Die Teichprofis Oberhavel GmbH

Teichpflege / Teichbau, Gartenbau und Pflege, Pflasterarbeiten

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verschlammte Teiche zu reinigen, ungepflegte Teiche zu pflegen, normale Teiche besonders und nicht vorhandene Teich existent zu machen.

Sie haben sich schon mehrere Jahre nicht mehr um Ihren Gartenteich gekümmert?

Die Teichprofis Oberhavel GmbH

Delivery
Information
Website

Reliability

Mitarbeiter sehr freundlich u. fleißig
05/20/2020Anonymously
Bis auf Startschwierigkeiten, gute Zusammenarbeit.
05/19/2020Anonymously
Alles prima!
05/12/2020B.
Sehr freundliche und umsichtige Mitarbeiter/innen. Sie gingen sehr behutsam mit Tieren und Pflanzen um. Sehr lösungsorientiert.
05/06/2020Anonymously
sehr freundliche Kollegen, sehr gute Arbeit
04/28/2020Anonymously
schnelles und kompetentes Bearbeiten von der Anfrage bis zum Leistungsabschluss!
04/24/2020A. W.
Die Mitarbeiter haben sich besonders durch Freundlichkeit, Sachkunde und Arbeitsfleiß ausgezeichnet. Ein sehr guten Eindruck war durch "Vorarbeiter" deutlich"
04/24/2020Anonymously
Wir waren mit den beiden Profis sehr zufrieden und würden die künftige Pflege Ihnen anvertrauen.
04/21/2020Anonymously
Ein sehr angenehmes Team!
Teich(neu)bau
11/15/2019Anonymously
Sehr gut, sehr schnell, und sehr professionell
Insbesondere freundliche und kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gerne.
11/08/2019Christiane S.
Der Teich war echt schrecklich nach 15 Jahren
Und jetzt ist er wie eine Wellnessoase.
Vielen Dank
Ihr seid Helden und ab jetzt jedes Jahr gebucht.
10/15/2019Silke Z.
Gute Arbeit, aber bei weiter Anreise deutlich überteuert. Lohnt sich nur in unmittelbarer Nähe der Firma.
10/07/2019Anonymously
Die Teichprofis Oberhavel GmbH Comment from Die Teichprofis Oberhavel GmbH:
Wir verstehen diese Bewertung beim besten Willen nicht. Die Preise waren im Vorfeld klar und der Kunde hat unser Angebot auch so schriftlich angenommen.

Unsere Preise im Nachhinein als deutlich überteuert zu bezeichnen finden wir wirklich nicht OK.
Average
Von dieser Firma (Teichprofis; Dennis Froese) würde ich eher abraten. Profis arbeiten anders. Zwar war die erste Grundreinigung meines großen Teiches nicht schlecht, auch die Tipps zur Technik nicht und das Installieren der Technik sowie die Neubepflanzung, aber im Anschluss an die Arbeiten hatte sich der ganze Teich verzogen, so dass umfangreiche Nachbesserungen nötig waren, die dann nach einigem Hin und Her auch zugesagt wurden. Bei der nächsten Reinigung in diesem Frühjahr waren die Mitarbeiter drei Viertel der Zeit mit der Nachbesserung beschäftigt, die sie mehr schlecht als recht bewältigten – am Ende waren auch nicht sie, sondern der Teich schuld, obwohl die Nachbesserungen zum ursprünglichen Zustand klar zugesagt waren. Die eigentliche Reinigung nahm dann anderthalb Stunden in Anspruch mit dem Ergebnis, dass der Teich hinterher eher schlimmer denn besser aussah. Es wurden wieder Nachbesserungen nötig – stattdessen wurde mir Preisnachlass gewährt und die künftige Zusammenarbeit beendet. So kann man Probleme natürlich auch lösen. Die schleppende Kommunikation will ich nur am Rande erwähnen, vielleicht noch hinzufügen, dass den Mitarbeitern ein früher Feierabend sehr wichtig ist. ---

Prof. Dr. Achim Trebeß
15913 Märkische Heide
Teichpflege
04/21/2019Achim T.
Die Teichprofis Oberhavel GmbH Comment from Die Teichprofis Oberhavel GmbH:
Es wäre sehr schön gewesen, wenn Dr. Trebeß noch erwähnt hätte, dass sein min. 20 Jahre alter Teich in einem alten Holzrahmen eingefasst wurde, der nach dieser Zeit morsch und unbrauchbar war.
Statt einem Neubau, zu dem wir ihm dringend geraten haben, entschied er sich lieber dafür, diesen Rand irgendwie wieder haltbar machen zu lassen - was er natürlich auch nicht bezahlen wollte und auch leider nicht gelang.
Man kann aus einem abbruchreifen Haus auch nicht mit einfachen Mitteln einen Palast machen!

Wenn man dann noch meint, dass der Teich nach einer Komplettreinigung, in der das gesamte Wasser abgelassen wurde, dreckiger war als zuvor, dann fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein, als das zukünftige Geschäftsverhältnis aufzulösen.

Sehr gute Abstimmung und super Beratung, sehr zuvorkommend. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis.
Der Anbieter hat sofort verstanden, was wir wollten. DANKE!
Event-Aquarium
03/11/2018Anonymously
Bisher sind meine Erfahrungen sehr gut.
11/06/2017B. K.
Bei mir wurde der große Teich nach vielen Jahren komplett gereinigt. Das ganze Wasser raus und der viele Schlamm entsorgt. Die Teichfolie gekärchert, überschüssige Pflanzen entfernt. Alle Fische wurden in Behältern bestens mit Sauerstoff versorgt.
Alles lief reibungslos und das Team blieb trotz größter Dreckarbeit bei bester Laune. Danke Euch für diese tolle Leistung. Sehr positiv fand ich auch die Aufräumarbeiten nach vollbrachtem Werk :-))
Teichpflege
09/21/2017L.
Bei mir wurde der Teich komplett gereinigt. Es war sehr aufwendig. Ich hätte das allein nicht gekonnt. Ich hätte auch gar nicht die ganzen Geräte und Utensilien gehabt.
09/04/2017Anonymously
Die Arbeit wurde sehr zuverlässig und kompetent ausgeführt!
08/24/2017S.
Einziger Minuspunkt des Aquariums ist die Unterkonstruktion: Vor Ort wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Aquarium abgetrennt/abgekordelt/bewacht werden muss, da es sehr einfach umkippen kann. Hierauf hätte vorab aufmerksam gemacht werden müssen und für die Zukunft könnte sollte sich evt eine stabilere Unterkonstruktion schaffen.
Event-Aquarium
07/10/2017Anonymously
Ich habe mir immer ein Aquarium für mein Büro gewünscht, doch fürchtete ich die Kosten, den Aufwand und die Pflege. Bis ich über eine Empfehlung Herrn Froese kennengelernt habe. Jetzt freue ich mich jeden Tag über mein wunderschönes Mietaquarium und den "Rundum Sorglos Service" . Herr Froese überzeugt nicht nur durch seine Fachkenntnisse und große Liebe zu den Fischen, sondern auch durch seine außerordentliche Freundlichkeit und Geduld mit anspruchsvollen Kunden. Absolut empfehlenswert!
Mietaquarium
07/03/2017Daniela M.
9 reviews on MyHammer

05/30/2018

Your message to Die Teichprofis Oberhavel GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2017  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile