Dieckmann Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Vermietung, Haus, Wohnung, Mieten, Kaufen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Einfach schneller Zuhause...

Frisch und engagiert sind wir als Team von Dieckmann Immobilien für Sie unterwegs. Lernen Sie uns doch persönlich kennen. Wir sind Ihr Immobilienmakler mit fünf Büros für das Ruhrgebiet, Sauerland, Müsterland und...

Am Markt 5
58239 Schwerte

Jens Hamburger

Wednesday 09:30 am-06:00 pm

Communication

Herr Kulla war sehr freundlich, verbindlich und konnte alle Fragen professionell beantworten. Leider kam der Mietvertrag nicht zustande, weil das Objekt nicht dem Vorhaben entsprach.
12/01/2021Anonymously
Herr Kulla macht einen überzeugenden Eindruck!
Immer erreichbar, persönlich und zielorientiert, also einfach ein super Service.
Gerne mehr davon.

Da merkt man, dass er seinen Job schätzt und gerne macht, vielen Dank.
11/14/2021David Z.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kulla war/ist sehr vertrauensvoll und seriös.
Seine Fachkenntnisse im Bereich der Vermarktung sind höchst professionell und sachlich. Herr Kulla ist äußerst flexibel und bei Problemfällen findet er schnellstens für alle Beteiligten die richtige Lösung. Da ich beruflich in dem Wohnungs und Bauwesen tätig bin, gehört Herr Kulla zu den besten Maklern und Verwaltern, dem ich mein Vertrauen schenke. Seine persönliche Art und Fachkenntnisse sowie Engagement, haben mich dazu bewegt Ihm meine Immobilie anzuvertrauen. Ich empfehle
Dieckmann Immobilien weiter und wünsche Herrn Kulla weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.
M. Jankowski
11/07/2021M. J.
Ich wurde hervorragend Beraten von Herrn Kulla. Ich interessierte mich für die Anmietung eines Penthouse. Herr Kulla hat mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zu meiner Entscheidung gegen dieses Penthouse ganz hervorragend betreut. Die Entscheidung gegen das Penthouse war allein des zu kleinen „Balkon“ geschuldet. Ich kann diesen Herrn nur weiterempfehlen. Er leistet einen super Job!! Danke !!!
10/30/2021Normen B.
Nettes Personal, alle Fragen beantwortet, gute Betreuung und Support. Danke und gerne wieder!
10/06/2021Anonymously
Frau Fiene war trotz vieler widriger Umstände stets engagiert und erreichbar. Sie hat sich nicht gescheut auch schwierige Themen couragiert und immer freundlich anzugehen.
09/15/2021S.
All meine Bewertungen beziehen sich ausschliesslich auf Herrn Kulla, der tolle Arbeit geleistet hat und immer zur Stelle war. Ueber dieckmann immobilien an sich kann ich nichts sagen, da ausser einer rechnungsstellung hier kein kontakt bestand.
Die preisleistung finde ich bei maklern generell fragwuerdig und mit anteilig zunehmender courtage immer fragwuerdiger.
07/26/2021Anonymously
Top vorbereitet, seriös und sehr sympathisch. Da könnten sich viele andere MaklerInnen ein Beispiel dran nehmen. Wir hatten das Gefühl, dass wir sehr gut begleitet werden und alles offen und transparent gehalten wird.
07/15/2021Anonymously
Wir haben den Hausbauvertrag bei HvH über Dieckmann Immobilien unterschrieben und fühlen uns insgesamt gut aufgehoben. Wir sind zwar noch am Anfang und das Haus steht natürlich noch nicht, aber sowohl die Beratung vor Unterschrift noch der Service danach waren stets einwandfrei. Unsere Ansprechpartnerin ist immer erreichbar oder ruft zurück. Bisher konnten wir uns auf die Zusagen immer verlassen und hoffen, dass es auch weiterhin so bleibt.
07/13/2021W.
Es war eine von Anfang an sehr offene, ehrliche und vor allem freundliche Beratung. Ich kann Dieckmann Immobilien nur empfehlen.
07/13/2021Anonymously
Die Qualität und das Vertrauen was wir mit unserem Makler hatten beim Verkauf unserer Immobilie kann nicht getoppt werden....😊 Egal wann;wo,wie,was es wurde sich immer direkt gekümmert....😉Vielen Dank für all die Unterstützung die sie uns entgegen gebracht haben unser lieber Herr Tom Kulla.....🤓 Beste Grüße... ✌Wir werden sie auf immer weiterempfehlen....!!
07/04/2021Björn A.
Sehr Nett und man kann über alles reden 👍🏾👍🏾👍🏾
06/24/2021S.
Wir haben erst 1 Gespraech geführt.
06/24/2021Anonymously
Herr Kulla war absolut freundlich und konnte alle Fragen ausführlich und kompetent beantworten.
06/23/2021Anonymously
Die komplette Zusammenarbeit bis hin zur Unterschrift beim Notar war sehr gut. Die Zusammenarbeit im allgemeinen war sehr angenehm und zielführend.
Kleine Probleme, wie fehlende Dokumente wurden schnell besorgt und somit, die Probleme aus dem Weg geräumt. Herr Kulla war immer sehr freundlich und hat sich die Zeit für die aufkommenden Fragen genommen und verständlich beantwortet.
Wir würden immer wieder gerne mit Dieckmann Immobilien zusammen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Karp
06/14/2021K.
Der Herr Kulla hat sich spontan am Abend noch Zeit genommen. Er wirkte sehr freundlich und machte einen professionellen Eindruck. Die Führung war sehr umfangreich und uns wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Absolut empfehlenswert.
06/10/2021M.
Herr Kulla hat hervorragende und geduldige Arbeit geleistet! Ich würde Dieckmann Immobilien jederzeit wieder beauftragen, insbesondere den freudlichen Herrn Kulla. Danke!
06/09/2021Herr W.
sehr netter, engagierter und kompetenter Makler
06/07/2021Dirk E.
Totale Kompetenz und ein Herr Hamburger, der stets für uns da war und uns durch den ganzen Verkauf optimal begleitet hat. Er war immer für uns zu erreichen und mit Rat und Tat zur Seite.
05/30/2021Anonymously
Ich persönlich habe Immobilien Dieckmann keinen Auftrag erteilt, sondern bin durch sie an mein traumhaft schönes neues Zuhause gekommen. Ich bin wirklich dankbar, dass Immobilien Dieckmann, trotz einem Holperstein bei mir, so freundlich und besonnen agiert hat.
Ich möchte wirklich betonen, dass ich mich als neue Mieterin sehr gut beraten gefühlt habe und auch als Kundin empfunden habe ! Freundlich, kompetent, lösungsorientiert und auf einer Ebene.
Vielen vielen Dank !!!

12/16/2019
156 reviews on ImmobilienScout24

05/23/2022

Your message to Dieckmann Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Dieckmann Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 03/23/2022   |  Report profile