Webdesign, Werbeagentur, Internetagentur, Digitalisierung, Marketing

die Werbeagentur
Wir übernehmen alle Layout- und Designaufgaben für Print- und Webprodukte. Neben den klassischen Werbeprodukten planen wir auch anspruchsvollere Konzepte wie Marketing und Digitalisierungsmaßnahmen mit entsprechendem Werbematerial. So erhalten Sie...

Carl-Benz-Str. 6
25813 Husum

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Hallo Kilian,
die Grußkarten sind aus unser sicht ein gutes ergebnis. Für das nächste Weihnachten sind wir am überlegen einen Adwenskaländer oder einen Quissfilm zu versenden.
Lass uns dazu doch am besten mal im Septerber im detail drüber sprechen dann haben wir genug zeit das Vorzubereiten. Euer Team und deiner Famiele Wünschen wir einen guten Start in 2022
LG Florian
01/14/2022P.
Es macht großen Spaß mit dem Team zuarbeiten. Die Beratung ist immer professionell und es war ein wahnsinnig netter Umgang. Ich freue mich auf künftige Projekte mit der Werbeagentur!
12/30/2021Mona J.
Hallo Mona,

vielen Dank für dientolle Bewertung, dass können wir nur erwidern 😊

Auf weitere, gemeinsame Projekte! 😎
Lieber Kilian,

vielen lieben Dank, für deine tolle Unterstützung und für dein Vertrauen.
Ein super tolles Team hast du um dich herum aufgebaut.

Ich freue mich über einen so starken und freundschaftlichen Geschäftspartner, an meiner Seite zuhaben.

Fühl dich lieb umarmt und gegrüßt, bleib wie du bist und vor allem Gesund.

Deine Marlen Holthusen, Schneidermeisterin aus Handewitt / Ellund
12/30/2021M.
Hallo Marlen,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment 😊
Wir wünschen Dir auch alles Gute für das neue Jahr 😊
I worked closely with Kilian, the CEO of the company, and I was impressed by his solution oriented mind-set, his drive and the quality of his results. He is a great guy to work with and I am looking forward to work with him again.
12/30/2021S.
Hello Sandro,

Thank you for your great review! I can only return the compliment and look forward to further joint projects :)
Die Zusammenarbeit war sehr produktiv und der Austausch und die gemeinsame Erarbeitung des Konzeptes hat viel Freude bereitet. Das gesamte Team ist professionell und freundlich. Alle gemeinsamen Termine waren kreativ und von einem besonders freundlichen Umgang miteinander
12/29/2021Nora L.
Hallo Nora,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)

Wir freuen uns, auf weitere gemeinsame Projekte!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
Ich habe mit Kilian Ivers persönlich zusammengearbeitet. Sein Engagement und seine Zuverlässigkeit sind top! Seine Optimierungsideen treffen oft ins Schwarze und bringen das Unternehmen sehr gut voran. Danke für Deine Unterstützung!
12/28/2021Constantin C.
Hallo Constantin,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es macht mir unglaublich Spaß, mit Euch zusammen zu arbeiten!
Auf viele tolle gemeinsamen Projekte und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Danke für die Gute und schnelle Umsetzung der Projekte. Super flexibel!
12/10/2021Joscha I.
Moin Joscha,

vielen Lieben Dank für deine Bewertung :)
Super Erfahrung, schnelle Abwicklung und gute Preise! Zudem überzeugt die Zufriedenheitsgarantie. Die Werbeagentur ist nur zu empfehlen!
12/02/2021Doris T.
Hallo Frau Timmermann,
vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
schnell, frisch, ehrlich und lebendig
11/19/2021Tony T.
Moin Tony,

vielen Dank für deine Bewertung :)
Wir haben schon in verschiedenen Projekten mit dem Team von "dieWerbeagentur" zusammengearbeitet und waren immer rundum zufrieden. Eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation, tolle Designvorschläge und super Ergebnisse überzeugen immer wieder. Wir würden dieWerbeagentur immer weiter empfehlen und freuen und auf zukünftige Projekte.
die Werbeagentur
10/19/2021Versicherungskontor Wolf & H.
Moin,

vielen dank für deine Empfehlung und tolle Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Euch! :-)
Sehr nette Beratung, schnelle Bearbeitung, sehr guter Service
10/01/2021Anonymously
die Werbeagentur Comment from die Werbeagentur:
Vielen Dank für die anonyme Bewertung! Schön, dass Du mit unserer Arbeit und dem Service zufrieden bist :-)
Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert. Die Crew der Werbeagentur ist kompetent, entgegenkommend und freundlich. Mit Beratung, Service und Umsetzung waren wir zufrieden. Danke für den schnellen und guten Support.
die Werbeagentur
09/28/2021Marieke Scheelhaas I Marketing Managerin Messe Husum & C.
die Werbeagentur Comment from die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Euch! :-)
Kilian Ivers und sein Team sind die perfekte Mischung aus Kompetenz, Coolness und Innovation. Gerade im Bereich CRM hat die Werbeagentur uns noch mal ganz neue Ideen geliefert und umgesetzt. Wer auf Klartext steht und nicht lange um den heißen Brei rum reden will, sondern nachvollziehbare und schnelle Ergebnisse will dem kann ich jederzeit eine Zusammenarbeit mit der Werbeagentur empfehlen.
09/22/2021Michael P.
die Werbeagentur Comment from die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Blumen :-) Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte! :-)
Mit der Beratung und die schnellen Antworten auf nachfragen. Top!
09/22/2021Fabio de N.
die Werbeagentur Comment from die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und volle Punktzahl :-)
Sehr authentisches und symphatisches Team :-) Mir hat das Spaß gemacht und ich kann mir gut vorstellen das wir uns nochmal treffen . Vielen Dank für das tolle Gespräch auf Augenhöhe :-)
09/20/2021Monty J.
die Werbeagentur Comment from die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns ebenso darauf :-)
WOW!!!!!!
Eigentlich kann ich meine Bewertung mit diesem Wort stehen lassen!
Selten so einen guten Service erlebt.
Ich habe das Komplettpaket genommen. (Neue Webseite, CRM, div. Automatisierungen....)
Ich kann das Team der Werbeagentur nur weiter empfehlen.
Das Team denkt sich wirklich in meine Unternehmensanforderungen hinein und unterstützt mich in allen Bereichen bei der Umsetzung.
Einfach großartig!!!!!!
Vielen Dank.
05/14/2021Jens V.
die Werbeagentur Comment from die Werbeagentur:
Vielen lieben Dank Jens, für diese tolle Rezension!
Schön, dass Dir die Zusammenarbeit so gut gefallen hat! Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit Dir :-)
Einfach serviceorientiert, kreativ, zuverlässig auch bei sich häufig ändernden Rahmenbedingungen beim Auftraggeber :-), Jobcenter Kreis Nordfriesland
04/21/2021Renate F.
die Werbeagentur Comment from die Werbeagentur:
Dankeschön für die tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Ist ein zuverlässiger Partner der uns als Unternehmen weiterhelfen kann . Danke
die Werbeagentur
04/08/2021Manuel Rusack. Serviceleistungen Grünwert Schleswig-Holstein aus S.
die Werbeagentur Comment from die Werbeagentur:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Die Werbeagentur hat einen Bericht für das Jobcenter Nordfriesland erstellt. Dieser zeichnet sich unter anderem durch ein gutes Layout und tolle Bilder aus. Vielen Dank dafür!
04/01/2021Anonymously
die Werbeagentur Comment from die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt! :-)
Über BNI habe ich Thomas Wersel und „die werbeagentur.sh“ aus Husum kennengelernt.

Da ich von jeher ein „Werbelegastheniker“ bin, wurde mir schnell bewusst, dass ich hier einen kompetenten und hilfsbereiten Unternehmer gefunden habe.

Seit nunmehr fast 6 Monaten arbeite ich nun mit Thomas Wersel zusammen und ein Ende ist nicht in Sicht.

Sehr schnell hat er sich in meine umfangreiche Materie einarbeiten können und mir zahlreiche Ansätze geliefert, die mich für meine Kunden sichtbarer machen und letztendlich zu mehr Aufträgen führten.

Aber auch in der Organisation meiner täglichen Arbeit und Fortführung meiner Organisationsprozesse möchte ich auf Thomas Wersel und seine Meinung nicht mehr verzichten.

Die faire Preisgestaltung hat mich überzeugt und ich bin immer wieder überrascht wieviel Leistung ich für mein Geld bekomme.

Ich freue mich auf viele weitere gute und zielführende Gespräch mit Thomas Wersel, die besonders angenehm sind aufgrund seiner ruhigen und unaufdringlichen Art.

Das gesamte Team der Werbeagentur ist eine Bereicherung.

Thomas Haake Baufinanzierung
- Beratung und Vermittlung-
03/15/2021Thomas Rolf H.
Hallo Thomas,

vielen lieben Dank für die ausführliche und tolle Rezension!
Wir freuen uns auf weitere Aufträge von Dir und vor allem, wenn wir Dich so zielführend unterstützen können! :-)

10/30/2019

01/27/2022

Your message to die Werbeagentur

All reviews and experiences about die Werbeagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2016  |  Last update: 02/28/2022   |  Report profile