Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Die Reiserei
Mark-Twain-Str. 3

Astrid Heyn

Friday 10:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Stets kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung bei der Vorbereitung auf eine Reise.
Netter Umgang mit den Kunden.
04/21/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein... :-) Einen unvergesslichen Urlaub wünschen wir und freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei Ihrer nächsten Urlaubsidee unterstützen zu dürfen!
Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und hat unsere Erwartungen sehr erfüllt. Positiv fand ich das die Mitarbeiterin beim betreten des Geschäft gleich auf mich zugekommen ist und mich mit Handschlag 🤝 begrüßt hat. Ich kommen gern wieder.
04/21/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut beraten gefühlt haben...:-) Bis ganz bald und weiterhin eine fantastische Vorfreude auf Ihre schönste Zeit im Jahr! Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI in Hönow.
Ich lasse mich nur von meiner Lieblingsberaterin Fr. D. in der Filiale in Mahlsdorf beraten. Großes Lob für diese Mitarbeiterin, ein Goldstück 😉
04/20/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So ein tolles Lob, geben wir gern so weiter! :-) Wir freuen uns auf Ihre nächste Urlaubsidee, wünschen eine grandiose Vorfreude auf den geplanten Urlaub und grüßen Sie herzlich aus Ihrer REISEREI in Mahlsdorf!
Wir haben bei allen Buchungen eine professionelle Beratung erhalten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Werde auf jeden fall wieder bei euch Buchen. Super und macht weiter so
Herzlichst Kathrin Schumacher
04/15/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, lieben Dank für diese positive Rückmeldung! Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen...wir freuen uns auf Ihre nächsten Urlaubsideen, denen wir uns gemeinsam widmen dürfen. Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI :-)
Für mich würde kein anderes Reisebüro in Frage kommen.Hier ist der Kunde wirklich noch König.Großes Lob an Frau Miethe die mich mittlerweile zum dritten Mal super beraten hat.Hier merkt man die liebe zum Beruf.
04/13/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das klingt ja fantastisch! Schön, dass Sie unsere Urlaubsliebe so spüren konnten :-) Da freuen wir uns und leiten dieses tolle Feedback gern an Frau Miethe weiter. Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
wir haben schon sehr oft gebucht und wurden immer gut beraten und das ist sehr schön.
04/09/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz lieben Dank! Wir freuen uns auf all die weiteren Urlaubsträume, die wir zusammen planen dürfen und wünschen ein schönes Wochenende :-)
Wir haben aus Düsseldorf unsere Reise gebucht
Schnelle Antwort , Freundlichkeit
Auf Wünsche eingegangen und erfüllt
Flitterwochen können kommen ;)
04/06/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Na das klingt doch perfekt! :-) Wir wünschen eine fantastische Vorfreude und unvergessliche Flitterwochen!
Sehr zufrieden waren wir mit dem Engagement ihrer Kollegin E. Meißner, die jeden Wunsch bzw. Änderung zeitnah umsetzte .
Danke! Herzlichst Michael Czyborra
04/06/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir haben zu danken und freuen uns, dass Sie eine so zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben! :-) Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrer REISEREI in Hönow und bis dahin eine grandiose Urlaubsvorfreude...
Frau Miethe ist die Beste! Mag sein, dass es online hier und da günstiger ist. Aber das ist mir egal: Frau Miethe begleitet unsere Familie schon seit Jahren und bei ihr ist das Thema Urlaub in den besten Händen.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Es tut gut, so etwas zu lesen! Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue und werden weiterhin unsere vollen 100% geben, um Ihren Urlaub perfekt zu machen. :-) Bis zur nächsten Traumurlaubsidee und bis dahin eine grandiose Vorfreude...
Unaufdringliche, sehr freundliche und kompetente Beratung!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI! :-)
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent sie nehmen sich viel Zeit für die individuelle und Gute Beratung der Kunden.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, genau so soll es sein! Wir machen weiter so und Ihr Urlaub bleibt in guten Händen...:-) Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der REISEREI und wünschen einen unvergesslichen Urlaub!
Einfach Klasse Team u. Erfahrung immer wieder.Bis bald A&S.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das zu lesen macht uns glücklich! Dankeschön...:-)
Das junge Team der Reiserei ist ausnahmslos kundenfreundlich und ansprechend. Sie verbreiten Optimismus und fördern so die Vorfreude auf die gebuchte Reise.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow was für ein tolles Feedback, vielen lieben Dank! Unsere Urlaubs- und Reiseliebe lässt sich eben nicht verbergen und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn Sie strahlend und mit Ihrem perfekten Urlaub aus der REISEREI kommen :-) Ihr Urlaub soll schließlich schon bei uns beginnen...Bis zum nächsten Mal und weiterhin eine grandiose Vorfreude!
Die Bearbeiterin macht's!!! Kompetent, zuverlässig, emphatisch.... so findet sich DIE passende Reise leicht und schnell.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Fantastisch, ganz genau das ist unser Anspruch und wir machen weiter so! :-) Wir wünschen einen traumhaften Urlaub und freuen uns auf Ihre nächste Urlaubsidee, die wir für Sie verwirklichen dürfen...Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI.
Stets zuvorkommend, immer auf Wünsche des Kunden eingehend, es gibt nichts, was nicht gelöst werden kann. Super Gesprächsführungen, selbst gemachte Erfahrungen werden weitergegeben.
03/27/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses Lob! :-) Es freut uns unglaublich, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen und wir unseren Teil dazu beitragen dürfen, dass Ihre Reise zu Ihrem persönlichen Traumurlaub wird....genau so soll es sein. Wir wünschen weiterhin eine tolle Urlaubsvorfreude und fröhliche Ostertage.
Liebe Reiserei, seit Jahren haben wir mit "Reisen & Kultur" - jetzt "Die Reiserei" unsere besten Erfahrungen gemacht. Frau Dzykowski ist eine unglaublich nette und versierte Vertreterin ihrer Agentur. Sie nimmt sich immer Zeit und berät auf den Punkt. Wir gehen jedesmal mit einem sehr guten Gefühl, weil wir wissen, dass alles Geplante klappt. Mit den besten Wünschen für "Die Reiserei" - herzlichst Familie Kubas/Mahlsdorf
03/25/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Es macht uns unglaublich glücklich und stolz, das zu lesen! Vielen lieben Dank für dieses herzliche und ausführliche Feedback, wir geben das gern an Claudia weiter...:-)
Wir freuen uns auf all Ihre zukünftigen Urlaubsideen und wünschen Ihnen eine fantastische Reise!
Alles sehr gut, damit ist schon alles gesagt. Weiter so!
03/25/2018
Perfekt, dankeschööön... :-)
Wir erlebten eine sehr entspannte aber aufmerksamen Athmosphäre, hatten nie den Eindruck, nur Kunde zu sein. Gemeinsames Ziel war es, einen auf unsere Wünsche und Voraussetzungen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub zu finden. Bedenkenlos hätten wir überall volle Sternenanzahl geben können, die restlichen bestimmt nach der Reise/ Leistung.
Herzlichen Glückwunsch zu einem neuen Kunden...
03/25/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, herzlichen Dank für dieses fantastische Feedback! Genau das ist unser Anspruch und wir machen weiter so... Wir freuen uns, Sie als neuen REISEREI-Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Urlaubsvorfreude und eine grandiose Reise! Bis zur nächsten Urlaubsidee...:-) Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI!
Die Berücksichtigung der Interessen. Die Aufmerksamkeit der Angestellten. Freundliche Beratung.
03/24/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, genau darauf achten wir weiterhin...:-) Fröhliche und kunterbunte Ostern wünschen wir!
Ich bin sehr begeistert über die Professionalität und die Schnelligkeit. Frau Vandré hat mich im Hinblick auf eine Gruppenreise sehr gut und strukturiert beraten und auch noch ein preislich nicht zu schlagendes Angebot unterbreitet. Ich werde die Reiserei auf jeden Fall bei meinem nächsten Urlaub als erstes kontaktieren. Vielen Dank und macht weiter so. Beste Grüße Daniel Lietz
03/22/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank, das geben wir gern an Sylvia weiter :-) Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächsten Urlaubsideen und wünschen ein fantastisches Wochenende!

04/13/2018

Your message to Die Reiserei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile