Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

Published:
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Mark-Twain-Str. 3

Astrid Heyn

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
02/16/2018

Problem comprehension

Wegen der freundlichen und zuvorkommenden Beratung
02/16/2018Private customer
Dankeschön:-)!!!
Angenehme Gesprächsatmosphäre, freundliche und sehr gute fachliche Beratung, insbesondere von Frau Dzykowski. Sie hat es verstanden uns so zu begeistern, dass wir seit mehreren Jahren nur noch bei ihr unsere Urlaube buchen.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschön...und es wird noch besser, wir planen gerade die Modernisierung unserer Mahlsdorfer Filiale!!
Frau Meißner hat das ausgezeichnet gemacht.
02/15/2018Private customer
Wir sind schon seit mehreren Jahren bei Ihnen Kunde. Wir wurden stehts gut beraten und betreut. Man rietet uns Vergleiche an, schaut nach den besten Preisen, und nach der Bewertung anderer Urlauben die das gleiche Reiseziel hatten. Alle Mitarbeiterinnen strahlen sehr viel Ruhe aus. Besser geht nicht! Danke Burkhard Erdmann
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschön für das tolle Feedback :-)!
Immer nette und sehr freundliche Bedienung und Beratung. Wir hatten immer die richtigen Hotels und Urlaubsziele empfohlen bekommen. Wir werden immer wieder ihr Reisebüro nutzen.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das klingt großartig, besten Dank!!! Wir freuen uns schon, wenn Sie bald mal wieder reinschauen!
...mir hat gefallen das die Bedürfnisse von allen Familienmitgliedern,in der Beratung,eingegangen wurde.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Es sollen ja auch schöne Familienerlebnisse werden ;-)...genießen Sie die Vorfreude auf Ihren Urlaub!!
Meine Ansprechpartnerin Frau Heinrich ist jederzeit kompetent, freundlich, verbindlich und zuverlässig. Damit erhöht sich in jedem Falle die Vorfreude auf die Reise.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschön, so ein Kompliment tut so gut... kommen Sie bald mal wieder rein. Ganz liebe Grüße aus der Reiserei in Hönow!
Tolles Team, mit sehr viel Sachkompetenz !!
Ganz lieben Dank :-)!!!
Ohne Worte alles immer ok kann nicht meckern.
02/15/2018Private customer
ich bin seit fast 30 Jahren dort Kundin und habe ausnahmslos seht gute Erfahrungen. Die Kolleginnen sind immer kompetent, flexibel, erfahren, und vor allem immer total nett
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir lieben unsere Kunden der ersten Stunde :-), bleiben Sie uns gewogen. Und danke für das schöne Kompliment!!
Ich buche jeden Flug und jede Urlaubsreise in der Filialie in Hönow. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Insbesondere bei der Air Berlin Insolvenz bemühten sich die Mitarbeiter uns preisgünstig zurück nach Deutschland zu befördern. Auch bei Reisebeanstandungen wurden keine Bemühungen gescheut ein Preisnachlass oder eine Entschädigung zu bewirken.
Alles in allem top und immer wieder gerne!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, so ein umfangreiches und wertschätzendes Feedback, ganz lieben Dank. Wir machen weiter so...
Sehr gute Empfehlungen und Angebotenach Wunsch des Kunden wurden unterbreitet. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. Sie sind kompetent in ihrem Auftreten und nehmen sich für die Beratung ausreichend Zeit. Immer wieder gern.
Und auch wir sind immer wieder gern für Sie da, liebe Grüße aus der REISEREI
Wir vertrauen auf die Erfahrung des Teams der Reiserei seit mehr als 20 Jahren. Und wurden noch nie enttäuscht.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Und so soll es auch bleiben, wir freuen uns auf die nächsten Besuche von Ihnen... liebe Grüße aus der REISEREI!
Sehr nette,engagierte Mitarbeiterin,die alle Wünsche versucht,in einem schönen Angebot miteinander zu verbinden....man fühlt sich sehr gut beraten und umsorgt.Dankeschön!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Und so soll es doch auch sein, oder? Lieben Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Seit Jahren kümmert sich Frau Vandré äußerst engagiert um unsere besonderen Wünsche bei der Auswahl unserer Reiseziele sowie den Buchungen. Dafür herzlichen Dank
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Und wir danken für Ihre Treue und Ihr Vertrauen :-)! Liebe Grüße aus der REISEREI...
Ich wurde sehr freundlich und kompetent betreut und man hat sich viel Zeit bei der Auswahl meiner Reise genommen. Vielen Dank!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Es ist ja auch die wichtigste Zeit des Jahres, da möchten wir uns natürlich Zeit für Sie nehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, schauen Sie bald mal wieder rein...
Sofortige Ansprache nach Betreten der Räumlichkeiten.
Hilfe, wenn Hilfe eigentlich nicht mehr möglich ist ( u.a.
Vulkanausbruch 2009 !! )
und und und....
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschön... und einen schönen Sonntag noch... liebe Grüße aus der Reiserei!
Ein Stammkundenrabatt wäre eine tolle Geste
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Danke für das tolle Feedback und wir werden versuchen, diesen „Mangel“ mit anderen Gesten vergessen zu machen ;-)!
Die Beratung war super. Sehr kompetent und freundlich. Gerne kommen wir wieder und buchen nächste Urlaube auch in diesem Reisebüro.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Darauf freuen wir uns jetzt schon :-)!!! Ganz liebe Grüße aus der Reiserei...
Sehr gute Beratung durch Frau Meißner. Werden seit vielen Jahren sehr gut betreut. Werden wiederkommen und können die Reiserei mit guten Geeissen weiter empfelen.
02/02/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschön und einen schönen Freitagabend :-)!

01/08/2018

Your message to Die Reiserei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 02/17/2018   |  Report profile