Die Teichprofis Oberhavel GmbH

Teichpflege / Teichbau, Gartenbau und Pflege, Pflasterarbeiten

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verschlammte Teiche zu reinigen, ungepflegte Teiche zu pflegen, normale Teiche besonders und nicht vorhandene Teich existent zu machen.

Sie haben sich schon mehrere Jahre nicht mehr um Ihren Gartenteich gekümmert?
Die Teichprofis Oberhavel GmbH

Information

Transparency

Payment methods

Payment processing

Sehr gut, sehr schnell, und sehr professionell
Insbesondere freundliche und kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gerne.
11/08/2019Christiane S.
Der Teich war echt schrecklich nach 15 Jahren
Und jetzt ist er wie eine Wellnessoase.
Vielen Dank
Ihr seid Helden und ab jetzt jedes Jahr gebucht.
10/15/2019Silke Z.
Gute Arbeit, aber bei weiter Anreise deutlich überteuert. Lohnt sich nur in unmittelbarer Nähe der Firma.
10/07/2019Anonymously
Die Teichprofis Oberhavel GmbH Comment from Die Teichprofis Oberhavel GmbH:
Wir verstehen diese Bewertung beim besten Willen nicht. Die Preise waren im Vorfeld klar und der Kunde hat unser Angebot auch so schriftlich angenommen.

Unsere Preise im Nachhinein als deutlich überteuert zu bezeichnen finden wir wirklich nicht OK.
Average
Von dieser Firma (Teichprofis; Dennis Froese) würde ich eher abraten. Profis arbeiten anders. Zwar war die erste Grundreinigung meines großen Teiches nicht schlecht, auch die Tipps zur Technik nicht und das Installieren der Technik sowie die Neubepflanzung, aber im Anschluss an die Arbeiten hatte sich der ganze Teich verzogen, so dass umfangreiche Nachbesserungen nötig waren, die dann nach einigem Hin und Her auch zugesagt wurden. Bei der nächsten Reinigung in diesem Frühjahr waren die Mitarbeiter drei Viertel der Zeit mit der Nachbesserung beschäftigt, die sie mehr schlecht als recht bewältigten – am Ende waren auch nicht sie, sondern der Teich schuld, obwohl die Nachbesserungen zum ursprünglichen Zustand klar zugesagt waren. Die eigentliche Reinigung nahm dann anderthalb Stunden in Anspruch mit dem Ergebnis, dass der Teich hinterher eher schlimmer denn besser aussah. Es wurden wieder Nachbesserungen nötig – stattdessen wurde mir Preisnachlass gewährt und die künftige Zusammenarbeit beendet. So kann man Probleme natürlich auch lösen. Die schleppende Kommunikation will ich nur am Rande erwähnen, vielleicht noch hinzufügen, dass den Mitarbeitern ein früher Feierabend sehr wichtig ist. ---

Prof. Dr. Achim Trebeß
15913 Märkische Heide
04/21/2019Achim T.
Die Teichprofis Oberhavel GmbH Comment from Die Teichprofis Oberhavel GmbH:
Es wäre sehr schön gewesen, wenn Dr. Trebeß noch erwähnt hätte, dass sein min. 20 Jahre alter Teich in einem alten Holzrahmen eingefasst wurde, der nach dieser Zeit morsch und unbrauchbar war.
Statt einem Neubau, zu dem wir ihm dringend geraten haben, entschied er sich lieber dafür, diesen Rand irgendwie wieder haltbar machen zu lassen - was er natürlich auch nicht bezahlen wollte und auch leider nicht gelang.
Man kann aus einem abbruchreifen Haus auch nicht mit einfachen Mitteln einen Palast machen!

Wenn man dann noch meint, dass der Teich nach einer Komplettreinigung, in der das gesamte Wasser abgelassen wurde, dreckiger war als zuvor, dann fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein, als das zukünftige Geschäftsverhältnis aufzulösen.

Sehr gute Abstimmung und super Beratung, sehr zuvorkommend. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis.
Der Anbieter hat sofort verstanden, was wir wollten. DANKE!
Event-Aquarium
03/11/2018Anonymously
Bisher sind meine Erfahrungen sehr gut.
11/06/2017B. K.
Bei mir wurde der große Teich nach vielen Jahren komplett gereinigt. Das ganze Wasser raus und der viele Schlamm entsorgt. Die Teichfolie gekärchert, überschüssige Pflanzen entfernt. Alle Fische wurden in Behältern bestens mit Sauerstoff versorgt.
Alles lief reibungslos und das Team blieb trotz größter Dreckarbeit bei bester Laune. Danke Euch für diese tolle Leistung. Sehr positiv fand ich auch die Aufräumarbeiten nach vollbrachtem Werk :-))
09/21/2017L.
Bei mir wurde der Teich komplett gereinigt. Es war sehr aufwendig. Ich hätte das allein nicht gekonnt. Ich hätte auch gar nicht die ganzen Geräte und Utensilien gehabt.
09/04/2017Anonymously
Die Arbeit wurde sehr zuverlässig und kompetent ausgeführt!
08/24/2017S.
Einziger Minuspunkt des Aquariums ist die Unterkonstruktion: Vor Ort wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Aquarium abgetrennt/abgekordelt/bewacht werden muss, da es sehr einfach umkippen kann. Hierauf hätte vorab aufmerksam gemacht werden müssen und für die Zukunft könnte sollte sich evt eine stabilere Unterkonstruktion schaffen.
Event-Aquarium
07/10/2017Anonymously
Ich habe mir immer ein Aquarium für mein Büro gewünscht, doch fürchtete ich die Kosten, den Aufwand und die Pflege. Bis ich über eine Empfehlung Herrn Froese kennengelernt habe. Jetzt freue ich mich jeden Tag über mein wunderschönes Mietaquarium und den "Rundum Sorglos Service" . Herr Froese überzeugt nicht nur durch seine Fachkenntnisse und große Liebe zu den Fischen, sondern auch durch seine außerordentliche Freundlichkeit und Geduld mit anspruchsvollen Kunden. Absolut empfehlenswert!
07/03/2017Daniela M.
Unsere Gartenteiche wurden komplett gereinigt, die alte Pflanzen entfernt und komplett neu mit unseren "Wunschpflanzen" und Dank der tollen professionellen Beratung und Erfahrung, auch mit solchen Pflanzen (auch Unterwasserpflanzen) die Sauerstoff erzeugen, das Wasser reinigen und Algenwuchs verhindern, wunderschön angelegt.
Ganz herzlichen Dank dafür! Familie Fleck
07/03/2017Isolde F.
Es begann mit einem Problem, das ein Geschäftsfreund mit seinem Aquarium hatte - der Tipp erwies sich als super, alle sind wieder guter Dinge, auch die Fische.
Aquarium-Neueinrichtung
06/26/2017Rechtsanwalt Georg P.
Als Aquariums-Anfänger ist es ganz schwierig, die Kosten einzuschätzen und das Becken vernünftig zu planen. Toll, dass es Experten wie Herrn Froese gibt die kompetent beraten und kreative Ideen für ein wirklich schönes Aquarium haben!
06/26/2017Vera B.
Herr Froese war sehr höflich und freundlich er hat uns schnell ein unverbindliches Angebot für die Reinigung unseres Gartenteichs unterbreitet was unschlagbar gut war. Sowohl die Arbeit als auch die Beratung zur Pflege des Teichs waren Top. Wir sind mehr als zu frieden und würden ihn jederzeit wieder beauftragen! Vielen Dank!!
06/25/2017Daniela T.
Wir sind ein Pflegeheim mit einem auf demenzkranke Menschen zugeschnittenen Wohn- und Betreuungsangebot.
Schon lange suchten wir nach neuen Möglichkeiten, unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit speziellen Beschäftigungsangeboten zu unterstützen.
Eines Tages sind wir auf Herrn Froese und seine Firma aufmerksam geworden.
Eine E-Mail genügte. Herr Froese meldete sich umgehend bei uns, war einen Tag später in unserem Hause, beriet uns umfangreich und schon zwei Tage später erhielten wir ein Angebot.

Nun stehen zwei wunderbare Miet-Aquarien in zwei Bereichen unseres Hauses und unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind begeistert. Sie verbringen viel Zeit vor den schönen Becken, beobachten die Fische, führen Gespräche untereinander und selbst die Mahlzeiten werden an gleicher Stelle vollständig eingenommen.
Herr Froese kommt in regelmäßigen Abständen zu uns, reinigt beide Aquarien und bringt auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner jedes Mal erneut zum Strahlen. Diese belohnen ihn mit Geschichten darüber, was sie in den Becken beobachten konnten.
Uns für die Aquarien von Herrn Froese zu entscheiden, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.

Vielen herzlichen Dank von uns allen.
04/27/2017Anonymously
Ich war mit der Beratung und der Umsetzung des daraus folgenden Auftrages zur Sanierung/Neugestaltung meines 720l Aquariums durch die Firma aquarium4rent sehr zufrieden.
Aquarium-Neueinrichtung
04/19/2017Anonymously
Da ich berufsbedingt von Frankfurt am Main wieder in meine Heimat Berlin umziehen musste stand ich vor einem gewaltigen Problem... wie bekomme ich mein 240 Liter Becken inklusive der ganzen Fische und Garnelen transportiert.
Sämtliche Umzugsunternehmen nehmen nur leere Becken mit, aber keine Tiere... prima Service.
Nach langer Recherche im Netz stieß ich auf aquarium4rent und den Umzugsservice.
Kurz nachdem ich übers Kontaktformular mein Problem beschrieben hatte rief Herr Fröse an und wir klärten die groben Details. Eine Mail mit Bildern des Beckens, Besatz- und Zubehörauflistung reichte ihm und ich bekam ein faires Angebot.
Der Umzug ging recht schnell über die Bühne... wenn man außen vor lässt, dass unsere Welse eine Woche vor dem Umzug frisch Babys bekommen haben und das Einfangen dieser und der hunderten Garnelen etwas langwieriger waren. :-)
Beim anliefern des Beckens und der Tiere konnte ich bis auf eine Handvoll Garnelen keinen Ausfall feststellen. Bei locker 200 Garnelen fallen aber die nicht ins Gewicht. Den anderen ging es blendend, genauso wie den Fischen.
Nach dem Aufstellen des Beckens inklusive Neueinrichtung und Tiere eingewöhnen hat Herr Fröse mir noch ein paar hilfreiche Tipps gegeben.
Bevor das Becken mit Wasser gefüllt wurde hat er auch das hiesige Wasser getestet. Er hatte zwar von "Altwasser" einige Kanister mitgebracht, aber natürlich musste auch frisches mit ins Becken.

Kurzum: Professioneller Service, super netter Zeitgenosse (gilt auch für seine Helferlein) und perfekt abgewickelter Umzug. Preislich eigentlich nur zu unterbieten wenn man alles selbst macht.
Wenn ich je wieder umziehen sollte (was ich nicht hoffe) würde ich Herrn Fröse sofort wieder beauftragen.
Umzug
04/17/2017G.
Ich bin sehr zufrieden und habe nun immer ein schönes Becken mit glücklichen Fischen.
Die Arbeit Profis zu überlassen ist eine klasse Sache.
Ich würde jedem empfehlen, den Service zu buchen.
Aquarienservice
02/13/2017L.
Sehr empfehlenswert......Unsere Patienten erfreuen sich tagtäglich an diesem Aquarium, welcher mit größter Sorgfalt und der Liebe zum Detail 2016 in unserer Praxis eingerichtet wurde. Wir erfreuen uns vor allem an der Sauberkeit und der Zuverlässigkeit des Aquariuminhabers.....vielen Dank Praxis Stoltenburg
02/11/2017Dr.Rita S. - Praxis für Ästhetische Implantologie und Zahnmedizin
9 reviews on MyHammer

05/30/2018
Callback request

Your message to Die Teichprofis Oberhavel GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2017  |  Last update: 11/08/2019   |  Report profile