die thiel gruppe, Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda, SEAT, VW Nutzfahrzeuge

TOP RECOMMENDATION 2019
2,758 Reviews
Die thiel gruppe ist Ihr zuverlässiger Mobilitätspartner in den Kreisen Paderborn, Höxter und Gütersloh und bietet Ihnen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Westfalia ein breites Spektrum zur Umsetzung Ihrer automobilen Wünsche. Wir sind mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da.
Detmolder Str. 73
33100 Paderborn

Daniela Schön

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.45)
Hab das Auto am 06 Februar abgeholt und bin mit Herz und Seele von Hr.Meyer und Hr. Gutzeit bedient und beraten worden.Das Autohaus macht auch ein hervorragenden Eindruck,und ist von mir sehr empfehlenswert,sowie die beiden Verkäufer,die mich durch den Autokauf begleitet haben.Die sind die Meister Ihres Faches.Vielen Dank für Ihre Mühe.Wünsche Ihnen noch viel Erfolg.
02/07/2019
Herr Isenborth hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr hilfsbereit. Er hat eine schnelle Auslieferung ermöglicht. Sehr gute Arbeit.
02/05/2019
Ich möchte die Beratung und Betreuung durch Ihren Mitarbeiter, Herr Isenborth, hervorheben.
Das nenne ich noch „Klasse der alten Schule“. Lebenserfahrung gemischt mit Freundlichkeit und Fachmann seines Geschäfts machen das wohl aus. Kein Vergleich zu den nachkommenden Generationen. Herzlichen Dank noch mal Herr Isenborth.
02/03/2019
Netter kompetenter Mensch im TEILEVERTRIEB. Weiter so. Too. Komme. Gerne wieder.
02/02/2019
Sehr gute Abwicklung durch Herrn Isenborth.
01/19/2019
Poor
Arrogant, unfreundlich und inkompetent
01/09/2019
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Gerne würden wir die Hintergründe, die zu Ihrer Aussage geführt haben, kennen um gegebenenfalls Maßnahmen daraus ableiten zu können. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne an neuemedien@thiel-gruppe.de mit, was wir verbessern können um 5* zu bekommen. Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind.

Rundum zufrieden. Eine Probefahrt im Golf7 Sound wurde mir von Herrn Isenborth sehr spontan ermöglicht. Die Beratung war umfangreich und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
12/21/2018
Es hat alles gestimmt, haben ein Golf Variant gekauft, der Herr Isenborth hat uns super beraten und es war ein Klasse Service, gute Betreuung am Kunden,gerne wieder!
12/10/2018
Ich habe mir vor kurzem einen Sportsvan angesehen. Könnte auch sofort eine Probefahrt machen und hab ihn dann auch gleich gekauft. Kauf und Abwicklung ohne Probleme. Freundliche Bedienung. Bin sehr zufrieden.
11/29/2018
Absender: Herbert Henkenjohann

Ich habe am 22.11.2018 das Gebrauchtfahrzeug VW Tiguan TSI 1400 erworben. Die Beratung, Abwicklung, Ummeldung beziehungsweise Neuanmeldung des Fahrzeugs und Abmeldung des Altfahrzeugs-Inzahlungnahme wurde mit ihrem Kollegen Herrn Isenborth zu meiner größten Zufriedenheit abgewickelt. Ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert Henkenjohann
11/24/2018
Ihr Verkaufsberater, Herr Sinan Ak, war freundlich, kompetent, korrekt, vertrauenswürdig und entgegenkommend. Das hat entscheidend zum Kauf des Jahreswagens beigetragen.
Vielen Dank für die unkomplizierte, akkurate und schnelle Abwicklung.
Thomas Lenz
11/23/2018
Bei allen bisherigen Werkstattbesuchen der thiel gruppen wurde ich immer hervorragend bedient. Anfallende Reparaturen wurden und werden mir stets verständlich erklärt und Fragen kompetend und bereitwillig beantwortet. Auch beim Autokauf, KW 41 / 43, wurde ich sowohl in Delbrück durch S. Cordingley und S.R. Alesi und in Rheda-Wiedenbrück M. Isenborth zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit bedient.
10/29/2018
Ich habe eine gebrauchte Skoda gekauft, war von Herrn Isenborth betreut. Alles lief schnell und problemlos, gute Kommunikation. Ich kann diesen Verkäufer nur empfehlen.
10/23/2018
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herr Pischel-Banse im Bereich Service, Information und Dienstleistung gemacht.
Bin sehr zufrieden, möchte auch weiterhin von Herrn Pischel-Banse betreut werden.
10/17/2018
Mit der Beratung im Hause Thiel durch Herrn Manfred Isenborth waren wir sehr zufrieden. Er hat eine auf uns zugeschnittene Beratung durchgeführt, alle Fragen sehr gut beanwortet und ein sehr angenehmes Gesprächsklima geschaffen. Herr Isenborth würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen, weil er authentisch ist und eine vertrauensvolle Basis schafft.
10/09/2018
Mit der Beratung und Abwicklung von der Probefahrt bis zur Auslieferung durch Herrn Manfred Isenborth
waren wir sehr zufrieden. M.f.G. Fam. Steinkolk
10/09/2018
Ich habe einen neuen Polo gekauft und war mit dem Angebot und der Beratung sehr gut zufrieden. Begeistert war ich bei der Abholung von der Abwicklung und dem Service. Alles hat gepasst - ich war rundherum äußerst zufrieden. Vielen Dank Herr Isenborth!!
10/03/2018
Ich habe mir bei Herrn Manfred Isenborth einen gebrauchten Audi A1 gekauft und war von der Anfrage bis zum Kauf super zufrieden. Er hat mir alles ausführlich zu dem Auto erklärt und mir eine Probefahrt für den nächsten Tag organisiert. Danach haben wir über alles weitere gesprochen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er mir nur ein Auto verkaufen möchte sondern dass meine Zufriedenheit für ihn an erster Stelle stand. Ich danke ihm nochmal für die ganze problemlose Abwicklung des Kaufes und kann ihn sowie das Haus VW Thiel in Rheda-Wiedenbrück jedem weiterempfehlen.
09/29/2018
Habe mir Ende August 2018 einen Audi A6 Bj. 2015 gekauft und bin SEHR zufrieden.
Mein Verkäufer Herr Ak war sehr freundlich, hatte für alle meiner Anliegen eine sehr gute Lösung.
Was mir am besten gefallen hat (kannte ich so nicht von anderen Autohäuser) war, das mich der Verkäufer auch auf kleine "Fehler" aufmerksam gemacht hat mit der Bemerkung das dies noch behoben wird. Dies war mit eines der Gründe, dass ich mich für diesen Kauf in diesem Haus entschlossen habe.
Und bei der Abholung war alles auch erfüllt. Im Nachhinein hat sich da meine weite Anreise (über 300km) voll gelohnt. Macht weiter so!!!
09/03/2018
Die Übergabe war perfekt. An sich auch der Rest. Tolles Fahrzeug erhalten.

Leider wurde im Angebot etwas aus der zuvor gestellten Konfiguration vergessen.
08/24/2018

01/16/2019

02/16/2019
Average

02/20/2019

Your message to die thiel gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile