NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tao Massagen,Reiki Heilbehandlung, Wellness Massagen, Gesundheitsberatung

Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr
Hallo- ich bin Nicole - die Ruhestifterin. Wenn du auf der Suche nach einer Pause vom Alltag und einer tieferen Verbindung zu dir selbst bist, verhelfe ich dir durch die achtsame und absichtslose Tao -Heil-Massage zu einer langanhaltenden...

Guester Str.18

Service on offer
Information

(last 24 months)

Vielen Dank f├╝r die wundervolle entspannten Momente. ­čÖĆ
Ich kann deine Arbeit nur weiterempfehlen und freue mich noch eine Weile ein gemeinsamen Weg mit dir zu gehen.

Lg Jessica
10/28/2021Anonymously
Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr Comment from Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr:
Liebe Jessica, ich danke dir f├╝r die warmen Worte. Ich freue mich sooo sehr dar├╝ber, dass du mir dein Vertrauen schenkst und wir auf verschiedenen Ebenen zusammen arbeiten und wachsen! Danke dir!
Liebe Nicole, danke f├╝r die intensive Erfahrung die ich heute erleben durfte.
Ich habe mich bei Dir sehr wohl gef├╝hlt, auch weil ich mir keine Gedanken machen musste,
├╝ber Dinge, die doch so unwichtig sind.

Herzliche Gr├╝├če, Beate
10/28/2021Anonymously
Liebe Beate, es war mir ein besonderes Vergn├╝gen. Beim Gespr├Ąch habe ich v├Âllig die Zeit vergessen. Danke f├╝r dein Vertrauen und dein Feedback. ich freue mich sehr, dich bald wiederzusehen! :) Umarmung, Nicole
Vielen Dank f├╝r die wundersch├Âne Erfahrung und Begegnung
10/16/2021Anonymously
Vielen lieben Dank f├╝r deine R├╝ckmeldung. :)
Liebe Nicole,
das Massage-Erlebnis am gestrigen Abend hat sich ganz wundervoll angef├╝hlt.
Von der Begr├╝├čung ├╝ber das informative Vorgespr├Ąch bis hin zur Massage und dem Nachruhen habe ich mich auf Anhieb absolut wohl und in guten H├Ąnden gef├╝hltÔÇŽ
W├Ąhrend der Massage konnte ich mich absolut fallen lassen und in einen Mini-Urlaub eintauchen :)
Daf├╝r wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Ich freue mich schon auf das n├Ąchste Mal!

Ganz liebe Gr├╝├če

Marcus
10/15/2021Anonymously
Lieber Marcus, es war mir eine Freude. Danke dir f├╝r dein Feedback und bis ganz bald mal wieder. Alles Liebe, Nicole
Eine sehr freundliche Atmosph├Ąre,wo man sich gleich wohl f├╝hlt.Sehr sinnliche unter die Haut gehende Ber├╝hrungen.Habe dort meine Ausgeglichenheit und den Ruhepol gefunden.Schade das ich am Ende von meiner Wolke wieder absteigen musste.
09/29/2021Anonymously
1000 Dank f├╝r dein Feedback, ich freue mich so sehr, dass du dich so wohlgef├╝hlt hast.
Toll, total entspannt danach!
09/09/2021Anonymously
Soviel vorweg: Nicole ist eine besondere Frau. Sie gibt nicht nur Massagen, die tief und wohltuend sind, sondern dies in einer magischen Atmosph├Ąre. Ich bin zu Nicole gekommen, da mich seit l├Ąngerem ein voller Kopf plagt und ich Entspannung suchte. Die Zeit der Massage war wie Abtauchen in eine tiefe Entspannung. Ich war in einem Zustand, kurz vor dem Einschlafen aber wach genug, um die Massage vollends zu genie├čen. Ich war aufgeregt , hatte zwischenzeitlich G├Ąnsehaut und war dennoch tiefenentspannt. Ich komme wieder !
08/23/2021Anonymously
Lieben Dank f├╝r das tolle Feedback!
Nicole versteht ihr Handwerk. Ich bin v├Âllig erschlagen und ersch├Âpft zu ihr gegangen und als neuer Mensch wieder gegangen. Man f├╝hlt sich als wenn man sich schon lange kennt und kann sich v├Âllig bei ihr fallen lassen.

Vielen lieben Dank und bis bald
08/23/2021Anonymously
Ich freue mich! Danke f├╝r die lieben Worte!
"Es war eine liebevolle und achtsame Massage die meine Seele tief ber├╝hrt hat. Das gemeinsame Schwingen in dem Heilraum hat mich dem Universum gegen├╝ber ge├Âffnet.
Sehr empfehlenswert f├╝r Shivas und Shaktis mit dem Wunsch nach absichtsloser energetischer Ber├╝hrung.
Andreas"
08/23/2021Anonymously
Danke dir f├╝r die tolle Bewertung! :) Es w├Ąre total super, wenn du mir noch eine R├╝ckmeldung zu den Bereichen geben kannst, bei denen es dir noch an etwas gefehlt hat . :)
09/21/2021Anonymously
Danke dir f├╝r deine Bewertung :)

Your message to Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr

* All reviews and experiences about Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/18/2021  |  Last update: 10/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.