Die Tierversicherer

Vermittlung und Abschluss von Versicherungsverträgen

Die Tierversicherer
10 Reviews i
published (67%)
out of 15 reviews
Contact information
Als unabhängige Versicherungsmakler haben wir nur einen Fokus - dich und deine Fellnase. Wir suchen dir das passendste Versicherungsangebot aus dem kompletten Markt (aus über 40 Versicherungsanbietern). Wir finden ganz individuell die beste Lösung für dich und deinen Vierbeiner.

Contact information

Die Tierversicherer
Krossener Straße 18
10245 Berlin
Germany
Directions

Contact person
LWB Ver­sicherungs­makler GmbH

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 02/29/2024  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Nach einer super Beratung im Oktober, habe ich eine Tierversicherung abgeschlossen. Nachdem ich am Montag zum Tierarzt musste, habe ich die Rechnung abends eingereicht. Und das Geld war heute, also 3 Tage später, auf meinem Konto. Ich kann nur sagen ...SUPER
Customer review & rating for:
Hundeversicherung
02/29/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich hab für meine 2 Hunde schnell und sehr zuverlässig ein TOP Angebot bekommen. hat mir eine Menge Zeit gespart, es wird sehr auf die persönliche Beratung geachtet. Bin rund um zufrieden :)
Customer review & rating for:
Die Tierversicherer
12/23/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es ist ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Schnelle Beratung und zügige Antworten, selbst an einem Sonntag.
Customer review & rating for:
Die Tierversicherer
12/18/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr netter Kontakt und sehr gute und kompetente Beratung.
Customer review & rating for:
Hundeversicherung
11/30/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir fühlen uns richtig gut beraten und aufgehoben! Rund um die Uhr wird man beraten und informiert. Jederzeit würden wir uns wieder über die Tierversicherer das beste Angebot raussuchen lassen! Die Kommunikation ist super angenehm und extrem freundlich! Absolute Empfehlung! ❤️
Customer review & rating for:
Hundeversicherung
11/28/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Benji 🐶 und ich wurden hervorragend beraten. Uns wurde nix aufgeschwatzt und wir haben genügend Zeit zum Überlegen bekommen. Auch die Nachbetreuung ist phantastisch. Wir sind rundum zufrieden.
Customer review & rating for:
Die Tierversicherer
11/02/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Danke für den wirklich sehr netten Kontakt und die intensive sehr gute Beratung.
Alle Fragen wurden stets verständlich und auch sehr geduldig erklärt.
Wir sind sehr zufrieden und können die Tierversicherer zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank
Viele Grüße Sabrina und Henry ❤️
Customer review & rating for:
Hundeversicherung
09/28/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Beste Versicherungsmakler, mit denen ich je zu tun hatte! Das erste Mal, dass ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt habe. Man hat mir nichts aufgezwungen, sondern mich beraten und mir weitergeholfen! Genauso soll es sein. Alles kostenlos und total unkompliziert über Whatsapp. Ich bin mir sicher, dass ich das beste Angebot habe, was auf dem Markt ist und was am besten zu meiner Poppy passt! Das hätte ich alleine nie hinbekommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen 😍
Customer review & rating for:
Hundeversicherung
09/25/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
bin sehr zufrieden - wurde super beraten. Hab vorher 2 wochen versucht, mich selbst durch diesen Verischerungsdschungel zu wühlen, aber war erschlagen von den ganzen Angeboten. Bei den Tierversicherern wurde ich super beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Hundeversicherung
09/25/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann die Tierversicherer von ganzem Herzen empfehlen! 💚 Als mein geliebter Hund Idefix das Süßigkeitenregal geplündert und dabei leider auch Schokolade erwischt hat, standen wir vor einer echten Notlage. Zum Glück konnten wir Idefix sofort zum Tierarzt bringen, um ihn zum Erbrechen zu bringen. Ich bin unendlich dankbar, dass die gesamten Kosten von der Krankenversicherung übernommen wurden.

Die Beratung durch die Tierversicherer war erstklassig. Sie haben uns einen Vertrag angeboten, der perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Aber am besten war die unkomplizierte Abwicklung des Schadens über WhatsApp. Das hat uns in dieser stressigen Situation enorm entlastet.

Ein besonderer Dank geht an Theresa und ihr Team. Dank ihrer Unterstützung musste ich mir keine Sorgen um die Kosten machen. Vielen lieben Dank!
Customer review & rating for:
Hundeversicherung
09/25/2023Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Die Tierversicherer

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Die Tierversicherer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/13/2023  |  Last update: 03/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
32 Reviews
4.70 out of 5
HDI Generalvertretung Carstens
104 Reviews
4.93 out of 5
Christopher Barthel

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH