Die Rhetorikhelden

Dein Top-Coaching in Rhetorik + Digitalisierung + New Work (PHYSISCH & DIGITAL)

Die Rhetorikhelden beweisen dir: #KeinerHELDdichauf

Der Held deiner Geschichte bist du: Fokussiere dich auf deine rhetorischen Stärken – nicht nur auf Zahlen, Daten und Fakten. Erlebe hautnah, wie du (dich) mit nur wenigen Trainingsminuten und...

Gerberstraße 3A
30169 Hannover

Tim Christopher Gasse

Saturday 12:00 am-12:00 am

Wir möchten das Seminar „Videokonferenzen gestalten und halten“ ausdrücklich weiterempfehlen. Neben den innovativen und lebendigen Gestaltung des Vortragenden (Tim Christopher Gasse) überzeugten uns die vielen Praxisbeispiele, interaktive Übungen und Einordnungen in die aktuelle Wirtschaftswelt. Dass Rhetorik in Videokonferenzen auch sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, ist uns als Team schnell klar geworden.

Vielen Dank an Tim und das gesamte Team der Rhetorikhelden.
Herzliche Grüße aus München,
Katharina
07/16/2021Katharina N.
Thema war "Präsentation" mit PowerPoint - Inhalt war Präsentation ohne PowerPoint. Kann man so auffassen, aber....
07/05/2021Mathias G.
Die Rhetorikhelden Comment from Die Rhetorikhelden:
Hallo Mathias,

ich bedanke mich für dein Feedback. Das „aber…“ interessiert uns sehr.

Ihr als Sparkasse Magdeburg habt euch für die maximale Gruppengröße von 10 TN entschieden. Alle Teilnehmer:innen formulierten zu Beginn individuelle Ziele und Wünsche, die über den Seminartag erfolgreich „abgearbeitet“ wurden.

Unsere Präsentationstrainings sind durch den intensiven Praxisbezug (Kameratraining mit Wirkungsanalyse) einzigartig - vor allem in dieser Gruppengröße. Jeder entscheidet selbst, ob mit oder ohne PowerPoint simuliert wird.

Da niemand von euch einen konkreten Foliensatz dabei hatte, zeigen wir rhetorische Grundlagen in der Freien Rede auf. Danach bat ich um eine allgemeine Unternehmenspräsentation, um bis dato theoretisches besser veranschaulichen zu können. Wie du sicher erinnerst, taten wir dies ausführlich am Nachmittag.

Gerne hätte ich mit euch weitere PowerPoint-Slides „durchgeackert“, da genau das unsere Expertise für zeitgemäßes Präsentieren auf den Punkt bringt und von Top-Unternehmen als unser Alleinstellungsmerkmal bewertet wird.

Sende mir das „aber…“ doch gerne per Mail und direkt an tim@rhetorikhelden.de

Herzliche Grüße,

Tim Christopher Gasse
(Geschäftsführer)
Es war eine sehr gute Online-Schulung. Jederzeit wieder
06/17/2021Kemal D.
Der Workshop zum Thema Präsentieren war sehr praxisnah und mit vielen neuen und schnell umsetzbaren Ideen angereichert. Der Trainer ist sehr inidivduell auf die TeilnehmerInnen eingegangen und ist hierbei auch sehr individuell auf die Wünsche eingegangen.
06/07/2021Anonymously
Mit völlig anderer Erwartung bin ich in das Seminar gegangen und wurde dann aber sehr positiv überrascht. Ich habe schon viele Seminare mitgemacht, aber dies war wirklich eines der Besten! Man konnte viel mitnehmen, was einen auch persönlich weitergebracht hat.
06/07/2021Anonymously
Der Trainer wirkte sehr kompetent und war äußerst Hilfsbereit. Dir Arbeitsmaterialien waren gut gewählt.
06/03/2021Anonymously
Hier nimmt man wirklich etwas mit! Kein Standard, super progressive Ansätze, spannende Erfahrungen, viele Tipps & Tricks sowie eine wahnsinnig inspirierende Location.

Großes DANKE an Tim & seine Truppe - wirklich tolles Training :) - macht weiter so!
06/01/2021Anonymously
Von den Rhetorikhelden wurde ich vor und nach dem Training super betreut.
Das Training an sich kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Meine Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen. Ich habe mich bei der Trainerin Silke auf Anhieb wohl gefühlt und siie hat mir wertvolle und individuelle Tipps mitgeben können.
04/27/2021-.
Erwartungen übertroffen!
03/26/2021B.
Ich fand es insgesamt ein sehr gutes und hilfreiches Training. Mein einziger Wunsch um es noch besser zu gestalten, wären mehr Beiträge/aktive Übungen der Teilnehmer zu integrieren, um das gesammelte Feedback direkt umsetzen zu können.
03/25/2021Anonymously
Wir haben die Rhetorikhelden als Wirtschaftsverein für einen Kurs "Unternehmensvideos mit dem Smartphone erstellen" gebucht. Dazu haben wir gemeinsam im Vorfeld einen individuellen Kurs erstellt. Durchgeführt wurde der Kurs von Tillmann. Er hat den Kurs sehr gut gestaltet. Von der technischen Abwicklung mit mehreren Kameraperspektiven, den Inhalten und seiner Flexibilität war alles bestens! Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.
03/15/2021Anonymously
Meine Erwartungen waren vor dem Online-Seminar sehr hoch und diese wurden sogar übertroffen. Es wurde die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis vermittelt. Auch als "Video-Anfänger" fühlte ich mich sehr wohl und hatte nie das Gefühl, dass meine Fragen belächelt wurden. Ich fühle mich nun für meine kommenden Projekte sehr gut vorbereitet. Vielen Dank nochmal an Tillmann und das gesamte Team! :)
02/08/2021Anonymously
Liebes Rhetorikhelden-Team,
eure Coaching-Ausbildung übertrifft meine Erwartungen. Ich war zuerst skeptisch, ob digitales Lernen funktioniert. Eher, ob ich überhaupt der Typ dafür bin. Aber: Lebendigkeit, Kurzweiligkeit und Produktionsart haben mich begeistert - ebenso wie die in meinen Augen überdurchschnittliche Kompetenz der Trainer Silke, Timo und Tim in ihren „Fachbereichen“.
Wer nach einer innovativen Form der persönlichen Weiterentwicklung sucht, sollte sich mit dem New Work Coach vertraut machen.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hannover,
Rouven Rosenthal
Wirtschaftskanzlei Hansestadt Hamburg
01/15/2021R.
Lieber Tim Christopher Gasse,

auch im Namen meiner Kollegen bedanke ich mich für diesen aufschlussreichen und anregenden Online-Vortrag zum Thema New Work und mitarbeiterzentrierte Digitalisierung. Wir haben verstanden, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, als Obstkörbe und bunte Sofas auszustellen, um unsere Kollegen zu begeistern. Bitte machen Sie weiter so!

Ihr Fiete Christiansen
01/15/2021Fiete C.
Mein Video-Training mit Tillmann Kranz hat nicht nur viel Spaß, sondern auch viele nützliche Erkenntnisse und brauchbare Hinweise gebracht. Sehr zu empfehlen!
12/15/2020Kirstin W.
Hatte ein Tolles Training Medientraining Anfang Oktober 2020. Auf Wünsche in unserer 4-köpfigen Gruppe wurde gut eingegangen.
Absolut zu empfehlen und definitiv kein leider oft typischer "Frontalunterricht". Sehr praxisnahe!
11/02/2020M.
Zu Malena: Malena hat uns sehr herzlich betreut und uns auf unsere Fragen sofort eine Rückmeldung gegeben. Zu Tillmann: Tillmann hat mit uns ein super Seminar geführt, mit einer sehr harmonievollen Stimmung und ein auf uns ausgerichtetes Training. Wir konnten sehr viel Mitnehmen, waren sehr produktiv und hatten dabei auch sehr viel Spaß gehabt. Beide haben einen sehr tollen Job gemacht und uns gezeigt, dass unsere Entscheidung, mit den Rhetorikhelden zusammenzuarbeiten, die Richtige gewesen ist. Wir würden die Rhetorikhelden, insbesondere Tillmann jederzeit weiterempfehlen und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit ihm.
Die Rhetorikhelden
07/23/2020Abdul Idrees/VR PartnerBank e.
Erfolgreiches, intensives und angenehmes Training mit unglaublich gutem Erfolg - die Zeit verging wie im Flug und innerhalb kürzester Zeit wurden die probleme erkannt und trainiert - absolut zufrieden, für jeden was dabei!
07/16/2020Anonymously
Tim Christopher Gasse und das gesamte Rhetorikhelden-Team sind ausgewiesene Experten für erfolgreiches Selbstmarketing in Zeiten des digitalen Wandels. Herr Gasse hat es verstanden, meine rhetorischen Potentiale innerhalb kürzester Zeit in echte Stärken umzuwandeln. Berits in meiner ersten Präsentation nach dem Workshop habe ich die (positive) Veränderung gespürt und nehme jetzt das Großprojekt „Videomarketing“ in Angriff. Und zwar mit viel Motivation und Vorfreude. Vielen Dank und absolute Empfehlung!
06/15/2020Daniel D.
Tolles Seminar, sehr hohe Expertise und Professionalität, trotz lockerer und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Ich habe viel für meine berufliche Zukunft mitgenommen und fühle mich deutlich sicherer im Präsentieren. Auch Übungen für die eigenständige Weiterentwicklung wurden mit auf dem Weg gegeben und ich werde sie definitiv anwenden. Absolute Weiterempfehlung !!!
Großes DANKE an Tim und das Team

12/09/2019

07/05/2021

03/07/2020

Your message to Die Rhetorikhelden

All reviews and experiences about Die Rhetorikhelden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2016  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile