Speaking, Training, HypnosisCoaching

Review from 11/14/2021
Methods

Knowledge transfer

Presentation

Bin total begeistert,und freue mich schon auf das selbst Programm.
LG Alfonso
11/14/2021Alfonso C.
Das Seminar war sehr persönlich. Wer tiefer in seine Persönlichkeit eintauchen will, ist hier goldrichtig. 😄
11/13/2021G.
Besonders zufrieden bin ich mit der tiefe der Persönlichkeitsentwicklung, die Gereon am Tag legt und der lockeren coolen Art. Damit kann ich mich sehr identifizieren.
11/11/2021Denis R.
Über die authentische Vermittlung der Inhalte. Kurzweilig, mit viel Liebe, Spaß aber auch der nötigen Ernsthaftigkeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Als Einstieg für weitere Informationen , aber auch um verschiedene Bereiche wieder aufzufrischen.
11/11/2021Patricia F.
Es war super! Ein Teil der Persönlichkeitsentwicklung in so verhältnismäßig kurzer Zeit durchzuboxen und auch noch genial einfaches Handwerkszeug zu bekommen, um an dem arbeiten zu können was einen persönlich aber auch geschäftlich Voran bringt. Vielen Dank lieber Gereon!!!
11/10/2021Anna G.
Ich bin auch einen Tag später noch total geflasht. Ich bin begeistert und konnte sooo viel für mich mitnehmen. Weiter so!
11/08/2021Christine W.
Einfach Cool.:)
11/08/2021Petra S.
Die Erfahrungen die ich gestern im Meeting wieder machen durfte waren unfassbar…Gereon trifft mit kleinen, aber direkten Aussagen den Nagel auf den Kopf! Sie tun weh, aber sie bewirken so viel!
11/08/2021M.
Ich möchte unbedingt weiter an meiner Selbstliebe arbeiten !
11/08/2021Silke L.
Ich kann es mir empfehlen, ich habe persönlich sehr viel vom Webinar für mich mitgenommen um an meiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten zu können
11/08/2021S.
Es war ganz gut toll
11/08/2021Nadine S.
Alles was ich nur mit neutral beantwortet habe ist nur der mangelnden Zeit des Events geschuldet und hat nichts mit der Qualität zu tun. Es konnten nicht alle gewünschten Themen der Interessen in der Tiefe behandelt werden in der kurzen Zeit.
Ansonsten war es ein tolles und inspirierendes Seminar, wie immer. Und außerdem unterhaltsam und kurzweilig, was der Konzentration sehr entgegen kommt. Vielen Dank für Deine Zeit und positiven Input.
11/08/2021Doris H.
Seit einem Jahr mache ich eine Ausbildung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und habe mich bereits sehr intensiv mit meinen Werten, Zielen und Glaubenssätzen auseinandergesetzt. Ich war vor allem zur Vertiefung dabei, "einfach mal anschauen, vielleicht gibt's was Neues". Ich bin völlig überwältigt, meine Erwartungen wurden so sehr übertroffen, ich kenne mich selbst besser, habe wahnsinnig tolle neue Methoden kennen gelernt und ich wurde ein riesengroßes Stück nach vorne katapultiert. Danke!
11/08/2021I.
Ich habe mich so abgeholt gefühlt ... und konnte vieles für mich nutzen...
Vielen vielen Dank
11/07/2021Manja W.
Ich hätte nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit, so viele wertvolle Tipps für die eigene Zielsetzung- und findung erhält. Jetzt habe ich mein eigenes Ziel gefunden, das mich antreibt!
11/07/2021B.
Gereon regt einem immer an zum umdenken bzw. Nachdenken.
Besonders interessant finde ich immer Glaubenssätze ablegen und ändern.
11/07/2021Anonymously
Ein mega geiles Meeting!!! Vielen lieben dank. Sehr wertvoll. Prima inhaltliche Vermittlung, praxisnah, verständlich. Mitreißend. Genialer Speaker!!! Er weiß, wovon er spricht!
11/07/2021Carolin B.
Ein tolles Coaching, ich habe viele Dinge für mich mitgenommen
11/07/2021Karo C.
Es klingt vielleicht blöd aber ich musste einfach überall volle Punktzahl geben weil es bei eurer Arbeit absolut nichts zu meckern gibt. Seit 1 Jahr darf ich mit euch an mir arbeiten, dank proWIN! Ich habe noch nie etwas vielversprechenderes,effektiveres und nachhaltigeres kennengelernt als das was Gereon Jörn vermittelt & seine Tips zur Umsetzung. Es hat jetzt schon so viel bewegt und ihr seid ein Teil meines Lebens geworden! Danke!!! Macht genau so weiter!
11/07/2021A.
Ich war heute das erste mal bei so einem Webinar von Ihnen dabei und was soll ich sagen?! Vielen lieben Dank. Es war der Hammer. In kurz und knackige Beispiele die Ängste anzupacken und sie loszuwerden war echt richtig interessant. Sich auseinander zusetzen mich sich selbst ist wichtig und heraus zu finden was "will ich " eigentlich?!?! Was "ich nicht will" ist meistens einfacher zu sagen aber das Gegenteil ist recht schwierig. Deswegen haben Sie alles so toll auf den Punkt gebracht oder soll ich lieber sagen, perfekt den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau und Familie alles Gute

Viele Grüße
Ekaterini Tsakiltaki
11/07/2021Ekaterini T.

12/25/2021

Your message to Die Potenzialwecker

* All reviews and experiences about Die Potenzialwecker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2020  |  Last update: 12/27/2021   |  Report profile