Die Personalistas

Persönlichkeitscoach und Texterin für emotionales Storytelling

Die Personalistas
5.00 out of 5
Excellent
5 Reviews
Contact information
Ich begleite meine Kunden von der Positionierung an darin, ihre eigene Markenidentität zu entwickeln und in emotionalen Stories nach außen zu tragen.

Contact information

Die Personalistas
Bergstr. 5/1
70794 Filderstadt
Germany
Directions

Contact person
Janina Germann

Websites

Social Media

100%
Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting

5 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Von der Positionierung bis zur endgültigen Texterstellung war die Zusammenarbeit mit Janina ein wahrer Genuss. Während eines großartigen Workshops half sie mir, Klarheit über meine Positionierung zu gewinnen, was allein schon sehr wertvoll war. Doch als sie dann mit den Websitetexten anfing, wurde ich wirklich beeindruckt.

Ihre Textvorschläge waren einfach brillant. Als Life Coach für Frauen habe ich eine spezielle Zielgruppe und Botschaft, und Janina hat genau das erfasst und in Worte gefasst. Ihr Gespür für die richtige Ansprache und ihre kreativen Textideen sind unübertroffen. Ich hätte nie solche eindringlichen und authentischen Texte erstellen können, wie sie es getan hat.

Hinzu kommt ihre einfühlsame, direkte und professionelle Art, die die Zusammenarbeit zu einem echten Vergnügen gemacht hat.

Janina, vielen Dank für deine herausragende Arbeit! Ich freue mich schon darauf, die Texte Schritt für Schritt auf meiner Website zu implementieren.
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit Website
10/12/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Personalistas hat meine Erwartungen bei der Erstellung meiner Website weit übertroffen. Ihre Fähigkeiten im Bereich Webdesign sind beeindruckend, und sie hat einen herausragenden Job geleistet.

Die gestaltete Website ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst funktional. Sie hat meine Vision perfekt umgesetzt und dabei sogar kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge eingebracht, die das Endergebnis erheblich verbessert haben.

Sie war äußerst professionell, zuverlässig und pünktlich bei der Umsetzung der vereinbarten Aufgaben. Sie ist jederzeit auf meine Anliegen und Wünsche eingegangen, was den gesamten Prozess der Zusammenarbeit äußerst angenehm gemacht hat.

Die positive Resonanz spricht für sich. Dank ihrer Arbeit konnte ich meine Conversions steigern.

Ich freue mich auf zukünftige Projekte mit ihr und kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen, der nach einer talentierten und engagierten Webdesignerin sucht. Nochmals vielen Dank für Deine großartige Arbeit!
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit Website
09/12/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Meine Website war ein Dauerthema für mich. Latenter Perfektionismus und Verbesserungsdrang lässt grüßen.Entsprechend viel habe ich mir zu dem Thema angelesen und Feedback eingeholt.
Eigentlich dachte ich, ich weiß schon alles, ich muss es nur noch umsetzen.
Dann kam Janinas Einschätzung zu meiner Website. Ich bin überrascht und sooo dankbar zugleich.
Unglaublich, wieviel Mehrwert sie mir in 20 Minuten gegeben hast! Mega! Danke!
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit Website
06/19/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Janina hat für mich die Website neu gestaltet. Das Farbschema und das Theme sind sehr ansprechend gestaltet und die Navigierung ist intuitiv. Endlich gibt es einen roten Faden auf meiner Website. Die Ideen und die Umsetzung für die neuen Texte haben mich sehr beeindruckt. Wir haben uns immer zwischendurch über den Stand der Dinge ausgetauscht und neue Möglichkeiten wurden umgesetzt. Der Service hat einfach überzeugt.
Die Website ist nun sehr professionell und benutzerfreundlich gestaltet. Danke Janina für deine Unterstützung, würde es immer wieder machen lassen. Hätte ich doch besser schon früher gemacht.
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit Website
03/28/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Austausch und die Zusammenarbeit mit Janina war von Beginn an von einer hohen Qualität und Expertise geprägt. Janina konnte schnell die besonderen Anforderung des Projekts erfassen und diese dann inhaltlich umsetzen!
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit Website
03/23/2023Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Die Personalistas

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Die Personalistas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2023  |  Last update: 10/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
199 Reviews
4.95 out of 5
Distart
25 Reviews
4.73 out of 5
bits & likes GmbH

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH