Immobilien, Vermietung, Verkauf, Kauf, Haus, Wohnung, Eigentum, Mieten

Einfach schneller Zuhause...

Frisch und engagiert sind wir als Team von Dieckmann Immobilien für Sie unterwegs. Lernen Sie uns doch persönlich kennen. Wir sind Ihr Immobilienmakler für Schwerte und Umgebung. Wir arbeiten als qualifiziertes und hochmotiviertes Team zusammen um eine harmonische und bestmögliche Abwicklung zu gewährleisten.
Mährstraße 1
58239 Schwerte

Vanessa Rentsch

Tuesday 09:30 am-06:00 pm

Reliability

Goal orientation

Efficiency

Die Dieckmann Immobilien GmbH hat von Kompetenz, Fairness und schnelle Umsetzung alles mit Bravor bestanden. Sie haben uns begleitet oder sich zurückgehalten so wie wir es wünschten und das auf einer sehr angehmen Art. Wir haben innerhalb nur weiniger Wochen ein Haus gekauft und gleichzeitig eine Wohnung mit Ihnen verkauft. Es war eine so gute Erfahrung die wir sehr gerne an andere weiter empfehlen. Neben dem Kauf und Verkauf bekamen wir kostenlos tolle Tips und Hilfestellung für unser neues Haus. Gerne werden wir an diese Zeit mit allen Mitarbeiten dort denken.
Die Markleragentur Dieckmann versteht es bestents, Geschäft und menschlichen Umgang zu vereinbaren. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst bei allen Mitarbeitern Bedanken.
Ch. Losch
08/20/2017
Dieckmann Immobilien GmbH Comment from Dieckmann Immobilien GmbH:
Vielen vielen Dank für die überaus tolle Bewertung. Da freuen wir uns natürlich riesig drüber. Es hat vom ersten bis zum letzten Schritt sehr viel Spaß gemacht. Ganz viel Glück im neuen Eigenheim.
Average
Sehr geehrte Damen und Herren!
Die Immobilie war nicht sauber für eine frisch renovierte Wohnung. Meine Gesprächspartnerin war sehr zuvorkiommen, es sollten schon weiter Interessenten da gewesen sein. Die sich für die Wohnung, noch nicht entschieden haben. Das liegt bei mir auch so.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Rohde
Guten Tag Herr Rohde,
vielen Dank für ihre Bewertung. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf die Sauberkeit der Wohnung. Wir werden uns aber bemühen dies anzusprechen und zu verbessern.
Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen die Besichtigung gefallen hat.
Freundliche Grüße vom Team Dieckmann
Große Gesprächsbereitschaft, man nimmt sich Zeit! Mal ein schönes Gefühl für den Kunden!
Dieckmann Immobilien GmbH Comment from Dieckmann Immobilien GmbH:
Vielen Dank, das freut uns sehr!!
Viele Grüße vom Team Dieckmann
Die kompetente Beratung von Herrn Dieckmann und seinem Team sind herausragend. Egal ob Anmietung von Wohnraum oder Kauf von Häusern. Sehr gerne empfehle ich das Unternehmen weiter.
07/19/2017
mit dem angehnem zwischenmenschlichem Umgang untereinander bei aller Professionalität von den
"Diekmännern"
07/01/2017
Dieckmann Immobilien GmbH Comment from Dieckmann Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr :)
Sehr zuvorkommend, prima mitdenkend, toller Service
Wir haben ein Mehrfamilienhaus. Bei der nächsten Vermietung werden wir uns wieder an Dieckmann Immobilien wenden.
06/21/2017
Dieckmann Immobilien GmbH Comment from Dieckmann Immobilien GmbH:
Das ist wirklich schön zu hören, vielen Dank. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.
Ein super starkes und erfahrenes Team, dass gut durchorganisiert ist.
Freundliche sowie Kundenorientierte Beratung und Durchführung !!
Jederzeit zu empfehlen !!
Auch sozial gut aufgestellt, es wird viel für Vereine und Hilfswerke getan.
06/16/2017
Erfrischend anders als andere Makler. Mein Mann und ich sind rundum zufrieden. Ich sitze gerade auf dem Balkon unserer schicken Eigentumswohnung.

Herzlichen Dank dem tollen Dieckmann-Team.

Nur zu empfehlen! 👍
06/15/2017
Dank Dieckmann Immobilien haben wir endlich unser Traumhaus gefunden.
Wir wurden überaus freundlich und kompetent betreut. Das gesamte Team ist total sympathisch und menschlich. Top!
06/15/2017
Mit der Beratung der jungen Dame in Schwerte.
06/15/2017
Super sympathisches Team. Bei Fragen direkt zu erreichen und nicht der "typische" Immobilienmakler. Kann ich nur empfehlen. Vom Ablauf her hat alles super geklappt.
06/14/2017
Dieckmann Immobilien GmbH. ist für mich die Top-Adresse! Absolut kompetent, dynamisch und sehr kundenfreundlich!
06/13/2017
Uneingeschränkte Weiterempfehlung, weil hier tatsächlich Vieles anders ist als man es sich so vorstellt. Absolut genial sind die aktuellen Angebote für Vermieter, sowas haben wir noch nie irgendwo gehabt. Top, Daumen hoch :-)
06/13/2017
Sehr nette und kompetente Beratung.
07/11/2017

08/16/2017
Average
53 reviews on ImmobilienScout24

06/14/2017

Your message to Dieckmann Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 09/25/2017   |  Report profile