IT-Unterstützung für Unternehmen

Sunday CLOSED

Diligence

Project completion

Transparency

Zuverlässigkeit, Kompetenz, im Mittelpunkt immer der Mensch und dies bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, wir können die Prozessoren wärmstens empfehlen
07/03/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche, positive Bewertung, Herr Linner.
Mit die Prozessoren hat man einen kompetenten Partner für seine komplette IT Infrastruktur. Ich schätze besonders die persönliche Beratung, die hohe Fachkompetenz und die Flexibilität.
06/12/2019
Toller, schneller und stets professioneller Kundenservice von dem IT Team der Prozessoren. Nur weiter zu empfehlen.
05/28/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, lieber Daniel Holder. Gerne werden wir Dein Team künftig noch intensiver beim Betrieb Eurer IT unterstützen.
Ich kenne Herrn Miltenberger und seine Firma jetzt seit bald 1,5 Jahren und wir haben regelmäßig Kontakt. Ich habe ihn in allem was er angeht, als absoluten Profi und sehr engagierten Geschäftspartner kennengelernt. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
05/24/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Referenz. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Stefan Miltenberger ist mir seit Jahren ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner !!
05/13/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, Michael.
Uch wir schätzen die langjährige gute Zusammenarbeit.
Jederzeit zu empfehlen, insbesondere für (wie in meinem Fall kleine) Firmen, die sich keine eigene IT-Abteilung leisten wollen. Schnelle und kompetente Problemlösung per Fernwartung.
05/12/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote.
Insbesondere kleinere Unternehmen liegen uns am Herzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Super sympathisches, kompetentes Team!
Habe einen Drucker bestellt. Dieser wurde sehr zügig geliefert und von zwei sehr netten Mitarbeitern aufgebaut und konfiguriert. Läuft alles top! Nebenbei wurden auch noch einige Problemchen mit Outlook behoben. Bin schwer beeindruckt, wie gut jetzt alles funktioniert. Habe gleich noch einen neuen Monitor bestellt. Jederzeit wieder also!!!

Wir haben außerdem unser komplettes EDV-Firmen-Equipment bei die prozessoren bestellt.
05/09/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Schönen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Frau Stegmair.
Nun sind wir zusätzlich motiviert, auch die komplexere Aufgabenstellung mit Bravour zu meistern.
Gerne reichen wir Ihr Lob an die betreffenden Mitarbeiter weiter.
Es macht immer wieder Spaß mit Profis zu arbeiten.
Alles top!
05/08/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank, lieber Manfred.
In der Kommunikation und der Partnerschaftlichkeit seid Ihr seit Jahren ein gern gesehener Kunde bei uns. Um so beeindruckender, dass wir auch die ethischen Werte miteinander teilen.
Kompetent, freundlich und sehr professionell! Kann ich zu 100% weiterempfehlen !
03/27/2019
Die Prozessoren beschreiben sich selbst: "Als menschliches IT-Systemhaus und EDV-Beratung in München lieben wir Menschen und Computer und bringen beides zusammen – für sinnvolle, lebensnahe Informationstechnologie und wirkungsvolle Lösungen für Geschäfts- und Wachstumsprozesse." Genau das brauchten wir, erwarteten wir und haben wir dann auch erhalten. Danke dafür.
Ihre co.mod Architekten GmbH
03/26/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank an das Team von co.mod Architekten GmbH in München.
Hier dürfen wir für einen wertschätzenden und kommunikativen Kunden arbeiten, was auch uns Spaß macht.
Top Unternehmen, top Service, top Know-how
03/21/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Resonanz, Mathis Beutel.
Für uns ein Anlass, auch weiterhin alles zu geben für unsere Kunden.
Auch als Neukunde an einem Freitagabend wurden wir bestens betreut bis eine Lösung gefunden wurde! Top! Und für kleine Unternehmen und Start-Ups gut finanzierbar.
03/10/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Referenz, Frau Triendl.
Erreichbarkeit, Service und vor allem fachlich TOP!
03/07/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank an das Team von BMS² GmbH.
Ihre Kommunikation & Zusammenarbeit uns gegenüber im jüngsten IT-Projekt war auch für uns hervorragend. Wir freuen uns auf die weitere laufende Betreuung, die Sie uns anvertraut haben.
Aufgrund individueller Beratung und schneller Reaktionszeit, sowohl bei der Projektierung, als auch im Servicefall kann ich die Prozessoren nur empfehlen.
03/06/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Krasser.
Seit vielen Jahren sind wir begeistert von der wertschätzenden Zusammenarbeit mit Ihnen.
Freundlich, unkompliziert, kompetent. Da fühlte ich mir geholfen:-). Ich sagte am Anfang meine Vorstellungen und genau die bekam ich erfüllt. Über 7 Jahre keine wirklich unlösbaren EDV Probleme.
03/05/2019
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung Stefan Kaus.
Average
06/14/2019
Sehr geehrter anonymer Bewerter,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre offenkundig aufrichtige Meinung auf dem Bewertungsportal Proven Expert zu übermitteln.

Zwei Dinge würden wir uns dazu wünschen:

1. eine persönliche Kontaktaufnahme, damit wir an den Dingen arbeiten können, die Sie als maximal zufriednstellend bewertet haben. Dies ist nämlich für uns alles andere als zufriedenstellend. An welchen Punkten hat es aus Ihrer Sich gehapert?
Wie können wi uns verbessern?

2. Aufklärung über Ihre Identität, damit wir wissen, für welchen Kunden wir uns stärker ins Zeug legen müssen. Nicht vollständig verständlich ist für uns die Angabe, dass es sich bei Ihnen um einen anonymen PRIVATkunden handelt. Üblicherweise erbringen wir unsere Dienstleistung ausschließlich für Geschäftskunden.

Schon im Voraus bedanken wir uns für eine echte Chance, uns positiv zu entwickeln.

Das Team "die prozessoren".
05/06/2019

05/31/2019
1 review on KennstDuEinen

03/04/2019
Callback request

Your message to die prozessoren GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2019  |  Last update: 07/03/2019   |  Report profile