Büroservice und Telefonservice Sekretariat Service Callcenter Backoffice ebüro

Die Telefonhelden
HIER WERDEN IHRE OHREN, AUGEN MACHEN !

Durch die bundesweite Telefonzentrale der TELEFONHELDEN können Sie: Ihr Telefonmarketing, Sekretariat Service, Call Center oder Telefondienst preiswert und komfortabel outsourcen. Eine personifizierte...

Königsberger Str. 43c
90411 Nürnberg

Peggy Kummer-Wich

Friday 07:00 am-08:00 pm

Availability

Appreciation

Ein Service, auf den wir nicht mehr verzichten möchten.
09/17/2020CS-Immobilien UG (.
Die Telefonhelden Comment from Die Telefonhelden:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das wir Ihre individuellen Wünschen und Anforderungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Dies ist unser tägliches Ziel.

Ihr Telefonhelden Team
Eine persönliche, freundliche, individuelle und zufriedenstellende Kundenbetreuung war und ist mir wichtig.
Dieser Anspruch wird voll von den Telefonhelden umgesetzt. Ich bin sehr froh, dass ich mich vor rd. 1 Jahr für diese Dienstleistung entschieden habe, würde es auf jeden Fall wieder tun. Die Vergabe der Termine sowie die Weitergabe
von Gesprächen und Informationen zwischen mir und den "Helden" klappt prima. Es gibt auch keine Beschwerden von Kunden/Mitgliederseite.

Ich bin sehr zufrieden und froh. Weiterempfehlung 100%!
08/20/2020Anonymously
Die Telefonhelden Comment from Die Telefonhelden:
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung, es freut uns sehr das wir Ihre Anforderungen an einen Telefonservice zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen. Die Telefonhelden sehen freundig einer weiteren Zusammenarbeit entgegen.

Ihr Telefonhelden Team
Ich würde die Telefonhelden weiterempfehlen, da zum einen das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist und eine echte Entlastung im Büroalltag darstellt.
08/19/2020Oliver F.
Die Telefonhelden Comment from Die Telefonhelden:
Unsere Telefonhelden & Heldinnen freuen sich sehr, mit Ihnen gemeinsam weiter erfolgreich zu wachsen. Vielen Dank für Bewertung
Für uns als Handwerksbetrieb sind die Telefonhelden eine Bereicherung.
08/19/2020R.
Die Telefonhelden Comment from Die Telefonhelden:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns weiterhin für Ihr erfolgreiches Unternehmen tätig sein zu dürfen. Es macht Spaß die tgl. neuen Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
Ich arbeite seit Jahren mit Telefonhelden zusammen und meine Kunden sind begeistert! Sie haben immer einen Ansprechpartner und geraten nicht einfach nur an eine Hotline wo sie ewig warten und Stimmeingaben machen müssen die der Computer nicht versteht.
Wir können uns hingegen auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren. So sind alle Seiten zufrieden :o)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
08/12/2020Christine W.
Die Telefonhelden Comment from Die Telefonhelden:
Tausend Dank für die offenen Worte und tolle Bewertung. Wir freuen uns in Zukunft Ihre Kunden auch weiterhin optimal betreuen zu dürfen .

Ihre Telefonhelden
Ich bin besonders mit der Freundlichkeit, Sympathie und Kompetenz der Mitarbeiter und der Erreichbarkeit sehr zufrieden.
Manchmal klappt es nicht 100% mit der Terminvergabe aber wir sind alle nur Menschen:).

Schön finde ich, dass es keine große Fluktuation unter den Mitarbeiter/innen gibt.

Besonders gefallen mir die Geschäftszeiten Montags bis Freitags von 8:00-18:00 Uhr.
Das kann ich als 1-Frau-Unternehmen niemals so abdecken.
Und das Beste: ich kann beruhigt auch mal Urlaub machen, da ich weiß, dass meine Mitglieder gut aufgefangen werden.

Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und bin so froh, dass Sie mir als Telefonhelden zur Seite stehen.
Weiterempfehlung 100%!
08/11/2020R.
Die Telefonhelden Comment from Die Telefonhelden:
Vielen lieben Dank für die tolle und umfangreiche Bewertung. Wir werden unseren Service für Sie weiterhin optimieren und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Ihnen.

Ihre Telefonhelden
Als Einzelunternehmer bin ich seit Mai 2018 Kunde und bin durchweg begeistert von der Professionalität der Telefonheldinnen und Telefonhelden.
... und ich weiß leider nicht, was zu verbessern wäre.
Vielen Dank für Ihre Arbeit!!!
08/11/2020E.
Die Telefonhelden Comment from Die Telefonhelden:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Die Telefonhelden werden weiterhin immer versuchen das Beste für Sie und unsere anderen Kunden zu geben. Wir stehen für Individualität.

Liebe Grüße Ihr Telefonhelden Team
Top Firma, würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ich nur jedem bestens empfehlen!
08/11/2020Anonymously
Die Telefonhelden Comment from Die Telefonhelden:
Wir danken für die tolle Kooperation und freuen uns auf weitere Projekte mit Ihrem Unternehmen.

Ihr Telefonhelden Team
Mir war der persönliche Support wichtig und das man nicht wie eine 08/15 Nummer behandelt wird.
Individueller Service und genau das was ich brauche und wollte wurde 1:1 berücksichtigt. Danke.
08/01/2020Sebastian A.
Die Telefonhelden Comment from Die Telefonhelden:
Vielen Dank Herr Andes, wir wachsen an unseren täglichen Herausforderungen und freuen uns mit Ihnen, Ihrem Unternehmen und dessen Anforderungen ganz besondere Herausforderung erfolgreich bewältigt zu haben.

Ihr Telefonhelden Team
Gerade und nur mit den Telefonhelden konnte ich das plötzlich massiv stärker anfallende Corona Geschäft als Selbstständiger ohne eigene Angestellte bewältigen. Mir wurde durch den Telefon- und Backoffice Service stetig der Rücken freigehalten, sodass ich mich voll und ganz auf die Produktivität meines Business konzentrieren konnte. Lediglich qualitative Anfragen möglicher Neukunden haben mich erreicht, sodass die Auftragsrate bei Anfragen insgesamt >90% lag. Ich empfehle jedem Unternehmen, welches sich gerade an der Kippe zum expandieren befindet, den Telefon- und Backoffice Service der Telefonhelden auszuprobieren und ich wette mit Ihnen allen, dass sie den Anreiz und Mehrwert sehr schnell spüren werden!
08/01/2020Timo C.
08/11/2020R.
Die Telefonhelden Comment from Die Telefonhelden:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf eine noch lang anhaltende, erfolgreiche Kooperation mit Ihrem Unternehmen.

08/11/2020Anonymously
08/03/2020Anonymously

08/18/2020

Your message to Die Telefonhelden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2020  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile