Markenforschung, Markenentwicklung, Positionierungskonzepte, Markenbewertung,

DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU
Die MarkenWertExperten sieht sich als Plattform für vernetzte Dienstleister, Berater und Experten rund um die Themen Markenforschung, Markenfürhung und Markenbewertung. Unter der Leitung von Laurentius Mayrhofer werden Unternehmen und...

Mühlbergstraße 11a
3382 Loosdorf
Austria

Laurentius Mayrhofer

Goal orientation

DIE MarkenWertExperten haben uns als verlässlicher Dienstleister bei der Markenanmeldung unterstützt. Während des gesamten Zeitraums unserer Zusammenarbeit, fühlten wir uns bestens beraten und bekamen auf all unsere Fragen zeitgemäß eine Antwort. Wir können DIE MarkenWertExperten zu 100% mit sehr guten Gefühl weiterempfehlen.
03/30/2021Anonymously
DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU Comment from DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind auch künftig für allfällige Fragen gerne Ihr Ansprechpartner!
Ein Markenwertexperte mit reicher Erfahrung, klarer Analyse und einer gewinnenden Persönlichkeit.
11/18/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung. Freut uns sehr!
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Arbeitsweise,ein Experte auf höchstem Niveau, dennoch verständlich, präzise am Punkt. Empathisch auf meine Bedürfnisse und Anliegen eingegangen, zusätzlich wertvolle Tipps gegeben, umfassende Dokumentation zum Weiterarbeiten,...dies hat mich begeistert und aus diesen Gründen empfehle ich gerne weiter.
09/02/2020Kornelia S.
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Schnelle und kompetente Beratung und Durchführung von Projekten!
11/15/2018E.
Besten Dank, freut uns!
fachlich sehr kompetent und persönlich sehr engagiert. Unserem Unternehmen wurde großartig geholfen. Wir werden sicherlich die Markenwertexperten wieder beauftragen.
10/28/2018Alexander S.
Freu mich sehr geholfen zu haben, weiterhin viel Erfolg und jederzeit gern wieder melden, wenn wir unterstützen können!
Professionelle und ganzheitliche Beratung vom Beginn bis zur Umsetzung und Realisierung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
10/27/2018Gottfried S.
Besten Dank für das Lob, liebe Grüße DIE MarkenWertExperten!
Sehr engagiert und motiviert, Danke für die großartige Hilfe!
10/26/2018Anonymously
Sehr gerne, herzlichen Dank für das gute Feedback!
Wir durften Herr Mayrhofer als technische Beratung bei einem Auftrag unterstützen. Bei dieser war er stets korrekt und hatte immer den besonderen Kundennutzen im Auge. Auch wichtig war ihm dabei immer, dass der Kunde immer das Gefühl der Kontrolle hatte. Er hat alle Anliegen für diesen verständlich übermittelt und eventuelle technische Aufgaben für den Kunden auf Augenhöhe erklärt. Die Zusammenarbeit war, nicht zuletzt durch seine äußert kompetente Expertise um Marken und Branding, auf ganzer Linie ein Erfolg. Herr Mayrhofer genießt in Zukunft bei jeder weiteren Zusammenarbeit unser vollstes Vertrauen und wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Aufgaben.
10/23/2018L.
Freu mich sehr über so großes Lob. Sehe der weiteren Zusammenarbeit motiviert und positiv entgegen!
Die MarkenwertExperten haben sich ganz geduldig und einfühlsam mit mein Anliegen auseinandergesetzt. Haben dann über gezielte Fragen sich vergewissert ob das wirklich mein Anliegen ist oder war. Haben dann mittels Markt- und Marketingforschung (ich nenne es mal so, ich bin nicht der Profi) eine Bewertung nach Außen über meine Firma (wie präsentiert sich meine Firma, was stellt sie da und wer erreiche ich hiermit) präsentiert. Mittels ein klipp und klares Konzept wurde mir dann präsentiert welche Änderungen notwendig wären um mein erwünschtes Zielpublikum zu erreichen, aber auch andere Anliegen von mir wurden wohlüberlegt aufgezeigt was man ändern könnte oder was sinnvoll wäre. Jedoch immer in ein ganz angenehmes Gesprächsklima, ohne aufdringlich zu wirken. Ich kann nur jede Selbständige empfehlen die Dienste von Die MarkenwertExperten in Anspruch zu nehmen. Der Name sagt es eh schon: die sind am Markt eben die Experten!
10/20/2018Kurt Lapiere, P.
Für das hervorragende Feedback vielen Dank! Freuen uns, wenn die Beratungsleistung so genau den Anforderungen entsprochen hat!
Rasche und prompte Umsetzung.
DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU
10/19/2018Michael Mader Hellpower E.
Besten Dank, für die ausgezeichnete Bewertung!
Sehr interessante und logische Struktur. Hohe Termintreue, die Durchführung und das Preis / Leistungsverhältnis kann ich erst nach der Umsetzung bewerten, gehe jedoch auch von einem Sehr Gut wenn nicht sogar Ausgezeichnet aus . Eduard Knabb
10/19/2018Eduard K.
Besten Dank für das Lob und den Vertrauensvorsprung ;-)
Vollumfangreiche beratung und Analyse, klare Handlungsempfehlungen!
DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU
10/19/2018Florian Woracek - Red P.
Besten Dank für das positive Feedback!
Ich habe im Zuge der Gestaltung meines Unternehmenslogos die Dienste der MWE in Anspruch genommen und wurde dabei vor einen gravierenden Fehler bewahrt. Das alleine hat mir präventiv viel Geld gespart. Top Beraterleistung !!!
10/19/2018C.
Vielen Dank, wir freuen uns über die positive Bewertung!
10/28/2019P.
Vielen Dank für die äußerst positive Bewertung!
10/21/2019Bernd T.
Besten Dank für die Top-Bewertung. Freut mich sehr!
10/19/2018Anonymously
Freu mich über das gute Feedback, danke sehr!
10/19/2018N.
Freut mich sehr! Danke fürs Bewerten!

10/08/2020

04/22/2020

Your message to DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU

All reviews and experiences about DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2018  |  Last update: 03/30/2021   |  Report profile