Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

Published:
1,226 Reviews
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Senftenberger Str. 1a

Martin Hein

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
10/05/2019

Professional demeanor

1,181 Reviews
Die Reiserei ist seit vielen Jahren unser Reisebüro und das wird auch so bleiben! Insbesondere Frau Vandre ist als Ansprechpartnerin für uns die erste Wahl. Kompetent, freundlich - einfach top!
10/05/2019Herr Erdmann
Für die Geduld, sehr viel Engagement und dem eigenen Ziel, für den Kunden (in diesem Fall wir) eine schöne Reise zu finden.
10/05/2019Frau Tarnovius
Da ich die Reiserei zum ersten mal in Anspruch genommen habe, kann ich zu einigen Fragen noch keine ehrliche Antwort geben.
Bisher bin ich jedoch sehr zufrieden.
10/04/2019Herr Kositzki
Sehr persönliche und individuelle Beratung in angenehmer Atmosphäre. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr engagiert und motiviert. Besonderer Dank an Frau Heinrich!
10/04/2019Herr Dr. Freund
Nette Mitarbeiterin
10/04/2019Frau Kalies
Eine sehr kompetente und nette Mitarbeiterin
10/03/2019Frau Kossmala
Kompetente Beratung, nette Mitarbeiter*innen.
Toller Cervice!!!
10/03/2019Herr Finke
Tolle persönliche Beratung
10/03/2019Herr Kast
Die persönliche Beratung und Durchführung aller Maßnahmen die für unsere Reise notwendig sind durch Ihre guten Mitarbeiter, ist für uns immer sehr hilfreich.
10/03/2019Frau Loke
Sehr nette und kompetente Beratung. Werden die nächste Reise wieder dort buchen.
10/03/2019Herr John
Wir wurden sehr gut und ausführlich über unsere Urlaubsreise informiert. Auf unsere Fragen und Wünsche wurde kompetent und freundlich eingegangen. Wir werden unsere nächste Reise garantiert wieder bei Ihnen buchen.
10/03/2019Anonymously
Man kommt in das Reisebüro und es sieht nicht aus wie jedes Standard Reisebüro. Ich finde das Konzept sehr gemütlich und einladend.
Super freundliche Mitarbeiterinnen und hilfsbereit.
Mal eine die sich Zeit genommen hat weil wir einfach nicht wussten wohin es gehen soll. Sie hat unsere wenigen Wünsche gut umgesetzt und hat uns einen perfekten Urlaub heraus gesucht der auch in unserem Preislimit lag.
09/11/2019Frau Laue
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob! Ganz genau das ist unser Anspruch, schließlich soll Ihr Urlaub schon bei uns im Reisebüro beginnen und wir freuen uns, die eine perfekte Urlaubsidee gemeinsam mit Ihnen zu verwirklichen. Wir hoffen, Sie hatten eine fantastische Reise und besuchen uns bald wieder in unserer Hellersdorfer REISEREI... Wir freuen uns auf Sie! :-)
Frau Vandré hat uns sehr gut beraten und ich kann die Reiserei uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr Kompetente Mitarbeiter die sehr umfassend beraten und sich um alles kümmern, damit der Urlaub unbeschwert losgehen kann.
09/04/2019Herr Kranhold
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, ganz genau so soll es sein! :-) Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut in unserer Neuenhagener REISEREI aufgehoben fühlen. Wir machen auch in Zukunft genau so weiter und freuen uns schon jetzt auf all die Urlaubsideen, die wir gemeinsam planen dürfen. Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Ich buche seid Jahren meine Urlaubsreisen in der Reiserei und war mit der Auswahl/Beratung über Urlaubsland/-ort/Hotel immer sehr zufrieden.
09/02/2019Frau Schulz
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank für dieses Lob und Ihre jahrelange Treue! :-) Es freut uns riesig, dass wir Sie immer wieder bei Ihren Urlaubsideen unterstützen dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI... Sonnige Grüße
Frau Dzykowski ist eine Top Beraterin und der Grund, das wir seit fast 20 Jahren trotz der jetzigen Möglichkeiten des online booking immer noch in diesem Reisebüro unsere Reisen buchen. Egal ob einfache Pauschalreisen oder komplexe Fernreisen, Frau Dzykowski bekommt fast immer unsere nicht immer ganz einfachen Zusatzwünsche hin. Ganz großes Lob und vielen Dank auch einmal auf diesem Wege.
09/01/2019Herr Leonhardt
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Was für ein tolles Feedback! Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese ehrlichen Worte und Ihre Treue. Lassen Sie uns auch in Zukunft all Ihre Urlaubsideen in unserer Mahlsdorfer REISEREI verwirklichen... Wir freuen uns schon jetzt darauf :-)
Sehr gute Beratung durch Herrn Ortscheid erfolgt,dafür nochmals danke.
Mit freundlichen Grüßen Karen und Reiner Mai
09/01/2019Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein! Herzlichen Dank und eine fantastische Vorfreude auf Ihre schönste Zeit im Jahr :-)
Auf Wünsche aller Reiseteilnehmer eingegangen.
08/30/2019Frau Janas
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für Ihr Feedback! :-) Genau so soll es sein, wenn es um Ihre schönste Zeit im Jahr geht... Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI und senden Ihnen sonnige Grüße
Ich bedanke mich herzlich für die hervorragende Dienstleistung der "Reiserei". Wir waren erstmals Kunden und wurden sehr zuvorkommend bedient. Wir hoffen und glauben, dass die Flug-und damit verbundene Sitzplatzreservierung einen angenehmen Flug erwarten lassen. Ob alles geklappt hat werden wir erst im Dezember erfahren.
Wir werden wiederkommen!!!
Dagmar Kirchhübel
08/30/2019Frau Kirchhübel
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen! Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese lobenden Worte und Ihr Feedback. Genießen Sie die Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und besuchen Sie uns gern bald wieder auf eine Tasse Kaffee in unserer REISEREI. Wir freuen uns auf Sie :-)
Unkomplizierte Abwicklung der Reisebuchung, sehr kompetent und schnell.
08/29/2019Frau Zunk
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So schnell kann die perfekte Urlaubsidee verwirklicht werden... perfekt! :-) Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob. Wir wünschen Ihnen einen zauberhaften Urlaub und freuen uns schon jetzt darauf, Sie auf eine Tasse Kaffee in unserer REISEREI begrüßen zu dürfen.
Ich bin mit der Reiserei zufrieden, da ich auch hier wohne. Leider gibt es zu viele Kunden und man hat den Eindruck, sich beeilen zu müssen. Es ist meist gut besetzt. Vielleicht sollte man noch eine Stelle eröffnen. Ich buche gerne im Reisebüro und nicht online. Da kann ich immer nachfragen, was ich bei online nicht kann.
08/29/2019Frau Podien
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände gelegt haben und sich mit Ihren Urlaubswünschen gut bei uns aufgehoben fühlen. Unser Tipp wäre die Buchung eines Beratungstermins:

Dadurch können Sie eventuelle Wartezeiten umgehen und unsere Urlaubsprofis widmen sich gemeinsam mit Ihnen voll und ganz der Planung Ihres Wohlfühlurlaubes. Genießen Sie die Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und besuchen Sie uns gern bald wieder auf eine Tasse Kaffee :-)

09/17/2019
Callback request

Your message to Die Reiserei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 10/03/2019   |  Report profile