Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,392 Reviews
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.

Senftenberger Str. 1a

Martin Hein

Saturday 10:00 am-01:00 pm

Professional demeanor

1,309 Reviews
Man fühlt sichg ut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvokommend.Das Überraschungs-Fax
im Teneriffa Urlaub war wirklich nett.
Die Zweckmäßigkeit der Geschäftsräume, evtl.durch eine Trennwand, könnte verbessert werden,um die Lautstärke zu dämpfen.
01/16/2020Frau Scharf
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das freut uns sehr und die Idee mit der Trennwand besprechen wir einmal bei uns im Team, danke für den Tipp!! Bis bald bei uns in der Reiserei!!
Exakte Termintreue. Schnelle, logisch nachvollziehbare Buchung der Reise.
Hohe Fachkompetenz, getragen von individueller Anpassung des Gegenübers. Freundlichkeit und Höflichkeit bestimmt die Atmosphäre des Besuchs. Ein Spitzenteam!
01/16/2020Herr Jamm
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
W O W... danke für dieses MEGA-Kompliment... dann werden wir versuchen, dieses Niveau zu halten. Liebe Grüße von Ihrer Reiserei-Crew!!
Fair
Die aktuelle Urlaubsplanung hat mich durch eine falsche Beratung (fehlende Kenntnisse) ca.500 Euro "gekostet", das finde ich immer noch sehr ärgerlich.
Dennoch sind die Mitarbeiter/innen sehr nett und bemüht.
01/16/2020Frau Machel
Liebe Frau Machel,

besten Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Urlaubsbuchung natürlich bei uns im Team noch einmal besprochen. Auch wenn Ihnen die AGBs und Stornobedingungen natürlich bei Buchung vorlagen, tut uns das zwischenzeitliche Missverständnis zu den (geringer vermuteten) Stornokosten sehr leid. Dafür möchte ich mich auch im Namen des Teams recht herzlich entschuldigen. Auch wenn Sie damit de facto keinen finanziellen Nachteil bei Ihrer Urlaubsbuchung hatten, werden wir zukünftig verstärkt darauf achten, dort genauer zu kommunizieren. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Vorfreude auf Ihren Urlaub und freuen uns schon, wenn Sie das nächste Mal auf einen Kaffee bei uns hereinschauen.

Ihre Reiserei-Crew aus Hoppegarten
Sehr gute und kompetente Beratung!!! Jederzeit gerne wieder!
01/16/2020Frau Zillmann
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dann freuen wir uns auf den nächsten Besuch von Ihnen in der Reiserei... Ihre Reiserei-Crew
Frau Vandrey ist eine sehr kompetente und nette Mitarbeiterin. Gern möchten wir ihre treuen Kunden bleiben 👍🏼
01/16/2020Frau Koch
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Und wir möchten Sie weiter so begeistern :-), vielen Dank für das schöne Feedback!
Sehr gute und kompetente Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre.
01/16/2020Herr Dittrich
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das freut uns sehr, schließlich soll Ihr Urlaub schon bei uns in der Reiserei beginnen... liebe Grüße von Ihrer Urlaubscrew!
Sehr angenehm empfand ich, dass sich die Mitarbeiterin sehr viel Zeit für mich genommen hat, obwohl ich ohne Voranmeldung erschienen bin. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und Angebote zugeschickt. Habe am nächsten Tag eine Reise gebucht, nach meinen Vorstellungen und mit Hilfe der REISEREI☺ .
Da ich auch in den letzten Jahren meine Reisen hier gebucht habe, immer zufrieden war, freue ich mich jetzt auf meinen bevorstehenden Sommerurlaub!
01/15/2020Frau Schulze
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das ist so schön, solch ein Feedback zu bekommen, denn dann sind wir auf dem richtigen Weg... liebe Grüße von Ihren Urlaubsdesignern aus der Reiserei!!
Die Reiserei damals Reisen und Kultur ist seit 25 Jahren unser Stammreisebüro und Frau Astrid Heyn die Beraterin unseres Vertrauens. Mit ihrer Hilfe haben wir fast die ganze Welt gesehen. Vielen Dank an sie und auch die anderen Mitarbeiter.
01/15/2020Frau Myjal
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschön :-), wir kümmern uns dann auch um die Reisen in den Rest der Welt ;-)... ganz liebe Grüße aus der Reiserei!!
Freundlichkeit
Kompetenz
Angebote alles top
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dann machen wir genauso weiter, auch bei der nächsten Reise... viele Grüße von der Reiserei-Crew!!!
Sehr zuvorkommende Beratung. Individuelle Vorstellungen berücksichtigt. Schnelle und professionelle Reisebuchung.
01/15/2020Herr Maurischat
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dann können wir nur versuchen, das Niveau zu halten ;-), danke für das wertschätzende Feedback!!
Frau Vandré und ihr Team sind einfach gut
01/15/2020Herr Schmejkal
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Danke für das tolle Kompliment :-)!
wir sind zufrieden
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dann sind wir es auch :-) und wünschen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub :-)!
Die Zufriedenheit zeigt sich doch wohl in obiger Bewertung. Als nun sicher 25 jähriger Wiederholungstäter, begonnen in der Hellersdorfer Str., möchte ich ganz besonders Frau Dzykowski hervorheben und danken , die mit ganz großen Engagement jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis werden ließ Ich wünsche Ihnen und dem Team weiterhin viel Erfolg. M.l.G. Engelbert Mähner
01/15/2020Herr Maehner
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für Ihre 25jährige Treue, das schätzen wir sehr. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie :-)!
Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Habe mich willkommen gefühlt bei der Beratung.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Und Sie sind tatsächlich willkommen, wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und hoffen, dass Sie bald einmal wieder auf einen Kaffee vorbeikommen!!
Wir kennen Frau Heinrich seit vielen vielen Jahren und sind immer wieder begeistert von ihr und den Angeboten !!!!
01/15/2020Frau Woiczikowski
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So ein schönes Kompliment, dankeschön!!! Und viele Grüße aus der Reiserei...
Immer sehr zufrieden .Ansprechpartnerin Frau Vandre .Alles Perfekt.
01/15/2020Herr Frey/Frau Kempfe
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das ist schön, dann weiterhin viel Vorfreude auf Ihren Urlaub und bis bald in der Reiserei :-)...
Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung.
01/15/2020Herr Stefanidis
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Weil wir ja auch sehr zuvorkommende Kunden haben :-)... vielen Dank für den Besuch in der Reiserei und kommen Sie bald wieder...
War unkompliziert und kompedent.
01/15/2020Herr Stapf
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das freut uns sehr... liebe Grüße von Ihrer Reiserei-Crew!!
Das ganze Team unter Frau Dzykowski geht ganz speziell auf die Kundenwünsche ein. Gespräche werden ohne Zeitdruck geführt. Wichtige Zusatzinformationen und helfende Tipps werden offen gelegt und nicht wie in anderen Reisebüros still geschwiegen. Nein man befindet sich dort in guten Händen.
01/15/2020Frau Behnke
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So ein tolles Feedback, ganz lieben Dank. Und wir versprechen, dass wir auch genauso weitermachen. Bis zum nächsten Mal bei uns in der Reiserei!!
Sehr schnelle Antwort auf Fragen.
01/15/2020Herr Markau
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So soll es sein ;-), bis zum nächsten Mal bei uns in der Reiserei...

11/06/2019

01/15/2020

Your message to Die Reiserei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile