Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

Published:
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Mark-Twain-Str. 3

Astrid Heyn

Monday 01:00 pm-06:00 pm

Professional demeanor

Kompetente Urlaubsberatung, sehr guter Service und eine herzliche Freundlichkeit
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern! :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin eine fantastische Vorfreude auf Ihren Urlaub und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI.
freundlicher rundumservice
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank! Wir machen genau so weiter :-) Weil uns Ihre schönste Zeit im Jahr am Herzen liegt...Bis zur nächsten Urlaubsidee und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI.
Eine freundliche Rundumversorgung mit allem drum und dran, wir kommen gern wieder
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt! So soll es auch sein, wenn es um den perfekten Urlaub geht :-)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen liebe Grüße aus der REISEREI
Wir sind mit dem guten Gefühl nach Hause gegangen, individuell beraten worden zu sein.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob! Ganz genau das ist unser Anspruch. So vielfältig wie die Welt, sind eben auch die unterschiedlichen Urlaubsträume. Daher legen wir enorm hohen Wert auf eine individuelle Beratung. Es soll schließlich Ihre schönste Zeit im Jahr werden :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin eine fantastische Urlaubsvorfreude und senden Ihnen liebe Grüße aus der REISEREI
Ich kann die Reiserei weiterempfehlen,
11/13/2018
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern! Vielen Dank und bis zur nächsten Urlaubsidee :-)
Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI!
Besonders beeindruckt uns die professionelle Hilfe bei der Auswahl unseres Urlaubsdomizils durch Frau Miethe. Fam. Kreißig
11/13/2018
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Lob, das leiten wir gern an Susann weiter :-) Genau so soll es auch sein, wenn es um die schönste Zeit im Jahr geht. Liebe Grüße und bis zur nächsten Urlaubsidee!
Wir sind immer sehr zufrieden. Empfehlen die Reiserei mit gutem Gewissen weiter. Prima, weiter so.
11/12/2018
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, wir machen genau so weiter! :-) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Vorfreude auf Ihren Urlaub und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI
Ich fühle mich immer sehr gut, kompetent und freundlich beraten.
Daher gehe ich immer noch ins Reisebüro und buche nicht über das Internet. Dafür ist mir mein Urlaub einfach zu kostbar.
Zuverlässige und eingehende Beratung von Reisexperten sind mir wichtig.
11/03/2018
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände legen...Es soll ja schließlich auch alles perfekt werden :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI und auf viele weitere Urlaubswünsche, die wir gemeinsam realisieren dürfen. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Die Kundenorientierung von Frau Miethe ist einfach Spitze. Danke.
11/02/2018
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Na perfekt, so soll es sein! Es geht ja schließlich auch um Ihre schönste Zeit im Jahr :-) Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI und einen guten Start in die neue Woche!
Mir gefällt die freundliche und kompetente Beratung und der Service allgemein.
11/02/2018
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für dieses Lob, wir machen ganz genau so weiter und geben alles, damit Ihre schönste Zeit im Jahr perfekt wird. :-) Bis zur nächsten Urlaubsidee, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Die Beratung durch Frau Miethe ist seit vielen Jahren eine wirkliche Bereicherung, insbesondere Ihr Engagement uns bei den Fragen einer behindertenfreundlichen Urlaubsreise kompetent zu unterstützen. Familie Veit
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz lieben Dank für Ihr Feedback und dieses Lob an unsere Susann. Kundenorientierung und eine kompetente Beratung sind bei uns das A&O. Wir wollen schließlich, dass Ihr Urlaub perfekt wird und Sie die gemeinsame Zeit rundum genießen können...von Anfang an :-) Bis zur nächsten Urlaubsidee und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Wir konsultieren Ihr Büro schon seit vielen Jahren. Da wir meist in Hotels reisen die wir schon kennen benötigen wir eigentlich keine Beratung. Im vergangenen Jahr beriet uns Frau Vandre zu einer Reise nach Sri Lanka. Das Hotel war hervorragend und erfüllte alle Erwartungen, Ihre Tipps waren wirklich gut. Es war eine wunderschöne Reise. Vielen Dank dafür und machen Sie weiter so.
MfG
Frank Becker
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für dieses ausführliche und ehrliche Feedback genommen haben. Es ist eine Herzensangelegenheit von uns, Ihnen mit allen Tipps, Tricks und Hilfestellungen den perfekten Urlaub zu ermöglichen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind und die Insider-Tipps unserer Urlaubsprofis so schätzen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserer REISEREI und freuen uns auf die nächsten Urlaubsideen, die in die Tat umgesetzt werden wollen :-)
Super Beratung, sehr gerne wieder und wir freuen uns mega auf unseren Urlaub in Schweden.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, das lesen wir gern! Ganz genau so soll es sein, denn die Vorfreude auf den Urlaub, ist doch immer die schönste Freude :-) Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Ich kenne Frau Astrid Heyn schon so lange es das Reisebüro giebt und habe unsere Reisen immer bei Ihr gebucht. Es waren immer schöne Urlaube gewehsen. Wir hoffen das Frau Heyn uns noch lange erhalten bleibt.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihre Worte und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon so viele Jahre treu geblieben sind und Ihre Urlaube immer rundum genießen konnten :-) Wir machen weiter so und senden Ihnen liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
es war unser erster Besuch in dieser Geschäftsstelle. Das Team ist freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit bei der Beantwortung aller Fragen. Da der Vertrag noch nicht in "Sack und Tüten " ist, hoffen wir auc weiterhin auf diese sehr gute Zusammenarbeit.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unserer Beratung sind. Ganz genau so sollte es sein, es geht ja schließlich um die schönste Zeit im Jahr :-) Wir geben weiterhin unsere 110%, damit Ihr Urlaub perfekt wird und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI und einen guten Start in die neue Woche!
Sehr hohe Kompetenz der Mitarbeiterinnen.
10/22/2018
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! Vielen Dank für dieses Lob :-)
Die Beratung (hier durch Frau Münch in Neuenhagen) zur geplanten Reise nach Dubrovnik 2019 war sehr kompetent, außerordentlich engagiert und wahnsinnig nett! Wenn die gebuchte Reise nur halb so toll wird, wie die Beratung und die Buchung durch Frau Münch war, wird's grandios! Vielen lieben Dank! S. N. + A. B.
10/20/2018
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow was für ein tolles Feedback! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese lobenden Worte genommen haben. Wir geben das gern an Kristin weiter und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Genau das ist unser Anspruch, denn wir wollen, dass Ihr Urlaub schon bei uns beginnt und geben daher immer unsere 110%. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI und wünschen Ihnen bis dahin eine fantastische Vorfreude.
Top Beratung durch Fr. Sonja Heinrich in Hönow!
Sehr kompetent und freundlich.
Kann man nur weiterempfehlen.....
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und beraten fühlen, denn genau das ist unser Anspruch. Wir machen weiter so und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI :-)
Nur zu empfehlen !
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll's sein! Vielen lieben Dank :-)
Ich habe bis vor 3 Jahren meine Reisen selbst geplant und im Internet gebucht. Dann bin ich doch zu der "alt" bewährten Buchung über ein Reisebüro, in diesem Fall "Die Reiserei," zurückgekeht und habe festgestellt, dass ich die Beratung und den Service sehr schätze.

Die Anfragen werden sehr schnell bearbeitet und die gesamte Abwicklung ist super. Ein großes Dankeschön. Ich freue mich schon auf die nächsten Reisen.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Da freuen wir uns sehr, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und das Lob! Es ist stets unser Anspruch, bei Ihnen schon in unserem Reisebüro die Urlaubsgefühle zu wecken und Ihnen alle wichtigen Aufgaben diesbezüglich abzunehmen. Warum auch im Internet buchen, wenn man zum gleichen Preis einen Ansprechpartner, die Beratung, Kaffee und Schoki kostenlos dazu bekommt ?! :-) Genießen Sie Ihre Urlaubsvorfreude und besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI

11/03/2018

Your message to Die Reiserei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile