Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Mark-Twain-Str. 3

Astrid Heyn

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Wären 6 Sterne zu vergeben, dann würden Sie auch diese erhalten. Seit Jahren werde ich von Frau Vandre` betreut und bin voll des Lobes. Ihre Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Fachkompedenz ist nicht zu übertreffen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und werde weiterhin in dieser Filiale meine Reisen buchen. Sie haben ein tolles Team. Freundlichst, Dieter Warnke
07/17/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Es freut uns zutiefst, so ein fantastisches Feedback von Ihnen zu lesen! Ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um dieses Lob an Sylvia auszusprechen. Wir machen genau so weiter uns freuen uns auf viele viele weitere Urlaubsideen, die wir mit Ihnen verwirklichen dürfen. Eine wunderschöne Vorfreude auf Ihren bevorstehenden Urlaub und ein sonniges Wochenende wünschen wir Ihnen :-)
Sehr zufrieden mit Frau Kristin Münch-Neuenhagen
07/16/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, vielen lieben Dank und einen wundervollen Urlaub! :-)
Wir wurden die ganzen Jahre bei allen Fragen und Wünschen sehr gut Beraten.
07/16/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Fantastisch, da freuen wir uns! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue :-) Wir wünschen Ihnen eine tolle Urlaubsvorfreude und ein sonniges Wochenende!
Als jahrelange Kunden genießen wir es umfassend beraten zu werden. Besonders angenehm ist es, wenn die Mitarbeiterinnen auf ihre eigenen Reiseerfahrungen zurückgreifen und wirklich sehr gute Empfehlungen weiter geben.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein! Gut, dass unser Team selbst sehr reisebegeistert ist schon viele, viele Orte auf dieser Erde gesehen hat :-) Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen...Wir freuen uns auf weitere Urlaubsideen, die wir zusammen planen dürfen.
Mit der tollen Beratung vor Ort. Der Service vorab bei der bei der Reiseplanung.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und machen genau so weiter :-) Eine tolle Vorfreude auf Ihren Urlaub und ein fabelhaftes Wochenende wünschen wir Ihnen...
Seid Jahren betreut mich Frau Claudia Dzykowski bei allen meinen Reiseangelegenheiten. Die Frau ist einfach nur klasse, richtig gut !!!!!!!!
Hönower Str. 178

Thomas Klaehne
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein Lob! :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Claudia so gut beraten fühlen und geben Ihr Feedback gern an sie weiter...Auf viele, viele weitere Urlaubsideen, die Sie in unserer Reiserei wahr werden lassen!
Der Service ist ausgezeichnet.
07/08/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank für das Feedback! Wir machen weiter so :-)
Frau Heinrich hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und das bestmögliche Zimmer und die angenehmsten Flugzeiten rausgesucht.
Vielen Dank dafür.
07/07/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses Feedback! Es soll ja schließlich auch Ihr perfekter Urlaub werden :-) Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wünschen Ihnen eine grandiose Vorfreude auf Ihren Urlaub !
Ich habe auch wieder bei Ihnen gebucht und wurde das zweite mal von einer Auszubildenden beraten,nun kann ich nur sagen seien Sie stolz auf Ihre jungen
Leute. Natürlich macht es die gute Mischung von Erfahrung und Jugend.
Ich bin mit den Frauen in der Mark-Twain Str.3 rundum zufrieden.
07/06/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank für dieses Lob! Wir sind super stolz und freuen uns natürlich sehr, dass Sie auch mit unserem Nachwuchs zufrieden sind :-) Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI und ein sonniges Wochenende!
Frau Susanne miethe ist immer sehr nett ... hilft wo sie kann... jetzt schon oft gebucht bei ihr . Mit freundlichen Grüßen Wohlfarth
07/02/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, da freuen wir uns und wünschen weiterhin eine grandiose Urlaubsvorfreude! :-)
Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dzykowski , sie hat uns wie immer sehr gut beraten und man merkt ihr die Freude an ihrer Arbeit an . vielen Dank dafür
07/01/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut beraten und wohl fühlen und wünschen Ihnen einen fantastischen Urlaub! :-)
Bester Service
07/01/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, vielen Dank! :-)
Ich buche seit mehr als 15 Jahren bei Frau C. Dzykowski. Meiner Familie und Freunde habe ich das Reisebüro längst weiter empfohlen. Lieben Dank nochmal.....für alles!! Wir fühlen uns mehr als PERFEKT aufgehoben
06/30/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow was für ein Lob! Wir danken auch Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf alle zukünftigen Urlaubsideen, die wir zusammen verwirklichen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine grandiose Vorfreude auf Ihren bevorstehenden Urlaub! :-)
Rundum zufrieden :-)
06/26/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt! :-) Eine tolle Vorfreude auf Ihren Urlaub und bis zum nächsten Mal...Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Die kompetente Beratung auch bei Sonderwünschen und individuelle Zusammenstellung des Reiseverlaufs
sowie die sehr hilfreichen Hinweise zu evtl. nötigen Visa, Versicherungen oder Impfungen haben uns wieder überzeugt. Die sehr angagierte und freundliche Art unserer Beraterin in Hönow weckte schon bei der Vorbereitung die Vorfreude auf die bevorstehende Reise.
06/26/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Lob genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und wünschen Ihnen weiterhin eine wundervolle Urlaubsvorfreude...Liebe Grüße und bis zur nächsten Reiseplanung in Ihrer REISEREI :-)
Freundlichkeit. Hier ist die Urlaubsplanung in guten Händen...
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein! Ganz lieben Dank und weiterhin eine tolle Vorfreude auf Ihren Urlaub :-)
Sehr angenehme Atmosphäre
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen Sie bald wieder in unserer REISEREI begrüßen zu dürfen. Eine schöne Urlaubsvorfreude und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI :-)
Ich bin besonders zufrieden mit Ihrer Mitarbeiterin Frau Dzykowski, sie ist eine sehr gute Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen. Sie ist super motiviert Angebote zu finden die meinen Wünschen gerecht werden. Sie ist nicht nur freundlich im persönlichen, sondern auch im schriftlichen Kontakt.
Dadurch lasse ich mich immer wieder gerne in Ihrem Unternehmen, Die Reiserei, beraten und buche gerne meinen Urlaub bei Ihnen.
Also ganz großes Lob an DIE REISEREI und an FRAU DZYKOWSKI.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein unglaublich tolles Feedback! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihr Lob an Claudia ausgesprochen haben. Das geben wir sehr gern so weiter :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin eine grandiose Urlaubsvorfreude und senden Ihnen liebe Grüße aus Ihrer REISERREI
Freundliche und sachkundige Beratung
06/21/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, genau das ist unser Anspruch! Bis zur nächsten Urlaubsidee, wir freuen uns schon jetzt! :-)
Die Kolleginnen kümmern sich immer sehr gut um Anfragen, Rückfragen und geben auch eine schnelle Rückmeldung. Vielen Dank dafür.
06/20/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies wissen zu lassen. Weiterhin eine tolle Urlaubsvorfreude und bis zur nächsten Reiseidee.

04/13/2018

Your message to Die Reiserei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 07/21/2018   |  Report profile