die thiel gruppe, Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda, SEAT, VW Nutzfahrzeuge

3,473 Reviews i
out of 3,477 reviews
Die thiel gruppe ist Ihr zuverlässiger Mobilitätspartner in den Kreisen Paderborn, Höxter und Gütersloh und bietet Ihnen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Westfalia ein breites Spektrum zur Umsetzung Ihrer automobilen Wünsche. Wir sind mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da.

Detmolder Str. 73
33100 Paderborn

Daniela Schön

Sunday CLOSED

Review from 05/11/2020
Service on offer
Processing
Angefangen bei der ersten Kontaktaufnahme, über Telefonate, Termine, Gespräche und damit einhergehender Beratung und schließlich der Abwicklung von A bis Z absolut empfehlenswert!
Hier wird viel Wert auf Kundenfreundlichkeit und -Zufriedenheit gelegt! Gerne wieder!
05/11/2020Pascal Sky
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über das Feedback haben wir uns sehr gefreut. Wir möchten ständig unseren Service verbessern und gänzlich nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden ausrichten. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn sich Kunden die Zeit nehmen und uns ein persönliches Feedback hinterlassen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Wir wurden von dem Verkäufer Jens Tietz sehr gut beraten! Er ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Ein wirklich kompetenter Verkäufer! Weiter so.
05/07/2020Anonymously
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben und sich so positiv über die Beratung und Betreuung, insbesondere von Herrn Tietze, äußern. Ihr Feedback haben wir natürlich gerne gleich weitergeleitet und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Thiel Team.
Ich habe im Januar 2020 einen Jeep Wrangler Baujahr 2011 gekauft. In Herrn Jens Tietze hatte ich einen kompetenten und sehr nette Verhandlungspartner.
Die gesamte Abwicklung lief hervorragend. Auch nach dem Kauf und der Übergabe war Herr Tietze stets zur Stelle und hat geholfen.
Eine klare Weiterempfehlung.
04/17/2020Heiko B.
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns und insbesondere Herrn Tietze so positiv zu bewerten. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an Herrn Tietze weiter und wir sind sicher, dass er sich sehr darüber freuen wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, die Thiel Gruppe
Wirklich gute Kunden-Betreuung von Herrn Isenborth, ruhig, sachlich, professionell!
04/13/2020Anonymously
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne leiten wir diese auch an Herrn Isenborth weiter, der sich sicher sehr darüber freuen wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Thiel Gruppe
Seit 8 Jahren lasse ich die Inspektionen am Frankfurter Weg durchführen. Das gesamte Team ist stets sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Auch wenn andere Werkstätten mittlerweile für mich besser erreichbar wären, versuche ich bei meinem gewohnten Inspektionsteam zu bleiben.
"Don't leave a winning Team!"
Ich mag den hochprofessionellen Service, gepaart mit der lockeren familiären Atmosphäre.
Da Herr J. Tölle meist mein erster Ansprechpartner ist, gebührt ihm ein besonderer Dank wie er die Aufgaben koordiniert.
Beste Grüße und weiter so
A. Berglar
04/09/2020Anonymously
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an Herrn Tölle und sein Team weiter und sind uns sicher, dass sich das Team sehr darüber freuen wird. Bis hoffentlich bald wieder und ein schönes Osterfest. Das Team vom Volkswagen Economy Service Thiel.
100 km von meinem Wohnort entfernt, trotz 1 Std. Autofahrt, stand ich mit meinem Audi A4 in einem einsamen, sehr ländlichem Straßenbereich, ohne Batterieleistung und ohne den Zündschlüssel herauszubekommen, hilflos auf der Rolle. Innerhalb von 20min wurde mein Auto fremdgestartet, ich wurde zu meinem Termin nach Sudhagen gefahren und brauchte mich um nichts mehr zu kümmern. 1 Std. später hatte ich mein Auto wieder zur Verfügung. Ein super Kundenservice über den ich mich sehr gefreut habe und mich hiermit herzlich beim KB A. J. bei der thiel gruppe Delbrück bedanken möchte.
D. B. aus Bückeburg
02/28/2020Detlef Bielinski
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Herr Bielinski, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns online zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und geben Ihr Lob selbstverständlich an Herrn Jassmeier weiter.
Herzliche Grüße, Ihr Thiel Gruppe Team.
Die gesamte Abwicklung des Kaufes eines gebrauchten Tiguan in Delbrück bei Herrn Stephen Cordingley war für uns sehr gut! Auch eine anfallende Nacharbeit, betreut durch Herrn Morkel in Paderborn, war sehr gut ! Einziger Kritikpunkt: die Anmeldung durch eine externe Firma, die von Fa. Thiel in Paderbortn beauftragt wird, verlief etwas schnleppend. Wir würden jederzeit wieder dort ein Fahrzeug kaufen! Sehr empfehlenswert! M. Lux , Detmold
12/30/2019Manfred Lux
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Herr Lux, vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben und sich so positiv über die Beratung und Betreuung, insbesondere von Herrn Cordingley und über Herrn Morkel, äußern. Ihr Feedback haben wir natürlich gerne gleich weitergeleitet und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Team von Thiel Delbrück.
Abwicklung des Kaufs ging sehr flüssig über die Bühne.
Bei Fragen, immer schnelle und weiterbringende Auskünfte.

Nur zu empfehlen
12/13/2019Dennis S.
Ich war rund um mit allem sehr, sehr zufrieden. Besonders Herr Isenborth war sehr bemüht und hat mir mit vollster Zufriedenheit einen ganz tollen A3 verkauft. Ich war noch nie so glücklich mit einem Auto. Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank an Herr Isenborth!
12/02/2019Lisa Stöcker
Der Service war gut. Obwohl die voll mit Terminen belegt waren, ließ ich mein Auto da. Und mein Fahrzeug wurde zwischen den Terminen angeguckt, und fertiggemacht. Wenn das kein guter Service ist dan weiß ich nicht was gut ist. Von dem Preis reden wir nicht, das ist " VW Zentrale" das hat eben sein Preis. 👍👌👍
12/02/2019Dmitrij
Bei einem Gebrauchtfahrzeugkauf im Oktober 2019 wurde ich von einem Mitarbeiter der Thiel-Gruppe freundlich und direkt beraten, er hat über die Historie des Fahrzeugs aufgeklärt und kurzfristig einen Termin für eine Probefahrt ermöglicht. Kauf und Übergabe des Fahrzeugs waren problemlos. Vor der Übergabe wurden u.a. noch HU, AU und eine Inspektion durchgeführt. Die Zulassung des Fahrzeugs habe ich selber übernommen, wobei der besagte Mitarbeiter der Thiel-Gruppe anschließend noch die Umweltplakette beschafft hat.
11/17/2019Anonymously
Habe heute (14.11.2019) meinen neuen VW Passat-Variant in Schloss Neuhaus abgeholt. Die Beratung u. Abwicklung erfolgte von Ihrem Mitarbeiter: Herrn Geppert in Schloss Neuhaus. Ein sehr kompetenter Fachmann der mir u. a. heute beim abholen im Auto alle elektronischen Einstellungen erläutert hat. Ein sehr sehr netter u. freundlicher Fachmann der sein Geschäft versteht. Wenn ich es könnte würde ich ihn als besten Verkäufer für das Jahr 2019 vorschlagen!
11/14/2019Hubert Stratmann
Sehr gute Beratung beim Gebrauchtwagenkauf durch Herrn Isenborth. Konkrete Vereinbarungen getroffen, die auch alle eingehalten worden sind.
10/30/2019Stefan Kittner
Eine sehr gute und kompetente Beratung! Vielen Dank, Herr Isenborth, für die exzellente Betreuung!
10/23/2019Anonymously
Einfach ein tolles Team in allen Belangen! Sehr professionell in allem was sie tun!
Danke!
10/20/2019Jörg Günther
Das Verkaufsgespräch sowie die komplette Abwicklung bis hin zur Fahrzeugübergabe war sehr angenehm und zufriedenstellend. Herr Isenborth hat sich sehr bemüht und war uns sehr sympathisch. Ihr Autohaus und insbesondere Herrn Isenborth haben wir bereits weiter empfohlen. Herzlichen Dank für alles!
10/07/2019Meike Timm
Vorbehaltlos zu empfehlen.
Absolut kompetent und ehrlich!!
10/01/2019O. Hötte
Gute Beratung von Herrn Isenborth!
09/29/2019Anonymously
Der Liefertermin für mein Westfalia-Wohnmobil wurde exakt eingehalten. Dies kann man in der Branche derzeit als Besonderheit hervorheben! Die Beratung und der Service im Bereich Wohnmobile, insbesondere durch Herrn Janzen, ist stets sehr freundlich und zielorientiert. Auf seine Zusagen kann man sich verlassen!
08/26/2019Wilfried
Wir sind begeistert von unserem Cabrio aus dem Autohaus Thiel. Hr. Isenborth hat uns sehr gut beraten.
Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Abwicklung.
B.&K-H. Blömeke

09/22/2019

05/31/2020

05/14/2020

05/27/2020

Your message to die thiel gruppe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile