die thiel gruppe

die thiel gruppe, Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda, SEAT, VW Nutzfahrzeuge

Die thiel gruppe ist Ihr zuverlässiger Mobilitätspartner in den Kreisen Paderborn, Höxter und Gütersloh und bietet Ihnen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Westfalia ein breites Spektrum zur Umsetzung Ihrer automobilen Wünsche. Wir sind mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da.
die thiel gruppe
Detmolder Str. 73
33100 Paderborn

Daniela Schön

Monday 08:00 am-06:00 pm
Good (3.50)
Good (3.86)
War mit meinem Fahrzeug kürzlich zur Inspektion im Audi Zentrum Paderborn. Ich wurde super beraten und bedient. Hier ist der Kunde noch König. Schnelle und problemlose Abwicklung. Das Personal, angefangen vom Counter über den Serviceberater bis hin zum Fahrer vom Hol- und Bringdienst, war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann das Audi Zentrum Paderborn nur weiterempfehlen. Top Autohaus.
12/13/2017Private customer
Ich habe einen Neuwagen bei beim Audi Zentrum Paderborn erworben. Von der Bestellung bis zur Auslieferung ist alles super gelaufen. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Alles perfekt. Großes Lob und noch mal herzlichen Dank für die stets tolle Betreuung.
11/22/2017Private customer
Poor
Kaum mal irgendwer zu erreichen, ewig in der Warteschleife, teilweise wird einfach aufgelegt.
Ich muss ewig auf einen Rückruf warten. Service und Freundlichkeit sind hier Fehl am Platz.
11/17/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
gerne würden wir auf Ihr Anliegen eingehen, können dieses aber leider nicht, da Sie uns anonym bewertet haben. Für eine Kontaktaufnahme senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an neuemedien@thiel-gruppe.de. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Stes freundliches Personal, welches kompetent beriet.
11/09/2017Private customer
Average
Es gibt für jedes Problem eine Lösung ! Bei der Thiele Gruppe in Paderborn scheint dies ein Fremdwort zu sein. Ich wurde auf die AGBS hingewiesen u. damit war das Thema durch
11/03/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,

Nette persönliche Beratung und super Showroom!
Nur weiterzuempfehlen.
10/18/2017Private customer
Poor
Ich würde die Thiel Gruppe nicht weiterempfehlen,
Schlechter Kundenservice. Man warte 1 Monat auf den Rückruf und wird dann noch abgewiesen...
09/29/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren. Das ist nicht unser Anspruch. Um auch für die Zukunft unsere Prozesse zu verbessern, würden wir uns über ein Gespräch freuen. Da Sie uns anonym bewertet haben, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf. Senden Sie eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an neuemedien@thiel-gruppe.de.

Mit freundlichem Gruß, Ihr Thiel Gruppe Team
09/12/2017Private customer

Your message to die thiel gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile