TRAINING | SEMINARE| BERATUNG FÜR DEN MITTELSTAND

Die Personalberaterin | Doreen Gruber
Die PERSONALBERATERIN Doreen Gruber ist Ihre Ansprechpartnerin für Erfolg, Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2010 bin ich Kompetenztrainerin für die Bereiche:
- Präsentation
- Kommunikation
- Mitarbeiterführung...

Hoffmannstraße, 30
09112 Chemnitz

Doreen Gruber

Problem solving expertise

Sustainability

Frau Doreen Gruber empfiehlt sich u. a. durch ihr Bewerbungscoaching, welches sich an den individuellen Qualifikationen sowie persönlichen beruflichen Potenzialen des Coachees orientiert und durch eine ganzheitliche Betrachtung des Bewerbungsprozesses (von der Optimierung der Bewerbungsunterlagen über die Vorbereitung im Zuge des Auswahlprozesses bis hin zur Beratung hinsichtlich konkreter Stellenangebote) auszeichnet. Vielen Dank!
09/23/2021Benjamin F.
Die Personalberaterin | Doreen Gruber Comment from Die Personalberaterin | Doreen Gruber:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht! Alles Gute und viel Erfolg für Ihren weiteren beruflichen Werdegang.
Frau Gruber überzeugt durch eine starke Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit. Die Inhalte werden äußerst interaktiv vermittelt.
07/25/2021C.
Lieber Christian,
vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr darüber!
Ich habe Frau Gruber als sehr professionelle und zuverlässige Trainerin kennengelernt. Sie verfügt nicht nur über umfangreiches theoretischen Fachissen, sondern ist auch in der Lage, anhand praxistauglicher Beisipiele und konstruktiver Kritik Lösungsvorschläge für eine Vielzahl unternehmerischer Problemstellungen aufzuzeigen. Gern arbeite ich auch zukünftig mit Frau Gruber zusammen.
07/22/2021Thomas Z.
Lieber Herr Zehrfeld,

vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihr positives Feedback. Auf bald Doreen Gruber
Frau Gruber hat an vielen praktischen Beispielen gezeigt, wie die Kommunikation in unserer Firma sowohl intern als auch extern effektiver und kundenorientierter gestaltet werden kann. Ihre Handlungsempfehlungen als auch ihre konstruktive Kritik werden uns unterstützen, unsere Effektivität zu verbessern.
07/21/2021L.
Liebe Frau Langer-Weidner,
vielen Dank für die positive Bewertung! Das Telefoncoaching hat mir bei Ihnen viel Spaß gemacht.
Ich persönlich hatte mit Frau Gruber über 2 Jahre lang im Rahmen von Vorlesungen in meiner Studienzeit Kontakt. Sie unterrichtete damals, wie heute Selbstmanangement, Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Knigge und Präsentationstraining. Die eben genannten Bereiche stellen neben dem Fachwissen ein weiteren Standfuß in meinem Beruf als Bankmitarbeiter dar. Durch sie ist mir der Einstieg in die Kundenberatung und das Zeitmanagement wesentlich leichter gefallen als gedacht. Gerade dahingehend sollten Unternehmen öfters solche Arten der Unternehmensberatung nutzen und ihren Mitarbeitern anbieten. Neben dem Erarbeiten von den Themen u. Ähnlichem gestaltet Frau Gruber ihre Veranstaltungen seminaristisch, sodass die Teilnehmer aktiv gefordert werden und Abwechslung zur „trocknen“ Theorie immer gegeben ist.
07/20/2021Martin L.
Lieber Martin,
vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und alles Gute für dich!
Frau Gruber arbeitet hochprofessionell, ist sehr zuverlässig und äußerst kommunikationsstark.
Die Personalberaterin | Doreen Gruber
07/20/2021Prof. Dr. Frauke D.
Liebe Frau Professor Deckow,
vielen Dank für die jahrelange, hervorragende Zusammenarbeit!
Klare Kompetenz zum Sachverhalt
07/20/2021Anonymously
Das Coaching war präzise, fokussiert und kurzweilig!
Danke für die gute Zusammenarbeit.
Wir arbeiten als Arbeitgeber seit einiger Zeit mit Die Personalberaterin auf dem Gebiet der Personalvermittlung zusammen. Wir haben bereits zwei erfolgreiche Vermittlungen durch Frau Gruber erreicht. Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv. Schnelle Reaktionszeiten, sehr gute Vorauswahl der Kandidaten/innen, prima aufbereitete Informationen über den/die Bewerber/in, Anwesenheit beim Vorstellungsgespräch, und Nachfragen über Zufriedenheit usw. Wir können Frau Gruber deshalb nur empfehlen.
07/20/2021Anonymously
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung!
2 reviews on Xing Coaches

07/21/2021

Your message to Die Personalberaterin | Doreen Gruber

All reviews and experiences about Die Personalberaterin | Doreen Gruber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2021  |  Last update: 09/23/2021   |  Report profile