Medientraining, Seminare & Coaching

CUSTOMER CHOICE 2020
Kommunikation, die verbindet. Das Streben der Rhetorikhelden ist es, zukunftsweisende Ideen und Strategien für die großen Herausforderungen der Kommunikation zu entwicklen, im Beruf und im Leben. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Unsere Trainer und...

Gerberstraße 3A
30169 Hannover

Tim Christopher Gasse

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Wir hatten zum zweiten Mal das Vergnügen einen Workshop mit Tim Gasse zu machen. Wir haben viel gelernt, gelacht und sind sehr motiviert da raus gegangen. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung zu einem anderen Thema!
Die Rhetorikhelden
02/17/2020Christiane Thoroe vom Studentenwerk O.
Nach der Teilnahme am Seminar "Videoproduktion" fühle ich mich sehr gut vorbereitet, um zukünftig eigene Interviews und kurze Produktvideos für unser Unternehmen zu produzieren. Janine und Tillmann waren fabelhaft und haben uns sehr praxisorientiert und mit viel Begeisterung durch die zwei Tage geführt. Das Training wurde durchweg an den Bedürfnissen und Fragen der Teilnehmer ausgerichtet. Vielen Dank Rhetorikhelden!
02/03/2020C.
Das Seminar "Videoproduktion" von Janine und Tillmann war super! Wir waren zu viert und die beiden haben sich zwei Tage lang ausgiebig um uns und all unsere Fragen und Anliegen gekümmert. Ich habe sehr viel aus diesem Seminar mitgenommen und fühle mich gut vorbereitet, jetzt selbst loszulegen und Videos und Interviews für mein Unternehmen zu drehen. Absolut zu empfehlen!
02/03/2020M. S.
Ein super professionell durchgeführtes Medientraining. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur "Nachsorge". Bin jederzeit wieder dabei, um das Erlernte aufzufrischen.
01/09/2020C.
Ich habe an einem Workshop teilgenommen und habe für mich sehr viel mitgenommen. Es wurde Immer wieder individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen. Dementsprechend war die Veränderung der Rhetorik jedes einzelnen Teilnehmers über den Tag hinweg wirklich bemerkenswert. Unser Trainer Tim hat mich zudem mit seiner Erfahrung sowie seiner mitreißenden und humorvollen Art, wirklich für das Thema begeistert.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wenn man seine Rhetorik verbessern möchte!
12/03/2019Anonymously
Wir hatten ein internes Präsentationstraining mit Frau Julia Bauer gebucht.
Alle Teilnehmer sind mit ihr und der Schulung sehr zufrieden gewesen.
Betont wurde in deren Rückmeldungen, dass auf alle individuell eingegangen und deren Technik auch nachhaltig verbessert werden konnte.

Freundliche Grüße aus Tübingen
11/15/2019Timo B.
Fabelhafter Kurs, super Organisation und eine tolle Location in Hannover. Großen Dank an Tim und sein Team von den Rhetorikhelden
11/04/2019F.
Mir persönlich hat der Kurs eine Menge gebracht, auch empfand ich den Aufn´bau des Workshops wunderbar, kaum Theorie, was wirklich gut gewesen ist, so konnte man super an sich selbst arbeiten und nach dem zweiten Tag waren deutliche Verbesserungen eingetreten. Der Spaß kaum auch nicht zu kurz, es war mir eine Freunde an dem Workshop teilzunehmen.
Ich kann nur empfehlen bucht einen Kurs und überzeugt Euch selbst.
10/29/2019M.
Silke war großartig! Es ist unglaublich, zuzuschauen, wie bei jedem der Schalter umgelegt wird! Wirklich jeder hat riesig profitiert! Schade war, dass in der Hamburger Location grade große und laute Bauarbeiten laufen. Alles in allem war es ein ausgesprochen gutes Seminar! Vielen Dank!
10/28/2019B.
Liebes Rhetorikhelden-Team,

unser Teambuilding war ein voller Erfolg. Großes Lob an die drei Trainer, Kim, Timo und Tim, die es geschafft haben, unsere Meute zu bändigen und zu motivieren. Wir sind mit Tatkraft bei der Arbeit und können die vielen praktischen Tipps bereits in die Realität umsetzen.

Ich sende herzliche Grüße aus Leipzig,
Saskia Wendtland
10/25/2019Saskia W.
Ich habe am Workshop Videoproduktion teilgenommen, weil wir das Medium Video für Marketing in unseren eigenen Projekten auf YouTube, Vimeo und in Webinaren nutzen wollen.

Der Inhalt des Workshops wurde fachlich toll dargestellt, mit vielen Tipps für die praktische Umsetzung. Ich habe jede Menge gelernt und kann direkt loslegen.

Die perfekte Ergänzung war die lockere Atmosphäre und die coole Location, die Heldraumstation ist wirklich klasse. Danke Tim!!!

Herzliche Grüße an das ganze Team
Mathias Kropp
10/25/2019Anonymously
Das 2-Tage Videoseminar mit Janine und Tillmann gefiel mir sehr gut. Beide haben eine tolle Herangehensweise den Teilnehmern Videoproduktion und -Schnitt näher zu bringen. Zum einen waren sie immer darauf bedacht, alle unsere Fragen und Unklarheiten zu beseitigen, zum anderen ermutigten sie uns immer wieder praktisch zu arbeiten. Das Seminar war durchgehend lehrreich, an der ein oder anderen Stelle auch sehr lustig und hatte mit insgesamt 5 Teilnehmern eine optimale Gruppengröße. Vielen Dank nochmal an euch beide, ich werde euch herzlichst weiterempfehlen!
10/14/2019M.
Vielen Dank für diesen lehrreichen und interessanten Tag mit Trainerin Silke. Vor der Kamera zu sprechen sollte jetzt kein Problem mehr für mich darstellen. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht! Auch der vorherige Kontakt mit Viola war super angenehm und sympathisch. Die Rhetorikhelden scheinen ein super Team zu sein. Ich freue mich nun auf die Umsetzung des Erlernten. Vielen Dank und viele Grüße, Eva :)
10/09/2019Eva K.
Hi an alle ,

wer in seinen Denkmustern stecken bleibt oder Impulse für neues braucht darf hier die Seminare mit guten Gewissen buchen . Ich hatte ein 1:1 Coaching und kann es nur empfehlen.
Die Silke war super 👍🏻
Das Team sehr angenehm kurz um ich war sehr zufrieden und weiter so 👍🏻🙏

Grüße
10/02/2019Anonymously
Netter, persönlicher Umgang und gleichzeitig sehr professionelles Seminar! Auch die Räumlichkeiten haben uns angesprochen, inspirierend in einer solchen Umgebung zu arbeiten.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
08/27/2019Anonymously
Das Präsentationstraining hat mir super viel Spaß gemacht und ich konnte jede Menge wertvollen Input mitnehmen, der mich beruflich sowie persönlich weitergebracht hat. Die Arbeit mit den Trainern war sehr locker, man hat sich auf Anhieb wohlgefühlt. Die Seminare und Trainings der Rhetorikhelden kann ich jedem weiterempfehlen und ich würde jederzeit wieder buchen!
08/20/2019Anonymously
Ich durfte einen Videoproduktions-Workshop bei Tim mitmachen und war hellauf begeistert. Wertvoller Input, nützliche Tipps und Tricks und ganz viele Praxisübungen. Am Ende ist ein großartiges Video herausgekommen, das wir als Teilnehmer mit Tims Unterstützung mit einfachem Equipment selbst drehen durften und so professionell aussah, das man es direkt auf die Unternehmensseite hätte hochladen können. Ich war mehr als beeindruckt.
08/19/2019Anonymously
Alles prima. Workshop war sehr informativ und intensiv. Trainer war klasse und sehr kompetent. Die Location war auch gut. Nur die Website (die wie der Trainer gesagt hat bald verändert wird) war nicht sehr gut da viele Informationen nicht richtig waren. Der Kontakt war aber immer sehr freundlich und professionel.
08/19/2019Anonymously
Das Rhetorik-Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Viel Input in einer super Atmosphäre und ein maximaler Lerneffekt! Der Trainer war ebenfalls super!!
Empfehlung!
08/19/2019Anonymously
Dies war eine excellence Veranstaltung, bei der ganz gezielt auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.

Die Diskussion war immer auf Augenhöhe, alle Ratschläge logisch und gut nachvollziehbar.

Silke kann ich als Trainerin nur empfehlen
06/03/2019Anonymously

1 review on Google

03/18/2016

02/15/2017

Your message to Die Rhetorikhelden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2016  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile