Rechtsanwalt, Arzneimittelrecht, Lebensmittelrecht, Kosmetikrecht, Cannabis

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
2,087 Reviews
Wir sind eine auf den Gesundheitssektor spezialisierte Kanzlei. In diesem Gebiet beraten wir nationale und internationale Unternehmen umfassend in den Fragen der Zulassung und Registrierung von Arzneimitteln, Betäubungsmitteln (insb. med....

Feldbrunnenstraße 57
20148 Hamburg

Moritz Diekmann

Friday 08:00 am-07:00 pm

Action recommendations

2,024 Reviews
Ich habe mit dem Mahnschreibengenerator ein Mahnschreiben erstellen lassen und die Airline hat umgehend bezahlt, obwohl im Vorfeld, all meine Emails von der Airline ignoriert wurden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
10/22/2020Anonymously
Reibungslose Abwicklung, immer sofortiger und kompetenter Kontakt.
Und voller Erfolg !
10/20/2020H. Weber
Mit dem Mahnschreibengenerator schnell den Flugpreis zurück erhalten! Top!
10/15/2020TKR
Nachdem ich erfolglos mit Mahnschreiben, diversen Mails und Einschreiben versuchte bei Eurowings gezahlte Flugkosten zurück zu bekommen (Flug wurde von EW storniert) übergab ich die Angelegenheit an Diekmann Rechtsanwälte. Nach Einreichung der Klage dauerte es jetzt nur einige Wochen und der Rechnungsbetrag sowie Rechtsanwaltskosten und Zinsen wurden zurück gezahlt.
Alles super gelaufen
Vielen Dank!
10/09/2020Horst Siewert
The customer service is excellent!
10/05/2020Anonymously
Hier wurde mir sehr gut geholfen! Eurowings hat - wie bei so vielen - auch uns die Kosten für die wegen Corona annullierten Flüge nicht erstattet. Keine Reaktion auf das per Mahnschreibengenerator generierte und per Einschreiben gesendete Schreiben. Nach Fristablauf sofortige Klage durch die RA Diekmann. Auch danach war es wohl nicht ganz einfach, aber das Ziel wurde letztlich erreicht: Die Kosten zzgl. Anwalts-, Gerichtskosten und Zinsen wurden erstattet. Danke dafür!
Warum habe ich "Kundenservice" nur mit 4 Sternen bewertet? Der einzige Punkt, der anzumerken wäre ist der, dass man keinen festen Ansprechpartner hatte. Die Korrespondenz erfolgte immer mit einer anderen Person. Das hätte etwas besser sein können. Insgesamt bin ich aber SEHR zufrieden und werde mich in ähnlichen Fällen garantiert wieder an diese Kanzlei wenden!
10/01/2020Michael Martin
Schell unkompliziert und kostenneutral.
09/24/2020Hartmut Seidel
Jederzeit gerne wieder! Top!
09/24/2020Anonymously
Nachdem wir 4 Monate vergebens versucht haben unser Geld für stornierte Flüge wiederzubekommen , haben wir mit dem „Mahnschreibengenerator“ der Kanzlei das Geld angemahnt und als darauf kein Geldeingang zu verzeichnen war, darum gebeten den Fall weiterzuverfolgen. Es musste dann doch nichts mehr veranlasst werden, weil das Geld einige Tage später kam. Trotz Aufwand hat die Kanzlei nichts für ihre Bemühungen berechnet. Vielen Dank!
09/19/2020Natja Behrendt
Das Mahnschreiben war exakt auf meine Bedürfnisse abgestimmt (das Einfordern des gesamten Betrages laut Reiseverkehrsrecht war möglich, während bei anderen Anbietern nur die Möglichkeit bestand einzelne Flugstrecken einzufordern).
Des Weiteren finde ich es beruhigend, dass außer des zur Verfügung gestellten Mahnschreibens die weitere Betreuung durch einen Anwalt in Aussicht gestellt wird.
Herzlichen Dank für die Unterstützung! Ich würde Ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
09/11/2020Constance Frey
Der Mahnschreiben-Generator für die Flugpreiserstattung ist einfach und - wie sich gezeigt hat - wirkungsvoll. Ich habe mich dabei für ein Einschreiben mit Rückschein entschieden. Vielen Dank für die Unterstützung!
09/05/2020Stephan Janson
Schnell und kompetent. Wie man es sich wünscht.
09/02/2020Michael K.
Ich habe glücklicherweise nur den Mahnschreibengenerator in Anspruch nehmen müssen. Es hat sehr gut funktioniert. Ein hilfreiches Hilfsmittel. Vielen Dank
08/24/2020Anonymously
Meine Airline hatte die von mir gebuchten Flüge abgesagt. Trotzdem erstattete sie mir die Ticketkosten zunächst nicht. Daraufhin habe ich mit Hilfe des Mahnschreibengenerators der Rechtsanwälte Diekmann die Airline zur Zahlung aufgefordert. Etwa drei Wochen später hat die Airline den Gesamtbetrag an mich zurückgezahlt.
08/22/2020Anonymously
Schnelle und kompetente Hilfe bei der Rückforderung meiner Flugkosten bei Eurowings.
Sehr zu empfehlen!
08/20/2020Anonymously
Super netter Kontakt und mit der Unterstützung der Kanzlei "DIEKMANN Rechtsanwälte" auch schnell mein Recht/meine Rückzahlung erhalten! Vielen Dank!!!
08/18/2020Anonymously
Ich musste "nur" den Mahnschreibengenerator nutzen und habe meine Tickets nun endlich nach 12 Wochen erstattet bekomme. Zukünftig werde ich nicht mehr so geduldig sein und frühzeitig aktiv werden. Tolles hilfreiches Tool. Vielen Dank dafür!
Es tut mir fast ein wenig leid, dass mein Problem auf diese Weise gelöst wurde. Gerne hätte ich sie mit einer Klageerhebung beauftragt.
08/13/2020Anonymously
Ich habe den Mahnschreibengenerator benutzt um Flugkosten von der Fluggesellschaft zurück zu fordern. Erst nachdem ich dieses Schreiben abgeschickt hatte, kam Bewegung in das ganze. Vorher wurde ich ständig vertröstet.
08/11/2020Anonymously
Die online ausfüllbaren Schreiben machen den Einstieg in das Rückforderungsverfahren sehreinfach. Sie sind sehr zu empfehlen.
08/10/2020Anonymously
Sehr schnelle und professionelle Beratung
08/05/2020I. Schneider
1 review on Yelp

12/02/2019

03/17/2020

09/14/2020

Your message to DIEKMANN Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile