die thiel gruppe, Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda, SEAT, VW Nutzfahrzeuge

3,721 Reviews
Die thiel gruppe ist Ihr zuverlässiger Mobilitätspartner in den Kreisen Paderborn, Höxter und Gütersloh und bietet Ihnen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Westfalia ein breites Spektrum zur Umsetzung Ihrer automobilen Wünsche. Wir sind mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da.

Detmolder Str. 73
33100 Paderborn

Daniela Schön

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Good (4.44)
Good (4.33)
Das Autohaus Thiel in Rheda Wiedenbrück bekommt von mir eine 1+ mit Sternchen! Vom Empfang über den Werkstatt Service bis hin zum Gebrauchtwagenverkauf.
Ein großes Dankeschön an Frau Pollrich und den Herren Deppe, Rehage, Akmann und Ak.
Selten ein so gutes Team und und Betreuung erlebt!
11/18/2020David
VW Golf PB-LK 1905;
Nach einem persönlichen Telefonat konnte eine von mir fälschlich abgegebene Beurteilung geklärt werden. Ich stelle gern der Fa. VW Thiel in Rheda Wiedenbrück ein sehr zufriedenstellendes Urteil aus und entschuldige mich für die vorherige Beurteilung in aller Form.
Bruno Klegraf
10/20/2020Bruno Klegraf
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Herr Klegraf, vielen Dank für die Überarbeitung der Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie doch noch zufrieden stellen konnten. Viele Grüße, das Team von Thiel Rheda-Wiedenbrück.
Poor
Es ist eine Katastrophe.... ich war vor Ort um einen Haftpflichtschaden begutachten zu lassen da ich zu erst nur einen Kostenvoranschlag haben wollte.. ich hatte um 14 Uhr meinen Termin. Mir wurde an der Info gesagt die Kollege sei noch zu Tisch bis 14 Uhr und komme dann. Ich habe bis 14.20 Uhr draußen gewartet bis sich endlich mal was tat.. Also wenn man bis 14 Uhr Mittagspause hat dann lässt man seinen Kunden icht bis 14.20 Uhr warten!!!
Ebenfalls bat ich die Dame mir den Kostenvoranschlag per Mail zuzusenden da ich noch weitere Termine hatte. Diesen habe ich bis heute nicht erhalten.

Ich bin entsetzt über den Service. Ich komme selber aus der Branche aber sowas habe ich noch nie erlebt. Den Schaden werde ich woanders reparieren lassen das Autohaus betrete ich nicht mehr.
10/19/2020Anonymously
Die sorgfältige Arbeit in der Werkstatt durch Herrn Rustemeier und Herrn Kleppe!!
10/01/2020Heinrich Schäfers
Die Beratung und die ganze Abwicklung rund ums Auto war sehr gut und professionell.
08/31/2020Koval
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Wir freuen uns immer über so tolle Kunden wie Sie und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Poor
An drei verschiedenen Tagen, in drei verschiedenen Wochen als potenzieller Käufer da gewesen.
Erster Besuch an einem Dienstag am Infoschalter nach einem Verkäufer gefragt und erwähnt das wir ( war mit meine Tochter vor Ort ) ein bestimmtes Jahres Fahrzeug, was auf dem Hof steht , Käuflich erwerben möchten. Nach 20 Min. warte Zeit, nochmals zum Info , ich sollte mich doch etwas gedulden bis der Verkäufer kommt. Nach 45 min haben wir es Aufgegeben es kann ja sein das Sie vielleicht unterbesetzt sind oder oder......
Versuche erst an das Gute zu Glauben :-)
Zweiter Anlauf an einem Donnerstag Vormittag 30 Min. Warte Zeit wieder das gleiche.
Am 22.07.20 melde ich mich über Whatsup an, das ich nach wie vor einen A1 Citycarver für meine Tochter Kaufen möchte und das ich am Nachmittag vorbei kommen werde. Vorsorglich rufe ich dort an, eine netter Herr am Telefon sagt mir das ein Herr Remmert dafür zuständig sei und gibt mir seine Durchwahl 05251***415 wo leider keiner dran geht und trotz Rückruf Einstellung kein Erfolg.

Alle guten dinge sind drei sage ich mir, und fahre nochmal zur Thiel Detmolder Str. in Paderborn.
Melde mich wieder am Schalter und frage höflichst nach einem Verkäufer, nach 20 Min. Wartezeit sage ich klipp und klar aber sachlich das es nicht zumutbar ist wie man mit Kunden umgeht und das ich auch mein Geld wo anders ausgeben kann!
Darauf hin ein Stockwerk höher, über dem Infostand, bemüht sich eine Dame einen Verkäufer zu Finden, als dann nochmals nach 10 min. nichts Passierte sind wir losgefahren 5 min. später kam ein Anruf wo ich den wäre? Da musste ich dem Verkäufer erwähnen, das es sich für mich erledigt hat und ich das Fahrzeug in Holzminden bei einem Audi Händler Kaufen werde, dort scheint die Wertschätzung gegen über dem Kunden noch da zu sein.
07/23/2020Anonymously
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Wir bedauern sehr, dass wir unserem Anspruch – Ihre Zufriedenheit – in Ihrem Fall leider nicht gerecht werden konnten. Wir sind stets bestrebt unseren Kundenservice zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihr Feedback. Wir möchten Sie an dieser Stelle aber auch noch mal um Verständnis bitten, dass es aufgrund von Urlaubsabwesenheiten unserer Mitarbeiter leider zu Wartezeiten kommen kann.
Hallo.
Am Mi. den 17.06.20 stand ich mit meinem Auto Golf plus auf dem Parkplatz vor der Arztpraxis und der Autoschlüssel ging nicht in das Zündschloss. Ich rief beim Autohaus Tiel an. Es dauerte gar nicht lange da kam auch die Pannenhilfe. Der gute Mann bekam den Schlüssel nach hin und her wieder rein.
Ich bin sofort zum Autohaus Thiel an der Detmolder Str. gefahren.
Das Zündschloss wurde vom Meister sofort bestellt. Das Zündschloss sollte Montag kommen und es würde sofort früh morgens als erstes eingebaut. Am Mittwoch den 17.06.20 fragte ich den Meister noch, soll ich die Arzt Termine die ich am Montag, Dienstag und Mittwoch habe absagen. Er sagte: nein,nein. Das einbauen daert nicht lange. Ihr Auto kommt als erstes dran. Am Montag nachmittag
ist das Zündschloss immer noch nicht da.
Meister sagte, es kommt am Dienstag. Den ArztTermin am Di. um 7:45 Uhr musste ich absagen, denn um in die Praxis zu kommen benötige ich ein Auto. Mein Glück, ich konnte den Termin auf 13:30 Uhr verlegen. Denn der Meister sagte bis dahin wird das Auto fertig werden.
Um 10:40Uhr war das Auto immer noch nicht fertig gewesen, weil die Werkstatt hat es nicht geschafft
das Zündschloss auszubauehen . Weis nicht wie die Teile alle heißen, also musste ich noch 150 € draufzahlen. 12:30 Uhr war ich im Autohaus und das Auto war immer noch in der Werkstatt.
Der zuständige Meister hat mit mir nicht mehr geredet. Hat die Rechnung mit dem Schlüssel an die Information gegeben und im vorbeigehen zugerufen das ich bezahlen kann.
Habe sehr viel Stress und Ärger gehabt.
Und es war nicht das erste mal.
Das ist meine Erfahrung.
Tut mir Leid das zu schreiben.
Mfg
06/25/2020Anonymously
Absolut zufrieden mit dem Service und der Beratung.
Auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen und alles in einer sehr persönlichen Art und Weise. Man fühlt sich verstanden als Kunde.
Was besonders hervorzuheben ist, das nicht auf Zeit oder Druck gearbeitet wird, sondern alles genau erklärt wird
06/16/2020Ralf Stümmler
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Herr Stümmler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über das Feedback haben wir uns sehr gefreut. Wir möchten ständig unseren Service verbessern und gänzlich nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden ausrichten. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn sich Kunden die Zeit nehmen und uns ein persönliches Feedback hinterlassen. Die Thiel Gruppe.
Angefangen bei der ersten Kontaktaufnahme, über Telefonate, Termine, Gespräche und damit einhergehender Beratung und schließlich der Abwicklung von A bis Z absolut empfehlenswert!
Hier wird viel Wert auf Kundenfreundlichkeit und -Zufriedenheit gelegt! Gerne wieder!
05/11/2020Pascal Sky
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über das Feedback haben wir uns sehr gefreut. Wir möchten ständig unseren Service verbessern und gänzlich nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden ausrichten. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn sich Kunden die Zeit nehmen und uns ein persönliches Feedback hinterlassen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Wir wurden von dem Verkäufer Jens Tietz sehr gut beraten! Er ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Ein wirklich kompetenter Verkäufer! Weiter so.
05/07/2020Anonymously
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben und sich so positiv über die Beratung und Betreuung, insbesondere von Herrn Tietze, äußern. Ihr Feedback haben wir natürlich gerne gleich weitergeleitet und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Thiel Team.
Ich habe im Januar 2020 einen Jeep Wrangler Baujahr 2011 gekauft. In Herrn Jens Tietze hatte ich einen kompetenten und sehr nette Verhandlungspartner.
Die gesamte Abwicklung lief hervorragend. Auch nach dem Kauf und der Übergabe war Herr Tietze stets zur Stelle und hat geholfen.
Eine klare Weiterempfehlung.
04/17/2020Heiko B.
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns und insbesondere Herrn Tietze so positiv zu bewerten. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an Herrn Tietze weiter und wir sind sicher, dass er sich sehr darüber freuen wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, die Thiel Gruppe
Wirklich gute Kunden-Betreuung von Herrn Isenborth, ruhig, sachlich, professionell!
04/13/2020Anonymously
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne leiten wir diese auch an Herrn Isenborth weiter, der sich sicher sehr darüber freuen wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Thiel Gruppe
Seit 8 Jahren lasse ich die Inspektionen am Frankfurter Weg durchführen. Das gesamte Team ist stets sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Auch wenn andere Werkstätten mittlerweile für mich besser erreichbar wären, versuche ich bei meinem gewohnten Inspektionsteam zu bleiben.
"Don't leave a winning Team!"
Ich mag den hochprofessionellen Service, gepaart mit der lockeren familiären Atmosphäre.
Da Herr J. Tölle meist mein erster Ansprechpartner ist, gebührt ihm ein besonderer Dank wie er die Aufgaben koordiniert.
Beste Grüße und weiter so
A. Berglar
04/09/2020Anonymously
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an Herrn Tölle und sein Team weiter und sind uns sicher, dass sich das Team sehr darüber freuen wird. Bis hoffentlich bald wieder und ein schönes Osterfest. Das Team vom Volkswagen Economy Service Thiel.
100 km von meinem Wohnort entfernt, trotz 1 Std. Autofahrt, stand ich mit meinem Audi A4 in einem einsamen, sehr ländlichem Straßenbereich, ohne Batterieleistung und ohne den Zündschlüssel herauszubekommen, hilflos auf der Rolle. Innerhalb von 20min wurde mein Auto fremdgestartet, ich wurde zu meinem Termin nach Sudhagen gefahren und brauchte mich um nichts mehr zu kümmern. 1 Std. später hatte ich mein Auto wieder zur Verfügung. Ein super Kundenservice über den ich mich sehr gefreut habe und mich hiermit herzlich beim KB A. J. bei der thiel gruppe Delbrück bedanken möchte.
D. B. aus Bückeburg
02/28/2020Detlef Bielinski
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Herr Bielinski, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns online zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und geben Ihr Lob selbstverständlich an Herrn Jassmeier weiter.
Herzliche Grüße, Ihr Thiel Gruppe Team.
Auto-Zentrale Thiel, Rheda-Wiedenbrück, Verkäufer: Manfred Isenborth
• Sehr guter, vertrauenswürdiger Verkäufer
• Top-Beratung
• Hat flexibel und schnell alles für uns in die Wege geleitet
• gerne jederzeit wieder
02/07/2020Anonymously
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Kunde, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns online zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und geben Ihr Lob selbstverständlich an Herrn Isenborth weiter. Herzliche Grüße, die Thiel gruppe.
Die Preise sind vielleicht nicht die Besten der weiteren Umgebung und bei der Auswahl mag man bei den Gebrauchten etwas eingeschränkter sein: aber der Service ist über aller Maßen hervorragend! Ich war in Rheda-Wiedenbrück bei Herrn Sinan Ak und wurde bereits vor der Tür begrüßt und angesprochen. Obwohl es nur ein drei Jahre alter Kleinstwagen wurde (VW Up), bekam ich vorbildliche Behandlung, eine schnelle und professionelle Abwicklung und zügig den nötigen TÜV und Inspektion. Wenige Tage später konnte ich ohne Aufwand oder zusätzliche Gebühren mein Auto entgegen nehmen. Zur Beglückwünschung bekam ich sogar einen kleinen Präsentkorb! Habe mich wirklich wohl gefühlt - danke! Bei einem VW Mitbewerber mache ich beim Kauf eines Golf Variant Jahreswagen ganz andere Erfahrungen gerade (keine telefonische Erreichbarkeit, langwierige Mailkommunikation und nun plötzlich 2-3 Wochen Wartezeit, bis die Werkstatt Zeit für den TÜV hat. Nicht einmal Kaffee oder andere Getränke können angeboten werden). Der Preis ist eben nicht alles, wie man bei Thiel Rheda Wiedenbrück erfahren kann...
01/13/2020Johannes H
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Herr H., vielen Dank, dass Sie uns mit 4,8 Sternen bewertet haben und sich so positiv über die Beratung und Betreuung, insbesondere von Herrn Ak, äußern. Ihr Feedback haben wir natürlich gerne gleich weitergeleitet und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Auto-Zentrale Thiel Team.
Ich kann nicht anders als 5* zu vergeben. Habe einen gebrauchten Renault Kadjar beim Autohaus Thiel gekauft. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Kommunikation sowohl am Empfang als auch durch Herrn Tietze sucht seinesgleichen. Ich kann dieses Autohaus auf jeden Fall sehr empfehlen und mein nächstes Fahrzeug wird wieder ein "Thiel"-Fahrzeug sein.
01/09/2020Peter Döll
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Herr Döll, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schöne Rückmeldung, welche wir sehr schätzen und gerne an Herrn Tietze weitergeben. Wie schön, dass Sie mit uns und unserer Abwicklung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir werden unser Bestes geben, um Sie auch zukünftig von uns zu überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von Thiel Schloß Neuhaus.
Die gesamte Abwicklung des Kaufes eines gebrauchten Tiguan in Delbrück bei Herrn Stephen Cordingley war für uns sehr gut! Auch eine anfallende Nacharbeit, betreut durch Herrn Morkel in Paderborn, war sehr gut ! Einziger Kritikpunkt: die Anmeldung durch eine externe Firma, die von Fa. Thiel in Paderbortn beauftragt wird, verlief etwas schnleppend. Wir würden jederzeit wieder dort ein Fahrzeug kaufen! Sehr empfehlenswert! M. Lux , Detmold
12/30/2019Manfred Lux
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Herr Lux, vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben und sich so positiv über die Beratung und Betreuung, insbesondere von Herrn Cordingley und über Herrn Morkel, äußern. Ihr Feedback haben wir natürlich gerne gleich weitergeleitet und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Team von Thiel Delbrück.
Abwicklung des Kaufs ging sehr flüssig über die Bühne.
Bei Fragen, immer schnelle und weiterbringende Auskünfte.

Nur zu empfehlen
12/13/2019Dennis S.
Ich war rund um mit allem sehr, sehr zufrieden. Besonders Herr Isenborth war sehr bemüht und hat mir mit vollster Zufriedenheit einen ganz tollen A3 verkauft. Ich war noch nie so glücklich mit einem Auto. Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank an Herr Isenborth!
12/02/2019Lisa Stöcker

05/14/2020

12/31/2020

01/07/2021

11/26/2020

Your message to die thiel gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile