Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

Published:
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Mark-Twain-Str. 3

Astrid Heyn

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Man wird jederzeit und von jedem Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend bedient.
Mit viel Geduld wird zumeist die optimale Reise gefunden.
Gern beim nächsten mal wieder.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Und wir freuen uns schon, wenn Sie bald einmal wieder auf einen Kaffee hereinschauen :-)! Danke für das liebe Feedback!
Sehr angenehme familiäre Athmosphäre, Beratung ist sehr professionell und trotzdem individuell, Sonderwünsche werden sofort im Rahmen der Möglichkeiten des jeweiligen Anbieters versucht zu erfüllen anstatt sie abzuwiegeln, man fühlt sich rundum gut betreut. Wir ziehen besonders bei hochwertigen Reisen oder ungewöhnlichen Reisezielen eine solche persönliche Betreuung der Anonymität einer Internetbuchung vor. Dankeschön.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
W O W... was für ein Kompliment, dankeschön!!! Wir wünschen Ihnen einen glücklichen Urlaub, liebe Grüße aus der Reiserei...
Ich buche schon seit vielen Jahren meine Urlaubs- und Wellnessreisen in der Reiserei. Das Team ist sehr freundlich, hatte stets ein offenes Ohr für meine vielfältigen Anliegen und ist fachlich sehr kompetent. Ich werde mich auch zukünftig dort hinwenden und mich gut aufgehoben fühlen.
01/09/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Urlaubsidee und versprechen jetzt schon: Sie sind bei uns immer gut aufgehoben :-). Ganz liebe Grüße aus der REISEREI...
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Die neuen kostenpflichtigen Serviceleistungen, auch für Stammkunden, finden ich nicht sehr kundenfreundlich.
01/09/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Danke für Ihr tolles Feedback... lassen Sie uns bei Gelegenheit gerne noch einmal bei einem Kaffee zusammensetzen, um über die Serviceleistungen zu sprechen, denn eigentlich möchten wir damit unseren Kundenservice noch weiter für Sie verbessern...
Das eigentlich immer auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.
01/08/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Kundenorientierung und Beratungsqualität hat bei uns oberste Priorität und wir machen auch in Zukunft so weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Reiserei und auf viele weitere Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen können.
Wir haben über Weihnachten 2018 eine Städtereise nach St. Petersburg über die Reiserei Neuenhagen gebucht. Es war eine tolle Erfahrung in Sachen Beratung und fachlicher Kompetenz. Ganz besonders möchten wir uns bei Frau Vandré bedanken, die uns eine super Beratung für die Reise gegeben hat. Sie war von der Buchung bis hin zur Rückkehr ( mit Weihnachtsgruß nach St. Petersburg ins Hotel !!! ) unsere persönliche Reiseleitung.
Die Beantragung des Visums, unsere Extrawünsche für die Reise, die Betreuung vor Ort mit persönlichem Fremdenführer, es war alles bis ins Detail geplant, und das Beste - es hat alles super geklappt.
Fazit, es war der schönste Städteurlaub den wir bis jetzt erlebt haben.
An diese exakte Ausführung und Betreuung während einer Reise kann kein Buchungsportal im Internet heranreichen.
Wer an einer perfekten Beratung und Betreuung seiner Urlaubstage interessiert ist, geht in die Reiserei !
R. + F. Sterl
Beratung & Service bei Ihrer Urlaubsberaterin
01/02/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben! Es freut uns unglaublich, dass Sie ein so perfektes Urlaubserlebnis hatten und so zufrieden mit unserem Service sind. Genau das ist auch unser Anspruch, denn Beratungsqualität und Kundenorientierung haben bei uns oberste Priorität. Genießen Sie weiterhin die schönen Erinnerungen an Ihre Reise und besuchen Sie uns auch bei zukünftigen Urlaubsideen gern wieder in unserer Reiserei in Neuenhagen. Wir freuen uns auf Sie!
Es gibt wirlich keinen Punkt den ich bemängeln könnte!
01/02/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das freut uns sehr, herzlichen Dank! Genau so soll es sein :-)
Bis zur nächsten perfekten Urlaubsidee und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI.
Wir sind schon jahrelange Kunden und immer wieder begeistert über den Service =)
12/26/2018
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, genau so soll es sein! :-) Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zur nächsten Urlaubsidee...Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Ich buche jedes Jahr , komme in das Büro und die Kollegin weiß was ich möchte . Ich fühle mich sehr aufgehoben dort.
12/24/2018
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und dieses Lob! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut beraten fühlen und wir immer wieder unseren Teil zu Ihrem perfekten Urlaub beitragen dürfen. Bis zur nächsten Urlaubsidee und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI!
Wir buchen unsere Reisen schon seit mehr als 10 Jahren in ihrem Reisebüro und sind noch nie enttäuscht worden. Das sagt wohl schon alles aus! Wir möchten uns dafür recht herzlich bei Ihnen bedanken!
12/23/2018
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir danken Ihnen herzlich für diese lieben Worte und das Feedback! Das schönste Lob für uns ist Ihre Treue und Ihr jahrelanges Vertrauen, wenn es um Ihre schönste Zeit im Jahr geht. Wir freuen uns auf alle weiteren Urlaubsträume, die wir gemeinsam wahr machen dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Jahr 2019. Beste Grüße aus Ihrer REISEREI
Die Reiserei in Hönow besticht durch Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität. Ich werde immer ausführlich beraten und die Kolleginnen machen scheinbar unmögliches möglich. Ich empfehle sie gerne weiter und bin auch in Zukunft ihrer Filiale treu.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses außerordentliche Lob! Genau das ist unser Anspruch und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl und gut beraten fühlen. Wir machen auch in Zukunft genau so weiter und geben alles, damit Ihr Urlaub perfekt wird. Rutschen Sie gut in das neue Jahr und besuchen Sie uns auch 2019 wieder mit neuen Urlaubsideen :-) Wir freuen uns auf Sie!
Eine kompetente und persönliche Beratung, die uns sehr gefallen und für die Buchung der Reise überzeugt hat.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns mit Ihren Urlaubswünschen so gut aufgehoben fühlen. So machen wir auch in Zukunft weiter und freuen uns auf alle weiteren Urlaubsideen, die wir gemeinsam planen dürfen. Rutschen Sie gut in das neue Jahr 2019! Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI :-)
Wir buchen bereits seid 5 Jahren unsere Reisen in unserem Lieblingsreisebüro und fühlen uns mehr als wohl dort. Es werden keine Kosten und Mühen gescheut. Vielen Dank dafür!!!!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das Lesen wir gern! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns auf viele weitere Reisen, die wir gemeinsam planen dürfen. Liebe Grüße aus Ihrem Lieblingsreisebüro :-)
Diesmal wirkte Frau Hein abgelenkt durch andere Kunden, die durch die (sehr kompetente) Kollegin beraten wurden. Sie war zwar redlich bemüht, unsere diesmal nicht einfachen Wünsche zu erfüllen,war aber nicht DIE Frau Hein, die wir seit Jahren kennen und schätzen. Trotz allem kommen wir immer wieder gern in dieses Reisebüro. Wir fühlen uns gut aufgehoben und bevorzugen das Reisebüro immer wieder gegenüber der anonymen Onlinebuchung.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ups... danke für das ehrliche Feedback. So sieht unser Verwöhn-Service nicht aus und wir entschuldigen uns für diese Ablenkung. Wir besprechen diese Situation natürlich intern und geloben Besserung!! Bis zum nächsten Mal bei uns in der Reiserei in Hellersdorf, wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen.
Der persönliche Umgang mit mir als neuer Kunde gleich beim 1. Gespräch hat mir gut gefallen. Ich habe die Informationen zu meinem Reisewunsch erhalten und hätte mich dann auch im Internet umsehen können. Ich konnte mich dann nicht melden, weil mein Urlaub noch nicht genehmigt war. Der Anruf in dieser Zeit war nicht aufdringlich, sondern mir wurde noch mehr Hilfe bei Bedarf angeboten. Auch danach war Alles zu meiner Zufriedenheit. Da fühle ich mich gut beraten. Danke.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein! :-) Wir danken Ihnen für dieses Lob und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer REISEREI mit Ihren Urlaubswünschen gut beraten gefühlt haben. Schauen Sie auch im nächsten Jahr gern mit neuen Urlaubsideen bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie! Einen guten Rutsch und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Herzlichen Dank der Reiserei , insbesondere dem Team um Frau Hein, für die Jahrzehnte währende gute
Beratung Unsere Reisen waren stets ein Erlebnis, erholsam und machten Lust auf mehr
Wir empfehlen dieses Reisebüro allen Reiselustigen gern weiter und werden selbst treue Kunden bleiben.
Familie Karl-Heinz Schultze aus Strausberg.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir sehr gern! :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung und unserem Service sind und der Urlaub stets ein voller Erfolg war. Genau das ist unser Anspruch und wir machen auch in Zukunft so weiter. Rutschen Sie gut in das neue Jahr und besuchen Sie uns auch 2019 gern wieder mit all Ihren Urlaubsideen. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Wir hatten es mit einer sehr engagierten Mitarbeiterin zu tun, welche mit ihren Informationen eine gute Entscheidungsgrundlage für unsere Reise bot. Auf Anfragen wurde unverzüglich reagiert.
So wünscht man sich die Kundenbetreuung.
… aber die Konkurrenz schläft nicht, sehr guter Service wird auch in anderen Reisebüros angeboten - und dann mit 3% Rabatt auf den Reisepreis, was bei Ihnen nicht verhandelbar ist!
Der Preis für den Premium-Service (pro Person und Reise) ist nach unserem Verständnis zu hoch.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für dieses wertschätzende Feedback, das uns total gefreut hat :-)... Als mehrfach für seinen Kundenservice ausgezeichnete Reisebüro-Kette haben wir uns vor langer Zeit gegen "Billig & Rabatt" und bewusst dafür entschieden, unsere Kunden mit perfekter Beratung und außergewöhnlich gutem Service zu verwöhnen.

Dieser Qualitätsansatz funktioniert nur mit den besten Mitarbeitern und Kollegen. Mitarbeitern, die die Extra-Meile gehen, um den Traumurlaub für unsere Kunden zu kreieren. Mitarbeiter, die sich kontinuierlich weiterbilden. Mitarbeiter, die dafür brennen, Kunden glücklich zu machen.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, für dieses TOP-Engagement unserer Mitarbeiter keine Rabatte zu gewähren sondern unsere Mitarbeiter für Ihr Engagement mit fairen, übertariflichen Gehältern zu entlohnen. Und wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Ansatz weiter mittragen und uns weiter gewogen bleiben. Wir verwöhnen Sie auch weiter mit bestem Service und Top-Beratung - versprochen!!!
Leider kann ich die Terminfragen nicht gewissenhaft beantworten, jedoch bin ich voll und ganz zufrieden.

Liebe Frau Meißner,
ich danke Ihnen für Ihre Mühe und freue mich sehr auf unseren Familienurlaub.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind und leiten die lieben Worte gern an Frau Meißner weiter. Rutschen Sie gut in das neue Jahr und besuchen Sie uns auch 2019 gern mit all Ihren Urlaubsideen. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Frau Dzykowski ist eine sehr nette und erfahrende Kundenberaterin in allen Fragen steht Sie mit Rat und Tat zur Verfügung. Karin und Ingo Schulz
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern! Wir danken Ihnen für dieses Lob und leiten Ihr Feedback gern an Claudia weiter. Rutschen Sie gut in das neue Jahr und lassen Sie uns auch 2019 wieder all Ihre Urlaubsträume verwirklichen. :-) Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Können zu allen Punkten noch keine Finale Bewertung abgeben, da die Reise erst in zwei Jahren angetreten wird.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Auch wenn Sie noch nicht alle Punkte final bewerten können, danken Wir Ihnen für das Feedback zu Ihrem Erlebnis in der REISEREI und unserem Service. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Vorfreude auf Ihren Urlaub und freuen uns auf zukünftige Urlaubsideen im Jahr 2019! Rutschen Sie gut rein :-) Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI

11/03/2018

Your message to Die Reiserei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 01/11/2019   |  Report profile