Dieckmann Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Vermietung, Haus, Wohnung, Mieten, Kaufen

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Einfach schneller Zuhause...

Frisch und engagiert sind wir als Team von Dieckmann Immobilien für Sie unterwegs. Lernen Sie uns doch persönlich kennen. Wir sind Ihr Immobilienmakler mit fünf Büros für das Ruhrgebiet, Sauerland, Müsterland und...

Am Markt 5
58239 Schwerte

Jens Hamburger

Friday 09:30 am-06:00 pm

Communication

Goal orientation

Sehr netter Kontakt und kompetente Auskunft. Gerne wieder.
05/12/2021Thomas T.
Wir waren mit dem Service von Dieckmann Immobilien sehr zufrieden. Der Ablauf war unkompliziert und lösungsorientiert.
Eine klare Weiterempfehlung.
05/10/2021Anonymously
Immer freundlich am Telefon, das hast Du schnell die Aufgabe und können zeitnah mit einer Lösung ihre Arbeit beginnen. Dieckmann Immobilien zeigt wie viel Service ein Unternehmen leisten kann. Es gibt kaum andere Unternehmen, die so kundenorientiert und umsichtig arbeiten.
05/07/2021Anonymously
Betreuung Ihres Mitarbeiters war hervorragend.
05/07/2021Marianne W.
Maklerbüro hat trotz regionaler Schwierigkeiten und Probleme mit dem Mieter einen tollen Job gemacht. Sind sehr zufrieden mit dem Engagement der Mitarbeiter.
05/07/2021Anonymously
Herr Hamburger stand als freundlicher und kompetenter Verkäufer stets zur Verfügung. Alles ist bestens gelaufen.
05/03/2021Anonymously
Qualitativ hochwertige Begleitung und Beratung, schnell und verbindlich!
05/01/2021Anonymously
Hiermit möchte ich meine Bewertung an Frau Fiene richten, die mir in jede einzelne Frage kompetent beantworten konnte und sich jedes Mal so viel Zeit für mich und meine Bedenken genommen hat.
Zwar war die Immobilie nicht die richtige für mich aber durch die tolle Beratung und Unterstützung kann ich jeden empfehlen nach Dieckmann Inmobilien zu gehen....
04/30/2021Anonymously
Die ersten Kontakte, telefonisch und dann persönlich, waren sehr nett und kundenorientiert. Die Immobilienbesichtigung war perfekt organisiert und wurde professionell durchgeführt. Sämtliche Infos waren vorhanden, Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet.
Absolut empfehlenswert
04/30/2021Andreas F.
Offene, ehrliche Kommunikation. Kein unnötiges Verkaufsgequatsche. Einfach eine tolle umfängliche Beratung, bei der man jederzeit das Gefühl von Zuverlässigkeit und Seriosität vermittelt bekommt. Von mir die volle Punktzahl!
04/29/2021Oliver G.
Wir können das Team von Dieckmann Immobilien nur loben ,insbesondere Frau Vanessa Sevsky,die sich von der Bewertung bis zum Verkauf unseres Hauses- was ihr viel abverlangte- um alles gekümmert hat. Was wir sehr zu schätzen wissen!I Immer freundlich,positiv,professionell,zuverlässig und unkomplizierte Terminabsprache,trotz Corona. Würden uns jederzeit wieder für dieses Team entscheiden.
Dieckmann Immobilien GmbH
04/19/2021Jasmina und Ramiz K.
Frau Schmidt hat uns sehr zuvorkommend und sehr schnell alle Fragen beantwortet und unsere Anliegen bearbeitet. Wir haben immer umgehend alle nötigen Informationen bekommen. Hinzu kommt der äußerst freundliche Kontakt und dass wir während des gesamten Prozesses ein sehr gutes Gefühl hatten. Wir haben Frau Schmidt sofort weiterempfohlen und das sehr gerne. Ganz lieben Dank für die tolle und menschliche Unterstützung.
03/20/2021Daniela F.
Super Team.Alles perfekt gelaufen.
MIT freundlichen Grüßen
T.Glanert
02/18/2021Anonymously
Frau Fine hat mich besonders überzeugt, sie hat ein sehr gutes Gespür für Menschen und ein freundliches wie auch einnehmendes Wesen. Ich Danke Ihr für die sehr gute Betreuung.
02/18/2021Doro M.
Super Betreuung und Beratung,
Immer äußerst freundlicher Kontakt
Eine glatte 1 für Kompetenz und Kundenorientierung
11/20/2020Anonymously
Alles gut geklappt! Super Leistung! Sehr zufrieden!
09/23/2020H.
Sehr freundliche sowie informative Beratung mit problemloser und kurzfristiger Terminvereinbarung!
08/09/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Wärmstens zu empfehlen!
07/01/2020Z.
Ein rundum kundenorientierter Service. Unkompliziert, freundlich, engagiert! Wir sind rundum zufrieden und bedanken uns sehr herzlich!!
06/30/2020Philip L.
..man kümmert sich und ist hilfsbereit
09/05/2019W.

12/16/2019
134 reviews on ImmobilienScout24

10/26/2020

Your message to Dieckmann Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Dieckmann Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile