Published:
Die Praxis - Hannover ist dein Ansprechpartner für eine professionelle physiotherapeutische und osteopathische Behandlung. Du findest uns mittlerweile an mehreren Standorten. Sowohl in Hannovers Südstadt, als auch im Stadtteil Linden, Misburg und...

Hannover

Jan Falzmann

Monday 08:00 am-08:00 pm
09/05/2019
Realization

Quality assurance

Diligence

Als Langzeit-Physiotherapie-Klient kann ich dieser Praxis nur 5 Sterne geben.
Mein Physiotherapeut Emanuel ist ausgesprochen kompetent, denkt mit und arbeitet so mit mir individuell und produktiv im Bereich der MLD und Spinalstenose. Fragen werden mir verständlich beantwortet. Empfehlungen für einen guten Umgang mit meinem Körper konnte ich gut umsetzen.
In der Praxis herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre, so dass ich sie nur weiterempfehlen kann.
09/05/2019Oliver Thomas
Emanuel ist der beste Physio den ich bis jetzt hatte,
Kann ihn nur weiter empfehlen.
Die Praxis - Im Leistungssport
08/17/2019Zoran Bozic
Sehr gute Betreuung durch Timm Euler. Klare Weiterempfehlung!
08/07/2019Anonymously
Ich bin seit knapp vier Wochen nach einer Kreuzbandplastik bei Daniel in Behandlung und bin, dank der tollen Behandlung, dem durchschnittlichen Genesungsfortschritt voraus. Es wird immer nach der momentanen Situation des Knies gefragt, darauf eingegangen und die Behandlung ggf. angepasst. Positiv anzumerken ist weiterhin die freundliche Atmosphäre während der Behandlung, sodass ich gerne dorthin gehe.
Die Praxis - Mendelsohnstraße
07/19/2019Anonymously
Uli Hintsch ist ein fantastischer Therapeut!
06/03/2019Anonymously
Sehr erfahrene und freundliche Therapeuten, die hervorragend auf die individuellen Beschwerden eingehen. Mir geht es nach jeder Behandlung besser
05/26/2019Anonymously
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. 'Mein' Physiotherapeut ist absolut 'treffsicher', engagiert und einfühlsam. Auch die kleinen Zeichnungen, die als 'Hausaufgaben' mitgegeben werden, sind sehr hilfreich. Ich fühle mich in kompetenten Händen sehr gut aufgehoben.
05/24/2019A.D.
Vielen Dank für die immer wieder hervorragende Behandlung. Jederzeit kompetent und freundlich zugewandt,
Besser geht nicht, lieben Gruß jessi
05/21/2019Jessica Dirnberger
Ich komme schon seit vielen Jahren in diese Praxis und habe sie auch schon sehr oft weiterempfohlen. Ich bin froh, dass es diese Praxis mit den absolut kompetenten Therapeuten in Hannover gibt!
Sibylle
04/28/2019Sibylle Polkowski
Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Alles läuft rund, von der Terminabsprache bis zur Behandlung. Die Therapeuten sind kompetent und freundlich. Sie gehen auch auf spontanen Schmerzen ein. Man verlässt die Praxis ohne Schmerzen und einem guten Gefühl. Ich bin froh so eine Praxis in Hannover gefunden zu haben.
04/24/2019Thomas
Es wurden gute Tipps zur persönlichen Verbesserung gegeben!
04/24/2019Anonymously
Insgesamt ist die Praxis sehr gut organisiert. Das meist nur kurze Warten fällt im gepflegten Ambiente nicht schwer und wirkt zeitgleich entspannend. (ausgewählte Zeitschriften und ruhige Musik) Die Anamnese und darauf abgestimmte Behandlung sind eine wohltat für Körper und Geist. Schmerzhaft rein - schmerzfrei raus. "Die Praxis - Physiotherapie für mich." Ich empfehle die Praxis immer weiter.
04/17/2019Anne Bauermeister
Eine sehr gute Physiotherapie-Praxis. Besonders gut und wirksam ist auch die Osteopathie, die dort angeboten wird.
04/15/2019Anonymously
Sehr wirksam und sehr einfühlsam! Behandlung auf den Punkt!
Die Praxis - Neuroconcept
Super Praxis und sehr nette Leute.
Die Praxis - Misburg
02/03/2019Iza
Vielen Dank für die kompetente Behandlung. Ich werde euch bedenkenlos weiterempfehlen.
01/29/2019Anonymously
Die wohl beste Praxis, die Hannover zu bieten hat. Ich habe seit Jahren Rückenprobleme und bin von Physiotherapeut zu Physiotherapeut gelaufen und keiner konnte mir helfen.
BIS JETZT. Ich kann es kaum glauben, dass es so etwas hier im kleinen Hannover gibt. Wenn ihr körperliche Beschwerden habt, geht dort hin. Ich gebe selten 100 % Bewertungen, aber in diesem Fall muss es sein.
Danke nochmal. Liebe Grüße, Sören
Die Praxis - Im Leistungssport
01/23/2019Sören (389 Xing Kontakte)
Sehr fachkundiges, freundliches und motiviertes Personal, sehr gute sachliche Ausstattung, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe
01/23/2019Matthias Thomas
Ein Praxis mit angenehmer Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Die Mitarbeiter haben einen gut beraten und sind fachlich kompetent. Vollkommene Zufriedenheit!
01/11/2019Anonymously

11/14/2019

11/11/2019
Callback request

Your message to DIE PRAXIS Hannover

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile