DIE RAUMDESIGNER

Im Handwerkerverbund: Komplette Renovierungen-Sanierungen-Neubau-Ausbau usw.

Berner Straße 109
60437 Frankfurt/Nieder-Eschbach

Im Frühjahr 2013 entschlossen wir uns aus Platzmangel, unser Nebengebäude zu weiteren Büroräumen umbauen zu lassen. Da "Die Raumdesigner", Herr Sondergeld, schon im Jahr zuvor Arbeiten in und an unserem Wohnhaus zu unserer Zufriedenheit durchgeführt hatten, haben wir Herrn Sondergeld mit der Umsetzung unseres Vorhabens beauftragt. Das Gute daran ist, dass wir nur einen Ansprechpartner hattten und uns um die Auswahl und Disposition weiterer Handwerker (Elektriker, Fliesenleger) nicht kümmern mussten. Die Auswahl von Fußböden, Tapeten und der Badausstattung fand auf Grundlage von mitgebrachten Mustern in unserem Wohnhaus statt, so dass wir hierfür das Haus nicht verlassen mussten. Auch nach der Zahlung der Rechnung stand Herr Sondergeld für Fragen jederzeit zur Verfügung und behob Reklamationen ohne zu murren - dieses Geschäftsgebaren trifft man heut zu Tage nur noch sehr selten an. Wer Interesse hat, kann sich gerne in der Ringstr. 18, 35516 Münzenberg von der Umsetzung ein Bild machen.
09/23/2014
Herr Sondergeld und sein Team haben unser Bad renoviert. Die Beratung war ausführlich und er hat sich Zeit für uns genommen. Die Arbeiten wurden sehr präzise und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein kleines Problem mit der Duschabdichtung, das sich im Nachgang ergab, wurde auf Garantie behoben. Wir sind mit dem Ergebnis runum zufrieden.
07/13/2014
Würde jederzeit auf die Raumdesigner zurückgreifen ,weil ich rundum zufrieden mit den geleisteten Arbeiten war und weil Herr Sondergeld ein sympathischer Ansprechpartner ist.
04/17/2014
Ich wurde immer bei mir zu Hause besucht und alles wurde vor Ort bei mir geklärt, was sehr gut für mich war, deswegen kann ich zu diesem Punkt "Kundenservice" nicht viel sagen. Ich bin besonders zufrieden mit der individuellen Beratung von Anfang an! Auch bin ich besonders zufrieden damit, dass ich heute noch (nach fast 5 Jahren) bei allen anstehenden Fragen/Reparaturen einen Ansprechpartner habe, der diese beantwortet oder sogar behebt.
02/28/2014
04/25/2014

Your message to DIE RAUMDESIGNER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2014  |  Last update: 06/21/2016   |  Report profile