die thiel gruppe, Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda, SEAT, VW Nutzfahrzeuge

3,028 Reviews
Die thiel gruppe ist Ihr zuverlässiger Mobilitätspartner in den Kreisen Paderborn, Höxter und Gütersloh und bietet Ihnen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Westfalia ein breites Spektrum zur Umsetzung Ihrer automobilen Wünsche. Wir sind mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da.
Detmolder Str. 73
33100 Paderborn

Daniela Schön

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.48)
Good (4.41)
Ich bin vor knapp 2 Wochen, spontan, vormittags zum autohaus gefahren und Herr isenborth bat mich sofort in sein Büro. Er kam sehr entspannt rüber und die Chemie zwischen uns beiden hat sofort gepasst. Ich habe ihm meine Wünsche geäußert und er hat sofort angefangen zu suchen, nach 2-3 Autos hatten wir meinen Traum wagen gefunden.
Nach weiteren 3 Tagen war ich da, habe eine Probefahrt gemacht und unterschreiben. Danach hat es gerade einmal 8 Tage gedauert und ich konnte mein neues Auto abholen.
Es hat alles super funktioniert und ich bin absolut zufrieden. :)
07/14/2019
Sehr gute Beratung und nette Gespräche mit Herrn Isenborth, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen.
Ganz lieben Dank für alles.
Schnelle Abwicklung, alles top!
Jederzeit wieder.
07/12/2019
Einen besonderen Dank möchte ich an Herrn Manfred Isenborth richten, der meinen Kauf eines Gebrauchtwagens zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt hat.
07/04/2019
Vielen Dank an die Thiel-Gruppe in Paderborn und insbesondere an Herrn Wetstein, der uns beim Autokauf ausführlich beriet, alle Fragen umfassend beantwortete und sämtliche Details sorgfältig und zuverlässig regelte,
mit besten Grüßen
Fam. Hösler
07/02/2019
Herr Isenborth war von Anfang an sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Eine Beratung kann ich meinerseits nur empfehlen. Alles Top!
06/11/2019
Vielen lieben Dank an Herrn Manfred Isenborth, der uns das Auto verkauft hat, für eine gute und nette Beratung. Familie Keller aus Paderborn
05/27/2019
Super guter Service,.tolle Beratung und eine schnelle und freundliche Abwicklung- weiter so Herr Isenborth :-)
05/09/2019
Fair
Leider sehr mangelhafte Kundennähe, das Gefühl bei Problemen mit seinem Fahrzeug nicht ernst genommen zu werden kommt schnell auf. Einem ewig vorkommende Wartenzeiten sind oft gefolgt von unzureichend hilfreichen Aussagen der teilweise mäßig motivierten Mitarbeitern.
05/07/2019
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe am Frankfurter Weg, insbesondere von Herrn Tölle.
04/29/2019
Vielen Dank an Tobias Zumbrock...der hat uns gerade auf der A44 den Arsch gerettet!!!
Sonne Mitarbeiter findet man nur selten...vielen lieben Dank bitte nomma an ihn...Martin der Beifahrer lässt grüßen!
Was ein super Typ...spontan hilfsbereit und Mega kompetent...er wollte sich leider zu keinem Dankeschön einladen lassen...vllt dankt ihr ihm nomma herzlich...das wäre echt nett!!!
04/23/2019
Haben einen EU Reimport als Jahreswagen gekauft. Preis, Service und Abwicklung waren Super. Wir können eine absolute Weiterempfehlung aussprechen.
04/19/2019
Ich habe gerade mein 2 Fahrzeug bei diesem Händler gekauft. Mein erstes Fahrzeug ein VW Golf hatte von Anfang an Probleme mit demNavigationsgerät. Trotz mehrerer Abdates konnte der Mangel hier nicht beseitigt werden. Erst nach Wechsel zu einem anderen VW Händler hat hier Abhilfe geschaffen. Das Gerät wurde komplett ausgetauscht.
Jetzt habe ich gerade ein neues Fahrzeug bestellt. Ich hoffe, dass es diesmal keine Probleme geben wird. Jedenfalls waren die Besprechungen und Verhandlungen mit dem jungen Verkäufrt des Audi Team sehr angenehm. Wenn das mit diesem Fahrzeug so weiter geht wäre ich sehr zufrieden und bestimmt ein sehr zufriedener Kunde.
04/17/2019
Sehr netter und kompetenter Verkäufer der Herr Isenbort.
04/17/2019
Wir hatten durch Herrn Isenborth von Anfang an bis zur Übergabe unseres Autos eine hervorragende Begleitung und Beratung. Wir können das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/14/2019
Schon beim ersten Telefonat haben wir uns bei Herrn Isenborth gut aufgehoben gefühlt. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und sofort, wo wir ankamen, hat es mit einer Probefahrt reibungslos geklappt. Meine Frau und ich wurden sehr gut beraten und konnten bedenkenlos den Kaufvertrag unterschreiben. Herr Isenborth ist Meister seines Fachs und sehr zu empfehlen! Weiter so und vielen Dank!

E. Altinöz.
04/12/2019
Ich kam mit einer Panne auf den Hof. Ich würde herzlich begrüßt, ein Meister nahm mir sofort den Schlüssel für eine Diagnose ab und nur 15 später war er bereits mit einer guten und schlechten Nachricht zurück. Ein Marder hatte sein Unwesen getrieben, aber das zerbissene Teil schon ausgetauscht worden., wirklich ratz fatz! Unbürokratisch und buchstäblich für einen Händerdruck, denn eine Rechnung gab es nicht. Ich war echt beeindruckt. Herzlichen Dank nochmal!
04/06/2019
Ich habe einen gebrauchten Golf gekauft und bin sehr zufrieden. Herr Isenborth hat mich gut beraten und sich Zeit für meine Fragen genommen. Beratung, Abwicklung, die angebotenen Leistungen und die kompetente und geduldige Beratung waren Top!

B. Ahrens
04/05/2019
Es hat uns alles super gefallen, insbesondere die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Ak.
Besonders für Ihn 5 ☆.
Vielen Dank aus Ludwigsau,
Familie Himmelmann
04/02/2019
Die sehr gute Beratung und die fachliche Kompetenz ,waren hervorragend.
03/22/2019
Sehr guter Service und sehr gute Beratung zu Thule Produkten.
03/19/2019

07/11/2019

03/21/2019

06/23/2019

Callback request

Your message to die thiel gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile