Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

Published:
1,090 Reviews
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Mark-Twain-Str. 3

Astrid Heyn

Sunday CLOSED

Professional demeanor

1,055 Reviews
Wir würden immer wieder dort eine Reise buchen!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern! :-) Es freut uns, dass Sie sich in unserer REISEREI so gut beraten fühlen, denn genau das ist unser Anspruch. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele, viele weitere Urlaubsideen in die Tat umsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen fantastische Vorfreude auf Ihren gebuchten Urlaub und senden Ihnen sonnige Grüße aus der REISEREI.
Uns wurden immer sehr schöne Reiseziele empfohlen und es war immer ein schöner Urlaub. Egal ob Pauschalreisen oder Kurzreisen. Machen Sie weiter so.👍
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und dieses Lob! Wir machen ganz genau so weiter, denn schließlich ist unser Anspruch, dass Ihre schönste Zeit im Jahr perfekt wird. Genießen Sie die Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und besuchen Sie uns bald wieder mit neuen Urlaubsträumen...Wir freuen uns schon jetzt und senden Ihnen sonnige Grüße aus der REISEREI
Mitarbeiterin Fr. Vandrè hat sich die Zeit genommen die wir zur Entscheidung brauchten obwohl die Geschäftszeit schon rum war . Bisher haben wir uns bei ihr immer in guten Händen gefühlt .
03/28/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen immer wieder so gut bei uns aufgehoben fühlen. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen! :-) Bis dahin wünschen wir Ihnen eine grandiose Vorfreude auf Ihren bevorstehenden Urlaub und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI.
Die persönliche und überaus freundliche Kundenbetreuung sind für uns ausschlaggebend. Seid vielen Jahren betreut uns nun Frau Vandre‘ . Ihre kompetente Beratung und Hartnäckigkeit bei Lösungen von Problemen sind immer sehr professionell. Das gilt für alle anderen Mitarbeitern übrigens auch ! Die Reiserei ist absolut empfehlenswert !
03/28/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Was für ein fantastisches Feedback! Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese lobenden Worte genommen haben und leiten diese sehr gern an Sylvia weiter. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele, viele weitere Urlaubsträume in der REISEREI wahr werden lassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reisebüro und wünschen Ihnen bis dahin eine fantastische Vorfreude auf Ihren Urlaub!
Wir wurden von Herrn Lukas Ortscheid sehr umfassend und kompetent beraten. Trotz der Kurzfristigkeit unserer Buchung konnten dank seiner großen Bemühungen unsere Wünsche erfüllt werden.
03/27/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein tolles Feedback. Wir danken Ihnen ganz herzlich und richten Lukas diese lobenden Worte gern aus. Wir freuen uns schon jetzt auf all die Urlaubsideen, die auch in Zukunft in unserer Neuenhagener REISEREI verwirklicht werden. Genießen Sie Ihre Vorfreude!
Immer freundlich, unkompliziert. Versuchen jeden Wunsch des Kunden zu erfüllen. Immer wieder gerne und zu 100% zu empfehlen.
03/22/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So sieht rundum-sorglos-Service aus :-) Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns schon jetzt auf alle Urlaubsideen, die wir auch in Zukunft gemeinsam verwirklichen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI.
Bisher immer zufrieden, Freundliche und kompetente Beratung.
03/20/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! :-) Schließlich soll Ihr Urlaub schon bei uns in der REISEREI beginnen. Liebe Grüße und eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise.
Stets gute Beratung und bei Problemen gibt es immer eine gute Lösung.
03/20/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihren Reisewünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen und machen auch in Zukunft so weiter. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und senden Ihnen liebe Grüße aus Ihrer REISEREI :-)
Über die Reiseberatung und Buchungsangelegenheiten war ich sehr zu frieden.
03/18/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern! So machen wir weiter und wünschen eine wundervolle Vorfreude auf den geplanten Urlaub :-)
Unsere Urlaubsberaterin Frau Vandré ist absolut spitze uns äußerst kompetent. Danke! Auch an das geamte Team in Neuenhagen eine Danke, wir kommen sehr gern in diese Filiale.
03/17/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ach wie schön, da freuen wir uns riesig und machen auch in Zukunft genau so weiter! Schließlich soll Ihr Urlaub schon bei uns in der Neuenhagener REISEREI beginnen. Besuchen Sie uns auch für zukünftige Urlaubsideen bald wieder und genießen Sie Ihre Vorfreude auf die gebuchte Reise. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI :-)
Eine sehr gute Beratung und es wird immer versucht die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen.
03/15/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch, schließlich geht es um Ihre schönste Zeit im Jahr :-) Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele, viele weitere Urlaubsideen planen. Liebe Grüße auf Ihrer REISEREI
Tolle Mitarbeiter,sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gern.
03/15/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, genau so soll es sein. :-) Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele, viele weitere Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen können und wünschen Ihnen eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Wir als Famiele fühlen uns immer super beraten und gut informiert 😊auch unsere Vorstellungen von unseren nächsten geplanten Urlaub wurde zur vollsten Zufriedenheit und sehr gewissenhaft rausgesucht😊😊😊😊
03/14/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein Lob. Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und Ihr Vertrauen! So machen wir auch bei zukünftigen Urlaubsideen weiter und wünschen Ihnen eine wunderschöne Vorfreude auf Ihren gebuchten Urlaub. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI :-)
Über 20 Jahre sind wir bei Frau Heyn nun in der Mark Twain Str in guten Händen, obwohl wir von Hellersdorf über Rahnsdorf nach Altglienicke gezogen sind, wenn es um unsere Reise geht, nehmen wir den langen Weg immer noch gerne in Kauf um unsere Reise zu buchen. Vielen Dank und weiter so.
Mandy & Mario
03/14/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Worte genommen haben, die uns unglaublich freuen. Lassen Sie uns auch in Zukunft noch viele, viele weitere Urlaubsideen verwirklichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Vorfreude auf Ihren gebuchten Urlaub und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer Hellersdorfer REISEREI :-)
Wir hatten mit Fr. Heinrich eine sehr kompetente Mitarbeiterin. Sie hat die richtigen Fragen gestellt und somit die optimalen Angebote für uns gefunden. Wir buchen in Zukunft nur noch bei ihr. Weiter so!!!!
03/12/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen. So soll es schließlich auch sein, wenn es um die schönste Zeit im Jahr geht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI und wünschen Ihnen eine schöne Vorfreude auf Ihren Urlaub.
Seit Jahren ist die Reiserei ein kompetentes, zuverlässiges und sehr freundliches Unternehmen.
03/11/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern! So machen wir auch in Zukunft weiter und freuen uns auf viele weitere Urlaubsideen, die wir gemeinsam planen dürfen :-)
Flugzeiten mit Familie beachtet, daher zwar recht teuer, aber okay. Wir können ohne Stress in den Urlaub starten. Immer wieder gerne mir der Reiserei den Urlaub planen.
03/11/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ehrliche Feedback genommen haben. Die schönste Zeit im Jahr soll schließlich auch perfekt sein und der Erholungsfaktor steht im Fokus :-) Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und würden uns freuen, wenn Sie auch bei zukünftigen Reiseideen wieder auf uns zu kommen. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI!
Sie sind auf alle Wünsche eingegangen und haben individuell umgebucht.
03/10/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen, lieben Dank! Dafür sind wir schließlich auch da. Ihre schönste Zeit im Jahr soll natürlich rundum passend gemacht werden :-) Bis zur nächsten Urlaubsidee und weiterhin eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise.
Wir buchen jederzeit gerne wieder bei Ihnen.
03/09/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Darauf freuen wir uns schon jetzt und danken Ihnen, für Ihr Feedback und das Lob :-) Bis zur nächsten Urlaubsidee und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI!
Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und laden zum verweilen ein.
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Die Beratung war sehr hilfreich und umfassend.
03/07/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen bei uns so wohl und gut beraten gefühlt haben! Genau so soll es sein, denn unser Anspruch ist es, dass Ihr Urlaub schon bei uns im Reisebüro beginnt. :-) Bis zur nächsten Urlaubsidee und bis dahin eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise.

04/05/2019

Your message to Die Reiserei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile