Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

Published:
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Mark-Twain-Str. 3

Astrid Heyn

Friday 10:00 am-06:00 pm
09/12/2018

Professional demeanor

Nachdem ich meine Wünsche und Vorstellungen mitgeteilt habe, wurden mir mehrere Angebote per E-Mail übersandt, auf Änderungswünsche wurde schnell reagiert.
09/12/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit für dieses Feedback genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns mit Ihren Urlaubsideen gut aufgehoben fühlen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserer Reiserei :-) Bis dahin wünschen wir Ihnen eine fantastische Vorfreude auf Ihren Urlaub!
Auch ohne Termin war ich willkommen und ich wurde ausführlich beraten.
09/12/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz genau so soll es sein! Lieben Dank für dieses Feedback und eine wunderschöne Vorfreude auf Ihren Urlaub. Sonnige Grüße aus Ihrer Reiserei und besuchen Sie uns bald wieder... :-)
09/11/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! :-)
Bisher wurden alle Anliegen zuvorkommend bearbeitet.
09/08/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein! :-) Herzlichen Dank für Ihr Feedback und weiterhin eine tolle Urlaubsvorfreude. Liebe Grüße aus Ihrer Reiserei!
Seit vielen Jahren sind wir Kunden. Wir geben Reisetermin, Ziel und Kategorie an und es werden entsprechende Angebote rausgesucht. Auch ein Transfer zum Flughafen klappte immer sehr gut.
09/04/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich stets bei uns wohlgefühlt haben und wir immer den passenden Urlaub für Sie gefunden haben. :-) Weiterhin eine wunderschöne Vorfreude auf Ihren bevorstehenden Urlaub und bis zur nächsten Reiseidee, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. Sonnige Grüße aus Ihrer Reiserei!
Frau Hein nimmt sich immer viel Zeit für die Beratung. Sie tritt sehr kompetent und freundlich auf.
09/03/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern! Vielen Dank für das Lob und weiterhin eine grandiose Vorfreude auf Ihre Reise. Sonnige Grüße aus Ihrer Reiserei :-)
kompetente, ausdauernde Beratung. Sehr viel Mühen, um den Kundenwunsch zu realisieren, so dass am Ende alles zur Zufriedenheit führt.
Gerne möchten wir erwähnen, dass wir seit vielen Jahren von Frau Dzykowski ( Filiale Mahlsdorf ) betreut werden. Top Beratung, noch nie vom Urlaubsziel enttäuscht. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben im Beratungsgespräch. Selbst nach Buchung einer Reise fühlt man sich betreut.
Daher haben wir die Reiserei auch schon weiter empfohlen.
Mit freundlichen Grüßen
G. Raabe
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses ehrliche und ausführliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Urlaubswünsche sich in unserer Reiserei gut aufgehoben fühlen. :-) Wir machen genau so weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Mahlsdorfer Reiserei. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Vorfreude auf Ihren Urlaub und senden Ihnen sonnige Grüße!
Wir haben bereits zum wiederholten Male eine Urlaubsreise bei der Reiserei gebucht, da wir vor allem die professionelle, überaus freundliche und kundenorientierte Beratung schätzen. Gerade bei den vielen Optionen, die einem das Internet heutzutage bietet, verliert man schnell den Überblick, daher lassen wir uns gerne von Profis, in einem persönlichen Gespräch, beraten und bei unserer Reiseplanung unterstützen. Wir fühlen uns bei Frau Vandré und ihrem Team in Neuenhagen immer sehr gut aufgehoben.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt! :-) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Unsere Freude über Ihre Zufriedenheit ist riesig und wir werden weiterhin alles geben, damit Sie und Ihre Urlaubsträume sich gut in der Reiserei aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder und bis dahin eine grandiose Urlaubsvorfreude!
Sehr gute Beratung, gern wieder
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein! Lieben Dank und bis zur nächsten Urlaubsidee, die wir gemeinsam wahr machen dürfen. :-)
Wir buchen seit Jahren unseren Urlaub immer wieder bei Frau Vandre von der Reiserei Neuenhagen.
Stets wurden wir sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend beraten.
Wir hatten auch schon einmal eine Reise ausgesucht und wurden zu unserer Überraschung im Nachhinein angerufen das wir doch lieber ein anderes Hotel nehmen sollten weil es besser sein sollte.
Auf den Tip hin nahmen wir dann das etwas teurere Hotel und es war tatsächlich ein Volltreffer.
Also es ist schon ungewöhnlich wenn auch noch nachdem dem Kunden ein Produkt verkauft wurde geprüft wird ob es nicht noch besser geht. Schließlich sollen es ja die schönsten Wochen im Jahr werden.
Auch solchen "Starndartkleinigkeiten" wie das Telegramm ins Hotel mit den schönsten Urlaubswünschen sind kleine Gesten die uns als Kunden immer wieder freuen.
Zwar schauen wir auch im Internet und vergleichen aber buchen würden wir nur in der Reiserei.
Weil uns halt auch die persönliche Betreuung wichtiger ist als das geringfügige Schnäppchen im Internet.
Solche Pannen wie man immer im Fernsehen sieht mit Überbuchungen, Flugstornierungen ect ect
würden uns in der Reiserei nicht passieren.
Wir sind sehr zufrieden und werden auch immer wieder bei Frau Vandre buchen.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Hellmann
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, herzlichen Dank für dieses ausführliche und ehrliche Feedback! All diese Kleinigkeiten sind für uns enorm wichtig, da Ihre Urlaubsfreude und Sorglosigkeit bei uns oberste Priorität hat. Wie Sie schon sagten, sind es die schönsten Wochen im Jahr und unser Anspruch ist es, diese für Sie perfekt und unvergesslich zu gestalten. Dafür prüfen wir Ihre Hotelwünsche natürlich gern bis ins Detail :-) Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer Neuenhagener Reiserei und auf die nächsten Urlaubsideen, die wir zusammen zu Ihrer schönsten Zeit im Jahr machen. Sonnige Grüße aus Ihrer Reiserei!
Die Mitarbeiterinnen in der Filiale Neuenhagen beraten kompetent .Termine werden zeitnah vergeben.
Bei Nachfragen seitens des Reiseunternehmens wurde ich sofort Benachrichtigt.
Kann "Die Reiserei" Filiale Neuenhagen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
09/01/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, genau so machen wir weiter! :-) Lieben Dank für dieses Lob und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Urlaub und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Neuenhagener Reiserei.
Total freundlich und geduldige Mitarbeiter.
09/01/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein! Lieben Dank für dieses Lob und weiterhin eine wundervolle Urlaubsvorfreude. :-)
Wir buchen sehr oft eine Wochenendreise oder unseren Urlaub schon seit Jahren bei der Reiserei. Schon wenn man reinkommt beginnt der Urlaub. Das sie auch eine Theaterkasse haben erfreut uns jedes mal. Schön währe es eine Öffnungszeit in der Woche vielleicht an einem Tag bis 18.30 Uhr. Ansonsten ist alles TOP. Vielen Dank und möge sie noch sehr lange dort bleiben.
08/29/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr offenes und lobendes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und der Urlaub für Sie schon bei uns beginnt, genau das ist unser Anspruch :-) Falls es für Sie unter der Woche mal nicht möglich sein sollte, uns innerhalb der Öffnungszeiten zu besuchen, sind natürlich auch Buchungen per E-Mail oder Fax möglich. Ansonsten sprechen Sie Ihre Urlaubsberaterin gern an, ob in dringenden Fällen auch nach Absprache ein alternativer Termin außerhalb der Öffnungszeiten möglich wäre. Wir versuchen gern weiterhin alles, um Ihnen schon die Urlaubsplanung so entspannt wie möglich zu gestalten :-) Liebe Grüße aus Ihrer Reiserei und eine wundervolle Vorfreude auf Ihren Urlaub!
Super freundliche Mitarbeiterinnen und sehr kompetent. Vielen Dank!!!
08/28/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Da freuen wir uns sehr und machen genau so weiter :-) Liebe Grüße aus Ihrer Reiserei!
Immer sehr freundlich
08/22/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! Vielen Dank für das Lob und weiterhin eine fantastische Vorfreude auf Ihren Urlaub :-)
Seit etwa 25 Jahren bin ich Kunde in diesem Reisebüro. An Freundlichkeit und kompetente Beratung
unübertroffen. Die langjährige Leiterin, Frau Heyn ist ein echter Profi.

Gerd Makosch
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank für dieses Lob und Ihr langjähriges Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir Sie immer wieder bei Ihrer schönsten Zeit im Jahr unterstützen dürfen. Bis zum nächsten Besuch in unserer Reiserei und weiterhin eine wundervolle Vorfreude auf Ihren Urlaub! :-)
Guter Service ,tolles Team und besonders die Top- Beratung und Geduld von Frau Vandre.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Na das klingt ja perfekt, genau so soll es sein! :-) Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Reiserei und wünschen Ihnen einen wunderschönen Urlaub!
Immer wieder gern. Nette und zuvorkommende Beratung. Danke
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern, vielen lieben Dank :-) Sonnige Grüße aus Ihrer Reiserei und einen wundervollen Urlaub!
Wir sind jetzt schon seid ein paar Jahren bei Frau Miethe und sind super zufrieden mit Ihrer Beratung. Sie gibt super Tipps und ist für jeden Wunsch offen. Wir hoffen, noch sehr lange unseren Urlaub bei Ihr buchen zu können.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut beraten fühlen und bei Ihren nächsten Urlaubsideen gern wieder bei uns vorbeischauen :-) Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Vorfreude auf Ihre bevorstehende Reise und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ihrer Reiserei.
Wenn es mal unkompliziert und scnell gehen soll , sie freundliche Berater in Reiseangelegenheiten haben wollen kann ich jedem "die Reiserei" im Corso Neue Grottkauer Strasse empfehlen.
08/10/2018Private customer
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für dieses Lob und Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen weiterhin eine wundervolle Vorfreude auf Ihren Urlaub. Sonnige Grüße aus Ihrer Reiserei und ein tolles Wochenende :-)

04/13/2018

Your message to Die Reiserei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 09/15/2018   |  Report profile