Medientraining, Seminare & Coaching

Veröffentlicht:
Kommunikation, die verbindet. Das Streben der Rhetorikhelden ist es, zukunftsweisende Ideen und Strategien für die großen Herausforderungen der Kommunikation zu entwicklen, im Beruf und im Leben. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Unsere Trainer und...
Tim Christopher Gasse

01711990413
06.12.2016

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Viele und tolle Eindrücke und Erfahrungen aus der journalistischen Praxis, die mir im Berufsalltag (Marketing/PR) sehr weiterhelfen werden. Endlich mal ein Unkonventionelles, inspirierendes und belebendes Training.
06.12.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Gasse,

als Freiberufler im Verkauf von Medizintechnik ist selbstsicheres Auftreten unabdingbar. Ich möchte mich herzliche bei Ihnen und dem ganzen Team bedanken, dass Sie mir mit nachvollziehbarem Input neue Perspektiven der Kundenüberzeugung „beigebracht“ haben. Ich empfinde deutlich mehr Sicherheit in Akquise und Verkauf, als vor unserem Training. Vielen Dank dafür - ich werde auch in 2017 wieder auf Sie zurückkommen.

03.12.2016Geschäftskunde
Herr Gasse überzeugt durch absolute Fachkompetenz und es war erstaunlich wie schnell ich von seinen Erfahrungen profitieren und diese direkt im Workshop anwenden konnte. Eine klare Weiterempfehlung und ich denke, dass wir zukünftig weitere Seminare buchen werden. Location in Berlin war hip, aber die Parkmöglichkeiten eher nicht.
16.11.2016Windhoff Software Services GmbHGeschäftskunde
Empfehlenswert. Hebt sich von anderen Anbietern ab. Nette Athmosphaere.
16.11.2016Geschäftskunde
Frische lebendige Art der Wissensvermittlung
Hinweis: Ihr solltet unbedingt 2 - 3 Parkplätze anmieten oder den Kunden den Hinweis geben, dass es keine Parkplätze gibt
04.11.2016LBS NordGeschäftskunde
"Lieber Herr Gasse,
ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Engagement im Rahmen unseres Projektes "RICHTIG einsteigen - WEITER kommen" bedanken. Ihre Einsatzbereitschaft, Kreativität und Motivation hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen."
Luisa Pottkämper, HR Kompetenzcenter REWE Markt GmbH Zweigniederlassung Ost
20.09.2016Geschäftskunde
Liebe Rhetorikhelden, moderne Personalentwicklung insbesondere im digitalen Zeitalter ist nicht einfach. Euer Konzept überzeugt durch die Kombination aus Kommunikationstraining, Werte-Coaching und die Highlights für Körper und Geist. Alles in allem wirklich einmalig und wird zahlreichen Teilnehmern sicherlich noch viele neue Perspektiven eröffnen. Machen Sie bitte weiter mit Ihrem tatkräftigen Engagement. Das motiviert. Beste Grüße aus München, Antje Bolenz
19.09.2016Privatkunde
Liebe Rhetorikhelden,
lieber Herr Gasse,

vielen Dank für den erfrischenden Start in den Tag zum Unternehmerfrühstück in Wolfsburg. Eine Prise Humor gepaart mit Natürlichkeit machte es sehr leicht, die Anregungen aufzunehmen und umzusetzen.

Da können wir nur "immer wieder gern" sagen und freuen uns auf viele weitere frische und moderne Veranstaltungen mit den Rhetorikhelden.

Viele Grüße
Creditreform Hannover-Celle Bissel KG
23.06.2016Creditreform Hannover-Celle Bissel KGGeschäftskunde
Vielen Dank für das sehr individuelle, kurzweilige & lehrreiche Seminar!
03.06.2016Geschäftskunde
Die Rhetorikhelden sind absolute Profis in der TV- und Radiobranche, das haben wir schnell gemerkt. Vor allem die unzähligen Möglichkeiten und Herangehensweisen, professionelle Videos - etwa für den Social Media Bereich - einzusetzen, überzeugte unsere Mitarbeiter im Medientraining sehr. Diese Tipps & Tricks haben uns sehr geholfen!
20.04.2016Geschäftskunde
Das war ein sehr spannender Workshop, den ich sehr aufmerksam verfolgt habe. Ich freue mich auf den zweiten Teil im Sommer. Bis dahin beste Grüße aus Braunschweig und weiter so!
19.04.2016Privatkunde
Das Präsentationstraining der Rhetorikhelden ist viel besser, als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe jetzt unzählige Ideen, um meine Vorträge mit mehr Leben zu füllen. Natürlich kann ich nicht alle Tricks anwenden, aber die wichtigsten werden meine Vorträge bestimmt deutlich verständlicher und besser machen. Vielen Dank, liebes Rhetorikhelden-Team.
18.04.2016Privatkunde
Liebe Rhetorikhelden,
die praktischen Erfahrungswerte in eurem Präsentationstraining haben meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und von der ersten Minuten an gemerkt, dass ihr als TV-Moderatoren wisst, wovon ihr sprecht. Das wird sicherlich nicht das letzte Seminar bei euch gewesen sein.
Beste Grüße aus Düsseldorf,
Anastasia Smanyuk
18.04.2016Geschäftskunde
Individuelle Betrauung und sehr flexibel. Das Training war absolut hilfreich und kurzweilig. Jederzeit wieder.
18.04.2016Geschäftskunde
Die Rhetorikhelden ( Herr Gasse) haben mich auf einen sehr umfangreichen Fachvortrag hervorragend vorbereitet. Bei einem intensiven Coaching wurden mir neue rhetorische Instrumente vermittelt. Durch eine genaue Analyse erhielt meine Präsentation ein emotionales und modernes Erscheinungsbild. Für mich sind die Rhetorikhelden uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Markus Diering (Stadtwerke Herford GmbH)
11.04.2016Geschäftskunde
Lieber Herr Gasse,
dieses Seminar zum Thema Präsentation hat die Erwartungen meines Team deutlich übertroffen, vielen Dank dafür. Wir haben die neue Perspektive auf Powerpoint und Co. verinnerlicht und gehen mit neuer Motivation an die Vorbereitung kommender Meetings und Produktpräsentationen.

Wir werden Ihre Expertise sicher bald wieder in Anspruch nehmen.

Ich sende Ihnen herzliche Grüße aus Nürnberg,

Viktoria Salamarian
10.04.2016Privatkunde
Gerade als Arzt wird die Zeit für die wichtige und manchmal sehr diffizile Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Kollegen immer knapper - daher ist eine präzise und oft empathische Rhetorik für unseren Job heute unverzichtbar. In Ihren Seminaren verstehen Sie es verklausulierte medizinische Fachtermini in allgemeinverständliche, für den Patienten nachvollziehbare Bilder zu transformieren. So habe ich neu denken und v.a. anders formulieren und kommunizieren gelernt. DAs Feedback von Patienten und Angehörigen ist jetzt schon zufriedenstellender als vorher. Daher kann ich Sie mit bestem Gewissen für ein Medientraining bzw. Seminar in wissenschaftlichen Themen weiterempfehlen. Zumindest für Mediziner.
07.04.2016Privatkunde
Liebes Rhetorikhelden Team,

langweilige Seminare machen die anderen - ihr habt nicht zu viel versprochen. Es war interaktiv, kurzweilig und verständlich. Ich freue mich schon auf euer nächstes Coaching, um meine Präsentationstechniken zu perfektionieren.

Großes Lob und natürlich die uneingeschränkte Weiterempfehlung! Marianne
06.04.2016Privatkunde
Punktgenau - kreativ - ideenreich. Das Team der Rhetorikhelden hat sich auf professionelle Kommunikation in der Berufswelt spezialisiert - die Leidenschaft, die dahinter steckt, spürte ich im Coaching in jedem Moment. Hundertprozentige Weiterempfehlung, bitte machen Sie weiter so.
Carolin Tegtmeyer, Erfurt

25.10.2016
1 Bewertung auf Google+

1 Bewertung auf golocal

18.03.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden