Persönlichkeitscoach und Texterin für emotionales Storytelling

Die Personalistas
Ich begleite meine Kunden von der Positionierung an darin, ihre eigene Markenidentität zu entwickeln und in emotionalen Stories nach außen zu tragen.

Bergstr. 5/1

3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Implementation

Von der Positionierung bis zur endgültigen Texterstellung war die Zusammenarbeit mit Janina ein wahrer Genuss. Während eines großartigen Workshops half sie mir, Klarheit über meine Positionierung zu gewinnen, was allein schon sehr wertvoll war. Doch als sie dann mit den Websitetexten anfing, wurde ich wirklich beeindruckt.

Ihre Textvorschläge waren einfach brillant. Als Life Coach für Frauen habe ich eine spezielle Zielgruppe und Botschaft, und Janina hat genau das erfasst und in Worte gefasst. Ihr Gespür für die richtige Ansprache und ihre kreativen Textideen sind unübertroffen. Ich hätte nie solche eindringlichen und authentischen Texte erstellen können, wie sie es getan hat.

Hinzu kommt ihre einfühlsame, direkte und professionelle Art, die die Zusammenarbeit zu einem echten Vergnügen gemacht hat.

Janina, vielen Dank für deine herausragende Arbeit! Ich freue mich schon darauf, die Texte Schritt für Schritt auf meiner Website zu implementieren.
10/12/2023Anonymously
Die Personalistas hat meine Erwartungen bei der Erstellung meiner Website weit übertroffen. Ihre Fähigkeiten im Bereich Webdesign sind beeindruckend, und sie hat einen herausragenden Job geleistet.

Die gestaltete Website ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst funktional. Sie hat meine Vision perfekt umgesetzt und dabei sogar kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge eingebracht, die das Endergebnis erheblich verbessert haben.

Sie war äußerst professionell, zuverlässig und pünktlich bei der Umsetzung der vereinbarten Aufgaben. Sie ist jederzeit auf meine Anliegen und Wünsche eingegangen, was den gesamten Prozess der Zusammenarbeit äußerst angenehm gemacht hat.

Die positive Resonanz spricht für sich. Dank ihrer Arbeit konnte ich meine Conversions steigern.

Ich freue mich auf zukünftige Projekte mit ihr und kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen, der nach einer talentierten und engagierten Webdesignerin sucht. Nochmals vielen Dank für Deine großartige Arbeit!
09/12/2023Anonymously
Meine Website war ein Dauerthema für mich. Latenter Perfektionismus und Verbesserungsdrang lässt grüßen.Entsprechend viel habe ich mir zu dem Thema angelesen und Feedback eingeholt.
Eigentlich dachte ich, ich weiß schon alles, ich muss es nur noch umsetzen.
Dann kam Janinas Einschätzung zu meiner Website. Ich bin überrascht und sooo dankbar zugleich.
Unglaublich, wieviel Mehrwert sie mir in 20 Minuten gegeben hast! Mega! Danke!
06/19/2023Anonymously
Janina hat für mich die Website neu gestaltet. Das Farbschema und das Theme sind sehr ansprechend gestaltet und die Navigierung ist intuitiv. Endlich gibt es einen roten Faden auf meiner Website. Die Ideen und die Umsetzung für die neuen Texte haben mich sehr beeindruckt. Wir haben uns immer zwischendurch über den Stand der Dinge ausgetauscht und neue Möglichkeiten wurden umgesetzt. Der Service hat einfach überzeugt.
Die Website ist nun sehr professionell und benutzerfreundlich gestaltet. Danke Janina für deine Unterstützung, würde es immer wieder machen lassen. Hätte ich doch besser schon früher gemacht.
03/28/2023Anonymously
Der Austausch und die Zusammenarbeit mit Janina war von Beginn an von einer hohen Qualität und Expertise geprägt. Janina konnte schnell die besonderen Anforderung des Projekts erfassen und diese dann inhaltlich umsetzen!
03/23/2023Anonymously

Your message to Die Personalistas

All reviews and experiences about Die Personalistas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2023  |  Last update: 10/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Distart