Medientraining, Seminare & Coaching

Published:
Kommunikation, die verbindet. Das Streben der Rhetorikhelden ist es, zukunftsweisende Ideen und Strategien für die großen Herausforderungen der Kommunikation zu entwicklen, im Beruf und im Leben. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Unsere Trainer und...
Gerberstraße 3A
30169 Hannover

Tim Christopher Gasse

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 12/03/2019

Customer focus

Ich habe an einem Workshop teilgenommen und habe für mich sehr viel mitgenommen. Es wurde Immer wieder individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen. Dementsprechend war die Veränderung der Rhetorik jedes einzelnen Teilnehmers über den Tag hinweg wirklich bemerkenswert. Unser Trainer Tim hat mich zudem mit seiner Erfahrung sowie seiner mitreißenden und humorvollen Art, wirklich für das Thema begeistert.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wenn man seine Rhetorik verbessern möchte!
12/03/2019Anonymously
Wir hatten ein internes Präsentationstraining mit Frau Julia Bauer gebucht.
Alle Teilnehmer sind mit ihr und der Schulung sehr zufrieden gewesen.
Betont wurde in deren Rückmeldungen, dass auf alle individuell eingegangen und deren Technik auch nachhaltig verbessert werden konnte.

Freundliche Grüße aus Tübingen
11/15/2019Timo B.
Fabelhafter Kurs, super Organisation und eine tolle Location in Hannover. Großen Dank an Tim und sein Team von den Rhetorikhelden
11/04/2019F.
Mir persönlich hat der Kurs eine Menge gebracht, auch empfand ich den Aufn´bau des Workshops wunderbar, kaum Theorie, was wirklich gut gewesen ist, so konnte man super an sich selbst arbeiten und nach dem zweiten Tag waren deutliche Verbesserungen eingetreten. Der Spaß kaum auch nicht zu kurz, es war mir eine Freunde an dem Workshop teilzunehmen.
Ich kann nur empfehlen bucht einen Kurs und überzeugt Euch selbst.
10/29/2019M.
Silke war großartig! Es ist unglaublich, zuzuschauen, wie bei jedem der Schalter umgelegt wird! Wirklich jeder hat riesig profitiert! Schade war, dass in der Hamburger Location grade große und laute Bauarbeiten laufen. Alles in allem war es ein ausgesprochen gutes Seminar! Vielen Dank!
10/28/2019B.
Liebes Rhetorikhelden-Team,

unser Teambuilding war ein voller Erfolg. Großes Lob an die drei Trainer, Kim, Timo und Tim, die es geschafft haben, unsere Meute zu bändigen und zu motivieren. Wir sind mit Tatkraft bei der Arbeit und können die vielen praktischen Tipps bereits in die Realität umsetzen.

Ich sende herzliche Grüße aus Leipzig,
Saskia Wendtland
10/25/2019Saskia W.
Ich habe am Workshop Videoproduktion teilgenommen, weil wir das Medium Video für Marketing in unseren eigenen Projekten auf YouTube, Vimeo und in Webinaren nutzen wollen.

Der Inhalt des Workshops wurde fachlich toll dargestellt, mit vielen Tipps für die praktische Umsetzung. Ich habe jede Menge gelernt und kann direkt loslegen.

Die perfekte Ergänzung war die lockere Atmosphäre und die coole Location, die Heldraumstation ist wirklich klasse. Danke Tim!!!

Herzliche Grüße an das ganze Team
Mathias Kropp
10/25/2019Anonymously
Das 2-Tage Videoseminar mit Janine und Tillmann gefiel mir sehr gut. Beide haben eine tolle Herangehensweise den Teilnehmern Videoproduktion und -Schnitt näher zu bringen. Zum einen waren sie immer darauf bedacht, alle unsere Fragen und Unklarheiten zu beseitigen, zum anderen ermutigten sie uns immer wieder praktisch zu arbeiten. Das Seminar war durchgehend lehrreich, an der ein oder anderen Stelle auch sehr lustig und hatte mit insgesamt 5 Teilnehmern eine optimale Gruppengröße. Vielen Dank nochmal an euch beide, ich werde euch herzlichst weiterempfehlen!
10/14/2019M.
Vielen Dank für diesen lehrreichen und interessanten Tag mit Trainerin Silke. Vor der Kamera zu sprechen sollte jetzt kein Problem mehr für mich darstellen. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht! Auch der vorherige Kontakt mit Viola war super angenehm und sympathisch. Die Rhetorikhelden scheinen ein super Team zu sein. Ich freue mich nun auf die Umsetzung des Erlernten. Vielen Dank und viele Grüße, Eva :)
10/09/2019Eva K.
Hi an alle ,

wer in seinen Denkmustern stecken bleibt oder Impulse für neues braucht darf hier die Seminare mit guten Gewissen buchen . Ich hatte ein 1:1 Coaching und kann es nur empfehlen.
Die Silke war super 👍🏻
Das Team sehr angenehm kurz um ich war sehr zufrieden und weiter so 👍🏻🙏

Grüße
10/02/2019Anonymously
Netter, persönlicher Umgang und gleichzeitig sehr professionelles Seminar! Auch die Räumlichkeiten haben uns angesprochen, inspirierend in einer solchen Umgebung zu arbeiten.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
08/27/2019Anonymously
Das Präsentationstraining hat mir super viel Spaß gemacht und ich konnte jede Menge wertvollen Input mitnehmen, der mich beruflich sowie persönlich weitergebracht hat. Die Arbeit mit den Trainern war sehr locker, man hat sich auf Anhieb wohlgefühlt. Die Seminare und Trainings der Rhetorikhelden kann ich jedem weiterempfehlen und ich würde jederzeit wieder buchen!
08/20/2019Anonymously
Ich durfte einen Videoproduktions-Workshop bei Tim mitmachen und war hellauf begeistert. Wertvoller Input, nützliche Tipps und Tricks und ganz viele Praxisübungen. Am Ende ist ein großartiges Video herausgekommen, das wir als Teilnehmer mit Tims Unterstützung mit einfachem Equipment selbst drehen durften und so professionell aussah, das man es direkt auf die Unternehmensseite hätte hochladen können. Ich war mehr als beeindruckt.
08/19/2019Anonymously
Alles prima. Workshop war sehr informativ und intensiv. Trainer war klasse und sehr kompetent. Die Location war auch gut. Nur die Website (die wie der Trainer gesagt hat bald verändert wird) war nicht sehr gut da viele Informationen nicht richtig waren. Der Kontakt war aber immer sehr freundlich und professionel.
08/19/2019Anonymously
Das Rhetorik-Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Viel Input in einer super Atmosphäre und ein maximaler Lerneffekt! Der Trainer war ebenfalls super!!
Empfehlung!
08/19/2019Anonymously
Dies war eine excellence Veranstaltung, bei der ganz gezielt auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.

Die Diskussion war immer auf Augenhöhe, alle Ratschläge logisch und gut nachvollziehbar.

Silke kann ich als Trainerin nur empfehlen
06/03/2019Anonymously
Aus der Praxis - für die Praxis. Ohne viel Gerede zum Kern gekommen und die wichtigsten Sachen zur Sofortumsetzung vermittelt. Kommunikation auf Augenhöhe, freundlich, professionell und sehr kundenorientiert. Auf Fragen wird individuell eingegangen, jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen und es hat zudem viel Spaß gemacht. Die Weiterbildung ist ihr Geld definitiv wert.
Die Rhetorikhelden
05/21/2019Thomas S. (4 LinkedIn Kontakte) - Berufsförderungswerk Berlin-Brandenburg e. V.
Wir hatten das Glück die Heldraumstation für 3 Tage nutzen zu können und würden es sofort wieder tun. Großartig eingerichtet, lieber Service und leckeres Essen. DANKE:-)
02/11/2019Anonymously
Eine traumhaft schöne Location, die zum Wohlfühlen und Staunen einlädt. Tolle Details treffen auf eine stilhafte Einrichtung. Jeder der Gäste war total fasziniert und fühlte sich wohl. Ich bin dankbar für das tolle Entgegenkommen und den tollen Kontakt mit dem Team. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und empfehle die Heldraumstation/Rhetorikhelden definitiv weiter!
02/05/2019V.
Der Workshop hat meine Erwartung voll und ganz erfüllt. Der Trainer hat uns das A und O von Rhetorik anhand von Situationen aus Politik und Fernsehen sowie aus Selbsterlebtem näher gebracht. Die Praxisübungen vor der Kamera und die anschließende gemeinsame Auswertung waren extrem hilfreich. Ich würde jeder Zeit noch einmal ein solches Training mitmachen.
11/23/2018Anonymously

03/18/2016

02/15/2017
Callback request

Your message to Die Rhetorikhelden

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2016  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile