Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

Published:
1,026 Reviews
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Mark-Twain-Str. 3

Astrid Heyn

Saturday 10:00 am-01:00 pm
02/07/2019

Professional demeanor

Wir wurden immer gut und freundlich beraten. Auch bei Extrawünschen oder Problemen wurde uns stets weitergeholfen.
02/07/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau dafür sind wir da! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige Urlaubsideen, die wir gemeinsam planen dürfen. :-)
Wir waren sehr zufrieden,👍Nette kompetente Beratung ,mit viel Geduld wird solange gebastelt bis es passt,Kommen wieder 👍L.G. Ch.,Hansel
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Darauf freuen wir uns schon, genießen Sie die Vorfreude :-)...liebe Grüße aus der Reiserei!
Nette zuvorkommende Beratung
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir haben ja auch nette Gäste... danke für das Kompliment und kommen Sie bald wieder auf einen Kaffee herein :-)!
In der Reiserei wird man immer gut beraten und mit den bestmöglichen Kontitionen
einer Reise vertraut gemacht.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschön für diese schöne Feedback, das macht uns stolz :-)... liebe Grüße aus der Reiserei!
Ich freue mich besonders über die Möglichkeit online Termine zu vereinbaren, die kompetente und freundliche Beratung und natürlich die Angebote, die genau unseren Wünschen entsprechen. Vielen Dank, dass ich das allabendliche Suchen im Internet los bin.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So soll es sein, kein lästiges Suchen mehr und trotzdem die perfekte Urlaubsidee... wir freuen uns, dass wir Sie wieder begeistern durften und auf Ihren nächsten Besuch.
Meine Reiseberaterin ist immer für mich da. Sie ist freundlich, kompetent und stets ansprechbar. Persönliche Wünsche nimmt sie ernst und versucht alles, um diese zu erfüllen. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschön, das ist auch unser Anspruch. Umso schöner, wenn Sie es auch so wahrnehmen, ganz lieben Dank und viele Grüße aus der Reiserei!
Sehr nette Kundenberatung.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Gerne immer wieder, wir haben ja auch sehr nette Gäste :-)...
Wir haben bis jetzt immer Dank der guten Beratungen durch Frau miethe traumhafte Urlaube gehabt und wir freuen uns schon auf den nächsten, kürzlich gebuchte bei der,reiserei'!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Und wir freuen uns, wenn Sie einfach so bald mal wieder für einen Kaffee & Schoki bei uns hereinschauen :-), bis bald!!!
Ich habe Die Reiserei bisher für jeden Urlaub in Anspruch genommen und kann nur sagen, wenn man dort seinen Urlaub bucht oder auch nur Informationen dazu benötigt, weil man noch unentschlossen ist, ist man stets perfekt und kompetent aufgehoben. Ich kann dieses Reisebüro nur wärmstens weiterempfehlen.
01/31/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses Feedback und das Lob an unsere Urlaubsexperten! :-) Wir freuen uns, dass Sie sich mit jeglichen Urlaubswünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen und uns seit Jahren treu sind. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele weitere Reiseträume in die Tat umsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Urlaubsvorfreude und senden Ihnen liebe Grüße aus Ihrer REISEREI!
Gewissenhafte und detailierte Beratung, Berücksichtigung spezifischer Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so, soll es sein! :-) Wir danken Ihnen herzlich für dieses Feedback und machen auch in Zukunft so weiter...Denn unser Anspruch ist es, dass Ihre schönste Zeit im Jahr perfekt wird! Bis zur nächsten Urlaubsidee und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Frau Dzykowski ist seit Jahren meine kompetente und immer freundliche Ansprechpartnerin.
Für mich und meinen Bekanntenkreis gibt es keine bessere!
G.Perkams
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank, dieses Lob richten wir Claudia sehr gern aus! :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI und auf viele, viele weitere Urlaubswünsche, die wir gemeinsam planen dürfen.
Ich bin sehr zufrieden. Das Preis- /Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich nicht nach anderen Erfahrungen suchte. Weil die zusätzlichen Leistungen (sicherlich auch in gewisser Weise berechtigt) kostenpflichtig sind, möchte ich diesen Punkt mit "Neutral" bewerten.
Nicht zufriedenstellend, aber nicht umfänglich durch Sie beeinflussbar, ist die Schnelligkeit und Funktion der Internetverbindung. U.U. ist vielleicht eine Aufrüstung der Hardware fruchtbringend. Das kann ich aber letztendlich nicht beurteilen.
Alles in allem, bin ich mit Ihrem Geschäft und Ihren Mitarbeitern sehr zufrieden.
Vielen Dank und weiter so :).
U. R.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir danken Ihnen ganz herzlich für dieses ausführliche Feedback und schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr! Ihre Zufriedenheit in Sachen Kundenorientierung und Beratungsqualität liegt uns sehr am Herzen. Daher sind wir für jegliche Anregungen und Hinweise sehr dankbar. Um auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Kunden zu 100% gewährleisten zu können, investieren wir regelmäßig in die Schulung unserer Mitarbeiter und in den Ausbau unserer technischen Möglichkeiten und Systeme. Wir sind also dran und hoffen in Zukunft die ein oder anderen „Internet-Problemchen" so gut es geht vermeiden zu können...:-) Genießen Sie Ihre Vorfreude auf Ihren gebuchten Urlaub und besuchen Sie uns auch bei neuen Reisewünschen gern wieder auf eine Tasse Kaffee. Wir freuen uns auf Sie! :-)
Super nette Beratung durch sehr freundliche Mitarbeiter!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, das lesen wir gern! Wir freuen uns, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände gelegt haben und wünschen Ihnen eine fantastische Vorfreude auf Ihren bevorstehenden Urlaub. :-)
Kompetente und freundliche Beratung.Alle bisher gebuchten Reisen hielten,was die Beratung versprach.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so, soll es in der schönsten Zeit im Jahr schließlich auch sein! :-) Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen! Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI und weiterhin eine tolle Vorfreude auf Ihre Reise.
sehr zufrieden; super Beratung; kompetent; großer Sachverstand
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und weiterhin eine tolle Vorfreude auf Ihren Urlaub :-)
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.Immer wieder gerne.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dann lassen Sie uns auch bei zukünftigen Urlaubsträumen und Reiseideen so weiter machen! :-) Wir wünschen Ihnen eine grandiose Urlaubsvorfreude und senden Ihnen liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Tja, wir buchen schon seit 15 Jahren bei Frau Heinrich und schon seit 20 Jahren in der Reiserei (Reisen und Kultur Hönow :-) ), sind immer sehr zufrieden und fühlen uns stehts gut beraten. Darum kommen wir auch immer wieder, denn der Urlaub beginnt für uns schon im Reisebüro in Hönow. Im letzten Jahr haben wir einen zweiten Kurz-Urlaub kurzfristig und spontan bei Frau Meißner gebucht, weil Frau Heinrich an diesem Tag nicht im Büro war. Auch mit der Beratung von Frau Meißner waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank und wir Freuen uns schon auf unseren bei bei euch gebuchten Urlaub im Sommer. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid. Lieben Gruß Familie Fielitz.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Was für ein Lob! :-) Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese Worte und dafür, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr immer wieder in unsere Hände legen. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und viele, viele weitere Urlaubsideen verwirklichen. Wir sind schon ganz gespannt, wohin es das nächste Mal geht und wünschen Ihnen bis dahin eine fantastische Vorfreude auf Ihren gebuchten Urlaub. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Frau Meißner ist eine sehr kompetente Beraterin. Sie stellt sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein.
Sie gibt Empfehlungen, welche Sehenswürdigkeiten oder Orte besonders sind. Weiter so. Man fühlt sich einfach gut als Kunde
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz lieben Dank, dieses Lob richten wir unserer Eva gern aus! :-) Die Qualität unserer Beratungsgespräche hat bei uns höchste Priorität und wir geben Tag für Tag unsere 110%, damit Ihr Urlaub perfekt wird. Lassen Sie uns auch bei zukünftigen Reiseideen so weiter machen und schauen Sie gern bald wieder auf eine Tasse Kaffee in unserer REISEREI vorbei, wir würden uns freuen! :-)
Wie immer wurden wir sehr gut beraten. Auch nach mehreren neuen Wünschen nach Zeit und Ort wurden wir sehr freundlich beraten und zum Schluss zu einem super schönen Urlaub auf Mauritius geführt. Dafür herzlichen Dank!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben! Genießen Sie die Vorfreude auf Ihren Urlaub auf Mauritius und lassen Sie uns in Zukunft noch viele weitere perfekte Urlaubsideen planen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Reiseerzählungen :-) Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Frau Vanrde', war auf unseren Termin, die Reise betreffend, sehr gut vorbereitet. Das Ganze fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Wir werden auch in Zukunft die Reiserei aufsuchen, da man sich dort bestens betreut fühlt. Weiter so!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, wir machen genau so weiter! :-) Ihr Urlaub soll schließlich schon in unserer REISEREI beginnen und Sie sollen sich voll und ganz auf Ihre Vorfreude konzentrieren können. Bis zur nächsten Urlaubsidee und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI

11/03/2018

Your message to Die Reiserei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 02/07/2019   |  Report profile