empathie, Auswahl der Interessenten, etc. die größte Rolle. Diese versuchen wir jeden Tag zu erfüllen, um Sie am Ende des Tages mit Ihrem Immobilienkauf glücklich zu machen.

Denn nur wenn Sie zufrieden und begeistert waren, geben Sie uns im besten Falle Ihr "altes Zuhause", was in diesem Falle eingetreten ist. Für Ihr Vertrauen, und den damit verbundenen Verkaufsauftrag sagen wir hier auch herzlich DANKE!
Auch gerade bezüglich des sehr umkämpften Münchner Immobilienmarktes. Für uns als Nürnberger Maklerunternehmen, ist es immer wieder ein Vergnügen in München mit unseren Tugenden aufzutreten.

Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihre Die Maklerei ImmobilienKultur, Axel Wolf
Bisher habe ich mit Herrn Wolf eine Wohnung gekauft und eine verkauft und ich muss sagen von der jeweiligen Besichtigung bis hin zum Notartermin und auch danach habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Ein netter und freundlicher Makler der sich Zeit nimmt, zuhört und es schafft sich eine Wohnung eingerichtet vorzustellen. Der die stärken und schwächen der Objekte kennt und diese auch kommuniziert.
10/27/2021Anonymously
Die Maklerei ImmobilienKultur Comment from Die Maklerei ImmobilienKultur:
Sehr geehrter Herr D., ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu dem Immobilien Verkauf. Ja, genauso wie Sie es beschreiben ist es unser täglicher Anspruch unsere Kunden glücklich zu machen. So soll es sein!
Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihre Die Maklerei ImmobilienKultur, Axel Wolf
01/26/2022Anonymously
12/19/2021Anonymously
Sehr geehrte/r Bewerter*in,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
Vertrauen, Qualität und vor allem Erfolg sind für uns das A und O.
Ihnen alles Gute. Gerne sind wir gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße, Ihre Die Maklerei ImmobilienKultur.

01/17/2022
130 reviews on immowelt.de

01/26/2021

Your message to Die Maklerei ImmobilienKultur

All reviews and experiences about Die Maklerei ImmobilienKultur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2021  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile