Medientraining, Seminare & Coaching

Die Rhetorikhelden
Kommunikation, die verbindet. Das Streben der Rhetorikhelden ist es, zukunftsweisende Ideen und Strategien für die großen Herausforderungen der Kommunikation zu entwicklen, im Beruf und im Leben. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Unsere Trainer und...
Hanomaghof 2 (Halle 96)
30449 Hannover

Tim Christopher Gasse

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Ein sehr hilfreiches Training locker, kompetent und kurzweilig moderiert von Herrn Gasse. Sehr zu empfehlen!
22.03.2017Geschäftskunde
Tim Christopher Gasse weiß durch seine berufliche Tätigkeit genau, wovon er spricht. Ich konnte bereits im Workshop direkt vom praktischen Interview- und Kameratraining profitieren und habe gute Tipps für den Berufsalltag erhalten. Er langweilt nicht mit Theorie aus dem Lehrbuch, sondern geht individuell auf die Herausforderung und alle Fragen ein.
08.02.2017Geschäftskunde
Eine absolut professionelle Dienstleistung von Profis aus dem Bereich von Radio und Fernsehen, die Ihre Erfahrungen auf persönliche Art und Weise weitergeben und individuell anhand vom professionellem Equipment Hilfestellung zur Verbesserung geben. Würde ich jederzeit wieder machen und weiterempfehlen.
08.02.2017Geschäftskunde
Julia Bauer als Trainingsleiterin: "On the point", Impulsgeberin, kreativ & souverän!
23.01.2017Geschäftskunde
Absolut überzeugend!! Herr Gasse hat mich schnell überzeugt und mir mit seiner jahrelangen Praxiserfahrung und frischen Art sehr weitergeholfen!! Auch in Zukunft werde ich mich wieder an die Rhetorikhelden wenden, um mein Auftreten bei Präsentationen zu perfektionieren und damit Kunden zu begeistern!
22.01.2017Geschäftskunde
Sehr zu empfehlender Anbieter. Die Inhouse-Fortbildung wurde von allen TeilnehmerInnen sehr positiv bewertet. Jederzeit gerne wieder... Herzlichen Dank für die gute Arbeit
22.12.2016Organisation / Verein
We have recently had a presentation training with Julia Bauer in English. She is fluent in business terms, very friendly and her feedback is extremely valuable. Very practical approach, useful tipps and it really did not hurt standing in front of the camera. Thank you - my stage freight has certainly become less.
21.12.2016Geschäftskunde
Viele und tolle Eindrücke und Erfahrungen aus der journalistischen Praxis, die mir im Berufsalltag (Marketing/PR) sehr weiterhelfen werden. Endlich mal ein Unkonventionelles, inspirierendes und belebendes Training.
06.12.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Gasse,

als Freiberufler im Verkauf von Medizintechnik ist selbstsicheres Auftreten unabdingbar. Ich möchte mich herzliche bei Ihnen und dem ganzen Team bedanken, dass Sie mir mit nachvollziehbarem Input neue Perspektiven der Kundenüberzeugung „beigebracht“ haben. Ich empfinde deutlich mehr Sicherheit in Akquise und Verkauf, als vor unserem Training. Vielen Dank dafür - ich werde auch in 2017 wieder auf Sie zurückkommen.

03.12.2016Geschäftskunde
Herr Gasse überzeugt durch absolute Fachkompetenz und es war erstaunlich wie schnell ich von seinen Erfahrungen profitieren und diese direkt im Workshop anwenden konnte. Eine klare Weiterempfehlung und ich denke, dass wir zukünftig weitere Seminare buchen werden. Location in Berlin war hip, aber die Parkmöglichkeiten eher nicht.
16.11.2016Windhoff Software Services GmbHGeschäftskunde
Empfehlenswert. Hebt sich von anderen Anbietern ab. Nette Athmosphaere.
16.11.2016Geschäftskunde
Frische lebendige Art der Wissensvermittlung
Hinweis: Ihr solltet unbedingt 2 - 3 Parkplätze anmieten oder den Kunden den Hinweis geben, dass es keine Parkplätze gibt
04.11.2016LBS NordGeschäftskunde
"Lieber Herr Gasse,
ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Engagement im Rahmen unseres Projektes "RICHTIG einsteigen - WEITER kommen" bedanken. Ihre Einsatzbereitschaft, Kreativität und Motivation hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen."
Luisa Pottkämper, HR Kompetenzcenter REWE Markt GmbH Zweigniederlassung Ost
20.09.2016Geschäftskunde
Liebe Rhetorikhelden, moderne Personalentwicklung insbesondere im digitalen Zeitalter ist nicht einfach. Euer Konzept überzeugt durch die Kombination aus Kommunikationstraining, Werte-Coaching und die Highlights für Körper und Geist. Alles in allem wirklich einmalig und wird zahlreichen Teilnehmern sicherlich noch viele neue Perspektiven eröffnen. Machen Sie bitte weiter mit Ihrem tatkräftigen Engagement. Das motiviert. Beste Grüße aus München, Antje Bolenz
19.09.2016Privatkunde
Liebe Rhetorikhelden,
lieber Herr Gasse,

vielen Dank für den erfrischenden Start in den Tag zum Unternehmerfrühstück in Wolfsburg. Eine Prise Humor gepaart mit Natürlichkeit machte es sehr leicht, die Anregungen aufzunehmen und umzusetzen.

Da können wir nur "immer wieder gern" sagen und freuen uns auf viele weitere frische und moderne Veranstaltungen mit den Rhetorikhelden.

Viele Grüße
Creditreform Hannover-Celle Bissel KG
23.06.2016Creditreform Hannover-Celle Bissel KGGeschäftskunde
Vielen Dank für das sehr individuelle, kurzweilige & lehrreiche Seminar!
03.06.2016Geschäftskunde
Die Rhetorikhelden sind absolute Profis in der TV- und Radiobranche, das haben wir schnell gemerkt. Vor allem die unzähligen Möglichkeiten und Herangehensweisen, professionelle Videos - etwa für den Social Media Bereich - einzusetzen, überzeugte unsere Mitarbeiter im Medientraining sehr. Diese Tipps & Tricks haben uns sehr geholfen!
20.04.2016Geschäftskunde
Das war ein sehr spannender Workshop, den ich sehr aufmerksam verfolgt habe. Ich freue mich auf den zweiten Teil im Sommer. Bis dahin beste Grüße aus Braunschweig und weiter so!
19.04.2016Privatkunde
Das Präsentationstraining der Rhetorikhelden ist viel besser, als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe jetzt unzählige Ideen, um meine Vorträge mit mehr Leben zu füllen. Natürlich kann ich nicht alle Tricks anwenden, aber die wichtigsten werden meine Vorträge bestimmt deutlich verständlicher und besser machen. Vielen Dank, liebes Rhetorikhelden-Team.
18.04.2016Privatkunde
Liebe Rhetorikhelden,
die praktischen Erfahrungswerte in eurem Präsentationstraining haben meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und von der ersten Minuten an gemerkt, dass ihr als TV-Moderatoren wisst, wovon ihr sprecht. Das wird sicherlich nicht das letzte Seminar bei euch gewesen sein.
Beste Grüße aus Düsseldorf,

1 Bewertung auf golocal

18.03.2016

28.02.2017

Ihre Nachricht an Die Rhetorikhelden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2017   |  Profil melden