Markenforschung, Markenentwicklung, Positionierungskonzepte, Markenbewertung,

Published:
Die MarkenWertExperten sieht sich als Plattform für vernetzte Dienstleister, Berater und Experten rund um die Themen Markenforschung, Markenfürhung und Markenbewertung. Unter der Leitung von Laurentius Mayrhofer werden Unternehmen und...
Mühlbergstraße 11a
3382 Loosdorf
Austria

Laurentius Mayrhofer

10/28/2018

Goal orientation

fachlich sehr kompetent und persönlich sehr engagiert. Unserem Unternehmen wurde großartig geholfen. Wir werden sicherlich die Markenwertexperten wieder beauftragen.
10/28/2018
DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU Comment from DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU:
Freu mich sehr geholfen zu haben, weiterhin viel Erfolg und jederzeit gern wieder melden, wenn wir unterstützen können!
Professionelle und ganzheitliche Beratung vom Beginn bis zur Umsetzung und Realisierung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
10/27/2018
Besten Dank für das Lob, liebe Grüße DIE MarkenWertExperten!
Sehr engagiert und motiviert, Danke für die großartige Hilfe!
10/26/2018
Sehr gerne, herzlichen Dank für das gute Feedback!
Wir durften Herr Mayrhofer als technische Beratung bei einem Auftrag unterstützen. Bei dieser war er stets korrekt und hatte immer den besonderen Kundennutzen im Auge. Auch wichtig war ihm dabei immer, dass der Kunde immer das Gefühl der Kontrolle hatte. Er hat alle Anliegen für diesen verständlich übermittelt und eventuelle technische Aufgaben für den Kunden auf Augenhöhe erklärt. Die Zusammenarbeit war, nicht zuletzt durch seine äußert kompetente Expertise um Marken und Branding, auf ganzer Linie ein Erfolg. Herr Mayrhofer genießt in Zukunft bei jeder weiteren Zusammenarbeit unser vollstes Vertrauen und wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Aufgaben.
10/23/2018
Freu mich sehr über so großes Lob. Sehe der weiteren Zusammenarbeit motiviert und positiv entgegen!
Die MarkenwertExperten haben sich ganz geduldig und einfühlsam mit mein Anliegen auseinandergesetzt. Haben dann über gezielte Fragen sich vergewissert ob das wirklich mein Anliegen ist oder war. Haben dann mittels Markt- und Marketingforschung (ich nenne es mal so, ich bin nicht der Profi) eine Bewertung nach Außen über meine Firma (wie präsentiert sich meine Firma, was stellt sie da und wer erreiche ich hiermit) präsentiert. Mittels ein klipp und klares Konzept wurde mir dann präsentiert welche Änderungen notwendig wären um mein erwünschtes Zielpublikum zu erreichen, aber auch andere Anliegen von mir wurden wohlüberlegt aufgezeigt was man ändern könnte oder was sinnvoll wäre. Jedoch immer in ein ganz angenehmes Gesprächsklima, ohne aufdringlich zu wirken. Ich kann nur jede Selbständige empfehlen die Dienste von Die MarkenwertExperten in Anspruch zu nehmen. Der Name sagt es eh schon: die sind am Markt eben die Experten!
10/20/2018
Für das hervorragende Feedback vielen Dank! Freuen uns, wenn die Beratungsleistung so genau den Anforderungen entsprochen hat!
Rasche und prompte Umsetzung.
10/19/2018
Besten Dank, für die ausgezeichnete Bewertung!
Sehr interessante und logische Struktur. Hohe Termintreue, die Durchführung und das Preis / Leistungsverhältnis kann ich erst nach der Umsetzung bewerten, gehe jedoch auch von einem Sehr Gut wenn nicht sogar Ausgezeichnet aus . Eduard Knabb
10/19/2018
Besten Dank für das Lob und den Vertrauensvorsprung ;-)
Vollumfangreiche beratung und Analyse, klare Handlungsempfehlungen!
10/19/2018
Besten Dank für das positive Feedback!
Ich habe im Zuge der Gestaltung meines Unternehmenslogos die Dienste der MWE in Anspruch genommen und wurde dabei vor einen gravierenden Fehler bewahrt. Das alleine hat mir präventiv viel Geld gespart. Top Beraterleistung !!!
10/19/2018
Vielen Dank, wir freuen uns über die positive Bewertung!
10/19/2018
Freu mich über das gute Feedback, danke sehr!
10/19/2018
Freut mich sehr! Danke fürs Bewerten!

10/25/2018

10/19/2018

Your message to DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2018  |  Last update: 10/29/2018   |  Report profile