Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

1,738 Reviews i
published (99 %)
out of 1,739 reviews
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.

Senftenberger Str. 1a

Martin Hein

Friday 10:00 am-03:00 pm

Review from 07/18/2021

Professional demeanor

1,646 Reviews on ProvenExpert.com

Wir waren in Neuenhagen bei Berlin und sind hervorragend beraten worden. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und auf deren Empfehlung verreisen. Danke für diesen Service.
07/18/2021Frau B.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschööön, darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße und bis zur nächsten Urlaubsberatung in unserer REISEREI :-)
Wegen der aktuellen Situation (Corona) hatte ich mich sehr kurzfristig zu einer Reise entschieden, mit noch unschlüssig en Ideen. Frau Grabolla nahm sich viel Zeit, um zu klären, welche meiner Zielvorstellungen am besten zu realisieren wären. Sonst bin ich eher Individualreisende. Mit ihrer Hilfe haben wir etwas passendes gefunden. Ich fühlte mich gut beraten und kann deswegen "Die Reiserei" weiterempfehlen.
07/16/2021Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschön!! Und ja, tatsächlich ist die Situation momentan etwas dynamisch und man kann nicht absehen, wie die Lage sich in ein paar Monaten darstellt. Aber eins ist sicher: wir werden für Sie da sein :-)! Liebe Grüße aus der REISEREI...
Die Kollegin ist sehr angenehm und hilfreich
07/13/2021Eheleute O.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Danke für das schöne Feedback, das geben wir gleich so weiter! Liebe Grüße von Ihrer Urlaubscrew! :-)
Ich war wie immer mit meiner Reiseberaterin sehr zufrieden. Hier wird sich ausgiebig um die Kundenwünsche gekümmert. Sehr lieb, zuvorkommend und super höflich.
07/12/2021Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Danke für dieses tolle Feedback, das fühlt sich in diesen Zeiten großartig an!!! Lieben Dank und viele liebe Grüße aus der Reiserei!! :-)
Die persönliche Beratung war wirklich sehr gut. Vielen Dank.
07/12/2021Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für das Kompliment, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Ihnen bei uns in der REISEREI...:-)
Prüfung und Angebot für mehrere Varianten zur Erreichung der Kundenabsicht
07/11/2021Herr G.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für das Kompliment! :-)
Sehr nette Mitarbeiter , Tolles Reisebüro
07/11/2021Herr B.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschööön! Wir wünschen Ihnen einen tollen Urlaub und freuen uns schon auf die nächste Urlaubsberatung mit Ihnen!! :-)
Immer nette freundliche und kompetente Mitarbeiter die jederzeit Antworten auf alle Fragen geben können
07/11/2021Herr S.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Lieben Dank für das tolle Feedback! Bis zur nächsten Urlaubsberatung in der Reiserei! :-)
Der schnelle und freundliche Service
07/07/2021Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für das Kompliment! :-)
Vorgeschlagenen Unterkünfte passen Genua zu unseren Gewohnheiten und Wünschen
07/06/2021Herr R.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So soll es sein ;-)! Viel Vorfreude auf Ihren Urlaub und bis zum nächsten Mal!
Wir haben unter der schwierigen Situation schnell einen Beratungstermin. In Vorbereitung zum Termin könnten wir per Mail unsere Wünsche äußern und die nette Kollegin hat uns passend zu den Wünschen Ziele heraus gesucht und zur Voransicht per Mail zugesendet. Es war einen super Auswahl. Und auch das persönliche Gespräch war sehr angenehm, sehr freundliche und kooperative Mitarbeiterin. Es wird nicht die letzte Reise sein, die wir über die Reiserei gebucht haben.
07/01/2021Frau R.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Dann bis zum nächsten Urlaub! ;-)
Wir wurden sehr gut beraten.
Und dadurch das eine Ihrer Mitarbeiter in beiden von uns favorisierten Hotels auf Dienstreise war. Viel uns die Entscheidung noch leichter. So konnten wir besser rausfinden welches der Hotels unseren Vorstellungen entspricht.
07/01/2021Herr R.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Na, so soll es auch sein ;-)! Bis zum nächsten Mal in der REISEREI!
Wir haben jetzt bereits die 2. Reise bei Ihnen gebucht und sind mehr als zufrieden.
06/30/2021Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschön und hoffentlich bis bald bei uns :-)!
Zufrieden sind wir immer. Schon die persönliche Beratung durch Frau Heinrich ist immer wieder TOP. Es ist für uns ein Muss bei der Reiserei in Hönow unsere schönste Zeit des Jahres zu buchen.
06/21/2021Herr Z.
DANKESCHÖN :-))))!
Sehr kompetente Beratung rund um die Reise und zu den Covid-Bedingungen.
06/20/2021Herr L.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Lieben Dank und genau dafür sind wir ja da :-)!
Auf Grund der Eckdaten für unseren Urlaub, welche wir im Voraus mitteilten, waren die Vorschläge perfekt. Letztendlich haben wir uns dann, aufgrund der hervorragenden Beratung, für eine andere Reiseregion entschieden. Für uns war die Beratung perfekt, sowohl von der Vorbereitung, Freundlichkeit, Termintreue und der Beratung. Wir würden das Reisebüro 100 %-ig weiterempfehlen.
06/20/2021Herr H.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Was für ein schönes Feedback, ganz arg lieben Dank!!!!
Ständige Bereitschaft für Auskünfte und anderen Problemen, immer rückrufgarantie
06/16/2021Frau W.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und hoffentlich bis bald in der REISEREI :-)!
Wie immer, auch unter den jetzigen Umständen, sehr professionell mit dem rundum sorglos Paket.
Vielen lieben Dank nochmal
06/13/2021Frau R.
Dankeschön :-)))))!
Man wird mit besonders Guten und Hilfsbereiten Mitarbeitern Beraten, die wissen was Sie tun.
Sind schon Jahrellang dort und immer gut Beraten worden
06/13/2021Herr S.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz arg lieben Dank und viele Grüße aus der REISEREI!
Wir sind seit Jahren Stammkunden der Filiale in Neuenhagen und würden jederzeit wieder über Die Reiserei buchen. Qualität und Service lassen keine Wünsche offen. Schön, dass es Sie (immer noch) gibt!
06/13/2021Herr R.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow... dankeschön, das macht Mut :-)!

11/06/2019

06/27/2021

Your message to Die Reiserei

* All reviews and experiences about Die Reiserei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile